Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

30.06.2009 um 11:21
@shionoro

Ich denke wir verstehen uns :D

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

30.06.2009 um 20:44
Hallo Leute,
habe hier mal einen interessanten Artikel gefunden:

Kommt der Impfzwang, oder wird die Panikmache reichen um die Leute scharenweise zu den Impfungen zu treiben?

Ich WAR EIN DIREKTER BEOBACHTER
DER GRIPPEEPIDEMIE 1918

Alle Doktoren und Leute, die zu der Zeit der epidemischen Spanischen Grippe 1918 lebten, sagen, daß es die schrecklichste Krankheit war, welche die Welt überhaupt gehabt hat. Starke Männer, hale und herzlich den einen Tag, würden am folgenden tot sein. Die Krankheit hatte die Eigenschaften des schwarzen Todes, der typhusartigen Diphtherie, Pneumonie, Pocken, Paralyse wurde hinzugefügt und alle die Leute waren mit (gegen?) Krankheiten direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden. Praktisch war die Gesamtbevölkerung “gesät” mit Dutzend oder mehr Krankheiten - oder es waren giftige Seren eingespritzt worden. Als alle die Doktor-gemachten Krankheiten begannen in einem Zug auszubrechen, war es tragisch.

Die angeschleppte Pandemie wurde für zwei Jahre lebendig gehalten mit der Hinzufügung von Giftdrogen, ausgeübt von den Doktoren, die versuchten, die Symptome zu unterdrücken. Insoweit ich herausfinden konnte, traf die Grippe nur Geimpfte. Die, die die Schüsse (Schutzimpfung) abgelehnt hatten, entgingen der Grippe. Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir wohlauf die ganze Zeit. Wir wußten vom Gesundheitsunterricht von Graham, von Spur, von Tilden und von anderen, daß die Leute nicht den Körper mit Giften verschmutzen können, ohne Krankheit zu verursachen.

Als die Grippe auf ihrem Höhepunkt war, waren alle Speicher sowie die Schulen, Geschäfte - sogar das Krankenhaus war geschlossen, auch die Doktoren und Pfleger waren geimpft worden und lagen darnieder mit der Grippe. Niemand war auf den Straßen. Es war wie eine Geisterstadt. Wir [wer keine Impfstoffe genommen hatte], schienen die einzige Familie zu sein, die nicht die Grippe bekam; so gingen meine Eltern von Haus zu Haus, um sich um die Kranken zu kümmern, da es unmöglich war, dann einen Doktor zu holen. Wenn es möglich wäre, daß Mikroben, Bakterium, Virus oder Bazillen Krankheit verursachen, hätten sie viel Gelegenheit gehabt, meine Eltern anzugreifen, da sie viele Stunden pro Tag in den kranken Räumen verbrachten. Aber sie bekamen nicht die Grippe und sie holten keine Mikroben nach Hause, um uns Kinder anzugreifen und alles zu verursachen. Keiner unserer Familie hatte die Grippe ; nicht ein Schnüffeln - und es war im Winter mit tiefem Schnee auf dem Boden.

http://www.infokriegernews.de/?p=52


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

30.06.2009 um 21:52
Zitat von rayman71rayman71 schrieb:Kommt der Impfzwang, oder wird die Panikmache reichen um die Leute scharenweise zu den Impfungen zu treiben?
Die müssen mich schon zwingen. Hab noch nie ne Grippeimpfung gemacht und hatte die letzten 5 Jahre auch nichts nennenswertes mehr... ausser ma ne leichte Erkältung.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

01.07.2009 um 00:27
@Glünggi
Also mich kriegen die auch nicht dazu.
Dennoch,beunruhigen tut mich das ganze schon ein wenig.
Kann nur hoffen,das die Anzeige zur Anklage führt und die Verantwortlichen
zur Rechenschaft gezogen werden.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

01.07.2009 um 00:38
@rayman71
Nö beunruhigt mich ned... sonst könnt ich ja nimmer ausm Haus, bei sovielen Dingen die beunruihgend sind.
Wenn die Autentitität der Anklage sogar auf Infokrieger bezweifelt wird, siehts eh ned gut aus damit ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 09:05
Das soll das Dokument sein,das die Anzeige der journalistin Jane Bürgermeister
beschreibt:
https://www.youtube.com/watch?v=JifM4Uksss0

Und in den staaten ist es wohl auch kein geheimnis mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=ncihG2YaBM0


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 09:22
Die verseuchen ihre eigenen solodaten.Wie skrupellos muss man sein...
https://www.youtube.com/watch?v=PW-D_TB70hA


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 09:26
@rayman71
"Und in den staaten ist es wohl auch kein geheimnis mehr:"

Hinter der "Executive Intelligence Review" steckt doch die Lyndon LaRouche-Sekte (in Dt. aktiv mit "BüSo" und "Neue Solidarität") und die ist ja auch nicht grade unbekannt für ihre Verschwörungstheorien.

Die sind also wohl kaum repräsentativ für die USA.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 09:31
@neurotikus
Danke dir für die info.Muss das alles auch erstmal für mich "ordnen".
Aber warum sollte dann so ein gerücht in die welt gesetzt werden?
Ist schon ziemlich verwirrend ,das ganze. :(


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 21:32
Hallo leute,
es gibt neuigkeiten.Es gibt jetzt das offizielle dokument
der Jane Bürgermeister...
Hier der link:
http://www.scribd.com/full/17044769?access_key=key-1or70zlm6uuy83anqjgp


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 21:35
Und hier was interessantes von eine frau namens Barbara Loe Fisher, President National Vaccine Information Center (leider nur in englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=SlDjDAFW1Ck (Video: Swine Flu Vaccine: Will We Have A Choice?)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

03.07.2009 um 22:36
Ganz interessanter Film



melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.07.2009 um 18:37
also schon bei der vogelgrippe hatte ich den verdacht, dass da irgendein labor in usa experimente gemacht hat und das virus ausgesetzt hat.

hühner und enten wurden zu millionen getötet.

und jetzt müssen auch die schweine weg. könnten ja zu viele menschen sich davon ernähren.

und wenn man dann noch die menschen mit unwirksamen impfungen dahinrafft, tja, dann werden wir wohl nie erfahren, was wirklich geschah.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.07.2009 um 19:39
Ich hatte zum Jahreswechsel 08/09 'n bösen Virus gefangen, da wäre ich beinahe vom Stengel gefallen. Der war mindestens so schlimm, wie die Schweinegrippe sein soll, aber nicht ist. Ich hab's überlebt und ich würde mich wegen sowas niemals impfen lassen, denn der Ruf dieser Impfungen war noch nie sonderlich gut.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

05.07.2009 um 20:26
@dosbox

Ich hatte 2003 auch so etwas plus Pneumonie, Pleura - Empyem, 2 Monate Krankenhaus und drei Operationen als Folge. Damals haben die Pompfüneberer schon die Grabrede vorbereitet,

Das Problem mit den Impfungen ist, dass der verdammte Virus dauernd mutiert (Hallo, Kreationisten :D ) und die Impfung daher immer nur gegen die gerade aktuelle Version dieses Biestes wirksam ist :(


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

06.07.2009 um 05:22
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:der verdammte Virus dauernd mutiert (Hallo, Kreationisten )
Hüstel... Gibt sogar Computerviren die mutieren.. hallo Programmierer :D... naja ich mein ja blos... ich sag ja nix.. verkriech mich wieder.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

06.07.2009 um 15:03
Das Problem mit den Impfungen ist, dass der verdammte Virus dauernd mutiert (Hallo, Kreationisten ) und die Impfung daher immer nur gegen die gerade aktuelle Version dieses Biestes wirksam ist
Es ist doch immer wieder interessant, dass das nicht wirken von Impfungen sehr oft auf mutierende Viren geschoben wird.

JB


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

06.07.2009 um 20:42
@JackBauer
Zitat von JackBauerJackBauer schrieb:Es ist doch immer wieder interessant, dass das nicht wirken von Impfungen sehr oft auf mutierende Viren geschoben wird.
Dass man diese Mutationen beobachten und messen kann stört Deine Überlegung nicht?


melden

Vogel-& Schweinegrippe

08.07.2009 um 20:00
Sehr geehrter Herr Glantschnig!

Ich kann Ihnen bestätigen, dass ich Mitarbeiterin im Bundesministerium für Gesundheit bin und das von Ihnen genannte Dokument erstellt habe.

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich Sie informieren, dass Frau Jane Burgermeister Ihrem Schreiben an das Bundesministerium für Gesundheit ein von ihr als „Strafanzeige“ bezeichnetes Dokument an die Staatsanwaltschaft beigelegt hat. Ob diese Anzeigen tatsächlich rechtmäßig eingebracht wurde, kann von Seiten des Bundesministeriums für Gesundheit nicht nachvollzogen werden.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Katharina Schmiedecker
------------------------------------------------------------
Abteilung für Rechtsangelegenheiten Arzneimittel, Apotheken,
Krankenanstalten, übertragbare Krankheiten
I/B/8

Bundesministerium für Gesundheit
Radetzkystr. 2, 1030 Wien
Tel.: +43/1/71100-4687

Fax: +43/1/7137138
katharina.schmiedecker@bmg.gv.at
http://www.bmg.gv.at (Archiv-Version vom 08.07.2009)



http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6918.entry


Ueber sie werden viele Luegen in den Umlauf gebracht.
Man sollte sich fragen warum...

Das ist ihre Website
http://birdflu666.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 13.07.2009)

darunter kann man folgende informationen lesen:


Governments take an interest
July 7, 2009 by birdflu666

Here are some of the governments, companies and other organisations clicking on just one website where documents concerning my criminal charges against Baxter and WHO for distributing 72 kilos of vaccine material contaminated with live bird flu virus — a virus supplied by WHO — are deposited

153 0.80% 12 0.77% 4023258 0.08% | gv.at Austrian Government
39 0.21% 0 0.00% 1331142 0.03% | bfinv.de German ministry of finance etc.
13 0.07% 0 0.00% 299647 0.01% monaco.mc
7 0.04% 0 0.00% 1044661 0.02% | frasca.com Military/Industrial Complex
7 0.04% 0 0.00% 210798 0.00% | cnh.at city works of Hall
5 0.03% 0 0.00% 157047 0.00% | austriacard.at RFID – Chip manufacturer
5 0.03% 0 0.00% 176693 0.00% | ecb.int European Central Bank
5 0.03% 0 0.00% 153179 0.00% | sk.ca Government of Saskatchewan
5 0.03% 0 0.00% 8265267 0.17% | ibm.com
5 0.03% 0 0.00% 153183 0.00% | uslabrad.com US diagnostic company
5 0.03% 0 0.00% 526480 0.01% | edu.mt University of Malta! (Malta Knights?)
3 0.02% 0 0.00% 13822976 0.29% | va.gov Dep. Of Veteran Affairs
2 0.01% 0 0.00% 57619 0.00% | navy.mil US Navy
2 0.01% 0 0.00% 665391 0.01% | fgov.be Belgian State
2 0.01% 0 0.00% 1784142 0.04% | virginmedia.net obvious

Posted in Uncategorized | 2 Comments »



Anzeige

melden