Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:13
aber das immer wieder sowelche fragen/threads kommen geht mir tierisch auf die nerven...
Kleiner Tipp: wenn es dich nervt, lies es nicht.

@thesy

Angeblich hatte MJ ja einen Herzfehler. Weisst du, was genau das war?

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:23
@against93
dann husch, husch raus aus diesem Forum und troll dich in Foren, die dich interessieren bzw. wo DEINE Meinung wem interessiert...

@Cathryn
soll ein angeborener Herzfehler sein, der mit Vitiligo einhergeht... mein Mann hat auch Vitiligo (da er sehr hellhäutig ist, sieht man's bei ihm nur auf den 2. Blick erkennen, dann aber richtig), und er hat auch einen leichten Herzfehler... allerdings hat er nix mit den Schilddrüsen, wie jemand anderes hier geschrieben hat (Iris oder Hellskitty glaub ich).
Also Vitiligo ist nicht der Auslöser für Herz- oder Schilddrüsenerkrankungen, sondern kann "lediglich" als Begleiterkrankung mit auftreten...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:29
@thesy

Ich habe selbst einen Herzfehler. Eine angeborene Herzklappenveregnung und meine Aerzte haben mir immer wieder gesagt, die Finger von Drogen zu lassen, da das Herz im Ernstfall nicht genug pumpen kann, wenn Medis den Herzschlag herab setzen. Und auch ein "Dr. Murray" haette soetwas gewusst und einem Patieten schon der eigenen Lizenz wegen keine Medis gegeben ... vielleicht verstehst du meine Zweifel, wenn du es von der Seite betrachtest ...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:38
@Cathryn
ja klar versteh ich das, gehöre ja selbst zu den "Zweiflern" - zwar zur Zeit etwas weniger, aber das Video mit dem alten Mann am Stock, hm...

Diesen Dr. Murray traue ich eh nicht weiter als ich ein Klavier schmeißen kann und warum er immer noch nicht festgenommen worden ist, versteht wohl eh keiner... und dass er keine Vergangenheit hat... tja... schon mehr als merkwürdig.
Und warum ist MJ immer noch "tiefgefroren" und nicht beerdigt? Weil es nichts zu beerdigen gibt?
Kann mich mal an einen Artikel erinnern in dem ein Hausmädchen der Jacksons erzählt hat, dass der kleine Blanket immer fragen würde, "wann kommt Daddy aus dem Urlaub zurück"? Hat man den Kindern das vielleicht erzählt? Daddy ist nur verreist, hat euch aber lieb u. kommt irgendwann zurück??
Du siehst Cathryn - auch ich bin immer noch nicht ganz von seinem Tode überzeugt... obwohl zur Zeit leider sehr viel dafür spricht (einiges aber auch dagegen...)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:41
@against93
naja ich muss zugeben, hier haben schon manche Menschen weitaus üblere Dinge gepostet...
Trotzdem (und das ist ja nur meine Meinung) sollte man sich halt bissel die Mühe machen u. die vorhergehenden Seiten durchlesen, wenn man in einem Forum mitreden möchte...macht nicht immer Fun, aber macht Sinn. Zumindest überfliegen...
Hier haben einige schon einleuchtende Argumente dafür und auch dagegen gebracht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:45
Ja aber Paris hat doch nicht wirklich das nur so abgezogen oder??Glaubt Ihr das wirklich???


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:54
Naja Paris ist vorher ziemlich gut gelaunt (ihre Brüder eher gelangweilt...), dann hält sie ihre Rede ... und weint ... aber weint sie weil sie vielleicht etwas tun muss, was sie gar nicht will? Also eine Rede halten? Ist sie vielleicht nur extrem aufgeregt und nervös?
Ich weiß es nicht, aber Paris Rede @sabs80 da geb ich dir schon Recht, ist auch bei mir immer noch so ein "Dagegen-Grund"...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 22:58
Wie kann man im Gefrierschrank leben?
mfg


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:02
@Aquarius68
gar nicht kann man da leben - aber wer von uns hat ihn denn da auch drin liegen sehen? Du? Ich? Cathryn oder sonst wer aus dem Forum hier?
Schreiben kann man viel, Papier ist bekanntlich geduldig...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:02
um nochmal zu dem alten man auf der 2. reihe zu kommen.... ist euch aufgefallen das er EINEN (!!) rechten Handschu trägt?! ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:04
Ich hab meine Mutter mit 12 Verloren und ich war an der Beerdigung auch desintressiert und das weil ich unter schock stand.Und Prince musstes mit ansehen Blanket ist noch zu klein und Paris war die ,die Ihm immer Liebes Briefe schrieb die sind alle unter schock...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:06
Das ist kein Handschuh das ist ein Schatten ausserdem hatten an diesem Tag noch viele nen Handschuh angehabt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:09
@sabs80

Das ist doch kein Schatten :D

Der würde ja dann nur über die Finger gehen, die Hand bis zum Handgelenk abdecken, den Rest des Arms und die Jeans aber aussparen.

Fassen wir zusammen:

- der alte Mann trägt einen Oberlippenbart wie Jacko
- der alte Mann trägt einen Hut wie Jacko bei den Proben
- der alte Mann trägt einen Jacko-Handschuh
- und er hat einen eigenwilligen Kleidungsstil (wie Jacko - Jeans auf einer Beerdigung?)

Das ist bis jetzt die beste "Jacko Still Alive?" Story. Für mich momentan glaubwürdiger als die Theorie das Jacko ein Zeitreisender ist/war.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:09
@sabs80
jo als ich 10 Jahre alt war ist mein Vater gestorben u. meine Schwester und ich waren auch demonstrativ fröhlich - war auch kein Vorwurf an die Jackson Kinder... :-(
Wie gesagt, ich weiß es halt auch nicht... Evtl. hat man den Kindern auch erst nach der Trauerfeier mehr erzählt, eben weil man wollte, dass sie sich nicht "verplappern"...
Ist halt alles sehr verworren, aber der alte Kauz bleibt mysteriös - zumindest solange bis jemand genau weiß wer er ist... :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:16
Was Paris und ihre Rede angeht ... sie ist die ganze Zeit ueber sehr seltsa, interessiert sich mehr fuer ihre Handtasche, als fuer das, was da abgeht, auch den Sarg schaut sie eher gelangweilt, als traurig an. Erst als die Trauerfeier dem Ende zu geht, wird sie nervoes. Warum? Weil sie ungeduldig ist und raus will? Weil sie ja eigentlich etwas sagen sollte, aber nicht will? Warum steht die ganze Familie um sie rum, waehrend sie spricht? Warum wird sie auf zwei Seiten von Haenden an den Oberarmen gepackt? Koennte sie umkippen? Oder koennte sie etwas sagen, das sie nicht soll? Und warum spricht Prince Michael I nicht, obwohl er als der Aelteste doch eigentlich die Verabschiedung des Vaters zusteht? Konnte man ihn nicht dazu ueberreden? Wollte er nicht ueber einen Vater sprechen, von dem alle glauben, dass er tot ist? Und dann Paris Worte ... kein Wort ueber den Verlust des Vaters, keine Worte darueber, dass er nun bei Gott ist, wie man es den Kindern immer so schoen erklaert in den USA, keine Worte der Trauer, nur die Aussage, dass er der beste Vater war, den man sich vorstellen kann und dass sie ihn liebt? Nun - vielleicht von Paris Seite aus eine Nachricht an den vater, der irgendwo sitzt und die ganze Show im TV sieht? Oder zurechtgelegt von LaToya?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:19
/dateien/gg55144,1250457585,handschuhc

Also wenn das kein Handschuh ist, dann weiß ich auch nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:21
@thesy
Ich habe auch beide Videos by you tube gesehen. Michael hat sich ja oft verkleidet. Es gibt auch ein Video, wo man ihn, nachdem er geschminkt war, überhaupt nicht erkannt hat. Auch habe ich einen Bericht von einem Journalist gelesen, der sich mit Michael treffen wollte. Er wartete und fragte dann ob Michael gar nicht mehr kommt. Der stand aber schon die ganze Zeit in seiner Nähe. Also , ich finde den alten Mann auch sehr seltsam. ER ist der einzige der dort überhaupt einen Hut aufhat und sticht schon etwas hervor. Einen Handschuh trägt er auch und wahrscheinlich eine Kamera in der anderen Hand.
@Cathryn
Zu deiner Theorie mit dem Schlaganfall.... Ich habe eher immer gedacht, dass er wirklich einen Herzstillstand hatte durch die vielen Medikamente und dass seine Familie alles inszeniert hat um ihn so von den Medikamenten weg zu bekommen. Freiwillig hätte er wohl nie damit aufghört. Aber wie gesagt, alles nur Theorien und Gedanken.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:33
Und denkt an die Geschichte seines Bruders, der auf der Trauerfeier über den verkleideten Michael spricht - warum fällt ihm nix besseres ein?
Ich meine, die beiden waren Brüder, da gibt es doch bestimmte spannendere Stories zu erzählen, als ausgerechnet sowas oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:34
Finde diese Anschuldigungen schon echt heftig. Von wegen es war eine schlechte Show und ein noch schlechterer Schauspieler... Zu seinem Verhalten bei der PK: Ich möchte die Kritiker hier mal sehen, wenn die jede Nacht in Narkose gelegt werden und dann am nächsten Tag wieder fit auf beiden Beinen stehen müssen, noch der ganze Druck, den er zu ertragen hatte. Jeder der mal eine Narkose gehabt hat, weiß wie fertig man danach ist. Noch dazu nahm er jahrelang starke Medikamente zu sich, wohl auch noch zusätzlich zum Propofol...
Hier mal ein ziemlich aktuelles Bild zu dem Thema, "das bei der PK war nicht Michael" ;-)

http://cm1.theinsider.com/media/0/46/3/jacko_npg_full.0.0.0x0.430x430.jpeg

Schonmal dran gedacht, das er sich unters Messer gelegt hat, um sich für seine zükünftigen Auftritte in der Öffentlichkeit wieder besser zu fühlen. Ich finde es einfach nur schrecklich, wie man sowas sagen kann.
Jeder ist total verwirrt momentan, wegen dem ganzen Durcheinander, aber sowas muß echt nicht sein. Und vor allem noch anderen Fans mit diesem Text einreden, das Michael angeblich nicht Michael war. Das ist lächerlich und einfach nur verdammt traurig!
Leider hat es aber sehr gut funktioniert, viele Leute noch mehr durcheinander zu bringen.
Ich habe nie angezweifelt das er es war und da bin ich zum Glück nicht die Einzigste ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:34
Worüber nach der Trauerfeier auch viel diskutiert wurde war das Lied "Will you be there", als Michael sagt "in my anguish and my pains". Bis jetzt habe ich das nie gehört, sondern immer nur pain. Aber vielleicht hat er für die Show eine neue Version aufgenommen oder es existierte noch irgendwo eine andere Version.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:46
@Diana80
Du hast recht, dass zurzeit alles etwas verwirrend ist. Mir kam der Michael auf der PK auch etwas seltsam vor, jedenfalls anders, als zu anderen PK oder Veranstaltungen. Meine Tochter (sie mag seine Musik, hat sich aber sonst nicht sehr für ihne interessiert) meinte auch gleich, dass dies nicht Michael sei. Vielleicht lag es auch an der Frisur. Ich weiß zurzeit nicht was ich glauben soll und was nicht.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:49
@iris23
so isses mit meinem Mann wie bei deiner Tochter, er hat sich nie für MJ groß interessiert, meinte aber auch gleich, ups is das ein Bruder von ihm?
Weiß es halt auch nicht... (unser Lieblingssatz heute *smile*)


Anzeige

melden