weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

200 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Unfall, Diana

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

06.10.2013 um 16:05
Sie ist die Zucht der Pharaonen. Sie musste diese 2 Jungs zur Welt bringen und dann abtreten.
Atlanter-Pharaonen aus Meroe-Merovinger-Königshaus heute...


melden
Anzeige

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

06.10.2013 um 16:15
Der Fahrer hatte ganz schön einen Intus, wenn ich recht informiert war (damals schon).
Aber wenn irgendwer von den "Offiziellen" damit zu tun hat oder die Finger drin hat, dann wird man es niemals erfahren. Leider.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

06.10.2013 um 16:56
.. dem Fahrer haben sie etwas in Glas gekippt.
Schaut einfach in die Geschichte der letzten Jahrhunderte. Aus welchen Gründen immer und immer wieder Königinnen sterben mussten. Immer das Gleiche.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

06.10.2013 um 19:21
Meiner Meinung nach war es ein Unfall…


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

07.10.2013 um 13:38
annanuki schrieb:.. dem Fahrer haben sie etwas in Glas gekippt.
Schaut einfach in die Geschichte der letzten Jahrhunderte. Aus welchen Gründen immer und immer wieder Königinnen sterben mussten. Immer das Gleiche.
Lady Di war eine Königin? Die mancher Herzen meinetwegen, aber welchen Landes? Die eines Commonwealth Realms war sie nie und wäre sie auch nie geworden.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

07.10.2013 um 14:31
Dummheit!

Angeschnallt hätte sie wohl überlebt!


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

07.10.2013 um 16:20
Es war ein Unfall.

... auch wenn sie mir nicht wirklich sympathisch war, aber man sollte sie jetzt wirklich langsam in Frieden ruhen lassen!


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

08.10.2013 um 23:06
http://www.promiflash.de/news/?article=3-baby-lady-di-wegen-schwangerschaft-ermordet


Zwar eine miese Quelle, aber dennoch Interessant.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.10.2013 um 01:00
Ich bin eigentlich kein großer Freund oder Anhänger von irgendwelchen Verschwörungstheorien und wenn ich Worte wie "Reptiloid" "Blabla-Wellen" und so etwas lese, ist der Artikel auch schon zu Ende gelesen.
Als Mann interessiere ich mich auch herzlich wenig für irgendwelchen Promi Kram und schon gar nicht für Monarchien (wer braucht die denn bitte?).
Aber dieser Fall ist schon recht interessant und auch mehr als merkwürdig.

Ich denke es war ein Mord durch einen herbeigeführten Unfall. Über die Gründe kann ich absolut nichts sagen, dass übersteigt meine Vorstellungskraft vom Hause Windsor.
Zweifel kommen mir allerdings bei der Methode, so ein provozierter Verkehrsunfall ist doch eine sehr ungenaue Wissenschaft, da gibt's effektivere Wege.
Trotzdem überwiegen für mich die "Argumente" sprich Ungereimtheiten. Komisch das es keine Videos oder Bilder kurz vor bzw. auch während des Unfalls gab, denn Diana wurde von Reportern eigentlich auf Schritt und Tritt verfolgt und auch an besagtem Abend war ihr eine ganze Meute auf den Fersen.

Das größte Rätsel ist allerdings dieser weiße Wagen. Das der Fahrer sich nicht von selbst meldet, aus Angst vor Repressalien, kann ich mir noch gut vorstellen. Das die Polizei diesen Wagen allerdings nicht gefunden haben will, klingt für mich äußerst zweifelhaft, gerade weil auch das Modell scheinbar wage bekannt war.
Wenn man sieht wegen welcher Kleinigkeiten Täter gefasst werden, auch in unspektakulären Mordfällen, wo die Cops jeden Stein umdrehen bis sie fündig werden, ist das alles bei so prominenten doch recht unwahrscheinlich.
Lackspuren können verglichen werden und die müssten sich sowohl am Mercedes als auch beim anderen Wagen gefunden haben.
Die Polizei würde auch alle Lackierereien und ähnliche Werkstätten überprüfen können, alle Halter von weißen Kleinwagen usw usw.

Das alles wurde aber nur sehr halbherzig verfolgt und dann irgendwann eingestellt. Irgendwas stimmt an dieser ganzen Geschichte hinten und vorne nicht, dass sollte eigentlich jedem auffallen der sich damit mal 1 Stunde auseinander setzt.
Für einen einfachen Unfall sind m.M.n. einfach zu viele Dinge nicht überprüfbar gewesen bzw. wurden nicht überprüft. Alles sehr komisch. Wer da nun etwas davon hatte und wer nicht, darüber kann ich aber nichts sagen.
Der einzige Mensch der alles versucht hat aufzuklären war Al Fayed Senior. Der wurde dann aber öffentlich diskreditiert und es wurde ihm immer vorgeworfen das er schon immer in die Londoner High Society wollte und niemand ihn ernst nimmt.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.10.2013 um 01:30
Ein ganz gutes Doku Video das sehr schön die Fürs und Wieders schildert



melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.10.2013 um 01:59
Für mich war das ganze ein Unfall, zudem ist es schon solange her...


Was also wenn es ein Mordkomplott war? Sinn?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.10.2013 um 02:08
Ich wünschte mir man würde sie jetzt wenigstens im Tod einfach nur in Ruhe lassen..


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.10.2013 um 10:50
@Türkis
Türkis schrieb: Ich wünschte mir man würde sie jetzt wenigstens im Tod einfach nur in Ruhe lassen..
das wünsche ich mir doch auch.
nur gibt es in diesem fall zu viele ungereimtheiten und vertuschungsaktionen. da muss weiter ermittelt werden.


melden
chobie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

10.10.2013 um 20:28
Ich verstehe überhaupt nicht, wie das passieren konnte, in einen Wagen einzusteigen, in dem ein besoffener Fahrer saß, warum Diana unangeschnallt war und wieso zugelassen wurde, dass der Fahrer viel zu schnell gefahren ist. Vermutlich fühlten sie sich im Mercedes sehr sicher.
Immerhin ist ihr Sohn dazu in der Lage, nüchtern einen Wagen sicher zu steuern.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

12.10.2013 um 23:42
das vermutlich letzte bild zeigt doch ganz deutlich das sie von etwas sehr hellem geblendet wurden mehr als nur für ein augenblick sondern wesentlich länger. das führte wahrscheinlich dazu , das der fahrer die kontrolle verlor
sehr seltsam ist auch, das in dieser nacht die überwachungskameras im tunnel ausgeschaltet waren


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 00:47
tadellows schrieb:das vermutlich letzte bild zeigt doch ganz deutlich das sie von etwas sehr hellem geblendet wurden mehr als nur für ein augenblick sondern wesentlich länge
meinst du etwas das hier? :)


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 01:40
tadellows schrieb:das vermutlich letzte bild zeigt doch ganz deutlich das sie von etwas sehr hellem geblendet wurden
Wohl von dem Fotografen, der die Fotoserie geschossen hat.

Völlig egal, ob da Blaublüter oder Arbeiter im Blaumann fahren: diese Blendung ist Totschlag.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 10:36
@tadellows
tadellows schrieb:sehr seltsam ist auch, das in dieser nacht die überwachungskameras im tunnel ausgeschaltet waren
sehe das genau so. das die ÜKs ausgeschaltet waren lässt mich an der offiziellen version sehr stark zweifeln. denn bei uns in der schweiz werden ÜKs in tunnels NICHT ausgeschaltet. und sollte tatsächlich eine ausfallen gibts immer ein backsystem.
kann mir wirklich nicht vorstellen dass die ÜKs aus wartungsgründen und der gleichen aus waren. diese wurden mit voller absicht ausser betrieb genommen um den wahren ablauf zu vertuschen.
für mich ist die sache klar. der fahrer des wagens wurde mit voller absicht geblendet.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 10:45
@chobie
chobie schrieb: besoffener Fahrer
hier muss ein sehr grosses fragezeichen gesetzt werden. bedenke bitte das der fahrer henri paul auch pilot gewesen ist und regelmässige alkohol tests über sich ergehen lassen musste. er konnte sich kein alkohol leisten denn die tests können alkohol rückwirkend auf 4 monate nachweisen. beim geringsten alkoholnachweis musste henri paul mit dem verlust der piloten lizenz rechnen.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 10:48
@EC145
Seit wann dürfen Piloten gar keinen Alkohol trinken und welcher Alkoh-Test kann 4 Monate rückwirkend den Konsum feststellen ?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 10:50
@EC145

@querdenkerSZ
Das hab ich mich auch gerade gefragt. Wenn ich mir die Airline Crews in den Hotelbars so anschaue, die sind permanet besoffen und fliegen am nächsten Tag wieder.


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 10:52
@pajerro
war da nicht vor ein paar Monaten sogar ein Fall da haben sie einen vollgesoffenen Piloten aus dem Cockpit gezogen ?


melden

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 10:58
@querdenkerSZ
brauchste nur mal zu googlen. Die Zeitungen sind voll davon.

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
Nach all den Ermittlungen kommt hier Inspektor Gadget auf die Idee den Fall anhand eines Fotos und ein paar aus den Fingern gesaugter Indizien zu lösen?


melden
melden
Anzeige
tron-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prinzessin Diana - Unfall oder Mordkomplott?

13.10.2013 um 12:33
Lady Diana und Dodi der Moslem konnte dem britischen Königshaus niemals recht sein. Es geht darum das die Elite gesellschaftliche und soziale Entwicklungen bestimmen will, und Dodi und Diana zu diesem Zeitpunkt nicht gewolllt gewesen sind.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden