Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 18:31
@BananaBob

In meiner auch ^^

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 18:31
@Cathryn
Gut, dass beruhigt. :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 22:57
ah sorry habs nicht gesehen sollte echt denke heißen
er war natürlich der wohl bekannteste und berühmteste popstar, der die Musikszene wesentlich geprägt hat

Ich finde, dass er auf manchen Videos rüberkommt als wäre er noch ein Kind zb wo er 1999 bei wetten dass war und er mit der Blume rumspielt usw.
Und ich denke die Vorwürfe wegen Kindesmissbrauch kommen auch nciht von ungefähr, warum sollte M J der familie des Kindes Geld in Millionenhöhe überweisen, wenn er unschuldig ist, ich betrachte es eher als Schweigegeld, es könnte aber auch sein, dass die Familie des Kindes Aufmerksamkeit und Geld wollte, ich habe mir das damals nicht so genau angeschaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.07.2009 um 23:20
also das mit dem leichensack aufm video:
ich finde dass sieht nur so aus als ob er aufsteht, weil der hubschrauber aus dem das gefilmt wurde sich bewegt und durch die bewegung der kamera kommts dazu dass man denkt der leichensack bewegt sich
und ausserdem hätte es bestimmt einer ausgeplappert, der dran beteiligt war (rettungskräfte, ärzte, polizei)
wenn ich mir in den nachrichten durchlese, dass bei prominenten sogar sachen durchsickern, die sie auf klo gemacht haben sollen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass bei so einer großen sache es keinen gäbe der sich wichtig machen würde indem er es ausplappert.
immer wenn jemand stirbt, kommt das thema auf ob er es vorgetäuscht hat (elvis, john lennon, 2pac, jimi hendrix,....)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 12:14
@Cathryn

Stand in der Bild am Sonntag :D

Hab extra für dich jetzt ein Foto gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 12:18
@Comguard2

Das muss ich mir mal naeher ansehen ... aber danke fuer die Muehe! Hast dich ja sogar passend zum Foto angezogen! Alle Achtung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 12:36
@Cathryn

Wenn ich irgendwann als Rucksackdeutscher durch Kalifornien streife spekulier ich ja auch darauf dass ich dann bei dir unterkommen kann, da ist es doch das mindeste dass ich dieses Bild mache :D

Fasse mal den Artikel zusammen, abfotografieren geht schlecht:

Dieses Gemälde zeigt das "Porträt eines jungen Mannes" von Barnet Fabritius, gemalt 1650. Die Experten rätseln seit je, wenn der Künstler darstellen wollte, verblüfft über die "unkonventionelle und eigensinnige Ikonographie" des Gemäldes - der sehr exozentrische Männerohrring sei für holländische Männer im 17 Jahrhundert unüblich gewesen.

Ein Zeitreisender? Der "King of Pop", unterwegs durch Raum und Zeit? War er auch bei uns nur kurz zu Gast?

Die kunstgeschichtliche Forschung muss den Fall völlig neu aufrollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 12:39
Bild am Sonntag...lol....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 12:41
Irgendwie tut es mir total Leid um Michael Jackson, dass sogar nach seinem Tod, er immernoch nicht einfach in Ruhe gelassen wird.

Wieso..sollte er auch seinen Tod vortaeuschen und...wenn das so waere frage ich mich auch, wieso seine Kinder so geweint haben.

Ausserdem in einem Helikopter bewegt sich so einiges und das mit der Gravur und dem leeren Sarg iz nur Spekulation.

Da sind ja die geistergeschichten noch glaubwuerdiger. lol

Oder...vielleicht hat er sich nun mit 2Pac und Elvis verbuendet...?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 12:43
oooch..da hab ich auch noch was :D


/dateien/gg55144,1248086637,HBdGdLXI Pxgen r 380xA


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 16:08
Michael Jackson noch am Leben?
also langsam hört es aber auf.
Der Mann war schon halb tot als er noch am leben gewesen ist!
Der hat nun endgültig das ewige gesegnet und nun noch eine Thread ins Leben zu rufen wo das angezweifelt wird, ist mit verlaut albern.


MFG


xpq101

:>


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.07.2009 um 17:41
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:also langsam hört es aber auf.
Der Mann war schon halb tot als er noch am leben gewesen ist!
Der hat nun endgültig das ewige gesegnet und nun noch eine Thread ins Leben zu rufen wo das angezweifelt wird, ist mit verlaut albern
man endlich ein user der das ganze objektiv sieht. die ganze scheisse dass er MJ noch am leben ist ist A. schwachsinn und B ins land der fantasien zu verbannen.
@xpq101 du sprichst mir aus der sehle. besser hätt ichs nicht posten können respekt respekt.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 03:46
Um noch einmal auf dieses Bild zurueck zu kommen:

/dateien/gg55144,1248227212,mj

Es ist anscheinend doch ein Fake - ein User hat sich mal die Muehe gemacht und den eigentlichen Schriftzug ueber das Bild gelegt. Das Ergebnis ist verblueffend:

/dateien/gg55144,1248227212,michaeljacksonlastrehea

Man haette das S zwischen seinen Beinen sehen muessen ...



Ausserdem noch vier Fragen:

1. Warum ist der Schriftzug auf dem Video zu den Proben nicht zu sehen?

2. Wie hat es MJ geschafft, seine Haare von Maerz auf Juni ca. 15 cm wachsen zu lassen?! (Das interessiert mich besonders!)

3. Warum hat er nicht in London (wo die Tour starten sollte) geprobt?

4. Warum war die ganze Familie am Tag seines Todes in der Naehe?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 08:04
@Cathryn
Ausserdem noch vier Fragen:

1. Warum ist der Schriftzug auf dem Video zu den Proben nicht zu sehen?

2. Wie hat es MJ geschafft, seine Haare von Maerz auf Juni ca. 15 cm wachsen zu lassen?! (Das interessiert mich besonders!)

3. Warum hat er nicht in London (wo die Tour starten sollte) geprobt?
zu deinen ersten drei fragen hätte ich vielleicht die erklärungen dazu.

1. der schriftzug wurde nachträglich via computer ins bild gesetzt. damit wollte man den King of Pop mit dem stage hintergrund zeigen. weil so vermute ich die bühne bereits in london gewesen ist, oder ich noch im bau befunden haben müsste.

2. du vergisst dass MJ eine perücke getragen hatte wegen seiner verbrennungen bei einem videodeh für einen pepsi spot.

3. es ist bei vielen musikern so dass sie nicht am konzert ort proben. bei kylie minogue wars ja so. denn kylie begann ihre KYLIEX2008 Tour ja am 6 mai 2008 in paris und probte in london. genau so vehielt es sich auch bei MJ so meine vermutung.

mfg: jim garrison


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 08:07
@Cathryn
im übrigen hätte sich der user nicht die mühe machen brauchen um den schriftzug übers bild zu legen. denn du siehst das mit blossem auge dass der hintegrund reinkopiert wurde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 09:19
im übrigen hätte sich der user nicht die mühe machen brauchen um den schriftzug übers bild zu legen. denn du siehst das mit blossem auge dass der hintegrund reinkopiert wurde.

Die Mühe war umsonst, aber nicht vergebens. Auf jeden Fall professioneller als die Arbeit der Urheber des Bildes.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 10:33
@styx
vergebens war die arbeit sicher nicht. und da muss ich dir recht geben professioneller als das orginal. da hat sich der user aber mächtig ins zeug gelegt respekt respekt.
Zitat von EC145EC145 schrieb:1. der schriftzug wurde nachträglich via computer ins bild gesetzt. damit wollte man den King of Pop mit dem stage hintergrund zeigen. weil so vermute ich die bühne bereits in london gewesen ist, oder ich noch im bau befunden haben müsste.
und wass hällst du von meinem geposteten punkt eins?


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 10:42
Angeblich soll ja 2007 eine neue Platte von MJ auf den Markt gekommen sein.
Sogar ein Lied namens Mamacita (singt ja Mark Medlock auch, nur anders).
Also ich habe da bis heute nichts von gehört. Irgendwie ist das alles kurios.

http://www.yigg.de/toolbar/kultur-und-lifestyle/7even-michael-jackson-s-neues-album


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 10:44
@Maat
@styx
@Cathryn
@xpq101
@KittyMambo

Top Aktuelle News. Michael Jackson hatte noch ein Viertes Kind. Siehe Artikel:

http://www.blick.ch/people/international/enthuellt-das-ist-jackos-viertes-kind-124180 (Archiv-Version vom 25.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 10:47
@Maat
Zitat von MaatMaat schrieb:Angeblich soll ja 2007 eine neue Platte von MJ auf den Markt gekommen sein.
also von dem weiss ich auch nichts. obwohl ich eine sehr gute quelle für infos über michael jackson habe.


Anzeige

melden