Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Tibet, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

16.12.2004 um 07:11
tja leute, da muß ich euch wohl recht geben, die gestaltungsräume sind
in der tat recht eng geworden ums mal schön zu formulieren.
und ja ich frage mich auch WAS man eigentlich machen kann und mehr
als reden zu schwingen ist mir bislang auch nicht eingefallen.
bleiben denn alternativen außer das bewußtsein der menschen für eben
diese probleme zu sensibilisieren?
nur ist das für mich eben noch kein grund diesen
weltuntergangsphantasien nachzuspinnen, schließlich lebt unsere ach
so zivilisierte welt doch schon seit jahren am abgrund, machen wir uns
nix vor!
habt denn ihr irgendwelche konstruktive vorschläge wie man was
ändern kann?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

16.12.2004 um 08:55
@kurvenkrieger

wenn ich DAS nur wüsste...ich hoffe andere hier haben ein paar ideen, denn
der momentane zustand,ist mehr als nur beängstigend.

Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken,und sie tun es auch...



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 04:39
@jafrael
Warum Putin?
Weil er ein Diktator ist!
Darum!!!
Zumindest ist er es fast! Was ich nicht verstehe Schröder und seine Jungs wollen es nicht warhaben! Wenn man sein Jungs fragt warum Schröder mit Diktatoren geschäfte macht reden sie um den heißen brei herum und kommen absichtlich nicht zum punkt!

Wenn du das leugnest hast du echt keine ahnung sorry!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 04:48
ich habe auf N24 eine Sendung mit 'Michel Friedman' gesehen... also da hat 'Michel Friedman' einen ich glaube SPD-Mann zu den Aktuellen ereignissen befragt.. und um seine Meinung gefragt.. also ich sah das der SPD-Mann das nicht guthieß was Schröder macht/e aber er kann ja Schröder nicht schlecht reden!

Also ich meine damit es gibt genug Menschen die Russland nicht trauen nur die denken das Russland keine Grund hat Europa (Deutschland) anzugreifen!

Ich frage euch jetzt, was für ein Grund hätte *Putin* Europa anzugreifen?

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 05:10
Weltweit wittert die Presse das mit Putin was nicht Stimmt... aber sie können doch nicht einen Staatspresidenten als kommenden Diktator hinstellen! Wie ich schon hier im Forum einmal las gibt es jeden Tag versteckte ich sage mal hinweise das die richen können das da etwas nicht stimmt!
Die anderen Staat- und Regierungs- Cheffs können es zwar riechen aber nicht ganz deuten.. gescheäfte machet selbst deutschland mit China also dann mit Russland erst recht (umgekehr genau so)..

Deutschland rüstet ab, Russland nicht (Neue Waffensysteme)!
Ja die sind nicht mehr so wie vor 30 Jahren aber die haben immer noch das zeug...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 05:13
Man kann nichts mehr verhindern!
Zuschauen und vor Wut heulen...

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 07:38
also wenn der krieg 2004 anfangen soll, dann wird doch langsam zeit !!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 14:20
die ernstzunehmenden Prophezeiungen sagen das es 2006 - 2008 anfangen soll... es kann sein das es auch für 2004 welche bibt aber es können auch die ersten vorboten sein hallo die situation wird immer schlimmer..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

17.12.2004 um 14:24
ein bliztkrieg können die jederzeit durchführen deutschland wäre kein gegner für die und wenn die erstmal angefangen haben...
die müssen ja nicht gleich gegen die welt gewinnen.. man muss bedenken staaten wie china, nord-korea vieleicht auch die (usa) werden sicher ihre chance nutzen und auch ihre "feinde angreifen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein (1879-1955)-dt.-amerik. Physiker (Relativitätstheorie), 1921 Nobelpr.*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

20.12.2004 um 07:54
@ar3z

leider kann man solch dinge den menschen nicht suggerieren - das einzelne individuum muss für sich entscheiden, dass es aus der lügenwelt aufwachen will, dass es nicht mehr mit dem fluss der manipulationen mitschwimmen will...

du bist auch n wüstenmensch - schreien kann man da leider noch lange... :(

lg

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

20.12.2004 um 08:12
toll 2004 3.WK und ich hab meinen urlaub im januar genommen -_-

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

01.01.2005 um 12:17
Leute schlecht News 2004 ist vorbei und 2005 hat noch 364 Tage 11 H 42 min.


=== The truth is out there ===


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

01.01.2005 um 15:11
so...... 2004 is rum und die russen waren immer noch net da....... und richtiger blutsommer war auch net..........auf zu 364 neuen, paranoiden tagen......

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

02.01.2005 um 01:44
Denkt was ihr wollt, der Krieg wird kommen!
Die Profezeiungen überlappen sich zwischen 2006 und 2012!
Ihr müsst auch verstehen das ein Krieg nicht unbedingt gleich kriegerisch anfangen muss. Der kann auch durch Politische oder Wirtschaftliche sabotagen oder so angefangen werden...!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

02.01.2005 um 01:58
@ar3z

Ach, Ar.. - ich bin doch vor allem deshalb so gernervt, weil ich seit bald 40 Jahren von diesen Prophezeihungen lese - und glaube mir, anfangs waren es die 80-er Jahre, dann die 90-er. In den 90-er schrieb man fürchterliches über die Jahrtausendwende. Und so geht es immer weiter.

Als ich dann die 90-er und die 90-er ohne Weltuntergang überlebte war es mit meiner persönlichen "Doomsday-gläubigkeits-bereitschaft" vorbei. Und dabei ist es geblieben.

Daran ändert auch ein Putin in Rußland nix. Für mich ist klar, das DER kein Demokrat ist. Aber die Vorstellung ER greife Europa an ist für mich absurd.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

02.01.2005 um 02:46
Naja, fuer 2006 stehen die Chancen gut, vorrausgesetzt Taiwans Politiker setzen die geplanten Reformen in die Wirklichkeit um und ignorieren die "Warnungen" der Chinesen.

FuelForHatred...


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

02.01.2005 um 15:14
hey leute ich weis wann der 3 te weltkrieg anfangen wird
so zwischen 2005 und 3000... allso die chancen stehen gut wir werden alle sterben..*heul*

warum habt ihr den keine angst vor realistichen dingen sowas wie beim scheissen vom blitz getroffen zu werden oder beim spieln auf der autobahn von nem elefanten umgetrappelt zu werdn

ihr habt echt sorgen


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

15.03.2005 um 20:41
Hallo zusammen,

ich habe mich seit einem jahr tagtäglich mit diesen Themen befasst. Es fing mit einem gewissen Bibelinteresse an und ging dann quer durchs Netz...So ziemlich alles, was es an lesenswerten Seiten zum Thema Prophezeihungen ´habe ich durch und komme immer mehr zu dem Schluss, dass an alle dem etwas dran ist...

Ich habe irgendwo gelesen, dass jeder es spürt, dass es bald eine große Veränderung geben wird...Auch das stimmt...Ich kenne viele weltliche Menschen, die mit alle dem nichts an der Mütze haben und heute zugänglich für solche DInge werden, weil sie meinen, da könnte doch was dran sein.

Wenn man mich fragen würde, wie lange es noch geht, würde ich ihm sagen, dass er schon mal den Kopf einziehen soll...Trotz der vielen Prophezeiungen und deren teilweise sehr düsteren Inhalten, bin ich gespannt, was alles passieren wird...und auch ein wenig stolz...Nicht jedem in der geschichte war es vergönnt, bei so einem "Event" dabeizusein...UNS SCHON!

UND: In der bibel steht ja, man soll sich auf die "Wiederkunft" (Von wem oder was auch immer) freuen und sich darauf vorbereiten...Also: Freu mer uns! :-)

Gruss

marcel


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

15.03.2005 um 21:35
naja, irgendwie haben sich die ollen tibeter geirrt( oder ein übersetzer), 2004 ist zur gänze um...

demnach könnte man auch schreiben
... zum wkIII nach 1977..?? oder??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Baba Vanga - Warum irrte sie?
Verschwörungen, 2.018 Beiträge, am 16.11.2020 von sooma
domovoi am 28.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.018
am 16.11.2020 »
von sooma
Verschwörungen: Baldiger Dritter Weltkrieg im All gegen ausserirdisches Leben
Verschwörungen, 237 Beiträge, am 05.02.2017 von Fedaykin
Chi_KimBee am 13.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 05.02.2017 »
Verschwörungen: Nostradamus
Verschwörungen, 137 Beiträge, am 22.07.2012 von geeky
shade_grey am 23.08.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.07.2012 »
von geeky
Verschwörungen: Die EU will Prophezeiungen verbieten
Verschwörungen, 54 Beiträge, am 30.01.2011 von Sophosaurus
tahua am 30.01.2004, Seite: 1 2 3
54
am 30.01.2011 »
Verschwörungen: Flut-, Glut- und dann BLUTsommer
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 14.08.2010 von chen
-sig- am 04.06.2003, Seite: 1 2 3
44
am 14.08.2010 »
von chen