Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2009 um 10:36
/dateien/gg48764,1239006964,Obama brain

^^

Anzeige
melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2009 um 15:29
@gocrazy
Zitat von gocrazygocrazy schrieb:Ich hab mir mal ein paar Beiträge von dir angeschaut ...

Du sagst Obama wäre der Antichrist.

Bist du Christ?
...nein, Jüdin ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2009 um 15:34
weder antichrist, noch erlöser, noch verführer

ich habe den eindruck, dass die welt ihn als hoffnungsträger sieht

und zu anfang macht er seine sache sehr gut

buddel


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2009 um 15:43
So uninformiert kann doch eigentlich niemand mehr sein, dass er immer noch nicht mitbekommen hat dass sich kein Mann oder Frau ohne Kopfbedeckung heiligen Stätten des Judentums wie Synagogen, Yad-Washem oder eben der Klagemauer nähern darf.

Vielleicht kann ja mal jeman hier auf die Idee kommen ALLE Staatsbesucher Israels die Yad-Washem besucht habe, die Kippa auf dem Kopf trugen nun als Juden bezeichnen und als Beleg für die jüdischen Weltverschwörung verkaufen! Mannomann!

Fakt ist:
Und ob man nun Christ ist oder Hindu - man bekommt beim Besuch einer solchen Stätte so eine Kippa zum Aufsetzen überreicht und hat sie zu benutzen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.04.2009 um 20:13
Obama, yes u can...u can kiss my ass


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.04.2009 um 11:21
Obama. Seine Wahl stand unter dem Thema "change". Genau darunter stand auch das von Gerhard Schröder. "Veränderung". Ich kann mir über Obama keine Meinung bilden. Ich fand es ein bisschen leichtsinnig, wie verrückt sie alle nach ihm waren, weil er dunkelhäutig ist, aber noch nichts getan hatte zu dem Zeitpunkt als zu reden. Inzwischen tut er was & hat auch gute Ansätze, Respekt dafür. Er ist weder ein Antichrist, noch ein Verführer, oder ein Erlöser. Er ist Präsident der Vereinigten Staaten & mehr nicht. Man sollte das nicht zu hochfahren, er hat keine übersinnlichen Kräfte & ist einfach nur ein Mensch. Er kann durchaus noch Entscheidungen treffen, die nicht alle so begrüßen. Wenn er was ist, dann eher ein Opfer. In der Richtung, dass viele schon sagen, mal sehen, wann er abgeschossen wird. Er ist sehr umstritten & viele hätten nicht gedacht, dass er überhaupt noch lebt. Ich sehe ihn weiterhin als Mensch & nichts anderes.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.04.2009 um 20:12
(...Er ist der mächtigste Mann der Welt und er ist anders!!)

Mein lieber nicht Obama ist das Problem oder besser gesagt die gefahr für ein Weltkrieg sondern diese denkungsweise oder ansicht mit "...und er ist anders!"
Wäre Obama nicht ein Farbiger, wäre Obama ein blonder mit blauen Augen, wäre Obama so zu sagen "...nicht anders!" wäre alles gut und ok ne?!

Ah Got ah Got! Wann werden die Menschen endlich mit dieser "...anders!" Scheisse aufhören!!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.04.2009 um 20:47
Das "anders" hat in der Tat nichts mit seiner Hautfarbe zu tun. Allerdings Momentan nimmt er etwas Kurs in Richtung "tragische Figur der Erfuellung der Prophezeiungen der Bibel". Mal schauen wies weitergeht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

17.04.2009 um 11:00
"die Welt hofft auf EINE Person, BARACK OBAMA."

(diese Meldung kam gestern in 1live, in den Nachrichten!)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.04.2009 um 19:09
...oder einfach nur der neue Präsident der USA?
Das einzig besondere an ihm ist seine Hautfarbe. Dabei ist Obama
gar nicht schwarz. Er ist gerade weiß genug für eine Präsidentschaft.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

03.06.2009 um 21:22
@JohnDigweed
Du hast Recht,Obama ist wahrscheinlich nicht DER Superpresident,für den ihn viele halten.Es ist sehr schwer Kritik an ihm zu üben,denn man wird dann sehr schnell als Rassist hingestellt.Für meinen Teil,ich bin kein grosser Anhänger von ihm ! Er verspricht zuviel.Das kann er gar nicht alles halten,dafür ist seine Amtszeit zu kurz ! Und wer weiß,er wäre nicht der erste President der USA, der schneller seine Amtszeit hinter sich hat,als es vorgeschrieben ist.Siehe J.F.Kennedy !
Ich wünsche Obama wirklich nicht dieses Schicksal,aber man weiß ja nie,was in manchen kranken Gehirnen, so vor sich geht.




FORGIVE YOUR ENEMIES,BUT NEVER FORGET THEIR NAMES !!!

(John F.Kennedy,1917-1963)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.06.2009 um 00:37
@JohnDigweed
thx für diesen link!! und guter beitrag.

das wird nun mein erster, bin über die site gestolpert weil ich bis vor 5 jahren auch in berlin gewohnt hab und nach dem teufelsberg gesucht hab (sehr unterhaltsamer thread lol)
find hier is ne sehr angenehme atmosphäre, halt normalerweise nich viel von foren, und in den meisten die ich kenne wäre ein thread mit dem titel "Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?" seeehr viel abgefuckter! Also ich hoff ich kann mich hier ein wenig einbringen, und erhalte mehr interessante infos!
HAIL DISCORDIA ;)

mal nen paar worte zu J.P.Morgan Bank, hab vorgestern nen sehr interessanten bericht ueber die enron pleite gesehn, aber hab keinen plan mehr wo, (war ziemlich straff und hab noch ein bisschen gesurft) aber man findet ja genug, da hat J.P.M ja auch ziemlich abgesahnt, und JPM finanzierte ja auch unseren alten adolf....hab ich schon öfter mal gehört.


"Sie alle ermöglichten Hitlers Aufstieg zur Macht mit der Leistung oder Vermittlung teils erheblichen Geldspenden. John Pierpont Morgan, amerikanischer Bankier; adlige Exil-Russen, welche das Zarenreich (Flagge) wiederherstellen wollten; Dr. Max Erwin von Scheubner-Richter; Kurt Lüdecke; Benito Mussolini; Emil Kirdorf; John D. Rockefeller; Frankreich; Stahlbaron Fritz Thyssen; Henry Ford, US-Autokönig; Dietrich Eckart "

Quelle: http://sauber.50webs.com/kapital/index.html

kann noch mehr raussuchen hab das auch schon in büchern gelesen wie
Der Moloch. Eine kritische Geschichte der USA. von Karlheinz Deschner
und ja ich les sowas kritisch ;)

nun würd mich mal interessieren wie die verbindung zwischen Cerberus und obama genau aussieht, habt ihr da nen paar infos und links......

und meine meinung zum thema:
Präsi von den staaten wirst du nur wenn du verdammt einflussreichen support hast und VIEEEEEEL geld, allein was der wahlkampf verschlingt. Und wer viel geld hat und jemand zum präsi macht ist bestimmt kein linker, oder nen guter mensch......
das is dann bestimmt nich Satan, aber vielleicht haust der ja doch unter dem Pentagon ;)
ich denke das die leute die das sagen haben in den Staaten, und somit in grossen teilen der welt gemerkt haben das es so dumpf wie mit bush doch nich geht ;)
Der ganze medienhype um obama war schon vor der wahl sehr besognisserregend und es gab ja auch keinen richtigen gegenkandidat ;) wies halt immer is, also hat er dreck am stecken egal ob er schwarz is oder nich........

und @ mummuduese inmho ja er is der antichrist ;) der soll uns alle einlullen....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.06.2009 um 21:16
Sonntag, 3. Mai 2009
Die ersten 100 Tage von Barry Soetoro

Ja der Barry Soetoro, oder Barrack Obama wie er als Künstlername auch heisst, hat die ersten 100 Tage seiner Schauspielrolle auf der politischen Bühne in Washington hinter sich. Machen wir doch eine Theaterkritik.

Mit grossen Fanfaren und Werbung wurde die Show, „Wie spiel ich einen Präsidenten?“ 44. Ausgabe angekündigt und die amerikanischen Stimmbürger hatten wieder nur die übliche Wahl zwischen Pepsi und CocaCola, also Demokraten oder Republikaner, alles die selbe faschistische braune Brühe von den Grosskonzernen gemixt, denen der politische Getränkemarkt gehört.

Mehr Auswahl gibts nicht, alle anderen Varianten des politischen Spektrums wurden von den Medien im Vorfeld totgeschwiegen und verbannt. Ein Einparteiensystem mit zwei Fraktionen welche beide Wall Street, die Finanzmafia, den militärisch-industriellen Komplex und die globale Elite repräsentieren.

Die gutgläubigen und von den Medien manipulierten Schafe haben sich dann für Pepsi entschieden, weil diese Marke den besseren Werbeslogan mit dem „Change“ hatte und ihr Vertreter diesen so schön versprach.

Und was hat er alles versprochen? Den Leuten standen die Tränen in den Augen und sie haben ihn als schwarzen Messias gefeiert, der jetzt nach dem bösen Bush alles verändern und wieder gut machen wird. Die cleveren Marketingjungs haben einfach den Typen mit dem schlechten Image gegen einen neuen smarten Verkäufer ausgetauscht. Gleiches Produkt, neuer Werbeträger, und die Massen sind ihm auf den Leim gegangen, haben aber hohe Erwartungen.

Die Leute erwarteten er würde sofort die Kriege beenden. Ist aber nicht passiert, im Gegenteil, Barry die Marionette schickt jetzt auf Befehl seiner Strippenzieher doppelt so viel Truppen nach Afghanistan und im Irak bleiben 65'000 für mindestens die nächsten 10 Jahre.

Sie erwarteten er würde keine neuen Kriege anfangen. Ist aber nicht passiert, er hat die Bombardierung von Pakistan angeordnet, bei dem Hunderte unschuldige Zivilisten seit seinem Amtsantritt ermordet wurden.

Sie erwarteten er würde endlich für Frieden im Nahen Osten sorgen. Ist nicht passiert, Israel kann weiter machen was es will und Obama hat ausdrücklich den Völkermord in Gaza ermöglicht, nicht nur durch Wegschauen und Duldung, sondern durch die Lieferung der Phosphorbomben und Granaten.

Sie erwarteten er würde die Folter beenden. Ist aber nicht passiert, die Verbrechen seines Vorgängers werden vertuscht, niemand wird bestraft und die Wasserfolter geht weiter, heisst nur jetzt „intensive Befragungsmethoden“. Hey, mit Newspeak kann man alles schönreden, das wusste Orwell schon.

Sie erwarteten es gebe keine feindliche Kämpfer mehr in den Foltergefängnissen. Ist aber nicht passiert, Guantanamo gibt es weiterhin, so schnell kann man das nicht einfach schliessen sagt er, oder es wurden die Gefangenen in andere Kerker ausgelagert, nach Afghanistan, wo garantiert keine Schreie gehört werden. Und Obama setzt wieder Militärtribunale in Guantanamo ein, wie der Schmiergel berichtet, und die Menschenrechtsgruppen sind enttäuscht. Haben diese Naivlinge wirklich gemeint, Obama wird sein Versprechen halten?

Sie erwarteten, dass die amerikanische Bürger nicht mehr ausspioniert werden und die Verfassung wieder in Kraft gesetzt wird. Ist aber nicht passiert, der Polizeistaat geht unter Barry genau so weiter wie gehabt, die Verfassung wird mit Füssen getreten, ja er hat sogar noch Gesetze zur Verschärfungen unterschrieben, „der Krieg gegen Terror“, ich meine gegen die eigenen Bevölkerung und der Welt, geht nahtlos weiter.

Sie erwarteten er würde eine bezahlbare Krankenversicherung für alle einführen, damit nicht nur die Reichen wie bisher eine anständige medizinische Versorgung haben, sonder alle Bürger. Ist nicht passiert, die Pharma- und Gesundheitslobby hat ihre profitgierigen Forderungen weiter durchgesetzt.

Sie erwarteten er würde das Ausbildungssystem verändern und ein gute und bezahlbare Ausbildung für jeden ermöglichen. Ist nicht passiert, Studieren ist immer noch ein Privileg der Reichen, oder man verschuldet sich mit Hunderttausenden Dollar und fängt als Uniabsolvent gleich mit der Schuldfalle an, die nie mehr abbezahlt werden kann.

Sie erwarteten er würde den Mindestlohn anheben, damit man einigermassen davon leben kann. Ist nicht passiert, die Mehrheit der Amerikaner verarmen immer mehr, und unter Obama ist die Lebenssituation der Amerikner noch viel schlimmer geworden.

Sie erwarteten er würde die Bankster der Wall Street wegen des Finanzdesasters zur Rechenschaft ziehen und die Verantwortliche bestrafen. Ist nicht passiert, im Gegenteil, unter Barry wurden noch mehr Gelder den Banken nachgeschmissen und die Staatsverschuldung Amerikas in noch astronomische Höhen getrieben.

Sie erwarteten er würde seine Vorgänger, die Oberverbrecher Bush und Cheney wegen Führung eines Angriffskrieges auf Grund von Lügen und der Ermordung von 1.3 Millionen Iraker vor Gericht bringen. Ist nicht passiert, ja er verhindert sogar jede Untersuchung und lässt sie straffrei laufen.

Sie erwarteten er würde die aggressive amerikanische Aussenpolitik von Bush endlich beenden und zum Beispiel mit Russland eine Zusammenarbeit herbeibringen. Ist nicht passiert, die Aufstellung von Raketen in Polen als völlige Provokation gegen Russland hat Obama weitergenehmigt und er geht auf Konfrontation, mit der NATO-Erweiterung des Ostens und Umzingelung Russlands.

Sie erwarteten eine Lösungen gegen die Wirtschaftskrise und Sturz in eine Depression. Ist nicht passiert. Obama interessiert sich nicht für das Volk, sondern nur für seine Auftraggeber aus der Wall Street. Die Mehrheit seines Kabinetts und seine Wirtschaftsberater kommen alle von der Finanzindustrie und sind genau die, welche den Schaden angerichtet haben. Und die sollen ihn reparieren? Tatsächlich genehmigt Obama Billionen an Rettungsgelder an seine Spezies, die Reichen werden noch reicher, der Mittelstand wird zerstört, der Durchschnittsamerikaner geht leer aus, soll mit Austerität den Gürtel enger schnallen, darf mit höheren Steuern die Zeche zahlen. Die ganz armen sollen verrecken, aus ihrer Wohnung fliegen und in die Zeltstadt ziehen.

Sie erwarteten eine neue echte Untersuchung der Ereignisse vom 11. September 2001. Ist nicht passiert. Obama zeigt überhaupt kein Interesse die wirklichen Geschehnisse des 9/11 zu untersuchen und die wahren Täter herauszufinden. Er vertuscht weiter das Verbrechen aus den eigenen Reihen.

... und die Liste könnte endlos mit Beispielen weitergeführt werden.

Am 23. November habe ich in meinem Artikel „Die grosse Depression kommt“ geschrieben: „Nein, ich meine nicht DIE grosse Depression, sondern ich meine den unausweichlichen Moment, vielleicht im nächsten Monat oder sogar erst nächstes Jahr, wenn die ganzen Obama-Zombies aus der Hypnose aufwachen und realisieren, ihr Held bringt nicht das was er versprochen hat, dass er absolut nichts neues anbieten wird, was Hope (Hoffnung) oder Change (Veränderung) bedeutet.“

Aber damals wurde ich fast gesteinigt, weil ich es wagte ihren Hoffnungsträger zu kritisieren. Man warf mir vor voreilig zu urteilen, „Geb doch dem Obama eine Chance, du wirst sehen, er wird alles besser machen und den Schaden den Bush angerichtet hat wieder in Ordnung bringen. Wir gehen mit Obama in eine neues Zeitalter des Friedens und Glücks!“

Ätsch, reingefallen, ihr lernt einfach nie dazu und last euch immer wieder verarschen. Was ist nun aus den Versprechen übrig geblieben?

NICHTS!!!

Mehr und mehr Amerikaner merken, Obama ist ein leerer Anzug, wieder nur ein Schauspieler der den Präsidenten für die Schattenregierung spielt, der für den Status Quo sorgt, ihre Machtstruktur unverändert lässt, und weiter ihre Regieanweisungen und Skript folgt. Das ist wortwörtlich zu nehmen, denn kein Kollege vor ihm muss jeden Satz so vom Teleprompter abgelesen wie er und wenn dieser ausfällt stottert er hilflos rum.

Also, meine Theaterkritik dieses Schauspielers ist, viel Vorschusslorbeeren vor der Premiere, mit guter PR-Arbeit die Massen ins Theater gelockt um ihn zu sehen, ansehnliches Äusseres, aber bei der Ausführung der Rolle ein totales Versagen. Der Typ kann ja ohne Souffleuse nicht mal einen Satz richtig sprechen. Die ersten Zuschauer verlassen angewidert den Saal. Diesem Stück gebe ich keine lange Laufzeit und die Produktion wird eine noch grössere Pleite als die letzte.

Die meisten Menschen haben immer noch nicht verstanden, am 22. November 1963 fand ein Staatsstreich in den USA statt. Die Schattenregierung übernahm die Macht mit der Ermordung von Präsident Kennedy. Damit wurde in aller Öffentlichkeit das Zeichen gesetzt, wer sich uns entgegenstellt wird beseitigt. Wir können sogar am helllichten Tag den Präsidenten ermorden und uns passiert nichts. Seit dem ist jeder Präsident ihre Marionette und wer meint er kann aus der Reihe tanzen wird das gleiche Schicksal erleben. Das ist die Realität der Machtverhältnisse, das Böse regiert Washington, egal welcher Hampelmann gerade das Weisse Haus besetzt. Und der 11. September 2001 war wieder ein Putsch dieser selben Macht mit symbolträchtiger Bedeutung.


haha, barry die marionette :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

04.06.2009 um 22:54
@JohnDigweed

das haste doch 1 zu 1 von schallundrauch kopiert übernommen

muss echt toll sein wenn man selbst nicht mehr denken muss und sich alles von freeman vorkauen lässt

gehirnwäsche-wer hats erfunden? der schweizer!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.06.2009 um 10:07
uppps,ja sorry ! dachte den link hätts mit reinkopiert ^^
was aber an der richtigkeit/korrektheit des beitrags keinen abbruch tut ....


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.06.2009 um 12:09
Er zieht die muslimische Welt in seinen Bann.

Fragt sich nur grad, ob er die muslimische Welt erlöst oder verführt.

Oder seh ich das falsch?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.06.2009 um 17:58
Auf Youtube hab ich da etwas gefunden , diese Worte Obama's ;Yes we can , sagen auch ; Thank you satan

Youtube: Obama Thanks Satan - Strange, but True!
Obama Thanks Satan - Strange, but True!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.06.2009 um 08:42
@Johnny_X

Was bin ich froh, Dich in den Reihen der wahren Jäger des Antichristen zu wissen. Du hast siche auch das Video parat, in dem eine 666 in die Unterschrift Walt Disneys "auftaucht". Aber das kennen wir doch von früher: Die Eisenbahn - logischerweise Teufelswerk. Telefon, Fernsehen , Computer - ebenso (C = 18, O = 90, M = 78, P = 96, U = 126, T = 120, E = 30, R = 108 / Total = 666). Ganz zu schweigen von den satanischen Botschaften, die man hört, wenn man Hotel California rückwärts abspielt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.06.2009 um 08:53
@Johnny_X

Das Disney - Video war interessanter. Bei dem Genuschel ein Satan rauszuhören ist schon ziemlich schwierig. Wie ist das eigentlich, bezahlen christliche Kriese eigentlich Leute, die sämtliche Medien auf solche "Ungeheurlichkeiten" durchsuchen, damit sie etwas haben, um sich selber wichtig zu machen? Die Frau, die sprich: Ist das reine Nächstenliebe, dass sie uns dummen Menschen warnt? Wie hoch ist der Zehnte in ihrer Gemeinde. Ich persönlich frage mich momentan mehr über die Absichten solch Moralapostel, die wohl am liebsten Religion anstatt Biologie unterrichten würden, und das das ganze Schuljahr hindurch. Macht? Ruhm? Oder nur simple Geldmacherei (die Welt geht unter: zur Rettung überweisen sie uns bitte ihr gesamtes Guthaben bei Ihrer Bank!)?

Ich bin selber Christ, aber das, was heir manchmal abgeht ist schlicht paranoid. Sind eigentlich wieder die gleichen Personen in die Diskussion involviert, die schon bewiesen haben, dass Bush der Antichrist sei?

Kleine Nachhilfe für die Offenbarung: Neron = 666 / Nero = 616 (n=50).


Anzeige

melden