Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Tibet, Dritter Weltkrieg

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

19.10.2004 um 18:26
@jesuli

> 1. wer wäre mit h schreibt ...

bla bla bla ;-) ist doch so relativ wie deine Groß/Kleinschreibung

> Wir reden von uns und über uns, miteinander und argumentieren
> gegeneinander.

In Diktaturen argumentiert selten jemand gegeneinander, sondern alle bestätigen nur miteinander, wie gut doch alles ist ;-)

So ist das halt bei einer richtigen Diskussion.

This is my favorite place, so I hope that I don't last here too long.


melden
Anzeige
jesuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

19.10.2004 um 18:39
Das Miteinander reden meinte ich nich im politischen sinne, oh gott,
Ich hasse Politik!!! Wurde von loosern erfunden und wird von loosern ausgeübt!
Ich hasse gross und Kleinschreibung. Ist nur was für Bürokraten.
Aber wurschtl, wir weichen vom thema ab.
Wo wir grad bei weissagungen sind, buaaaa magie wuaaa fürchtet euch!
habt ihr schonmal was von die Magie der Zahl 9 gehört?
1x9 = 9 quersumme = 9
2x9 = 18 quersumme = 9
3x9 = 27 quersumme = 9
.
.
.
des is die einzige zahl, bei der das so krass phase is.
doll ,ne? Gibts dafür ne mathematisch logische erklärung? (widerspruch in sich, mathe und logik =D)


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

19.10.2004 um 19:29
@jesuli

Wenn Du Dich weiterhin der Orthographie und der Grammatik so ablehnend gegenüber verhältst, wirst Du Dich "nur" noch mit Politik (wie Du es verstehst) beschäftigen müssen. ...
Dann gehörst Du zu den "Loosern".

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
chevalier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

19.10.2004 um 19:48
Ich hab ne prophezeiung im kopf, da kam vor, das der Papst in Köln sein wird, wenn wir (deutschland) mit panzern überrollt werden.
Und der Papst geht doch nächstes Jahr nach köln (zum Weltkindertag glaube ich)

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden
jesuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

19.10.2004 um 20:08
Wenn ich unter den Politikern bin .. dann werd ich sicher keine Politik in dem Sinne betreiben =)
@chevalier hehehe
Weltkindertag, find ich immer so witzig, wenn alle hohen tiere, welche eigentlich für das Leiden verantwortlich sind, sich nen kranz aufsetzen und den scheinheiligen spielen (kritik am Papst üb)


melden
jesuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

20.10.2004 um 19:52
hrm, ich bin ein Held.
Die strahlende Loge des Vril, von Sebottendorf in Berlin gegründet IST die Thule Gesellschaft.
Ich bin immer davon ausgegangen, dass dies zwei unterschiedliche fanatisceh Gruppen waren, die sich dann zusammenschlossen zur deutschen Arbeiterpartei .... Trugschluss. peinlich sowas.
Kennt sich hier jemand mit dem Mythos des Steins der Weisen aus?
Kann man Vril mit der Prima Materia vergleichen?
btw, wen es interessiert, es gibt da eine sehr gute Seite im netz, wo man wirklich alle wichtigen mystischen, historische und sagenhaft traditionelle Namen etc findet.
http://www.sungaya.de/schwarz/index.htm

viel spazz
jesuli--over--


melden
lordis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

20.10.2004 um 21:13
noch mal zur ersten seite.

"Die alten straßen werden von mengen bedeckt sein, die von platz zu platz wandern. Die größten und schönsten städte werden im feuer
vergehen."

hört sich ziemlich nach 2WK. Berlin Luftangriff an oder?

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...


melden
tabitha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

03.11.2004 um 18:36
Die Materia prima ist ein Alchemistischer Begriff.Sie ist das gleiche wie das griechische Chaos.Das was vor der erschaffung der Welt war. Oder vor dem Urknall.


melden
tabitha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

03.11.2004 um 18:41
@ Jesuli
Wenn du was über den den Stein der Weisen wisen willst musst du dich mit Alchemie befassen.z.B. mit Hermes Trismegistos , Albertus Magnus, Paracelsus oder Alexander von Bernus.


melden
ruthless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

04.11.2004 um 16:44
@enki

Echt coolles Thema.Hab davon noch nie was gehört.

Es hört sich in etwa so an wie die Maya Prophezeiungen.Die Zeit kommt hin und die Auswirkungen auch.Nur die Auslöser sind andere.


melden
jesuli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

10.11.2004 um 11:13
Ajo, endlich postet hier mal wieder einer was =)
Ja, hab mich scho a bissl mit der Materie "Stein der Weisen" befasst.
zB. das Voynich Manuskript, das engeblich das geheimis des Steins der Weisen birgt, wie man aus unedlen Metallen Gold machen kann und ewiges Leben erschaffen wird. Das Manuskript wird seit 1968 in Yale aufbewahrt, die NSA beschäftigt sich damit, niemand hat es bis jetzt geschafft dieses Manuskript zu entschlüsseln. Es besteht aus einer Geheimschrift, die scheinbar ein Alchemist namens Bacon verfasst haben soll, allerdings sollen die Überlieferungen (die in diesem Buch niedergeschrieben wurden) noch aus einer Zeit vor den Ägyptern stammen. Ganz interessant ist auch, dass die Nazis dem hinterhereiferten. Ludendorff gründete in der Mitte der 30er das "Unternehmen 164", bei dem der deutsche Alchemist Franz Tausand aus Blei Gold machen sollte, das wurde aber nichts, er wurde wegen Betruges verhaftet. Aber Gerüchten zufolge soll er während er auf seinen Schuldspruch wartete eine kleine Menge Gold hergestellt haben.
Recht interessant ist, dass der Vorhersagestein (den 2 Okkultisten, John Dee + Edward Kelly, benutzten um angeblich mit Engeln zu kommunizieren) im British Museum liegt, mit ner kleinen Menge Gold daneben =)
In Anbetracht der Tatsache, dass heute versucht wird, alles mystische und unglaubliche auf fundiertes Wissen zu beschränken, finde ich es extrem schade, dass solche alten Mythen und Sagen teilweise als HokusPokus eingestuft werden, denn wie in diesem Thread schon oft erwähnt, steckt hinter vielen Sachen ein wahrer Kern.
@ tablitha
Warum wurdest du gesperrt?


melden
horstraabe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

13.11.2004 um 15:08
Die Inka sagten ebenfalls das so um 2011 herum, die Reichen arm werden und so... stimmt so in etwa über ein das mit den Tibetern ist nur genauer beschrieben als das was ich kenne, aber es kommt auf das selbe heraus.


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

08.12.2004 um 15:00
weiss jemand, wo ich noch genaueres darüber erfahren kann, in welchem zusammenhang agartha und der dalailama stehen??

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


melden
chanfrado
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

08.12.2004 um 16:26
guckst du www.hohle-erde.de
da wird die ganze thematik mit agharti breitgequetscht...


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

08.12.2004 um 21:00
-"Es gibt tibetische Sagen über das Unterirdischen Reich »AGHARTA« oder »AGHARTI« und seine Hauptstadt nennt man »Shamballah«. Die Perser nennen dieses Reich »Ariana« oder »Arianne«."

Mal als beispiel wie gerne alles in einen Topf geworfen wird....
...ansonsten schön mal wieder ein derart interessantes Thema hier zu entdecken...*ganzbaff*

Werd den Thread mal offline studieren, mit meinen Infos vergleichen, analysieren und auch mal meinen Senf dazu geben :)

Schon mal jemand an eine Expedition gedacht ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

08.12.2004 um 21:12
ja alsst uns ne expidition starten, dann wirds mal interessant ;)


melden
Fosolif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

08.12.2004 um 22:20
daaankeschön ! *bigsmile*

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

09.12.2004 um 00:42
-"Es gibt tibetische Sagen über das Unterirdischen Reich »AGHARTA« oder »AGHARTI« und seine Hauptstadt nennt man »Shamballah«. Die Perser nennen dieses Reich »Ariana« oder »Arianne«."

Aber soweit ich weiß handelt es sich dabei um ein spirituelles und nich reales oder fassbares reich! Also nix mit biestern und gesellen die unter der Kruste hausen!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

09.12.2004 um 03:46
@seraphim
<"-"Es gibt tibetische Sagen über das Unterirdischen Reich »AGHARTA« oder »AGHARTI« und seine Hauptstadt nennt man »Shamballah«.

Schon mal jemand an eine Expedition gedacht

Ja, in den 40-er Jahren hat schon mal jemand dran gedacht und auch jemand losgeschickt: Das SS-Forschungsamt Ahnenerbe!! -gg*



Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
Anzeige

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

09.12.2004 um 03:49
Korrektur: Es waren wohl eher die 30-er Jahre!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt