Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 18:46
@oxto
Alex Jones ist ein fundamentalistischer Guru,und Endgame ist einer seiner ergebenen Knech...ähh Jünger die ihn lobpreisen,zu ihm beten und seine Reden herunterpsalmodieren

Anzeige
melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 18:52
@Warhead
Dann soll Alex Jones dem Endgame das piepen halt eben erlauben.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 20:39
@oxto
Du kannst den Jahrgang des Antichristen nicht bestimmen.
Es gibt Auslegungen darüber, in welchem Jahr er die Weltbühne betritt, aber es wir in keiner Stelle der Bibel irgendetwas über das Alter des Antichristen gesagt, bzw. mit welchem Alter er das Amt antritt.
Jesus hat nach 30 angefangen zu wirken, man kann nun Mutmassen, dass der Antichrist zur selben Zeit anfängt. Aber das ist niergens fundiert und darum eine reine Spekulation mit einem sehr schwabeligem Argument.
Auch die "Berechnungen" bezüglich Amtsantrittsjahr sind Spekulationen. Somit wäre eine solche Jahrgangsbestimmung, eine Spekulation die auf einer Spekulation beruht.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 22:11
Was mich eigentlich mal interessieren würde,

warum man beim Antichristen von einer einzigen Person ausgeht.
Anti bedeutet eigentlich ja nichts anderes als gegensätzlich.

Das würde dann aber auch bedeuten, dass der Antichrist sich als Christ identifiziert, was aber nicht seinem tatsächlichen Verhalten entspricht, also spiegelverkehrt und gegensätzlich
zur christlichen Lebenslehre steht.

Solche Antichristen gibt es hunderte von Millionen, und die sich um nichts anderes mehr sorgen, als dass die Selbstbeweihreucherung nicht zum allgemeinen Wohlgefallen ausfallen könnte.

Ich würde mal sagen, das ein echter Christ sich um nichts anderes Sorgen und Gedanken macht, als über seine eigenen Unzulänglichkeiten

Während Antichristen die eigenen Fehler nur bei den anderen vorfinden,
was natürlich eine destruktive Wechselwirkung zur Folge hat.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

01.08.2009 um 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=Oia9-QtPMy0


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.08.2009 um 05:15
@kastimo
Gratuliere zum 666. Post xD


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.08.2009 um 05:18
@geobacter
Jo die Theorie gibts durchaus auch. Also dass es sich beim Antichristen um einen Zeitgeist und nicht um eine Person handelt. Die Tür steht der Spekulation weit offen.
Und so mancher Christ verhält sich antichristlich.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

02.08.2009 um 05:24
@geobacter
Ahja noch was.. Anti heisst im Griechischen nicht nur gegensätzlich sondern auch "anstelle von". Dies nährt dann wieder die Spekulanten die sagen, dass der Papst als Stellvertretter Christi auf Erden, der Antichrist sei.
Ich mein man kann ja glauben was man will, solange man sich bewusst ist, dass man spekuliert, ist daran nix verwerfliches.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

05.08.2009 um 20:11
mmmmmmmmmm der Anti Christ sollte nun schon seit 2009 jahren kommen irgent wie kamm nix.Außerdem was denkt ihr euch den denkt ihr auch da kommt einer mit nem stock und zerschlegt die Panzer und Kampf flugzeuge?? hahahah


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.08.2009 um 16:36
@Farid
Zitat von FaridFarid schrieb:Außerdem was denkt ihr euch den denkt ihr auch da kommt einer mit nem stock und zerschlegt die Panzer und Kampf flugzeuge?? hahahah
Nein, er wird uns nicht kaufen und verkaufen lassen sofern wir nicht die Zeichen des Tieres an Stirn oder rechten Arm tragen.
Wir werden ja sehen.


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.08.2009 um 17:51
Aha die zeichen des Tieres ist damit das Tatto gemeint


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.08.2009 um 17:58
Welches Tattoo?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

06.08.2009 um 19:05
hmm ich dachte immer der Antichrist wäre Marilyn Manson ^.^
Southpark hatte über Obama auch eine nette "Theorie" gezeigt.
Ich stelle mir die Frage: Warum sollen immer die, die ultrabösen sein, die Gutes wollen? Okay, es gibt menschen, die damit spielen, aber mein goth, nicht jeder ist so oO Misstrauen gegen jeden zerstört immer mehr die Gesellschaft -.-


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 02:03
@oxto


Ich mache nur spas ich glaube auch an das alles bin selber ein Muslime und wir das alles auch stehen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 12:05
@oxto
v. schrieb:
@Glünggi


iijil schrieb:
Und mich würde auch noch interessieren wo in der Bibel steht dass der Antichrist Jahrgang 1980 ist


Das steht nicht in der Bibel.


Wo dann?
Es interessiert mich, weil ich bin Jahrgang 1980 ... hey vielleicht bin ich ja auch ein Teil.

@endgame
mach mal bitte piep und sag wo das steht.
also wenn ich richtig mich erinnere, steht in der Bibel, daß der Antichrist der Affe Christi ist und dass seine Wirkungszeit genau die gleiche ist wie Jusus, also mit ca. 30 Jahren beginnt.
Er muss also jünger als Obama sein, wenn er demnächst erscheint auf der Weltbühne.
Ziehst du ca. 30 Jahre von heute ab, kommt man auf ca. das Jahr 1980.
Das ist der Hintergrund.
Die Frage ist halt, wer könnte es sein, wenn Obama ihm ähnlich ist und er sein Wegbereiter sein könnte?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 12:20
@endgame

vielleicht einer im hintergrund?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 12:48
@mülayim


ja, alle um Jahrgang 1980 sind verdächtig (t)... ;)


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 16:12
@endgame
Also ich kenne keine Bibelstelle, wo das steht :(
Aber es gibt ein paar Stellen mit dem Alter von Jesus. Das stimmt schon.
Danke für die Antwort.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 16:35
@endgame
Also mit Affe meinste wohl dass er nachäfft?
Nun gut ich hab mich mit dem Thema früher schon relativ intensiv beschäftigt, aber mir ist so eine Stelle nicht bekannt. Was nichts heissen will. Wäre toll, wenn Du diese Stelle benennen könntest.
Was er mit Jesus gemein hat ist, dass er als Retter der Menschen auftretten wird.
Aber was man sonst über ihn liest, hat dann nichts mehr mit Jesus gemein. So liest man , dass jeder stirbt, der sein Standbild nicht anbetet und dass er mitten im Frieden den Krieg bringen wird... dass er Ländereien erobern wird und diese unter seinen Gefolgsleuten verteilen wird.
Also seh ich da nicht wirklich charakteristische Parallelen zu Jesus... und muss darum zur Überzeugung gelangen, dass diese Annahme über sein Amtseintrittsalter, mehr als schwammig ist.
Aber zeig mir die Schriftstelle die mich umstimmt :)

Johannes der Täufer war der Wegbereiter Jesu.
Obama soll der Wegbereiter des Antichristen sein?
Nun ja.. ich sehe das nicht so eng. Also ja klar ist Obama ein Wegbereiter, genauso wie Bush einer war. Es sind da viele Wegbereiter... und die grössten Wegbereiter sind all die Fundamentalisten... egal ob christlich oder muslimisch oder was weiss ich. Denn diese sind es die die Gesellschaft empfänglich für den Antichristen machen.
Es braucht um einiges mehr, als ein paar Leute in den Jordan zu schmeissen um den Weg zu bereiten. Die Gesellschaft muss darauf vorbereitet werden.
Johannes hat den Acker gepflügt.
Jesus hat einen Samen, für sein Reich, gesäht.
Dieser Samen gedeiht nun seit über 2000 Jahren und Jesus hat sein 1000jähriges Reich noch nicht empfangen.
Der Antichrist wird herrschen. Er wird sich sein Reich durch Heucheleien bemächtigen. Er wird sein Reich also vor Jesus erhalten. Das 1000jährige Reich ist erst für danach angekündigt.
Was soviel bedeutet wie, dass das Reich für ihn bereitstehen wird. Beschrieben wird dies mit ihm an der Spitze, zusätzlich werden 10 Leute herrschen die Ihr Reich zur selben Zeit wie der Antichrist erlangen. Da muss einiges passieren in der Welt...
Dazu gehört auch die Gesellschaft. Bedenke, dass er quasi eine neue Religion einführen wird und dass die Leute diese Religion mit freuden empfangen werden. Er wird gegen alle Götter grosstun.
Dass die heutige Gesellschaft so etwas mit sich machen lässt bedarf es mehr als ein "Yes we can" und der Popularität eines Obamas. Dazu bedarf es auch mehr als eines 9/11.
Was der Sache diendlich sein könnte, wär ein Krieg der Kulturen bzw. Religionen. In den Schrecken solch eines Flächenbrandes wärs ideal für den Antichristen die Weltbühne zu betretten.
Naja lassen wir uns überraschen... ;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

07.08.2009 um 16:54
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:vielleicht einer im hintergrund?
Hier (Bitte nicht zu ernst nehmen):
The Honourable Nathaniel Philip Victor James Rothschild, known as Nat, (born 12 July 1971)
He was nominated as a "Young Global Leader" by the World Economic Forum in 2005.
Wikipedia: Nathaniel Philip Rothschild
;)


Anzeige

melden