Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 14:03
@Antharis79
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Und nebenbei:
B=2 raff ich noch,
L=30 schon nicht. und
S=100 schon garnicht.
Auf der Seite steht drunter wie die Zahlen den Buchstaben zugeordnet ist.

Einser: A - I (1 - 9)
Zehner: J - R (10 - 90)
Hunderter: S - Z (100 - 800)

Wie ich schon schrieb:
Zitat von oxtooxto schrieb:2. Man findet immer nen Rechnungsweg um bei Personen die 666 zu deuten. Bleib mal bei einem festen Rechnungsweg.
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:....Betrug! Manipulation! Normalerweise hätte es gestern einen Crash geben müssen, die Wirtschaftsdaten sind ein reines Desater in den USA.
Wenn 2012 erstmal hinter uns ist, heisst es dann auch wieder "Normalerweise wäre dies und das passiert." ;)

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 15:09
und man findet dabei auch die frage

-- was soll das denn


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 15:34
@oxto
Du, mein vorhergegangener Post war nicht unbedingt auf Dich bezogen, sondern eher allgemein.

Auf der Seite steht drunter wie die Zahlen den Buchstaben zugeordnet ist.

Einser: A - I (1 - 9)
Zehner: J - R (10 - 90)
Hunderter: S - Z (100 - 800)


Na, da muss ich Dir zustimmen, das ist oberwillkürlich.
Ich kann hier an der Stelle nur nochmal an die "Radosophie" erinnern!

Lest Euch bitte dazu mal das durch:

Wikipedia: Cornelis de Jager


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 16:33
@mummuduese

Ja, so kenne ich das. um keine Ausrede verlegen, warum man was nicht machen muss. Und zu guter Letzt war alles natürlich manipuliert und von bösen Mächten gesteuert. Man selber ist total unschuldig. Und wenn auf dem eigenen Konto tief rote Zahlen stehen, war das die böse Bank, wenn man doch nicht fliegen kann, dann ist natürlich der Nachbar dran schuld.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 16:39
@mummuduese

Der Antichrist ist kein Mensch und wird nie einer sein.
Die Menschen sind höchstens seine willigen Helfershelfer, von Luzifer dennoch verachtet.
Ein amerikanischer Präsident ist immer nur ein Aushängeschild, dem man nicht zu große Bedeutung beimessen sollte, die, die wirklich führen und die Fäden ziehen, die sieht und kennt man nicht.
Obama ist also nichts weiter als ein weiteres Kasperle im Theater, eben nur ein sehr schönes Kasperle ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 16:41
Ah und noch eines, @mummuduese, lass' die Zahlenspielchen besser, du erreichst nichts damit außer Verwirrung, die 666 hat sich schon erfüllt.


3x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 17:12
Wie wär es damit Obahma ist erstmal einfach Präsident für die nächsten 4 Jahre und gut ist. Er kann auch nur das tun was der Kongress und das Representantenhaus ihm erlauben.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 17:56
stimmt nicht, ich denke er trifft die entscheidungen, nicht die anderen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 18:07
@Johnny_X

Ganz so einfach ist es nicht.

Siehe hier: Wikipedia: Politisches System der Vereinigten Staaten


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 19:26
Ich könnt mich beömmeln, was ich hier so alles lese, der Wahnsinn...
weiter so, besser als Kino!!!


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 20:22
also nur schnell gesagt: den amis konnte nicht besseres pasieren als obama!!!


aber nur schnell was kleines was mir aufgefallen ist.

2 der grössten erzfeinde der usa heissen ja sadam Hussein und osama bin laden. jetzt kommt ein neuer presiden an die macht in den usa und der heisst: Barack Hussein Obama !!!
irgend wie schon witzig,in seinem namen sind die 2 erzfeinde enthallten. hussein und osama( obama-osama)

was es nicht alles für zufälle gibt. mal schauen wie lange es geht bis die ersten verschwörungstheorien kommen über diesen zusammenhang. denkt mal darüber nach....

Bam666


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 20:36
@Antharis79
Zitat von Antharis79Antharis79 schrieb:Ich kann hier an der Stelle nur nochmal an die "Radosophie" erinnern!
Wenn ich richtig verstehe, gehts um Zahlenspielereien. Also mit anderen rechnerischen Wegen kann man ähnliche / gleiche (?) Ergebnisse erzielen. Richtig?

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:die 666 hat sich schon erfüllt.
wo?

@barthelemy
Zitat von barthelemybarthelemy schrieb:weiter so, besser als Kino!!!
Der "Film" kostet dich 10 Euro. Zu überweisen an Allmystery.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

24.01.2009 um 23:31
@algabal
Ganz so einfach ist es nicht.
---
Eine still und ohne sonderliche Medienaufmerksamkeit am 9. Mai 2007 verabschiedete Direktive des Weißen Hauses gibt dem amtierenden Präsidenten zumindest theoretisch die Option, im Falle eines nicht näher definierten "katastrophischen Notfalls", am Kongress vorbei zu regieren.

Diese Direktive wird in der Scene auch " Ermächtigungsgesetz " genannt.

Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Ps: Nicht nur Amerika hat so ein Notstandsgesetz, das der Regierung schnelles Handeln ermöglicht weil es Wege abschneidet. Dies birgt halt nu ma gewisse Gefahren des "Missbrauchs"


Und @ Topic: Nein denke nicht. Er müsste sich da schon gewaltig in seiner Glaubensausübung umkrempeln. Im Moment macht er ja auf gemässigten Gläubigen und nicht auf militanten Atheisten.
Aber wer weiss.. vielleicht reisst er sich ja die Silikonmaske vom Gesicht und es kommt ein Replikant zum Vorschein, der uns alle versklavt. *hust .. ich mein man weiss ja nie.
Ne ma im ernst... ich glaub dass er einfach der 44. President ist und er sich mit der Zeit dem Trott anpasst... oder stirbt.. liegt an ihm :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 00:15
Von "Change" keine Spur: Am Freitag haben US-Drohnen offenbar wieder das pakistanisch-afghanische Grenzgebiet bombardiert. Neben mutmaßlichen El-Kaida-Kämpfern dürften dabei auch Zivilisten getötet worden sein. Mit der ersten bekannt gewordenen US-Militäroperation unter dem Befehl von Barack Obama setzt der neue US-Präsident damit die Linie seines Vorgängers Bush nahtlos fort, auch was die "Transparenz" angeht - auf unangenehme Fragen aus Pakistan fiel dem Weißen Haus am Samstag keine bessere Antwort als Schweigen ein.

Quelle: ORF.at

Wie denkt ihr über Barack Obama ?

Setzt Obama den ähnlichen Kurs wie Bush fort ?

Ist es eine Verschwörung, dass Obama das machen muss wie Bush bzw. Mc-Cain ?

Al Gore wurde deshalb knapp nicht zum Präsidenten ? (Korruptionsfall ?)

Obwohl er im Jahre 2000 bei der US-Präsidentschaftswahl insgesamt über 500.000 Stimmen mehr auf sich vereinen konnte als sein Gegenkandidat George W. Bush, wurde er aufgrund der Besonderheit, dass bei Präsidentschaftswahlen das von den Ergebnissen in den Einzelstaaten abhängige Wahlmännerprinzip gilt, nicht Präsident.

Natürlich hat Obama wohl kaum eine Wahl, den ähnlichen Kurs fortzusetzen, weil was begonnen wurde muss auch beendet werden.

Doch jetzt das große Schweigen ich denke, dass die Amerikaner mit UFOs gar nicht mehr klarkommen würden.

LG aus dem Weißen Haus


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 01:24
Ich würde gerne @ThePresident die genaue Quelle wissen mit dem Bombardement unter Barack Obamas Befehl. Ich denke, dass da etwas wiedermal aufgebauscht wird oder ungenau recherchiert wurde...

Quelle:ORF ist etwas wenig. Könntest genauso sagen. Quelle:Fernsehen.
Bitte also um GENAUE Quellenangaben, wenn man eine solche Behauptung, die ja fast an Verleumdung grenzt, in den raum wirft.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 01:26
Und alle, die auf der Erde wohnen, werden ihn anbeten, jeder, dessen Name nicht geschrieben ist im Buch des Lebens des geschlachteten Lammes von Grundlegung der Welt an.“ (Offenbarung 13,8).

Da kann ich dich beruhigen, er ist es nicht, denn ich werde ihn ganz gewiss nicht anbeten^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 01:30
http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_3971385,00.html (Archiv-Version vom 29.01.2009)

nur ist da irgendwie nicht von Zivillisten die Rede....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 02:03
Der Antichrist ist der japanische Satellit Ibuki der jüngst in den Orbit geschossen wurde...harharhar

http://www.taz.de/1/zukunft/umwelt/artikel/1/das-fliegende-oeko-auge/


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 02:10
Der Antichrist ist der japanische Satellit Ibuki der jüngst in den Orbit geschossen wurde...harharhar

Das ist doch Phantasie, hat TAZ nicht intelligenteres etwas kluges zu berichten?

Ansheinend mangelt an diese Zeitung TAZ an kompetente Journalisten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

25.01.2009 um 02:19
Du solltest den Artikel schon lesen


Anzeige

melden