Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:03
@iris23

Dazu habe ich letzte Nacht meinen Freund befragt. Er meinte, wenn jemand wirklich eine Bestattung nicht bezahlen kann, greift nach einer gewissen Zeit eine gemeinnuetzige Stiftung ein und bestattet den/die jenige/n anonym. Was waere das fuer ein Skandal, wenn eine Stiftung MJ bestatten muesste. Und was wuerde das fuer ein Bild auf seine Kirche, die Zeugen Jehova werfen? Nein, das koennte sich keiner leisten, schlechte PR hin oder her - so schlechte PR wuerde den Untergang der Jacksons bedeuten. Eher wuerden die Fans zusammenlegen und die Bestattung bezahlen, als dass das wirklich geschehen wuerde. Ausgeschlossen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:04
@iris23
hatten sie doch... es stand vor einer woche in vielen Zeitungen drin, sie hätten ihn beerdigt... auf dem forest lawn friedhof...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:04
Ähem...eine Aufbewahrung der Leiche im Kühlhaus ist aber auch nicht umsonst....ich musste auch für die 3 Tage Lagerung meiner Mutter zahlen und sie musste nichtmal gekühlt werden und brauchte keine Bewachung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:08
Also das Argument "kein Geld" für die Beerdigung ist ja wirklich schon purer Hohn...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:08
Mir fällt ein....Lisa Marie hatte MJ mal mit zu den Scientologen genommen....
Ob er doch noch da was mit zu tun hatte?


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:10
@pet64
der kleine Finger hab ich mal gehört, irgendwie Arthrose oder so ähnlich, soo jung war er ja auch nicht mehr...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:10
@Gela63
Ich finde auch, dass es nicht so schlimm ist wenn man Paris lachen sieht. Als ich meine Mutter verloren haben war ich 19 und bin dann zwei Wochen nach der Beerdigung mit Freunden in den Urlaub gefahren. Das tat mir gut.
Ja, Katherine hatte Kinderlähmung und deshalb ein kleines Problem beim Laufen


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:12
@Cathryn
höchste Zeit, ist ja schon 3 Monate


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:13
Also ehrlich,das ist dochnicht Paris !
Dieses Mädchen sieht äklter aus finde ich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:13
...blöde Tastatur!!!!


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:14
@iris23
sie darf ja lachen, aber es kommt halt nicht gut rüber wenn Kameras dabei sind, sonst sie ist ein Kind und soll es ja so schnell wie möglich vergessen, diesen ganzen Alptraum.

Was ist eigentlich rausgekommen bei dem Gerücht Prince I hätte den toten Vater ansehen müssen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:20
@lea52

wegen der trauerfeier für michael..die hatten eine art "Outtakes" video auf youtube.
Hatte ich heute morgen nochgesehen.In schwarz weiß gehalten.

finde es aber nicht mehr wieder..scheint auch wieder gelöscht zu sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:21
@lea52
Ich glaube, dass es immer zwei Meinungen gab. ich glaube, dass es keiner weiß, ob er dem Doc zusehen musste oder nicht. Die Köchin sagte in der Fernsehsendung, dass der Doc mit Prince in das Zimmer ist, wo M. reanimiert wurde, dann gab es wieder eine Aussage, dass die Köchin mit allen drei Kindern zusammen gestanden und gebetet hat.
Wisst ihr anderen was darüber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:24
Das mit dem Lachen von Paris...da kann man streiten...
ich fand halt irgendwie grotesk, als sie voller Inbrunst "Heal the world"
gesungen hat...
v.a. der Part "there are people dying"...das ist schon irgendwie -kann es nicht in Worte fassen-
Wäre mein Vater tot und ich müsste ein Lied mit solchem Inhalt trällern,
ich würde nicht strahlen wie ein Honigkuchenpferd...
Als ich 12 war, ist meine Oma gestorben, bin SEHR an ihr gehangen...
kann es auch nachempfinden, wie es grad in diesem Alter ist, eine geliebte Person zu verlieren...und sollte es so gewesen sein, war sie mir einen Tick zu happy.

Apropos Happiness, hat schonmal jemand auf die diebische Freude bzw. Vorfreude
von Kenny Ortega geachtet.
Jeder 3. bis 4 . Tweet ist interessant. ..der Hammer, was er von sich gibt, und mit wem
er eifrig zwitschert (u.a. mit Shannon Holtzapffel -Background Tänzerin für This is it Tour-)
und JA, es ist sein Account -wenn auch nicht verified- .kein Fake-Account:


http://twitter.com/KennyOrtegablog (Archiv-Version vom 15.08.2009)

http://twitter.com/shannonholtz (Archiv-Version vom 06.07.2009)


Hier ein Video von Timor Steffens (auch ein Background Tänzer) ...ab ca. 7:50 wird's interessant
https://www.youtube.com/watch?v=neHhppK9QK0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:31
Since the passing of my most treasured inspiriation Michael Jackson, I've been slowly dying inside. It seems almost meaningless to go on as a tribute artist because everything I did was to make him proud.

Pain is all I have to comfort me. Cosuming all my thoughts...consuming my destiny. I want to fly and be the greatest that everyone wants me to be but my spirit and wings are so heavy I feel I may plunge to the bottom of the sea.

How could the angels take Michael Jackson? How come Heaven couldn't wait?

Sure his spirit will last from time indefinite til time indefinite but understand this...without his physical presence in my life, I feel like I aint worth a damn. Mirror, please tell me who I am.

I don't ever remember not listening to Michael Jackson.

People say there's a light at the end of this very dark tunnel. But what if that light is a train.

I feel empty and so so alone
Das sagt E´Casanova auf seiner MySpace Seite:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=84750892&blogId=497543956


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:35
@iris23
krass dann wären die kinder ja beim tot anwesend!!! das glaub ich nicht! sie hätten dohc was gesagt.... und gelesen bzw gehört hab ich auch nichts


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:37
@iris23 @frichtot
Doch,das hat man öfters gehört.Die Kinder dachten,der Vater macht nur Spaß....Die waren wohl mittendrin....wo auch immer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:42
@bambam

http://twitter.com/applehead50 (Archiv-Version vom 26.08.2009)

i know the truth.. alles sagen das gleiche was die damit wollen ?

@JanetJackson
@kennyortegablog
@OmerJamalBhatti


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:46
ja stimmt...applehead gib's auch noch...weiß jetzt nicht mehr genau, wer er applehead ist, aber er gehört auch irgendwie dazu...

die wissen was, was wir -noch- nicht wissen..
hoffentlich ändert sich das bald...

glaube lea hat geschrieben, auf RTL was wg. der Beerdigung gesehen zu haben..
ich hab's auch gesehen..hat mir gefallen als der Typ meinte "3. Sept. das ist heutiger Stand".

Oh ja...mal sehen ob das in 1 Woche auch noch Bestand hat....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

24.08.2009 um 20:52
https://www.youtube.com/watch?v=35TZ6Vh-UtA

hab das video doch wieder gefunden..

memorial outtakes..


Anzeige

melden