Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 14:00
da fehlen ja zwischen MJ`s Beinen auch noch die Enden des Stahlträger-gerüsts der Buchstaben...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 14:09
/dateien/gg55144,1247486989,South-Park-33


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 14:40
/dateien/gg55144,1247488848,michael jackson joker-1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 15:34
@Cathryn
also ich weiss nicht wass ich von diesem thread halten soll. einerseits gibts unwiederlegbare fakten das michael jackson tod ist, andererseits glaubt die mehrheit dass er noch lebt und sein tod nur vorgetäuscht haben soll.<< wesshalb, warum und wiso>> ich sags nochmals, ich persönlich wünschte mir auch dass er noch lebt. aber die bissherige faktenlage sieht eben leider ganz anders aus. sollte es zu 100 prozenntig glaubhafte quellen geben, die bestätigen dass michael jackson noch lebt, könnte ich mit mir reden lassen, aber so machts echt keinen sinn liebe kolleginn. ich werde diese diskussion mitverfolgen, und gegebenenfalls zu postings mein statement geben. ich frage mich gerade wellche kranke gehirnamputierte eine sollche ente in den medien platzierte. nun ja es gibt eben genug kranke leute die aus langerweile eine story erfinden um sich ihre zeit zu vertreiben, und in den medien präsent zu sein. dass wassim moment abgeht nenn ich sensationsgeilheit zu lasten von michael jackson.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 18:56
@ettusnelche
@Cathryn

ich hab mir mal gedanken darüber gemacht wellchen aufwand es gebraucht hätte, die version vom untergetauchten michael jackson und dessen tod zu verbreiten.
eine sache dieser grössen ordnung müsste bereits im jahre 2007 oder 2008 vorbereitet und geplant worden sein. dazu müsste das LAPD = Los Angeles Police Departement das LAFD = Los Angeles Fire Departement die rettungssanitäter das direkt beteiligte medizinische personal der bestatter und der besitzer des stable center geschmiert oder bestochen worden sein. wass auch bekannt ist dass die jacksons 2008 nicht mehr über genügend geldreserven verfühgten um die aufgezählten behörden und personen zu schmieren oder zu bestechen..mein fazit:

1. michael jackson wurde am tag nach der trauerfeier in los angeles unter geheimhaltung und ausschluss der öffentlichkeit beerdigt.

2. die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde kann in dieser grössen ordunung nie durch gezogen werden.

3.eine bestechung von bundesbehörden und medizinischem personal war nicht möglich. wer hätte die nötigen geldmittel? die jacksons nicht.

ich denke die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde und er untergetaucht ist muss ins reich der spekulationen verbannt werden.

mfg: jim garrison


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 20:15
"2. die version dass michael jacksons tod vorgetäuscht wurde kann in dieser grössen ordunung nie durch gezogen werden."

denkst du!

wenn man genug leute kennt und kontakte bzw. beziehungen pflegt, ist so gut wie alles möglich. gewusst, wie.


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 20:42
@lunes
Zitat von luneslunes schrieb: wenn man genug leute kennt und kontakte bzw. beziehungen pflegt, ist so gut wie alles möglich. gewusst, wie.
das denkst du. nur die realität sieht offtmals gabz anders aus.wer hätte den das geld für die von mir in meinem postting angesprochene bestechung?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 21:24
Nein, anders. Die Realität geht weiter, als diese, wie wir sie aus unserem Alltag kennen. Du siehst nur M.J., seinen Tod und das was die Medien uns preisgeben. Was wirklich dahinter steckt, können wir alle nicht wissen. Z.B. wenn Informationen bewusst zurück gehalten werden oder möglicherweise Personen im Hintergrund die Fäden ziehen.

zu deiner frage:

wer das geld hätte? das kann ich dir nicht sagen. genau aus dem grund spekulieren und vermuten wir hier in diesem forum ja .

was wäre die al quaida ohne ihre geldgeber? nichts...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 21:26
Ist vielleicht weit hergeholt,aberheutzutage läuft doch alles mit Erpressung,Korruption etc....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 21:35
Man nehme die Boulevardpresse, ein paar Schlagwörter wie Wachsfigur, die Jacksons, Medikamente, Kinder, Geld und bastelt sich daraus eine nette Verschwörungstheorie a la Jacko lebt und ist gar nicht tot.

Mal ehrlich Leute, Jacko ist nun fast seit 3 Wochen tot, und die Verschwörungen reißen nicht ab. Die Welt dreht sich weiter, ob nun mit oder ohne Jacko.
Anstatt sich Storys über einen untergegangenen Popstar auszudenken, solltet ihr mal lieber in die Realität zurück finden und euch mal dem echten Elend zuwenden.

Ihr beschwert euch das die Kassen klingeln und das zugunsten der lachenden Erben, aber ihr vergesst das ihr einen Teil davon stützt. Lasst doch den mann endlich zur Ruhe kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 23:04
@NoSilence

Das WTC steht seit fast 8 Jahren nicht mehr - dennoch wird noch darueber spekuliert. So schnell wird die Theorienflut um MJ wohl nicht aufhoeren ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

13.07.2009 um 23:13
@Cathryn

Wobei man das WTC nicht mit Jacko vergleichen kann. Dort kamen ein paar mehr ums Leben, die auch zum größten Teil jünger als Jacko waren.

Ums WTC wurde nicht so ein gesch*** gemacht wie jetzt über Jacko. Seine Uhr ist einfach abgelaufen.Und es spielt doch keine große Rolle über die Ursache zu rätseln.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 00:18
Hab mich schon gewundert, dass es so lange gedauert hat, bis so ein "Michael-Jackson-lebt-Thread" erstellt wird....
Habe bis jetzt alles gelesen...ist ja echt der Hammer, wie sich so manch eine(r) in seine story rein reitet. Aber ist ja auch egal. Wie hier schon einige sagten, sind das alles nur Theorien....aber, na ja...ich glaube nicht daran, dass er am Leben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 07:31
@lunes
Zitat von luneslunes schrieb:Nein, anders. Die Realität geht weiter, als diese, wie wir sie aus unserem Alltag kennen. Du siehst nur M.J., seinen Tod und das was die Medien uns preisgeben. Was wirklich dahinter steckt, können wir alle nicht wissen. Z.B. wenn Informationen bewusst zurück gehalten werden oder möglicherweise Personen im Hintergrund die Fäden ziehen.
falsch ich sehe die realität so wie sie ist.wass wirklich dahiinter secken könnte wissen wir tatsächlich nicht, da hast du recht. das bewusst infos zurück gehalten werden kann ichmir beim bessten willen nicht vorstellen. und wellche leute sollten deiner meinung nach im hintergrund die fäden ziehen? ne ne michael jackson ist tod daran gibts nix zu rütteln. ich frage: wellchen nutzen sollte daraus resultieren wenn MJ sein tod nur vorgetäuscht hätte?

1. jetzt wirst du mit den CD verkäufen kommen die tatsächlich schon rekorde gebrochen haben.

2. um die schulden von michael jackson zu tilgen.

3. ein riesen PR gag seines management. u.s.w.
Zitat von luneslunes schrieb:zu deiner frage:

wer das geld hätte? das kann ich dir nicht sagen. genau aus dem grund spekulieren und vermuten wir hier in diesem forum ja .

was wäre die al quaida ohne ihre geldgeber? nichts..
also dass es die al quaida sein könnte, sag ich nur" Schuster blieb bei deinen Leisten" spekulationen sind gut, aber wenn sollche ausarten wie z.T. in diesem thread ist doch schon traurig.
ich habe in meinem zweiten posting auf dieser seite genau erklärt warum dies nicht geht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 10:02
@EC145

jeder hat doch aber eben seine eigene meinung !!!

wieso gehst du mich denn so an, ich könne net loslassen und hätte irgendwelche paranoia ???

kennst mich doch garnicht und andere die das denken auch nicht!

ich war kein fan von ihm das ich sagen kann ich kann net loslassen, das ist schwachsinn!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 10:31
@kleene_maid
also: zur klarstellung. ich hab dich persönlich nie abgegriffen, geschweige denn gesagt dass du nicht los lassen kannst und von paranoia dir gegenüber war auch nie die rede. ich wollte das auch nie verallgemeineren nur ist leider so dass es für ein weiter leben von michael jackson nicht ein hauch eines beweises gibt. in diesem thrad werden eben die wildesten spekulationen verbreitet, fotos audseinander genommen und diskutiert. als wären diese bilder der beweis dass es bei der person die auf einer trage liegt und mit einer intubation zusehen ist es sich um ein doubel handelt. wie du richtig gesagt hast kann sich jeder hier seine eigene meinung bilden und diese auch kund tun. nur sollte darauf geachtet werden dass es nicht zu verschwörungstheorien kommt.
solltest du der meinung sein dass ich dich und andere persönlich angegangen haben und dir euch eine paranoia unterstellt haben, so tut mir das sehr leid und entschuldige mich dafür.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 10:32
@EC145

Verehrter Herr Kollege,
Zitat von EC145EC145 schrieb:das bewusst infos zurück gehalten werden kann ichmir beim bessten willen nicht vorstellen.
da bin ich mir mehr als unsicher, ob ich Ihren Worten Glauben schenken kann. Vergessen wir nicht, das Raetsel um den Tod Herrn Jacksons geschah nicht hier, mitten unter uns, sondern in der Geburtsstaette von Lug und Trug, von Scheinwelt und Plastikbaeumen: in Hollywood. Und leider gilt die goldene Regel "There's no biz like Showbiz" dort mehr als ueberall sonst auf der Welt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 10:49
das bewusst infos zurück gehalten werden kann ich mir beim bessten willen nicht vorstellen. und wellche leute sollten deiner meinung nach im hintergrund die fäden ziehen?

Vorstellungskraft braucht es da wenig. Das man Personen, sogar ganze Familien komplett von der "Bildfläche" verschwinden lassen kann, ist keine Utopie, sondern Realität. Stichwort "Zeugenschutzprogramm" (soll jetzt aber nicht heissen, MJ wäre in dieser Art gefährdet gewesen).

Mit genügend Geld kann man das sicher auch bewerkstelligen.

Wikipedia: Zeugenschutzprogramm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 10:51
Was sicherlich niemand bestreiten kann, ist, dass für Michael Kinder das Wichtigste in seinem Leben waren.

Warum sollte er denn seine Kinder zurücklassen, die doch Sinn seines Lebens waren? (in bezug auf die Theorie, er hat seinen Tod gefaked)

Wegen Geld? Geld, das er in seinem Leben zur Genüge auskosten konnte? Geld, von dem er sicherlich feststellte, dass es keinen Seelenfrieden schenken kann? Geld, von dem er feststellte, dass man kein Glück kaufen kann? Er hat sich seine Träume erfüllt, hat sich mit seiner Neverlandranch ein eigenes Paradies erschaffen. Jedoch wissen wir nicht alle, dass unsere Träume in unserer Vorstellung wunderschön und glückverheißend sind, jedoch in ihrer Realisierung Ernüchterung bedeuten?

Und dass seine Kinder eingeweiht sind, wäre bei solch einem Unternehmen viel zu riskant.

Ich bin nach 3 Wochen zu der Überzeugung gelangt, dass Michael wirklich tot ist, nachdem ich wie besessen seitdem versucht habe, ihn im Internet zu "finden". Das war wohl Teil meiner Trauerarbeit.

Die Aufnahme im Helikopter ist das Einzige, was ich mir nicht erklären kann.

Aber sein "plötzlicher" Tod kam nicht so überraschend, wie es einem erscheint. Ich glaube, er wollte für seine Kinder und deren Zukunft nochmal ein Comeback starten.

Ich glaube, er wusste, dass er nicht mehr lange zu leben hat. Die Aufnahmen der letzten Jahre von ihm erschrecken einen, wenn man seine "toten" Augen sieht. Er war müde und desillusioniert. Er war einfach ausgebrannt. Man fühlt doch richtig die Leere in ihm, wenn man diese seelenlosen Augen sieht.

Das Lachen und das Leben in seinen Augen war verschwunden, sein wunderschönes strahlendes Lächeln war am Ende nur noch eine aufgesetzte getunte Maske.

Er hat den Wettlauf mit der Zeit verloren. Und die Tragik der Geschichte lässt einen nicht zur Ruhe kommen.

Ich liebe ihn in meinem Herzen für immer. Und meine Trauer nimmt einfach kein Ende.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 12:24
@fraurauhfuss
Besser hätte man es nicht beschreiben können...


Anzeige

melden