Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.07.2009 um 19:49
hoi,

oha, zugegebenermassen schlecht recherchiert, habe gleich mal den blogbetreiber angeschrieben zwecks stellungnahme....
danke dir @voidol !

gruss johnny

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.07.2009 um 01:37
@JohnDigweed
Amerikaner ist wer
In den Vereinigten Staaten geboren wird,dazu zählen der Luftraum,amerikanische Flugzeuge,U-Boote,ja selbst Marinestützpunkte und Botschaften.
Und wer amerikanische Eltern bzw Elternteile hat,da seine Mutter die Staatsangehörigkeit der Vereinigten Staaten besitzt.Da ist es unerheblich ob er in Kenia oder Honululu geboren wurde.
Widermal die alte Kiste,kritiklos übernimmst du jeden Schmarrn den andere verzapfen,Hauptsache es bedient dein Konzept


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.07.2009 um 13:12
@Warhead

ich habe dazu geschrieben, dass es schlecht von mir recherchiert war und warum ich das fast ohne recherche gepostet habe hat auch seine gründe, die du mir aber sicher sagen kannst, da du ja vorgibst alles über meine beweggründe zu wissen.

und was mein konzept ist, oder ob ich überhaupt eins habe, diese entscheidung solltest du mal lieber mir überlassen.
ich zumindest weiss nichts darüber, da bist du anscheinend wissender oder denkst es zu sein ^^
ich finde es anmassend, dass du hier solche theorien aufstellst und vorgibst zu wissen wer was warum macht ..............und das bedient wohl dein konzept !

schönen tag noch

johnny


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.07.2009 um 14:06
3,5 Jahre vor dem Ende dieser Welt, wie es auch die Maya mit ihrem Kalender bis 2012 beschreiben
Also es ist niemals die Rede gewäsen das die Welt 2012 Untergeht (danke Herr Emmerich ;) )
und es Inhalt der Bibel ist.
Dort steht in der Regel NUR sch**** ;) (genau wie in jedem anderen Glaubensbekäntniss auch).
Ist er der Wolf im Schafspels und öffnet er die Tore durch seine liberale Politik für den Weltkreig Nr. 3?
Öhm soweit ich weis, hat keiner dieser Marionetten eine eigenen Politik, sondern das sind die Leute dahinter (die unsichtbare Regierung - in Obamas Fall denke ist es Zbigniew Brzezinski) ;) .
Jedenfalls werden die Mutmaßungen immer lauter, dass es sich bei Obama um den seit langer Zeit beschriebenen und erwarteten Antichristen handeln könnte.
Obama macht nur das was ihm seine Hintermänner sagen (genau wie Bush und co.)!
Und hier Biblisches in Hochpoltiki einfließen zu lassen ist dan schon... naja... sehr naiv!

Aber das durch Obama der dritte Weltkrieg kommen könnte ist nicht auszuschließen! Wobei... das ist es doch durch keinen Politiker? :)

Hier ein paar dinge die er in seiner Amtszeit erreichen möchte (INHALT VON http://www.wahrheitssuche.org/obama.html (Archiv-Version vom 02.02.2009)):

//

Es soll eine "zivile Streitmacht für die nationale Sicherheit" geschaffen werden, die "genauso mächtig, genauso stark,
genauso gut finanziert" sein werde wie das US-Militär.

Obama: "Leute aus jedem Alter, von allen Positionen und Fähigkeiten werden aufgefordert werden, zu dienen."
Er sagte außerdem dass dieser Zwangsdienst "ein zentrales Ziel meiner Präsidentschaft sein wird."

//

Er hat öffentlich über seine Absicht gesprochen, Pakistan zu bombardieren und zwar unter dem Vorwand, Terroristen zu verfolgen.
Diese Verletzung der Souveränität anderer Staaten wäre eine Fortführung der Politik der Bush-Administration.

//

Die von der Mehrheit der Amerikaner abgelehnte "Rettung" der Banken, in Wirklichkeit eine Machtübernahme,
wurde von Obama wie von McCain nachdrücklich beworben.

Jedoch verursacht die Aushändigung von Steuergeldern an die Wallstreet massive Inflation, ein Sinken des
Lebensstandards und die Zerstörung des Dollars.

//

auf http://www.wahrheitssuche.org/obama.html (Archiv-Version vom 02.02.2009) findet ihr mehr! :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

21.07.2009 um 10:30
@wissenschaft
obama ist nicht der antichrist (ehrlich gesagt glaube ich nicht an den antichristen)
aber ich möchte dein d..... geschicht sehen wen du merkst wie obama wirklich ist
wirf mal einen blick in vergangenheit zurück und du wirst merken das jez genau das gleiche ist.
und nochwas schaut euch das mal an
https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.07.2009 um 00:51
Für mich sieht es so aus, als wäre Obama ein Präsident wie jeder andere. Nichts besonderes, erst recht kein Erlöser und auch kein Antichrist oder ähnliches. Ein normaler Mensch, der bemüht ist die Probleme in den Griff zu bekommen und dabei selbst regelmäßig eines besseren belehrt wird.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.07.2009 um 00:18
Anfänglich wird der Antichrist den Anschein des politischen Supermanns haben, auf den die Welt gewartet hat, da er den Menschen Weltfrieden und wirtschaftliche Stabilität bringen wird. Die meisten Leute werden in ihn einen Friedensstifter und eine anziehende und populäre Führungsfigur sehen. (Daniel 11:21, 24, engl. King James-Version)



melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.07.2009 um 18:17
Als ich Obama das erste mal im Fernseher gesehen habe, musste ich auch an den Antichristen denken. Dann habe ich ein bisschen im Inet nach seiner Vergangenheit gesucht und anscheinend hatte er keine schöne Kindheit. Dadurch könnte man vermuten, dass er ein wenig psychisch-gestört sein könnte. Psychisch-kranke Menschen sind zu allem fähig. ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.07.2009 um 23:38
@a-kay

zumindest könnte der gute Barry der Wegbereiter für den Antichristen sein.
Die Welt ist bereit für den Glauben an ihn als Erlöser, der die vielen tiefen Sorgen und Krisen dieser Welt lösen kann, zunächst nur durch sein Versprechen und sein Wort.
Es ist anzunehmen, die nächte charismatische politische, oder religiöse Figur könnte tatsächlich der Antichrist sein.
Er wird genau wie Obama zuerst nicht gekannt, dann aber in aller Munde sein und wie Obama ein Hoffnungsträger in einer Person sein.
Der wahre Antichrist dürfte ca. 17 Jahre jünger als Obama sein, wenn er auf die Weltbühne tritt und ca. Jahrgang 1980 sein. Das zumindest sagt die Bibel aus, wenn wir vor der unmittelbaren Begegnung mit ihm stehen.
Man kann gespannt sein :D


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.07.2009 um 00:47
@endgame

Ich weiß nicht, was für eine Bibel du hast, aber wahrscheinlich meinst du eher die Weissagungen des Nostradamus. ^^ Und denen kann man auch nicht glauben schenken. ;) we will see^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.07.2009 um 01:15
@endgame
Obama dürfte EINER der Wegbereiter sein, aber das sind wir alle.
Und mich würde auch noch interessieren wo in der Bibel steht dass der Antichrist Jahrgang 1980 ist :)


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.07.2009 um 01:20
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:wo in der Bibel steht dass der Antichrist Jahrgang 1980 ist
1980 war ein schlechter Weinjahrgang. Steht aber wohl auch nicht in der Bibel ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.07.2009 um 18:58
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und mich würde auch noch interessieren wo in der Bibel steht dass der Antichrist Jahrgang 1980 ist
Das steht nicht in der Bibel.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.07.2009 um 20:21
@V.
Zitat von V.V. schrieb:Das steht nicht in der Bibel.
Ach ne? ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

31.07.2009 um 20:39
Obama ist doch nur eine Marionette, der uns die New World Order verkaufen soll. Ich halt's mal mit Axel Rose und sage: "Kill Your Idolz".


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 09:54
...axl rose ist doch altmodisch...soooo 1988


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 12:02
Dann habe ich ein bisschen im Inet nach seiner Vergangenheit gesucht und anscheinend hatte er keine schöne Kindheit. Dadurch könnte man vermuten, dass er ein wenig psychisch-gestört sein könnte. Psychisch-kranke Menschen sind zu allem fähig.

Im Grunde ist er kein Antichrist, Erlöser oder Verführer?

Er ist, wie schon mehrmals von Usern erwähnt, nur eine Marionette vom...............
Antichristen, von dem er Verführt wird und er glaubt ihm alles, weil der Antichrist ihm Erlösung versprochen hat.


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 14:29
@Glünggi


iijil schrieb:
Und mich würde auch noch interessieren wo in der Bibel steht dass der Antichrist Jahrgang 1980 ist


Das steht nicht in der Bibel.
Wo dann?
Es interessiert mich, weil ich bin Jahrgang 1980 ... hey vielleicht bin ich ja auch ein Teil.

@endgame
mach mal bitte piep und sag wo das steht.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 14:35
Zitat von oxtooxto schrieb:mach mal bitte piep und sag wo das steht.
Endgame macht nur Piep wenn ihm Jones das Piepen erlaubt


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 18:38
@Warhead
Wer ist Jones und wieso muss Jones dem Endgame das erst erlauben?


Anzeige

melden