Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiungen, Tibet, Dritter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

11.12.2004 um 23:45
Aber Du weißt doch, das ich das weiß ;) ich meinte eher mehr nach dem 2WK.

Nun gut, nach meiner Info: Wie wahrscheinlich zu beginn schon erwähnt, gab es vornornehmlich unter der Initiative Karl Haushofers sowie anderen Mitgliedern der Vrilgesellschaft mehrere Vorschungsgruppen zw. 1926 und 1942 die Expeditionen starteten um Kontakte mit den Höhlengemeinschaften zu knüpfen. Gegen ende der 20er soll es die ersten erfolge gegeben haben und die Adepten Argarthis, die luziferisch veranlagt waren oder seinen Zwecken dienten, schlossen sich der Nationalsozialistischen Sache an. Schamballahs Eingweihte hingegen, die den Materialismus und das Maschienenzeitalter fördern wollten, verweigerten, sie standen im Dienste des Untersinnigen, des ahrimanischen und sympathisierten mit der Abendländischen Welt und arbeiteten mit bestimmten Logen in England und Amerika zusammen.

Argahrtis Eingeweihte waren in Deutschland als die "Gesellschaft der Grünen Männer" bekannt, die auch enger in Kontakt mit dem japanischen Orden "Grüner Drache" standen.
Himmler errichtete in Berlin eine okkulte Schule, zu der Mitglieder der Totenkopf-SS, des Sicherheitsdienstes und der Gestapo zu Kursen in Meditation, Transzendentalismus und Magie abkommandiert wurden.
In diesem Institut ließ Himmler sich auch dazu überreden, das nationalsozialistische Okkulte Büro "Ahnenerbe" zu gründen. Ahnenerbe bezog alle Mitglieder von Crowleys ominösen Tempelorden sowie der Vril- und Thulegesellschaft in den schwarzen Orden der SS ein. Chef dieser Forschungsabteilung war ein Proffessor Wirrst, Experte in orientalischer Philosophie. Die Organisation umfasste neunundvierzig Abteilungen zu deren Aufgabe es zählte Forschungen über die Ausbreitung der germanischen Rasse, ihrer allgemeinen Merkmale und Leistung sowei die von der indogermanischen Rasse ererbten eigenschaften zu betreiben. So groß war der Einfluß Argarthis im nazistischen Deutschland.

Die niederlage bei Stalingrad bedeutete zugleich das Ende, des von den Nazis in die Magie gesetzten Vertrauens, und somit eine völlige vernachlässigung der tibetischen Lamas: Als die Russen ihre Unterkünfte in den Vortorten von Berlin belegten, sahen sie die nackten Leichen der Lamas in langen geraden Reihen vor sich liegen.

Die langjährige Verbindund der Nazis mit den tibetischen Höhlenorakeln blieb aufmerksamen Beobachtern in der westlichen Welt nicht verborgen. Männer wie Lord Tweedsmuir, der allerdings besser unter dem Namen des Romanciers John Buchan bekannt isr, warnte die zeitgenössischen Politiker vor dem Aufkommen einer satanischen Religion in Deutschland und vor einer Kultur, die aus einer Verschmelzung deutscher Technologie mit orientalischer Mystik und Magie hervorgehen würde. Unnötig zu sage, daß niemand von diesesn Warnungen Notiz nah. Selbst vor dem Nürnberger Gerischtshof, der nach dem zweiten Weltkrieg 25 000 000 Tote un die Greuel in den KZ's ahnden sollte, war nur ein geniertes Kichern zu vernehme, als ehem. Mitglieder des "Ahnenerbe" über Argarthi und Schamballah sprachen.

Die Vertreter der westlichen Welt weigerten sich ganz einfach zuzugeben, welcher Art ihre besiegten Feinde in Wirklichkeit wahren. Ihr merkwürdiger Glaube, ihre unmenschlichen Taten und schrecklichen Verbrechen konnten nur in psychoanalytischer Terminologie als Verirrung des menschlichen Geistes erklärt werden. Die westliche Wissenschaft, die eine Atombombe hervorgebracht hatte, läugnete die Existenz des bösen und sprach von Verhaltensschwierigkeiten und relativen Moralbegriffen. Die Religion des Abendlandes, die ihren Gott auf einen einfachen Zimmermann aus Nazareth reduziert hatte, konnte keinen Sinn darin finden.

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"


Anzeige
melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

12.12.2004 um 10:57
mir egal wer uns erobert, schlimmer als Schröder kann sowieso niemand das Land runterwirtschaften. Wenn die Mongolen, Klingonen oder was auch immer kommt, versteck ich mich im Schrank und warte bis alles vorbei ist!


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

12.12.2004 um 15:39
-"schlimmer als Schröder kann sowieso niemand das Land runterwirtschaften."

Sehr einseitige Betrachtungsweise, was ist mit 16 Jahren Kohl Regierung?...Ach so...da warst du noch gar nich auf der Welt ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

12.12.2004 um 21:12
Wir haben doch im Forum bestimmt ein paar Leute die sich mit Astralreisen auskennen.
Die könnten ja mal nachschauen ob es da irgendwo was gibt.

Aber gut eine Scheiß Idee, hier und jetzt würde es uns auch nicht helfen.


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

12.12.2004 um 22:07
Link: www.stormpages.com (extern)

@seraphim

Vielleicht ist dieser Text in dem von Dir erwähnten Zusammenhang noch interessant::

Der SS-Obersturmbannführer Wolfram Sievers, der sich auf eine rein verstandesmäßige Verteidigung beschränkt hatte, bat darum,;man möge ihn, bevor er zum Galgen geführt werde, ein letztes Mal seinen Kult zelebrieren und seine mysteriösen Gebete sprechen;lassen. Nachdem er es getan hatte, bot er gleichmütig seinen Hals dem Henker dar. Er war Geschäftsführer des Forschungsamts Ahnenerbe gewesen und als solcher in Nürnberg zum Tode verurteilt worden. Die ursprüngliche Gründung dieser Forschungsstelle ging auf die Privatinitiative von Sievers' geistigem Meister Friedrich Hielscher zurück, den eine mystische Freundschaft mit dem schwedischen Forscher Sven Hedin verband. Sven Hedin wiederum stand in engem Kontakt mit Haushofer. Er kannte den Fernen Osten sehr genau, hatte lange in Tibet gelebt und spielte eine wichtige Vermittlerrolle bei der Aufstellung der nationalsozialistischen Geheimlehre. Friedrich Hielscher war nie Nationalsozialist gewesen und unterhielt sogar Beziehungen zu dem jüdischen Philosophen Martin Buber. Seine Theorien jedoch stimmten mit gewissen «magischen» Vorstellungen der großen Meister des Nationalsozialismus überein. 1935, also zwei Jahre nach seiner Gründung, machte Himmler das Forschungsamt Ahnenerbe zu einer offiziellen, der SS angegliederten Organisation. Ihre Aufgabe war es, das Erbe der indogermanischen Rasse nach Ort, Geist und Ausdruck zu bestimmen und die Ergebnisse dieser Untersuchungen in gemeinverständlicher interessanter Form unter das Volk zu bringen. Diese Aufgabe sollte nach streng wissenschaftlichen Methoden gelöst werden. So wurde das deutsche rationale Denken in den Dienst des Irrationalen gestellt.

Im Januar 1939 wurde das Ahnenerbe kurzweg der SS eingegliedert und seine Führer in den persönlichen 'Stab Himmlers übernommen. Zu diesem Zeltpunkt verfügte das Forschungsamt über fünfzig Institute, die einem Spezialisten für alle heiligen Texte, Professor Wust, unterstanden, der an der Universität München Vorlesungen über Sanskrit gehalten hatte.Es scheint, daß Deutschland für das Forschungsamt Ahnenerbe mehr Geld ausgegeben hat als Amerika für die Herstellung der ersten Atombombe. Das Spektrum seiner Arbeit reichte von der rein wissenschaftlichen Tätigkeit bis zum Studium okkulter Praktiken, von der an Häftlingen vorgenommenen Vivisektion bis zur Spionage in ausländischen Geheimgesellschaften. Es kam zu Besprechungen mit Skorzcny, bei denen man die Möglichkeit erwog, eine Expedition zur Entwendung des heiligen Grals auszurüsten. Himmler schuf als Spezialabteilung einen Forschungschenst für den «Bereich des Übernatürlichen»





Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

12.12.2004 um 22:35
ps: Der Text ist dem oben zu öffnenden link entnommen. Ihm ihm ist so ziemlich alles enthalten, was schon in den 60-er Jahren über NS-Mystik, Thule, Tibet-Connection, Shamballa etc. bekannt war.

Ich weiß natürlich, daß Pauwells und Bergiers Texte zum Thema umstritten sind.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

13.12.2004 um 15:38
""Sehr einseitige Betrachtungsweise, was ist mit 16 Jahren Kohl Regierung?...""

Der Fettwanst hat nur vorgearbeitet, Tatsache ist aber Schröder macht heute mit dem Sozial und Lohnabbau nur genau dort weiter wo Kohl aufhörte! Er will alle Deutschen verhungern lassen oder für 1 Euro versklaven, damit dafür wenigstens der Export boomt. Also bitte was schlimmes, könnte uns ein Eroberer noch antun?


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 00:47
dritter Weltkrieg ab 2004... das halte ich für sehr warseinlich wenn man bedenkt was alles in den nächsten Jahren passieren wird... naja also ich meine die Staten mit ihren Atomprogrammen wie Iran, Nord-korea und so... und Russland (Putin) sagte ja das sie (Russland in den nächsten Jahren eine völlig neuartige Atomwaffe besitzen werden.. ich bin mir sicher sie haben es schon nur die schlusphase der entwicklung oder die letzten tests laufen noch...
naja und Putin ist immer mehr ein Diktator.. " WEHR DAS LEUGNET, HAT ECHT KEINEN BLASSEN SCHIMMER VOM WELTGESCHEHEN.." und ich finde es echt krass das Schroder noch mit solchen Leuten geschefte macht HALLO... Das ist Putin den er als freund bezeichnet... das ist China mit ihrer Diktatorischen Führung den er als Freund bezeichnet... also es wird ja in Prophezeiungen davon berichtet das die Russischen Truppen in die Fenster der Deutschen Stuben schauen werde... und die Deutschen werden es erst dann warnehmen...! DAS STIMMT VOLL UND GANZ!
Ja einige sagen das man vorsichtig mit solchen aussagen sein soll... aber warum...

Hallo!! Putin rauft das Russische Militär auf er hat mehr und mehr macht in Russland... einige Politiker sehen das auch, aber sie können, wollen oder dürfen nichts sagen!
Ich denke ghanz einfach das es zu so einem Krieg kommen wird... Russland beteiligt sich gar nicht an Terrorbekämpfung... die Europäischen Staaten haben ihr Truppen auf der ganzen Welt Stationier und deutschland rüsstet ab... weniger truppen... mehr sondereinheiten... was soll eine sondereinheit gegen tausend soldaten machen...? und das in einer großoffensive der Russischen Armee..! Die sind zu schwach um die USA zu diesem Zeitpunkt zu besiegen aber wenn die USA schwächelt ist es soweit... und wen die usa schächelt geht die eu auch mit... die beiden staaten sind zu sehr voneinander abhängig...

Glaubt was ihr wollt, aber es wird kommen!
Macht eure Augen auf und glaubt die scheiße von schröder udn den andere Politikern auf der Welt nicht! Die meinen ja es wird besser... dabei geht es immer steiler berg ab.. ;-|
und wenn es mal berg auf geht passiert was und es geht wieder...

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 01:10
@all

PREISFRAGE:

Welchen ursächlichen Zusammenhang sehen Sie zwischen späten Nachtschichten bei allmy und enthemmten politischen Statements?

a) dementia juvenalis
b) Alkohol
c) andere Drogen

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 07:15
plädiere für cannabis sativa...
:)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 12:21
Der dritte Weltkrie wird erst in 9 Jahre beginen.


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 15:33
Ich glaube auch das der dritte Weltkrieg so erst in 5 - 10Jahren kommen wird...!
DAs ist ja so schlimm!!! Die Menschen werden denken das der Freiden die oberhand bekommen hat... aber sie werden sich gewaltig täuschen! Also man kennt das doch... einem selber in die Fresse lachen aber hinterm rücken im verborgenen pläne für dein untergang schmieden... und das alles ist von langer hand geplant! Das geht nicht einfach so...
vieleicht fiegen wir auch falsch und die ersten vorboten der krieges beginnen schon im nächsten Jahr..! ;-|

Spartacus, wie kommst du darauf das es in 9 Jahren der fall seein wird?
Nur ne Frage..

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 16:18
Nachdem in Deutschland eine Revolution anfängt. Dann greift Russland Deutschland ein und Worldwar III ist beginning. ;-) Mindestens 20 Prophezeiungen sagen es so. (Die haben doch nicht voneinander abgeschrieben oder ?)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 16:21
@ Ar3Z

Du kannst mir einz glauben, der dritte Weltkrieg wird auch der letzte sein.


melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 16:22
Ich meinte "Dann greift Russland Deutschland an" ---> wo ist EDIT Button ?

Scheint wohl nächstes Jahr zu beginnen ;-) oder auch 2006. Dank Hart IV.




Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 17:39
also eines ist klar die Prophezeiungen sind in unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen orten vorhergesagt worden... und so viele Prophezeiungen sagen das es zu einem großen Krieg kommen wird wo fast die ganze Menscheit aussterben wird... wohlgemerkt fast die ganze Menscheit! Die überlebenden werde die "Königreiche" neu ordnen oder so in der art also sie werden sich verbünden was von den Staaten übrig geblieben ist natürlich...
es wird eine lange Zeit des Friedens folgen...

Also ich verstehe die Menschen nicht die den scheiß der Politiker glauben schenken... genau aus diesem grund wird es so überraschend kommen so ohne vorwarnung!

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 17:39
also eines ist klar die Prophezeiungen sind in unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen orten vorhergesagt worden... und so viele Prophezeiungen sagen das es zu einem großen Krieg kommen wird wo fast die ganze Menscheit aussterben wird... wohlgemerkt fast die ganze Menscheit! Die überlebenden werde die "Königreiche" neu ordnen oder so in der art also sie werden sich verbünden was von den Staaten übrig geblieben ist natürlich...
es wird eine lange Zeit des Friedens folgen...

Also ich verstehe die Menschen nicht die den scheiß der Politiker glauben schenken... genau aus diesem grund wird es so überraschend kommen so ohne vorwarnung!

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 17:42
Selbs für die jenigen die es "WUSSTEN" wird es sehr überraschend sein... ich bin mir sicher.. die jénigen die es "WUSSTEN" werden auch sehr geschockt sein weil es die warheit war...

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 17:46
und... es wird doch auch berichtet das die heilige Maria erscheinen wird...! Naja da sagen ja einige halt das kann doch nicht stimmen.. also die Prophezeiungen..!
Aber genau da sehe ich kleine verbindungen zu den Außerirdischen... haltet mich für verrpckt... für dumm aber denkt mal nach..!

Vorurteil

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.



melden

Tibetische Prophezeiungen 1890 zum 3.WK, ab 2004?

14.12.2004 um 18:20
Noch 17 Tage Zeit fürn 3. Weltkrieg. Toll, kann ich neuen Kalender wegschmeissen:(

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



Anzeige

melden