Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 23:56
nur zur info:
mummudueses beiträg von 22:34 ist einem werk von Jan van Helsing, mit richtigem namen Jan Udo Holey, entnommen.

nur damit jedem hier klar ist, mit wessen geistes kind er es zu tun hat.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 00:02
es ist, wie der verlinkte text auf
http://infowars.wordpress.com/2009/01/24/obamas-erste-amtshandlung-steuergelder-fur-abtreibungen-von-schwarzen-babies/
schon ganz richtig anmerkt, überigens wirklich eine ironie:

ein politischer akt, der dem einzelnen mehr freiheit und selbstbestimmung einräumt, wird von infowars so interpretiert, dass er in ihre propaganda passt. sogar für das herstellen einer verindung zum nationalsozialismus ist man sich nicht zu schade.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 01:52
Mag sein, dass ich verrückt werde, aber kann es sein, dass
es sich hierbei um eine perfekte Computeranimation handelt ?
Mir kommt das sehr sythetisch vor. die Art wie er redet und
sich bewegt. Es klingt wie ein Computerprogramm nicht
wie ein Mensch....


Youtube: 1/24/09: Your Weekly Address
1/24/09: Your Weekly Address
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 01:54
Er liest doch einfach nur seinen Text von der Kamera ab, so wie alle Präsis..^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 02:05
Also mir fällt da nichts ungewöhnliches auf Oo Finde ich eine grossartige Idee, mit den YOutube Video jede Woche


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 03:32
@mummuduese
Der Bauch der Frau gehört der Frau,,sie allein hat zu entscheiden ob sie Leben austragen will oder eben nicht


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 07:50
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ah und noch eines, @mummuduese, lass' die Zahlenspielchen besser, du erreichst nichts damit außer Verwirrung, die 666 hat sich schon erfüllt.
warum hat sich die Zahl 666 nach deiner Meinung bereits erfüllt?

Also meinst du wir sind schon mitten drin und kurz vor dem "Ende", wie auch ich es denke?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 07:56
Nein,wir sind Anfang...auf dich warten schon Hormone und Skalpell


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 08:48
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Also meinst du wir sind schon mitten drin und kurz vor dem "Ende", wie auch ich es denke?
Den Anzeichen nach zu urteilen: ja.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 09:58
@vento76


Nur mal so zur Info was in Afghanistan so abging:
-Die Männer mussten sich alle einen Bart wachsen lassen
-Frauen durften ohne eine männliche Begleitperson nicht auf die Strasse
-Bei Sportveranstaltungen durften die Leute nicht ihren Verein anfeuern, sondern nur rufen "Allah ist Gross"
-Frauen durften keine Schule besuchen, es gab keine weiblichen Ärztinnen, von einem Mann durften sie sich jedoch auch nicht untersuchen lassen. Also gab es keine Krankenversorgung für Frauen
-Steinigungen waren an der Tagesordnung
Dort geht es um Menschenrechte, da wird nicht eher Ruhe herrschen bis die Taliban endgültig ausgemerzt sind.



Nun das ist alles ungerecht und sowas sollte nicht sein, aber wie will man den Frieden Demokratie und Freiheit erschaffen? durch Bomben? Ist das die richtige Strategie?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 10:02
Obama oder Bush... ist doch völlig egal...
Sind beide Marionetten die uns, bzw. den Amis Wahlfreiheiten vorspielen sollen.
Antichrist oder nicht? Alles eventuell auch nur eine Umschreibung für die Lügen und Niederträchtigkeiten denen wir durch die Politiker der Welt ausgesetzt sind.
Dahinter mag freilich die Bilderberger stecken, aber auch Sie hat nicht absolute Verfügungsgewalt.
Letztendlich weigere ich mich gegen eine Personifizierung des Antichristen o.ä.
Schwachsinnige Ablenkungsmanöver in dem Versuch das Volk und dessen Meinung zu entzweien und in kleine Uneinigkeiten zu verstricken damit möglichst nichts erreicht wird.
Dafür dient die Politik, die Religion und jedes andere Muster das zur Verblendung gewählt wird.
Wolf im Schafspelz?
Warum Obama? Hat er vorgegaukelt ungefährlich oder zahm zu sein. Nein, hat er nicht.
Für mich eher ein Opferlamm, ein mögliches, was eventuell nicht nur ausgeschlachtet wird wenn er nicht spuren sollte.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 10:12
Die alte Arroganz der Menschheit sich selbst als Mittelpunkt des Universums zu sehen. Schau mal des Nachts in den Himmel und Versuch dir mal die Größe des Universums vorzustellen mummuduese, dann wirst Du erkennen wie klein die Vorstellung an den Christen Gott und sein Gegenspieler in Wahrheit ist.

6 Tage will er für die Erde gebraucht haben, und benötigte dann seinen Ruhetag. Einfach nur lachhaft!

Gruß
ToE


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 10:21
nicht nur für die Erde sondern für das ganze Universum, stell dir vor wie mathematisch die Erde genau erschaffen wurde damit es Leben überhaupt geben kann.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 10:36
@Johnny_X
Wie würdest du es denn machen, durch Missionierung? Ich glaube dagegen ist ein "Gotteskrieger" immun und 007 und Superman haben gerade Urlaub.
Wir leben eben nicht in einer perfekten Welt.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 11:06
Zu, „Universum“:
Ja, angeblich hat er dazu 6Tage benötigt und einen musste er sich ausruhen.

Zu, Beschaffung der Erde“:
Die Erde ist nicht mathematisch geschaffen, die Mathematik ist eine Erfindung des Menschen um sie zu erklären, eine Unvollkommene wie ich anmerken möchte.

Zu, „Herkunft“:
Wir sind das Ergebnis einer langen Kette von Veränderungen im Universum. Unsere Körper bestehen aus Elementen gestorbener Sonnen. Sonnen die lange vor der Erde verbrannten und nach und nach das Erbe schafften aus dem eine Erde überhaupt entstehen konnte, und nicht etwa die arbeitsreiche Woche eines Gottes der Phantasie seiner Bewohner.

Gruß
ToE


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 11:24
Mathematik ist keine Erindung des Menschen, sie besteht vielmehr auf Beobachtung der gegebenen Umstände. Die Mathematik ist aus der Sternenkunde entstanden und den Umlaufzeiten der Planeten um die Sonne.;)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 11:38
@vento76


Auch wenn die Welt nicht perfekt ist, bedeutet dies noch lange nicht, das Kriege zu rechtfertigen sind.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 15:05
@flotti
Mathematik ist eine Erfindung des Menschen, um seine Umwelt zu verstehen. Wenn Du so willst um die Umlaufzeiten der Planeten vorhersagen zu können. Ein Logiksystem mit dem am Anfang einfache Formen erklärt wurden.
Wirklich berechnen lässt sich gar nichts in dieser Realität, dazu ist die Mathematik nicht in der Lage, und dies ist auch gut so.

Gruß
ToE


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 15:28
Obama ist in Wahrheit ein Alien. Die verstehen sehr gut uns Menschen zu beeinflussen. Im innern sitz eine ganze Armada von Wesen, die diesen Roboter-Alien steuern. Desshalb kommt die Ansprache auch so gestellt rüber. Ganz klarer Beweis für meine These!


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 15:59
@ToE

Wenn du tatsächlich annimmst, die 6 Tage der Bibel wären wörtlich zu nehmen,
ist dir nicht zu helfen.


Anzeige

melden