Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 19:15
@Warhead

Warte mal ab, wenn der Euro zusammen kracht, dann ist die EU auch im Eimer...

...und dann ist das Parlament in Strassbourg symbolisch auch im Eimer!!! :D

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

19.02.2009 um 19:34
Und du bist dann auch im Eimer:)


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.02.2009 um 07:47
lol ...

/dateien/gg48764,1235112451,y1p4y0jcssqcvqxlhbxix6pkbn


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

20.02.2009 um 20:09
Rassist


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

21.02.2009 um 16:43
Schon jetzt beginnt die Fassade zu bröckeln: ^^


"Die vom neuen US-Präsidenten Barack Obama in Auftrag gegebene Überprüfung des Umgangs mit Gefangenen bringt offenbar keine schnellen Änderungen in den Lagern mit sich. Eine Prüfung der Haftbedingungen in Guantánamo komme zu dem Ergebnis, dass dort die Standards der Genfer Menschenrechtskonvention eingehalten würden, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person. Zudem teilte das Justizministerium mit, dass die Regelung der Bush-Ära im Umgang mit 600 Gefangenen im umstrittenen Gefängnis Bagram in Afghanistan von der neuen Regierung zunächst beibehalten werde.

Zu Guantánamo hieß es in den Kreisen, der mit der Prüfung beauftragte Admiral Patrick Walsh komme zu dem Schluss, das Gefängnis für Terrorverdächtige stehe im Einklang mit Artikel 3 der Konvention, der die Behandlung von Gefangenen regele. Die "New York Times" berichtete unter Berufung auf Kreise, Walsh habe lediglich die Ausweitung des zwischenmenschlichen Kontakts unter den Gefangenen vorgeschlagen.


Die USA halten auf ihrem Marinestützpunkt im Süden Kubas nach eigenen Angaben noch 245 Personen fest. Die Amerikanische Bürgerrechtsunion (ACLU) nannte den Bericht eine "Farce". Wenn Walsh eine umfassende Prüfung der Bedingungen in dem seit sieben Jahren bestehenden Lager binnen nur 17 Tagen nach Erhalt des Auftrags zum Abschluss bringe, entbehre das jeder Logik. ( ... )"

Quelle: http://www.ftd.de/politik/international/:Behandlungen-von-Terrorverd%E4chtigen-Obama-bleibt-auf-Bush-Linie/477632.html (Archiv-Version vom 24.02.2009)



...........



"Guantanamo will US-Präsident Obama schließen - im Umgang mit den im Kriegsgebiet Afghanistan gefangenen Verdächtigen im Militärknast Bagram bleibt er hart. Die 600 Männer dort sollen nach Ansicht der Regierung weitgehend rechtlos interniert bleiben - vorerst jedenfalls.

Berlin - Für US-Bürgerrechtler und vor allem die 600 Gefangenen im amerikanischen Gefangenenlager Bagram ist es eine Enttäuschung, das US-Militär und die Geheimdienste hingegen dürften aufatmen: US-Präsident Barack Obama behält die Regelung der Bush-Regierung für die Insassen des umstrittenen US-Terror-Gefängnisses Bagram bei - vorerst zumindest. Das teilte das Ministerium in einem Prozess vor einem US-Gericht mit, in dem vier Insassen ihre Haft anfechten wollen.

Gefangenenlager Bagram: "Abgeschotteter als Guantanamo"
Google Earth / DigitalGlobe

Gefangenenlager Bagram: "Abgeschotteter als Guantanamo"
Die Mitteilung enthält nicht viele Details. Die neue Regierung argumentiert lediglich, sie sei wie ihre Vorgängerin der Ansicht, die Insassen auf dem US-Militärstützpunkt rund 60 Kilometer nördlich der afghanischen Hauptstadt Kabul hätten kein Recht auf eine Prüfung ihrer Haft vor einem amerikanischen Gericht. Der Richter in dem Verfahren hatte der Regierung bis zum 20. Februar Zeit gegeben, um möglicherweise eine neue Position in Sachen Bagram darzulegen.

Die Entscheidung betrifft eines der heikelsten Gefangenenlager, das die USA im Ausland betreibt. Der Gefangenentrakt auf der Basis Bagram, im US-Militärjargon BHF - für "Bagram Holding Facility" - genannt, ist zwar weniger bekannt, doch mittlerweile weit größer als Guantanamo Bay. Über 600 Terrorverdächtige, alle festgenommen im Kriegsgebiet von Afghanistan oder an der Grenze zu Pakistan, sitzen hier ohne Zugang zu Anwälten, ohne jegliches juristisches Verfahren.

Und kaum ein Tag vergeht, an dem nicht US-Hubschrauber neue Verdächtige hierhin bringen.

Bagram, das war schon vor der Mitteilung des Ministeriums klar, wird ein Testfall, wie ernst es Obama wirklich mit dem angekündigten Wechsel im Anti-Terror-Kampf der USA meint. Das Schreiben aus dem Justizministerium wurde deshalb nicht nur bei den Anwälten der vier Insassen mit Enttäuschung aufgenommen. Im Laufe des Tages dürften sich auch Menschenrechtsorganisationen wie Human Rights Watch zu Wort melden - sie kritisieren das Lager seit Jahren. ( ... )"

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,609135,00.html



Na wer hätte das gedacht, ein Schelm, der Böses denkt ;) :D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.02.2009 um 15:23
2012 etc. ist alles Blödsinn. Und die Bibel ist auch falsch ,diese wurde einfach mir der Zeit verändert, so wie es der Kirche passte oder dem Staat z.B. um Geld einzukassieren
-> Sündenbriefe usw.


Da die Thora und die Bibel verändert wurden , wurde der Koran geschickt und Gott also Allah verhinderte dieses zu ändern.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.02.2009 um 19:24
@zagat

ja dann... - wann geht´s wieder aufwärts und kann ein faules System, das aufgrund der vielen Lügen zusammenbricht, wieder auferstehen, wenn man diese Lügen nicht wieder erwecken will? Hast du schonmal verucht einen Brand mit Benzin zu löschen?
Nichts anderes versucht Obama und seine Freunde in der globalisierten Welt, die ja, sieht man die umfassenden Probleme irgendwie sehr stark am schwitzen ist.
Kann es also alles wieder ohne Schmerz bereinigt werden und es dann wieder gilt, weiter mit dem Turbokapitalismus auf alle Zeit.
Normalerweise kann das nicht funktionieren, schaltet man mal seinen logischen Menschenverstand ein.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.02.2009 um 19:40
....und es ist eben kein Zufall, dass es gerad jetzt alles passiert, so kurz vor dem Ende de Maya-Zylusses. Muss man da nicht stutzig werden und Obama uns alle belügt?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.02.2009 um 21:31
@mummuduese
Hört sich an wie das berühmte Pfeifen im Walde mit dem ein paar religiöse Spinner auf Dummenfang gehen.Du kannst nur rumheulen,insbesondere dann wenns dir und deinen angesammelten Gütern an den Arsch geht,Lösungen haben du und deinesgleichen ausser absurden Gottesstaatideen ja noch nie gehabt

Sozialismus oder Barberei


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.02.2009 um 00:34
wenn 70000 juden im heutigen iran einlaufen so seit bewusst das der antichrist schon da ist. Barack Obama...naja wenn du so schaust..baba vanga hats prophezeit aber auch nicht alles was sie sagte ist eingetroffen.

ausserdem mayanisches kalender...da steht nichts vom weltuntergang sondern von einer monströsen änderung in der jetzigen menschheit mehr auch wiederrum net...

Obama kann nicht der antichrist sein weil er einfach nur eine Marionette der Zionisten ist..

Aber wieso denkt ihr nicht so: Vielleicht ist der antichrist grad da und obama ist der messias ????

Villeicht wird er den Plan irgend. stoppen :S:S

Naja abwarten...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.02.2009 um 01:27
Sozialismus oder ('Barberei ')?....muß es nicht heißen 'Freiheit' an Stelle des Wortes Barbarei, Freiheit statt Sozialismus, wie das ehemalige CDU Wahlkampfmotto ?



Obama, globaler Freiheitsexpoteur ?

Die sogenannte Freiheit, die heute global vertrieben wird, durch Streubombenmentalität und Präventivschlagpolitik, errichtet ihr System auf verbrannter Erde und Leichenbergen. Diese 'Freiheit' ist nichts anderes als mörderische Barbarei.

Obama ist in den Herzchen und Seelchen aller globalen Aschenputtel und Leichtgewichthirne als Friedensengel installiert worden, der den Wechsel bringt.

Mit effektiven PR Methoden wurden selbst hartgesottene US-Kritiker zu hoffnungsvoller Tränenrührigkeit weichgespült, ein farbiger Messias im vormals rassistischen Amerika, der den Politikwechsel verspricht...

Amerika scheint sich geändert zu haben, trommelt die US- PR-Maschinerie, endlich, da kommt unser Beweis, der strahlende Herr Obama mit den XXL Ohren.
Der trällert im heimischen Amerika und auf globalen Wahlkampfveranstaltungen das hypnotische Lied der Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch:

"Hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Schlafe sanft, süß und fein...."
ich werde der Friedensobama sein.

Und genau dieser Friedensobama schickte kurz nach seinem Amtsantritt 17000 zusätzliche US-Soldaten nach Afghanistan, und autorisierte die Bombardierung pakistanischer und afghanischer Dörfer, bei der nach pakistanischen Angaben Zivilisten getötet wurden. Die USA unterhalten weiterhin Gefangenenlager, mit gefolterten , rechtlosen Gefangenen und auch Obama will diesen Zustand nicht verändern...Stattdessen wird der Druck auf den Iran erhöht und auch Syrien wiederholt angeprangert, weil dort Spuren atomwaffenfähigen Plutoniums gefunden worden seien.

Aber das längst als Foltergefängnis im Bewußtsein der Weltöffentlichkeit vorhandene Guantanamo soll um Weihnachten herum geschlossen werden. Weihnachten kommen die armen gefolterten Gefangenen dann frei- Weihnachten, wie schön rührseelig...
Spätestens jetzt muss auch der letzte Zweifler -frei nach Michael Holm- erkennen:

es ist nie zu spät komm entscheide dich
reich ihm die Hand, Tränen lügen nicht.

@Sidhe, danke für Deinen aufschlußreichen Beitrag über die Gefangenenlager, sehr gut.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.02.2009 um 15:39
Ich finde es irgendwie belustigend zu sehen, wie wenig change es wirklich gibt und wie dieser komische Obama immer weiter auf den Bush-Kurs kommt. Tja, so ist das wenn man jemanden erst frenetisch mit Vorschusslorbeeren zuschütte, und hinterher feststellen muss dass alles immer noch die gleiche Kacke ist


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.02.2009 um 16:33
@against_nwo

Wer hat ihn denn gelobt? Wer hat ihn mit Vorschusslorbeeren zugeschüttet und welcher Zweck hatte das?

Nachtigall, ich hör dich trapsen...^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.02.2009 um 16:39
Och, die Obama-Kult zog sich ja auch hierzulande wie einm schleimiger Schleier durch alle Medien und wie die Bekloppten jubelte man ihn auch hier hoch....man applaudierte ihm sogar in Berlin als er mehr Einsatz (im Krieg) von den Deutschen forderte, damit er das amerikansiche Volk steuerlich entlasten könne...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.02.2009 um 14:40
Der Fürst des Friedens Obama fordert weitere 75 Mrd. $ :

"Für die Kriege im Irak und in Afghanistan beantragt Obama weitere 75 Mrd. $ bis zum Ende des Haushaltsjahres im September - zusätzlich zu den 40 Mrd. $, die der Kongress bereits gebilligt hat."

http://www.ftd.de/politik/international/:Bankenrettung-Obama-stellt-Blankoscheck-in-Etat/479840.html (Archiv-Version vom 27.02.2009)

Das nennt man Change! xD


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.02.2009 um 23:18
Der Obama tut mir schon Leid. Da ist der Kerl gerade mal zwei Monate im Amt und schon soll er die komplette Welt umgekrempelt haben. Ich kann mich nicht daran Erinnern das Obama vom Himmel gestiegen wäre.

Kurz: Es ist völlig utopisch zu erwarten so heikle Themen wie Guantanamo, Irak und Afganistan könnten binnen Monatsfrist gelöst werden, das wird unter umständen sogar einige Jahre dauern und das wäre noch schnell. Selbst wenn er die Truppen aus den Krisengebieten in den nächsten Monat zurückziehen wollte, würde das Unmengen an Kohle verschlingen, da könnte er die 75 Mrd. (was im Vergleich zu den von ihm beantragten 250 Mrd. für die Finanzkrise gerade zu Peanuts sind) gut bebrauchen.

Ich möchte gerne diejenigen sehen die hier so laut schreien, wenn sie an Obamas Stelle wären und den ganzen Mist den ein Hr. Bush in knapp 10 Jahren verbrochen hat wieder auszubügeln.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.02.2009 um 23:51
@jogo30

*lol*

Du bist ganz schön naiv...

Er hat sich doch um den Job gerissen und hat er sich gegen das Messias-Image gewährt?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.02.2009 um 23:58
@Justus08
Naiv ist es zu glauben, alles lasse sich von heute auf morgen ändern. Das "Messias-Image" wurde ihm von der Presse aufgedrückt, er sieht sich mit Sicherheit nicht so und das hat er auch schon des öfteren gesagt, dass er nicht alles sofort ändern kann, sondern das es einfach Zeit braucht. Wozu also ein Dementi, wenn er sich gar nicht so sieht.

"Er hat sich um den Job gerissen", kann man so ausdrücken. Ich hab eher Respekt, dass er den Mut hat diese große Aufgabe anzunehmen. Der Undankbarste Job der Welt, vor allem nachdem was zuvor war.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.02.2009 um 15:58
Obama sagt Lobbyisten in Washington Kampf an

US-Präsident Barack Obama hat den mächtigen Lobbyistengruppen in Washington den Kampf angesagt. Er wolle das Gesundheitssystem, die Energieversorgung und den Bildungsbereich grundlegend verändern, erklärte Obama in seiner wöchentlichen Radio- und Videoansprache. „Das System, das wir jetzt haben, hat vielleicht für die mächtigen und gut vernetzten Interessengruppen funktioniert, die Washington schon viel zu lange beherrscht haben“, sagte Obama. „Aber ich mache das nicht. Ich arbeite für das amerikanische Volk.“ Den Kongress rief Obama auf, sich über den Widerstand der reichen Lobbyisten hinwegzusetzes, die Einfluss auf die Abgeordneten ausüben wollten. Seine Reformen passten nicht zu den bisherigen Geschäften der Lobbyisten. Deshalb bereiteten sie sich jetzt auf einen Kampf vor, erklärte Obama. Er wisse, so Obama, dass es die Öl- und Gasunternehmen nicht mögen würden, wenn ihnen fast 30 Milliarden an Steuererleichterungen gestrichen werden. Aber mit diesen Einsparungen wolle er erneuerbare Energien mitfinanzieren.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.03.2009 um 12:02
Barack Obama spricht u.a. ja von einer Halbierung der Staatsschulden innerhalb von 4 Jahren.
"Das kann nicht funktionieren", denken die Meisten dabei.

Aber villeicht weiß er mehr!
Nämlich vom Plan der NAU (Nordamerikanische Union). Es gibt Gerüchte, dass diese bereits im kommenden Jahr (2010) anfangen soll.

Allein eine solche Nachricht würde einen neuen Schachzug bedeuten. Ich denke, dass diese Nachricht bald kommen wird und damit neue Impulse setzen wird. Spätestens bei einem Stand bim DOW von 5000 Punkten könnte diese Nachricht einen Aufschwung signalisieren. Ich vermute eine solche Nachricht bereits vor der Dividendensaison.
Hier sehe ich den Zusammenhang mit der Aussage von Obama, vielleicht ein versteckter Hinweis!!
So muss dieses Jahr nicht im Niedergang der Finanzwelt enden.


Quelle: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1115289-neustebeitraege/vorbild-eu-gibt-es-bald-eine-nordamerikanische-union

Youtube: North American Union Traitors Include Chertoff, Rice, Bush
North American Union Traitors Include Chertoff, Rice, Bush
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden