Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 16:27
@Johnny_X
Ich warte auf deine Lösung des Problems, oder möchtest du die Zustände in einem solchen Land lieber so belassen wie sie sind?
Wenn die Amerikaner vor 60 Jahren so gedacht hätten wie du, dann würdest du heute "Sieg Heil" rufen, falls du nicht in irgendeinem KZ das Zeitliche gesegnet hättest.

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 21:36
solche spekulationen sind sooo sinlos??

nehmen wir an obama ist der antichrist...

was wollt ihr machn??
ihn umbringen?? nochmal in urlaub fahren und euch eúres lebens freuen???

leute kommt hört auf und macht euch gedanken über wichtigere sachn ...


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 22:35
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Obama ist in Wahrheit ein Alien. Die verstehen sehr gut uns Menschen zu beeinflussen.
Deswegen wird keiner von uns jemals ins Fernsehen kommen, die Aliens haben uns in der Hand. Die regieren über die Erde. Alles klar ;)
Zitat von CalunaCaluna schrieb:was wollt ihr machn??
ihn umbringen?? nochmal in urlaub fahren und euch eúres lebens freuen???
Ihn anbeten. Das Tier muss man anbeten, damit sich die Offenbarung des Johannes erfüllt. Tolle Sache, ne ;)

Bis jetzt hört man positives von Obama in den Nachrichten finde ich.
Achso er weiss ja wie man uns Menschen beeinflussen kann und ich sollte mich mit wichtigeren Sachen beschäftigen, wie zum Beispiel schlafen?


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 22:40
treffende Beweise, dass ER ES ist, von dem die Bibel spricht!



_______________________https://www.youtube.com/watch?v=KqgvAvjOB6E


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

26.01.2009 um 22:43
Die Bibel ist ein Märchenbuch. Wer glaubt jetzt ernsthaft den Rotz von wegen Antichrist etc.? Meine güte...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 10:26
Die Bibel ist kein Märchenbuch, sie ist Ratgeber! Allegorisch ist hier das richtige Wort....


melden
JLJDA ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 11:11
Wenn man der Bibel glaubt, Leute.
Ansonsten ist es nur eine schöne Geschichte.
Laut Bibel übertragung treiben wir alle INZUCHT, lest mal.
Die Bibel besitzt eine schöne Geschichte, mit Botschaft. OK
Aber sie ist auch das größte Kontrollbuch der Menschheit, geschaffen um Völker zu kontrollieren. ihr müsst nur mal zwischen den Zeilen lesen.


@mummuduese
Sehr interessant, und aufschlußreich.
Ich gehen mal davon aus das du die information aus dem Internet hast, wenn ja, kann ich dir nur Raten, dem nicht GANZ zu trauen.
Das Internet dient zum teil auch der manipulation. Erfunden vom Militär der Regierung der Staaten, um verschlüsselte Codes von Einheit zu Einheit zu verschicken, dient es jetzt zum größten Teil der Verwirrung.
Ein Tipp an euch alle, die sich mit dem Phänomenalen beschäftigen:
"Vertrau niemanden".
Es gibt Leute auf der Welt die im Auftrag einer Geheimregierung den ganzen tag nichts anderes machen als Geschichten zu erfinden und niederschreiben und sie ins Netz stellen.
Aber egal.
Hast du das aus Überzeugung, oder aus willkür hier rein gestellt???
Das würde ich gerne nochmal von dir wissen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 11:38
Die Bibel ist ein Märchenbuch. Wer glaubt jetzt ernsthaft den Rotz von wegen Antichrist etc.? Meine güte...

Das gesamte Wirken Jesu Christi ist im Alten Testament in hunderten von Prophezeiungen vorhergesagt. Ein paar Beispiele:

Die Geburt des Messias in Bethlehem: Micha 5,1-2.
Geburt durch eine Jungfrau: Jesaja 7,14.
Einzug in Jerusalem auf einem Eselsfüllen, als König begrüßt: Sacharja 9,9.
Der Verrat des Judas für 30 Silberstücke in Sacharja 11,12.
Daß der Messias geschlagen und angespien werden würde: Jesaja 50,6; Micha 4,14.
Jesu Leiden und Sterben im 22. Psalm, daß er am Kreuz mit dem Speer durchstochen wurde in ; Sacharja 12,10; Jesaja 53,5, daß ihm Essig gegeben wurde in Psalm 69,22, den Verbrechern zugezählt (Jesaja 53,12) und bei den Reichen begraben (Jesaja 53,9).
Daß der Messias die Sünden der Menschen trägt und die Menschen ihn ablehnen würden, weil er in ihren Augen nicht prächtig genug war: Jesaja 53,2-12.



Die 66 Bücher der Bibel bestehen aus 1.189 Kapiteln oder 31.176 Versen. Von diesen 31.176 Versen enthalten 6.408 Verse prophetische Aussagen. Von diesen Zukunftsvoraussagen haben sich inzwischen bereits die Voraussagen in 3.268 Versen erfüllt. Das Einzigartige nun ist, dass sich alle Voraussagen genau so erfüllt haben, wie sie niedergeschrieben worden sind. Das heißt: Es gibt nicht eine einzige falsche Voraussage – im Unterschied zu allen anderen "Propheten" und Büchern der Weltliteratur! Dieses Ergebnis weist überzeugend auf den göttlichen Urheber der Heiligen Schrift hin.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 12:03
@mummuduese

Über all die Jahre habe ich ja von vielen möglichen Antichristen gehört. Scheint ja ein Topthema zu sein. Deine Vermutung ist aber einfach nur lächerlich. Woher kommt denn Deine Sehnsucht, diesen zu erleben und gar zu enttarnen? Die göttliche Entrückung? Das Umgehen der eigenen Sterblichkeit? Psychologisch betrachtet sind Endzeitfanatiker ein interessantes Volk...

P.S. Abgesehen davon waren und sind die Antichristen und das Tier Helmut Kohl und der jeweils amtierende Papst :-) Oder kennst Du die Geschicht mit der Tiara nocht nicht? :-) :-) :-)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 12:07
treffende Beweise, dass ER ES ist, von dem die Bibel spricht!

also mein english ist nicht gut, versteh nix was im video gezeigt wird.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 14:51
Ich würde ja sagen dieses Ergebnis weist allenfalls auf die kranke Phantasie derer hin die sich den ganzen Schmonzes nach Gutdünken zurechtinterpretierten


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 15:55
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Von diesen Zukunftsvoraussagen haben sich inzwischen bereits die Voraussagen in 3.268 Versen erfüllt.
Gibt es Beispiele? Hä?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 16:41
@Sidhe
Zitat: „Wenn du tatsächlich annimmst, die 6 Tage der Bibel wären wörtlich zu nehmen,
ist dir nicht zu helfen.“

Nun, dann kannst Du mir sicherlich sagen, wo man abweichen los.

Gottes Allmacht, oder Jesus als Gottes Sohn , ja das macht sicherlich einen Sinn so etwas nicht ernst zu nehmen!
Aber wo fängt man dann deiner Meinung nach bequem an etwas „rauszuinterpretieren“, bei allem was unbequem ist vielleicht, macht Sinn nicht!?!

Gruß
ToE


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 16:51
Na JohnnyX, suchst du noch Beweise? ;)


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 16:52
@Johnny_X
Die Bibel wurde zu unterschiedlichen Zeitpunkten geschrieben. Es ist deshalb sehr einfach in einer Geschichte Prophezeiung zu finden, die sich mit, wohl gemerkt angeblichen Betroffenheiten decken.
Deshalb auch nicht verwunderlich, dass dies auf heutige Ereignisse nicht mehr so einfach ist.

Gruß
ToE


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 16:53
Im Grunde genommen kann man sehr oberflächlich gehaltene Prophezeiungen für nahezu alles heran ziehen!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 17:30
Also wenn ich das richtig verstehe haben sie in einer Erfundenen Geschichte erfundene Ereignisse prophezeit? Wow ich bin sprachlos


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 17:45
Die Apostel schrieben die Storys erst vierzig Jahre später auf...na du kennst ja das Spiel stille Post,da wird aus Küsse Küsse Küsse innerhalb weniger Minuten Pisse Pisse Pisse.
Und statt die Abkürzung durch einen ausgetrockneten Bach zu nehmen levitiert er über den See Genezareth


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

27.01.2009 um 18:05
@gläubiger
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Na JohnnyX, suchst du noch Beweise?
ich kapituliere :)


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

28.01.2009 um 02:00
Der esoterische „Maya-Kalender“ [Bearbeiten]
In Esoterikkreisen kursiert ein „Maya-Kalender“, der jedoch nicht dem traditionell überlieferten entspricht. Er stammt von dem US-amerikanischen Kunsthistoriker und Buchautor José Argüelles, der den originalen Mayakalender zwar als Grundlage nimmt, ihn jedoch offenbar mit eigenen und mit Elementen aus fremden Kulturen vermengt. So führt er dort etwa 13 Monate zu je 28 Tagen ein, welche die Maya so jedoch nicht kannten und aus einem Mondkalendersystem stammen. Auch Elemente des chinesischen I Ging fließen ein.

Dieses von ihm geschaffene "Dreamspell" Oracle weicht auch bezüglich der Tageszuordnungen von den noch in Gebrauch befindlichen Original-Mayakalendern etwas ab und dient vornehmlich esoterischer Tagesmeditation.

Wikipedia: Mayakalender#Vollst.C3.A4ndige Datumsangabe

Erklärung Wikipedia ! Ein zusammenphantasiertes Datum das nichts mit dem echten Mayakalender zu tun hat !

Außerdem muss ich sagen, dass ich Obama überhaupt nicht anbete. Wieviele Leute beten ihn an außer Amerikaner ? Und ich finde ihn überhaupt nicht charistmatisch. Wer von euch findet ihn charistmatisch ? Der ist nicht mehr charistmatischer als Bush oder Clinton.

Winson Churchill war schon eher charistmatisch.


Anzeige

melden