Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vogel-& Schweinegrippe

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Biowaffe, Bio-terrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 10:13
@Glünggi

ich bin vor ein paar wochen über eine berichterstattung in netz gestolpert, leider hab ich das damals total undenkbar gehalten.

aber wenn ich so die anthrax-anschläge betrachte könnte schon mehr dran sein. warum haben die amis und weiss gott noch wer, das zeug nicht längst unschädlich gemacht?

bürgermeister, da bin ich auch noch am überlegen, entweder die weiss zuviel, dann wird sie nimmer lang leben oder ist nur schaumschlägerei.

Anzeige
melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 10:48
@knolle
Gehe mal auf youtube und gebe mal den namen jane bürgermeister ein.
Dann wirst du sehn,wie viele amis schon von ihr kenntniss genommen haben.
Leider sind es aber immer noch zu wenige.
Man muss wirklich abwarten. ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 11:17
mit dem youtube steh ich auf kriegsfuss gg*

ich suche mal anderswo im net.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

10.07.2009 um 11:58
http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14276 (Archiv-Version vom 12.07.2009)

weiss nicht, ob genau der artikel kommt, den ich da gefunden habe, sind viele links


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 16:08


1976 gabs schonmal eine angebliche "schweinegrippe", die zur zwangsimpfung, samt impfschäden und 300 toten geimpften führte und schadensersatzklagen im wert von 3,5 millarden dollar.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:05
@lesslow

Kannst Du da mit einer Quelle dienen (keine VT - Seite bitte)?
1976 war ich gerade 32 Jahre alt, und ich kann mich an ein solches Ereignis beim besten Wilen nicht erinnern.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:18
@OpenEyes
Die haben Dich sicher geblitzdingens. ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:27
@Glünggi

Schon möglich, da war auch, wenn ich mich recht erinnere sowas mit einer kurvigen Blondine, und zeitweise haben da ELF(en) - Wellen sehr turbulente Reaktionen in meinem Kleinhirn (und nicht nur dort) ausgelöst :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:31
@OpenEyes

/dateien/gg54797,1247333504,219757 0 320

das ist der 1976 schweine-grippe virus



Die Schweinegrippe-Epidemie, die nie ausbrach
Von Claudio Habicht. Aktualisiert am 29.04.2009

In den USA löste die Schweinegrippe 1976 Panik aus: Die Regierung rechnete mit einer Million Toten und forcierte ein nationales Impfprogramm, obwohl sich das Virus gar nicht ausbreitete.

Alles deutete auf eine harmlose Grippe hin: David Lewis, Soldat der US-Armee, musste auf Anordnung des Arztes das Bett hüten. Der 19-Jährige war im Januar 1976 in Fort Dix stationiert, im Bundesstaat New Jersey. Doch Lewis fühlte sich offensichtlich fit genug, um an einem Schneemarsch teilzunehmen: Obwohl er nicht musste, marschierte er mit seiner Einheit los. Nach einigen Kilometern brach er zusammen und starb kurze Zeit später an einer Lungenentzündung. Bald darauf stand die Todesursache fest: Ein mutiertes Schweinegrippe-Virus. Der Fall schreckte die amerikanische Öffentlichkeit auf – und die Politiker in Washington gerieten in Panik.

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Die-SchweinegrippeEpidemie-die-nie-ausbrach/story/17792395 (Archiv-Version vom 02.05.2009)


schon komisch, dass es ausgerechnet einen aus der armee erwischte. die perfekte startstelle für propaganda und operationen.


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:33
@OpenEyes
Jaja.. an die Blondine mag er sich natürlich noch erinnern. Aber an die Pest und die Männer in den schwarzen Anzügen nimmer ;)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:43
@Glünggi

Selektive memory. Immerhin war die Blondine wesentlich angenehmer als Grippe. Allerdings genau so anstrengend (IIRC) :)


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:50
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Die Regierung rechnete mit einer Million Toten und forcierte ein nationales Impfprogramm, obwohl sich das Virus gar nicht ausbreitete.
Ein Impfprogramm zu forcieren heisst aber nun wirklich nicht, Zwangs - Impfungen einzuführen. Dazu wäre ein Gesetz erforderlich und dass ein solches in den USA erlassen wurde bezweifle ich stark, zumal dies gegen die Grundrechte verstoßen würde.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:51
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:IIRC
Hatten die Gummipuppen in den 70ern solch technische Bezeichnungen, nicht wie heute zbsp: Susi?
Ne sorry.. Peil nur grad die Abkürzung ned.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:57
@lesslow

Weiters wäre es schön, wenn Du bei verlinkten Artikeln nicht nur die Schlagzeile zitiertest. Aus dem verlinkten Artikel:
Ungeachtet dessen begannen diese Anfang Oktober. Innerhalb von knapp zwei Wochen wurden etwa 40 Millionen Menschen geimpft. Doch die Bevölkerung freundete sich mit dem Programm nie richtig an. Mehrere Todesfälle – die allerdings nicht auf die Impfungen zurückzuführen waren, wie sich später herausstellte – bremsten das Unterfangen. Bis Ende 1976 liess sich weniger als ein Drittel der Amerikaner impfen. Im Dezember stoppte die Regierung die Übung schliesslich, ohne dass die grosse Schweinegrippe-Epidemie ausbrach.
Wie passt das nun mit Deinem:
Zitat von lesslowlesslow schrieb:1976 gabs schonmal eine angebliche "schweinegrippe", die zur zwangsimpfung, samt impfschäden und 300 toten geimpften führte und schadensersatzklagen im wert von 3,5 millarden dollar.
Du wirst doch nicht etwa gelogen haben? Nein, "Frau Pohl, das kann ich gar nicht glauben" (Reinhard Mey) :D


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 19:59
@Glünggi

If I RememberCorrectly.

Eine der gebräuchlichen Abkürzungen in Usenet - Foren


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 20:00
vllt ist es an dem wie ich es ausgedrückt habe, oder vllt auch so wie es im artikel steht. zumal man impfschäden ohnehin nicht wirklich so nachweisen kann, zugegeben.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 20:03
@OpenEyes
Ahso.. danke für die Info.. komisch , kann mich nicht remembern das jemals gelsen zu haben. Aber dank Dir werd ich nun dabei immer an Blondinen denken :)


1x zitiertmelden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 20:08
@lesslow

Ich glaube ja auch nicht, dass die Geschichte von Zwangsimpfung und 300 Toten auf Deinem Mist gewachsen sind - wahrscheinlich steht das auf einer der vielen Impfgegner - Seiten. Nimm es einfach als Hinweis, dass man Quellen mit einem Körnchen Salz betrachten sollte.

Ich bin dem Zitat aus Deinem Link welches _ich_ angeführt habe gegenüber auch vorsichtig und sage hier offen: Ob es den Tatsachen entspricht weiss ich nicht. Es ist glaubwürdiger als die 300 Toten etc. und das auch auf Grund der Tatsache, dass ich, _wären_ da 300 Tote gewesen, sicherlich davon gehört hätte (trotz Blondine). Da wäre nämlich ein Aufschrei durch die Medien gegangen.


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 20:22
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ahso.. danke für die Info.. komisch , kann mich nicht remembern das jemals gelsen zu haben. Aber dank Dir werd ich nun dabei immer an Blondinen denken
Wäre auch unwahrscheinlich - vermutlich bist Du viel jünger als ich und hast noch nie mit dem Usenet zu tun gehabt - das sind die Diskussionsforen auf den News - Servern, erreichbar über das E-Mail - Programm. Text only, keine bunten Bilder, keine Formatierung, reiner Text. Stammt noch aus der Anfangszeit des Inernet, ist aber immer noch recht lebendig, besonders für Fachdiskussionen (Programmiersprachen, Mathematik, Physik etc.)


melden

Vogel-& Schweinegrippe

11.07.2009 um 20:29
@OpenEyes
1976 war ich immerhin schon 4 Jahre alt ;) Aber ja, hab nie so nen Teil besessen.
Dann dank ich Dir mal für die nette Offtopiczeitreise zu den Kurven der blondierten Erinnerungen und zieh mich mal schnellstens aus der Spamgefahrenzone zurück . Man soll den BH ja nicht überspannen, wie es so schön heisst... auch nicht bei blonden Mod's ;)


Anzeige

melden