Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 10:31
Und hier ein interessantes interview mit der Jane Bürgermeister.(2:20):
https://www.youtube.com/watch?v=PhGoubc2ygg

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 13:21
durch falsche oder unwirksame medizin/impfungen sind schon viele gestorben.

mir hat mal ein arzt eine medizin gegeben um meine colitis ulcerosis zu behandeltn, nach einer woche landete ich im krankenhaus mit einer bauchspeicheldrüsenentzündung. und seitdem ist auch mein immunsystem verkorkst.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 13:38
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:mir hat mal ein arzt eine medizin gegeben um meine colitis ulcerosis zu behandeltn, nach einer woche landete ich im krankenhaus mit einer bauchspeicheldrüsenentzündung. und seitdem ist auch mein immunsystem verkorkst.
Au man,das ist ja krass... :(

Jane Burgermeister hat übrigens auf grund der anklage ihren job verloren.
Man "shit",wenn das alles wirklich stimmt,können wir bald alle einpacken,
wenn wir uns zwangsimpfen lassen sollen.Es sei denn,es kommt ein aufstand
der menschen weltweit....

PEOPLE WAKE UP,BEVOR IT'S TOO LATE!!!!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 13:43
ups... meinte "before" statt bevor.. *hust ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 13:49
Na ohne den Schall und Rauchnaziblogspot gehts wohl wirklich nicht...immer im Dienste für die nationale Sache


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 14:02
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Na ohne den Schall und Rauchnaziblogspot gehts wohl wirklich nicht...immer im Dienste für die nationale Sache
Sorry,aber diesen link hab ich nicht von dieser plattform.
Und bitte nicht gleich immer vorurteilen,obwohl ich
auch sicher weiß,das du einige informationsquellen zu recht hinterfragst.
Und in den usa wissen es von tag zu tag auch immer mehr menschen,was dort geplant wird,dank Jane Burgermeister.
Oder hast du für mich ein gegenargument,das diese meldung
"reiner mist" ist?
Wenn ja,bitte ich darum...


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 14:10
Was nie geschehen ist wird man nur schwerlich nachweisen können


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 17:38
@rayman71

und das war ein amerikanischer arzt im us-hospital.
ich bin dann jahrelang nicht mehr zu denen gegangen.

da ich damals noch die verpackung hatte, hat der deutsche arzt im krankenhaus, herausgefunden, was die mir gegeben haben.

es waren tabletten, die man nach einer organtransplatation bekommt, ich hatte nur nie eine solche.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 17:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:es waren tabletten, die man nach einer organtransplatation bekommt, ich hatte nur nie eine solche.
wie bitte?...
dazu fällt mir nix mehr ein..heftig!


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 17:45
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Was nie geschehen ist wird man nur schwerlich nachweisen können
Sorry,aber das ist mir ein wenig zu einfach... ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 17:49
@ rayman71

jetzt kann man sich vorstellen, was passiert, wenn die lieben ärzte, vielleicht ohne es zu wissen, einen impfstoff verabreichen, der falsch oder unwirksam ist.

wenns von der pharmaindustrie kommt wirds schon passen, denken die vielleicht.

jedenfalls bekomm ich bei jedem besuch im us-hospital ein armband mit dem vermerk, dass ich auf diese bestimmten tabletten allergisch reagiere.

der damalige arzt hiess fnk und soll sein unwesen bei den marines treiben.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:04
@knolle
Dir wurde aber kein Impfstoff verabreicht,dir wurde vermutlich Ciclosporin oder Azathiprin verabreicht,zur Unterdrückung der Immunabwehr,da deine Colitis Ulcerosa ne Autoimmunkrankheit ist.Die selben Medikamente werden auch bei Organ oder Transplantationen einzelner Extremitäten verabreicht...nun tu nicht so als wüsstest du das nicht.
Besorg dir halt was zu kiffen oder Weihrauch...das musste dir dann aus Österreich kommen lassen


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:12
@Warhead

als ich die tabletten bekam, hatte ich keine ahnung, für oder gegen was die waren.

wollte eigentlich nur deutlich machen, dass man durch medikamente/impfstoffe, wenn die nicht wirken, auch sehr krank werden kann.

wenn ich geimpft werde habe ich auch keine ahnung, was das für ein zeug sein könnte und der arzt selbst bekommt den stoff und weiss nicht ob er hilft oder nicht.

die pharmaindustrie stellt das zeug her und belifert die ärzte, dies uns verpassen.

nur strenge unabhängige kontrollen können da einen missbrauch verhindern.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:18
@knolle
Wenn ich was verschrieben bekomme schau ich zumindest auf den Beipackzettel,dafür ist er da...ausserdem diskutiere ich gerne mit Ärzten und will natürlich was zu Nebenwirkungen und so wissen.Was meinste was ich mich im rumgezofft hab mit den Anästhesisten als ich vor zwei Jahren mit nem zermanschten Brustwirbel im Krankenhaus lag,mit Drogen und Giften macht mir keiner was vor


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:25
@Warhead
leider hatte ich einen solchen beipackzettel nicht mitbekommen. ist schon fünf jahre her und in dem amerikanischen hospital (landstuhl medical center) war es damals nicht üblich beipackzettel auszuhändigen.

jetzt les ich mir auch alles erst durch was ich bekomme.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:27
Wie alt bist du??


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:34
Weil das lernt man als erstes in der Jugend seiner Drogenkarriere...zumindest wenn man damit auch alt werden will...Klink niemals irgendwelches Zeug unhinterfragt was du nicht kennst,nimm keine Drogen von fremden Männern an,friss nicht alles wild durcheinander und mach dich kundig


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:41
@Warhead

ich bin 61 und hatte mit drogen noch gar nichts zu tun.

lol danke für deine aufklärung.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:46
Hab grad mal etwas nachgelesen:

Kennt jemand den
REPORT FROM IRON MOUNTAIN: ON THE POSSIBILITY AND DESIRABILITY OF PEACE???

Darin beschäftigen sich die geheimen Weltmächte (CFR, Bilderberger etc.) womit man in Friedenszeiten Grosse Geldmengen *bewegen* kann.

Unter anderem werden dort aufgelistet:

-Raumfahrtprogramme
-Massive weltweite Umweltverschmutzung
-Gesellschaftlich ausgerichtete (Wettkampf-)Sportarten
-Neue Religionen ( z.B. Scientology )
-fiktive, sich jeweils abwechselnde Feindbilder (Saddam Hussein, Milosevic etc.)
-Eine allgegenwärtige, international agierende Polizeitruppe (UN-Friedenstruppe etc.)
-Eine unzweifelhafte und von allen anerkannte Bedrohung durch Ausserirdische
(kein Witz)

In dieser Liste steht zwar keine *Neuartige lebensbedrohliche Krankheit*
Aber die Liste wurde um die Jahre 1965 erstellt, die haben sie bestimmt erweitert...

Ich hoffe wirklich dass hinter dem Gerücht steckt.

Bin ja immer Ehrlich bei sowas: Ich hab das gelesen, also war ich nicht dabei und kann auch dafür nicht bürgen dass die Quelle die Wahrheit sagt...

Quelle: Jim Marrs \ Heimliche Herrscher


melden

Vogel-& Schweinegrippe

09.07.2009 um 19:50
@knolle
man hast ja ne menge durch....
Nix desto trotz leute,was kann man denn gegen eine zwangssimpfung tuen,oder gibt
möglichkeiten diese impfseren im körper durch homopatische mittel zu
bekämpfen?


Anzeige

melden