Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 04:17
was ist denn eine vorendzeitliche Entrückung.. ?

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 05:08
@_lazuli
Na wie Joshi geschrieben hat, dass vor der angekündigten Trübsalszeit, die Gläubigen entrückt werden.
Armagedeon, Trübsalszeit, Endzeit, jüngste Gericht... sind alles Begriffe die gerne für diese Zeit herangezogen werden.
Wenn auch fälschlicherweise... Es ist im nur eine Trübsalszeit. Es ist nicht der Weltuntergang und das Ende ist es auch nicht, genausowenig handelt es sich dabei um das jüngste Gericht...und Armagedeon ist nur eine Schlacht.
Aber wenn die Leute mit diesen Begriffen kommen meinen sie zumeist diese grosse Trübsal.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 05:16
Hier mal eine kleine chronologische Auflistung:

Gegenwart.
Zeit des Antichristen / Trübsal
Wiederkunft Christi
1000 Jähriges Reich Christi auf Erden (Satan wird in dieser Zeit weggesperrt)
Satan wird für unbestimmte Zeit nochmals freigelassen.
Das jüngste Gericht.
Gott lebt mitten unter den Menschen auf einer neuen Erde und neuem Himmel.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 11:42
hallo,

obama erklärt uns 9/11 :

https://www.youtube.com/watch?v=7eFuZTwcQeo


tell my lies, tell my sweet little lies .........*singz

gruss johnny


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 13:40
@Aquarius68
@Glünggi

mit dem "nachäffen" des Antichristen und auch Satan verhält es sich so:

in
http://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/texte/antichrist.html (Archiv-Version vom 02.05.2010)
lesen wir:
....Satan (Luzifer) gilt in der Überlieferung als der „Affe Gottes“, d.h. er äfft oder ahmt nach, was sein Schöpfer und Bezwinger bereits vollendet hat. Aus diesem Grund verhält es sich mit der Geburt seines „Sohnes“ ähnlich. Sein leiblicher Vater soll nach prophetischen Aussagen 16) ein Bischof sein, seine Mutter, was wesentlich entscheidender ist, eine Hure, die unter satanistischen Bedingungen einen Sohn empfängt und behaupten wird, ihn jungfräulich empfangen zu haben. Zumindest seine Mutter müsste dann jüdischer Abstammung sein, da der Sohn sonst niemals von den Juden als Messias akzeptiert werden würde. Er müsste außerdem in seinem Bestreben von allen Staaten angenommen werden, incl. der heutigen Gegner Israels. Bei allen äußeren gegebenen Voraussetzungen 17), von dem zutiefst gottwidrigen Lebenswandel vieler heutiger Menschen einmal ganz abgesehen 18) , müsste der Antichrist über Nacht auf den Plan treten und eine radikale, weltweite Kehrtwende herbeiführen, die, um akzeptiert zu werden, erst einmal Stabilität und Frieden (Waffenstillstand) bringen müsste. In bestimmten evangelikalen Kreisen wird bereits seit Jahren über derartige Verschwörungstheorien spekuliert. Sei es der Club of Rome (EU), die UNO (New York), Jerusalem oder der Vatikan selber, im Sinne einer Weltherrschaft (Einheitsreligion) werden fast alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Besonders in den USA bringen sich ganze Gruppierungen gegen ein baldiges Erscheinen dieses Menschen in Stellung. In diesem Zusammenhang ist man versucht, den Ausgang und Verlauf dieses Kampfes exakt vorherzusagen. Es wird ein erbitterter Schlagabtausch prophezeit, der wiederum mit der Endschlacht (Meggiddo, Armageddon, Hermageddon) in Verbindung gebracht wird. Dabei ist völlig unklar, in welcher Reihenfolge und zeitlichem Abstand dies passieren soll. Die Apokalypse wird absolut wörtlich genommen, obwohl die gesamte Schrift keinen genauen Zeitablauf vorgibt. Es ist stattdessen von Vorzeichen, Vorgängern, Schlachten, Völkern, der Vernichtung des antichristlichen Regimes, der Verbannung Satans auf tausend Jahre, seiner wiederholten Freilassung und seiner endgültigen Vernichtung die Rede. Dann erscheint Jesus Christus, die Seinen werden gerettet, das Jüngste Gericht findet statt, dem ein neuer Himmel und eine neue Erde folgen (Offb 21.22): Das Ende der Welt, welches aber nicht das Ende der Erde und des Kosmos bedeutet.

demnach ist ihm (dem Antichristen), wie Jesus, MACHT gegeben durch den Satan, seinem Vater. Er, der Antichrist, kopiert die Macht Jesus in seinem Sinne!
Aber er ist eben NICHT gleichzusetzen mit Jesus, weil der Antichrist die Lüge verkörpert, im Gegensatz zu Jesus.


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 14:31
@Glünggi
Ich habe nicht davon gesprochen, was in der Bibel steht, sondern davon was allgemeinhin mit dem Antichristen assoziiert wird.
@a-kay
Das glaube ich auch, aber nachdem der Welt Busch vorgesetzt wurde, rennt sie jetzt sozusagen blind Obama hinterher, er ist eben eine charismatische und Medienwirksame Figur.

@endgame
Das ist alles sehr frei interpretiert und ungenau irgendwie :/


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 15:22
um Obamas Charisma zu verstehen muss man sich nur seine Verwandschaft anschauen:

news003aybznOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 19:29
@Ahiru
ok...aber assoziert wird viel solange der Tag lang ist ;) Der Typ wird ja einen Grossteil der Menschen verführen.Man wird ihm also kaum ansehen, dass er aus der Hölle stammt oder so...darum mein Einwand.
@endgame
Ok. Aber wie kommen die darauf dass der Vater ein Bischof sein soll? Sie schreiben "nach Prophetischen Angaben" Da frag ich mich welchen Prophet meinen sie? Bischöfe gabs doch noch gar nicht als die Bibel geschrieben wurde... und somit dürfte diese Erkenntnis nicht aus der Bibel stammen. Dessweiteren war Jesus nicht der Sohn einer religiösen Familie, sein Vater war Zimmerman und kein Rabi.
Auch dass seine Mutter eine jüdische Hure ist, ist meiner Ansicht nach blose Spekulation, oder es stammt alles aus der Feder eines mittelalterlichen katholischen Propheten.
Der Antichrist muss kein Jude sein. Er muss und wird sich nicht den Religionen anpassen. Er wird alle Religionen verlachen. Er wird Leute die sein Standbild nicht anbeten töten lassen.
Dazu bedarf es einer gewissen Sätigung bei den Menschen, ein religiöser Abfall.
Klar ist es möglich dass er sich für den Messias ausgibt. Aber gleichzeitig müsste er einen "Beweis" vorlegen, dass die Schriften die über ihn berichten, falsch seien. Also die Tora, die Bibel und der Koran.
So ähnlich wie das muhamed gemacht hat mit den Jüdischen und christlichen Schriften.
Zitat von endgameendgame schrieb:Dann erscheint Jesus Christus,die Seinen werden gerettet, das Jüngste Gericht findet statt,
Nein eben nicht... Hier wird mal wieder das 1000jährige Reich vergessen. Sie schreiben zwar davon, dass Satan 1000jahre gefangen ist, aber ignorieren das 1000jährige Reich :(
Ich geh mit Deiner Aussage überein,die Du unterhalb des Zitates gepostet hast.. Darum hielten ja soviele Hitler für den Antichristen, weil der Clown von nem 1000jährigen Reich sprach.
Der Antichrist wird aber nicht nachäffen. Er wird quasi voräffen. Er stellt wenn schon eine Parodie von Jesu 1000jährigem Reich dar. Denn Jesu Leben hatte nichts mit Herrschaft zu tun. Sein Reich liegt noch in der Zukunft.
Es waren schon einige kandidaten hier. Doch bei allen hat halt eben nur ein Teil übereingestummen. So hat Hitler ein wunderbares Modell eines Antichristen abgegeben. Aber gewisse Dinge haben halt nicht übereingestummen. So hat er zbsp. nicht alle Religionen verfolgt, sondern "legendlich" das Judentum.
Bei Obama treffen halt auch einige wenige Dinge zu... aber noch weniger als bei Hitler und darum sagte ich auch, dass Obama sich noch um einiges verändern muss bis das Puzzleteil passt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 19:31
@Glünggi
Ach, so war das gemeint.
Dann war das n Missverständnis ^-^
Hab das eher so gemeint, das wenn ich jetzt irgendwem sagen würde "Obama ist der Antichrist", würden die mich auslachen, weil die das so mit einem mystischen gehörnten Märchenwesen aus der Welt der Bibelfantasie assoziieren :P


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 20:05
@Ahiru
Achso.. ja kann schon sein. Da gibts halt allerhand Ansichten. Es sind ja auch alles nur Spekulationen. Ich vertrette ja auch nur meine Spkulation. Sag ja nicht dass es die Wahrheit ist, was ich so alles schreibe. Versuche halt nur den Ursprung dieser Geschichte auf den Grund zu gehn.
Was ich auch noch interessant finde ist, dass es im Islam auch einen Antichristen gibt. Die Geschichte ist aber eine andere.. so wird im Islam der Antichrist von Jesus getötet.
Die Wahrheit werden wir erkennen wenn es soweit ist... oder vielleicht auch erst danach... und vielleicht passsiert auch gar nichts, weil die Religionen alle falsch sind.
Wee will see...


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

21.08.2009 um 16:32
Für einige Israelis ist Obama nun ein Feindbild - OOo - hat er sich doch erdreistet, sich gegen den weiteren Siedlungsbau auszusprechen

/dateien/gg48764,1250865127,image-4509-panoV9-rokt


Siedlerprotest im Westjordanland
"Wir werden niemals weichen"

Die israelischen Siedler im Westjordanland sind empört: Auf Druck der USA hat Ministerpräsident Netanjahu neue Bauprojekte gestoppt - doch sie wollen um alles in der Welt bleiben. Selbst ein Bruderkrieg mit der Armee schreckt sie nicht, wie ein Besuch in einer der illegalen Siedlungen zeigt.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,643799,00.html


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.08.2009 um 03:57
Ja klar, darum will Obama ja auch Jerusalem als Hauptstadt von Israel... Doof dass die Palistinenser Jerusalem auch als Hauptstadt wollen... manchen kann mans einfach nie recht machen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.08.2009 um 08:15
Ich frag mich (bei Obama) nur WARUM die Vernichtung aller Maßenvernichtungswaffen - hat der nicht kapiert, daß gerade diese MVW uns

a) über 60 Jahre FRIEDEN in Europa brachten

& b) unser einziger Schutz (nur z. B.) vor einem Angriff von einer Milliarde Chinesischer Infanteriesoldaten schützten!! (von einigen tausend rußischer Panzer gar nicht zu sprechen!!)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.08.2009 um 08:49
@Werwie
c) wieso er nicht einfach mal bei sich selbst anfängt mit der Vernichtung der MVW.

und bei a) gehört noch dazu dass dieser kalte Krieg, der uns in Europa den Freiden sicherte, den Boden für die aktuellen Kriege und auch für evt. zukünftige Kriege gelegt hat.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.08.2009 um 12:05
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 10.08.2009:im Islam der Antichrist
der antichrist ist demnach der Schwindler-Messias. Abgesehen davon, daß ich nicht an vereinzelte seelen glaube, zeigt sich dieses verhalten deutlich bei obama, übrigens paßt von A wie adam bis O wie obama sehr gut. auch adam opel fällt mir gerade ein hihi :) also nunmal konkret

A wie Atomwaffenabschaffung - es gibt schon ganz andere waffen als atomwaffen, welche nur USA und Rußland haben, daß die anderen keine atomwaffen haben dürfen, würde ihnen also zugute kommen

B wie Blutslinie ... so vielfältig die theorien darüber, von klonung der echnaton-DNA über merowinger bis dahin, daß er gar kein US-bürger war als präsidentschaftskandidat und gewählter präsident, als zeichen dafür, das die USA gar nicht mehr existiert, sondern die nordamerikanische union ohne jegliche macht

C wie Charisma ... nun wenn die populistische afroamerikanische karte gezogen wird, ist es leicht charismatisch zu sein, offenbar haben neben dem typischen weichen gang -hihi- seine gesichtszüge auch etwas, was emnschen besonders anspricht, warum, das wissen nur die wissenschaftler im hintergrund ;)

...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.08.2009 um 22:42
@Jean_Cocteau
D steht dann dementsprechend für die Dreistigkeit hinter der du rassistische Ressentiments transportierst.
E steht für echauffiert...so wirst du tun nachdem du das gelesen hast und lauthals schreien du seist kein Nazi,das sei typisch Mainstream auf jede abweichende Meinung mit der braunen Keule zu prügeln
Und F steht für ein sattes Fuck your self das dir danach aus einem vielstimmigen Chor von Antirassisten entgegendröhnen wird
Und dann werden wir sehen ob du noch immer infantil...hihi...hihi...rumkicherst


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.08.2009 um 22:53
G für geht mir am arsch ab der obama
H für hääh? :D
I für ...
J für Jede Jeck ist anders und
K wie Kommst denn da drauf, daß ich das denke, was du denkst daß ich denke (mit der braunen keule ;) ich glaube da verwechselst du objekt und subjekt ;) also mainstream schwingt glaub ich das ding und die die dahinter stehen ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.09.2009 um 01:38
Kennt ihr den ein film
wo addy murphy von der straße von staatsleuten angesprochen wird
und er anschlißend president wird
umm den sinn zu verstehen was ich meine müsst ihr den film geguckt haben

ist doch auch ne gute methode

von film abgeguckt

heute leben wir in einer zeit wo es kein gebeen und nehmen mehr gibt
sondern fressen oder gefressen werden
nur noch geld ist in jeden kopf

leute gucken sich filme an ( Bank überfälle )
und benutzen genau die selben strategien außen TV

also nichts ist unmöglich
aber die maya story hört sich auch nicht s schlecht an


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.09.2009 um 11:36
langsam erkennt die Welt wer er wirklich ist und welche Interessen er vertritt. Der Trend ist eindeutig. Die meisten sind drauf reingefallen...

/dateien/gg48764,1253698607,obama index august 23 e23b


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.09.2009 um 20:45
@endgame
Ach wie süss...der Rasmussen Report,das Sprachrohr rechter Think tanks wie John Birch...wie knuddelig.
Da gabs mal ne Studie,von genau dem Rasmussen report,demnach beziffert sich die Chance bei einer Havarie eines Kernkraftwerks draufzugehen auf 1:5000000000...sind ne Menge Nullen...Kurz danach erwischte es in Grundremmingen zwei Arbeiter,in Japan gleich Zwanzig,von Tschernobyl und Gore in den USA ganz zu schweigen


Anzeige

melden