Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 22:29
@Glünggi
obama mit JESUS gleichzusetzen ist eine bodenlose Frechheit!!!
obama=Antichrist...... fast alle fallen darauf rein....wie vorhergesagt....
Das Jüngste Gericht steht vor der Tür...klopf, klopf, klopf....boooooom....
mfg

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 22:40
@doggie

also das video ist mir mit 1 stunder und 20 minuten doch was zulange (ich hab gar net gewusst das es so lange videos auf youtube gibt) ...falls dus dir angeschaut hast kanst du bitte ma ne zusammenfassung machen?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 23:19
Lobbyist, oder Vertreter der Bilderberger würde es besser beschreiben...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 02:01
@Aquarius68
Wer setzt denn Obama mit Jesus gleich?
Und wenn Obama der Antichrist ist muss er aber noch n bisserl in die Hosen. Da hat er noch ne Menge vor. Ich sag ja nicht, dass es absolut unmöglich ist, aber da muss noch ne Menge passieren. Gesellschaftlich, Weltpolitisch und auch das Wesen von Obama. Sicher sowas kann schnell gehn... kann.
Ps: Das jüngste Gericht kommt erst ganz am Schluss... da ist noch das 1000jährige reich Jesu dazwischen und danach wird der Teufel der solange gefangen war, nochmals freigelassen ;) Wenn dann steht die Trübsalszeit vor der Tür.. und in der Sache muss ich auch sagen.. es kann sein.. kann.
@Helghast
Die Zeit lohnt sich... Man muss ja nicht mit allem einverstanden sein, aber ich finde es lohnt sich den Film anzusehn. Die üblichen Themen 9/11, CIA, Weltpolitik... aber aktuell. Also kein alter Film.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 02:57
Wir sind völlig überwacht, so ein mist. Jeder PNs und Emails wird von dritte Person gelesen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 03:18
Hab hier nicht alles gelesen aber möchte trotzdem meinen *Senf* dazu geben...

Obama hat dieses *Etwas*, dieses Charisma, dass uns sympatisch erscheint... Er ist jung, und der erste schwarze President in Amerika... Er ist der personifizierte Umschwung... YES WE CAN... Alle springen auf diesen Kahn auf, und werden bald erkennen, dass sie genauso hoffnungslos untergehen wie mit den Regierungen davor...

Verführer? Ich will nicht behaupten dass Barack Obama ein schlechter Mensch ist!!!
Aber vielleicht weiss er selber gar nicht was er da tut...(Wieviele Berater ein ein amerikanischer President nochmal???)

Wenn auf dem Schachbrett der Bauer zur Dame(Mächtigste Spielfigur) wird, so bleibt er nur eine Schach(Spiel-)figur (MGS 2)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 06:39
@jelena
Kann gelesen werden. Die Chance dass Du unentdeckt bleibst ist mangels Überwachungsorganen noch relativ gross. Aber bist Du mal ins Visier geraten, so wirste so durchsichtig wie Glas.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 12:43
@Glünggi
Ich habe Vermutung, dass obwohl ich keine Terroristin bin, ist bei mir nicht nur emails und Telefongespräche überwacht sind, sodern mein PC auch. Ich plappere zu viel.
Immer wieder vergesse ich, dass je weniger wir uns verplappern, desto länger wir am Leben bleiben konnen.
Für mich ist es schon spät. Ich bin schon ausgeliefert. :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 12:45
Obamarama ist bestimmt nicht der Erlöser ... er ist auch nur eine Wall Street Hure.
Der Erlöser ist Gott also aliens.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 17:38
@jelena
Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuss im Steigbügel behalten ;)
Was können sie denn schon von Dir wollen? Ich mein selbst wenn Deine Vermutung stimmen würde.. lass ihnen doch den Spass-- machst ja nix illegales.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

08.08.2009 um 21:00
Ich hatte einmal den selben Gedanken.
Er ist klug, nett, charismatisch und hat ne nette Familie. Der perfekte Mensch?

Ich habe den Gedanken gleich wieder verworfen, denn ich bin Christ und bevor der 3.Weltkrieg passiert oder so werden die, die an Gott glaube, entrückt.


Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten oder so, is mir aber egal!
Ich hab Gott letzte Woche so intensiv gespürt wie noch nie und mein Glaube ist irgendwie neu und erfrischter.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.08.2009 um 00:02
@Joshi253
Zitat von Joshi253Joshi253 schrieb:Ich habe den Gedanken gleich wieder verworfen, denn ich bin Christ und bevor der 3.Weltkrieg passiert oder so werden die, die an Gott glaube, entrückt.
Ah ok und der Rest darf in den H-Bombs schmoren, schon klar. Das widerspricht allen grundsätzlichen Fundamenten des Christentums bzw. der Bibel. Wer so denkt hält sich für erhaben gegenüber anderen, indem er glaubt und sich damit einen Vorteil zuspricht. :|


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.08.2009 um 00:33
@Joshi253
Verrückt ist lediglich der Glaube an die höhere Instanz.Der Rest ist logisch,Christen sind geil,geil auf Armageddon und das Jenseits,das unterscheidet sie in nichts von den durchgeknallten Selbstmordbombern der Hamas.Leute wie Bush glauben unbeirrbar das sie Gottes Wille umsetzen,Reagan,Weinberger,Schultz,Haig und sie ganze Saubande glaubten unbeirrbar daran das es Gottes Wille sei das sie die Sowjetunion in die thermonukleare Steinzeit bomben müssten,scheissegal ob alle dabei draufgehen,Reagan faselte in jeder freien Minute von nahenden Armageddon


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

09.08.2009 um 01:35
Ich würde das mit dem "Antichristen" nicht so wörtlich nehmen, ich glaube nicht das Obama früher in der Hölle gewohnt hat, und jetzt auf unsre Welt gekommen ist, um das jüngste Gericht ein zu läuten.

Aber im übertragenen Sinne kann da was dran sein.

Ich muss dazu sagen das ich kein Bush oder Amerika -Hasser bin.
Für mich sieht das aber sehr gut inszeniert aus.

Erst so einen Pfosten wie Bush hinsetzen, und dann mit Obama auftrumpfen.
Wie oft habe ich den Spruch gehört "Schlimmer wie Bush kann er ja nicht sein".

Ich finde es naiv und nicht ungefährlich wie sehr die Leute Obama gleich trauen und wie toll sie ihn finden, sogar in Deutschland. Und mal ehrlich, welcher der deutschen Obama-Begeisterten hat denn je vorher von ihm gehört?

Ich meine, der ist genauso für die Todesstrafe und alles was ich an Amerika vorher auch nich so toll fand.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 02:30
@Joshi253
Ja es gibt Christen die an eine vorendzeitliche Entrückung glauben, aber es gibt auch Christen die nicht daran glauben.
Es ist also unter Christen eine sehr umstrittene Sache mit der Entrückung und keinesfalls etwas auf dass man sich zu 100% verlassen kann. Und wenn man dann daher geht und nur anhand dieser umstrittenen Sache glaubt, dass dieser oder jener nicht der Antichrist sein könne, weil man ja noch nicht entrückt wurde, könnte es ein böses Erwachen geben.
@Warhead
Hör doch bitte damit auf, aufgrund von kranken Menschen, über einen Glauben zu urteilen, den Du allem Anschein nach nicht kennst. Bist Du Dir eigendlich darüber bewusst wie nahe Du Dich mit dieser Aussage an die Seite von Fascho's stellst?
@Ahiru
Niergens in der Bibel steht dass der Antichrist aus der Hölle kommt... nur dass er dort endet.


melden
a-kay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 02:36
Obama hat keine Macht...es ist das Gleich Szenario wie in Rußland...Putin hat weiterhin die Macht und in Amerika ist das nicht anders;)

Uns werden nur diese "Präsidenten" vorgeführt, aber in Wahrheit sind diese "Präsidenten" nur Marionetten. Es gibt weitaus mächtigere Menschen, die im verborgenen bleiben werden.;)

Nichts ist sowie es scheint.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 03:32
@Glünggi
@jelena


Siehst du jelena das war bestimmt das 254 fache Wort zum sonntag..


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 03:34
Aber für die Schönschrift gebe ich doch fast mein besten .. ;)

tja das ist langweile ... *mault*


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 04:06
@Glünggi
Ja es gibt Christen die an eine vorendzeitliche Entrückung glauben, aber es gibt auch Christen die nicht daran glauben.


Ich weiß das paßt jetzt grade schlecht in den thread aber seit wann steht die zeit fest.. wenn alles im kognetivem gedankengut als eins gesehen wird ..ist da irgenwann eine zeitlich sperre aus deiner sicht?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

10.08.2009 um 04:12
@_lazuli
Hab Deine Frage nun ein paarmal durchgelesen, aber ich peil nicht recht was Du meinst. Könntest Du die Frage bitte in anderen, einfacheren ;) Worten stellen?
Sorry für meine frühmorgendliche Begriffstutzigkeit.


Anzeige

melden