Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:21
jetzt sinds auf einmal nur 25 Milligramm Propofol statt 50ml..?

http://www.welt.de/vermischtes/article4394544/Das-Protokoll-von-Jacksons-letzter-Stunde.html

Anzeige
melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:21
hatte jetzt wieder einige Seiten zu lesen, hat sich gelohnt.

also für mich ist der Todestag außer Kontrolle geraten, da lief etwas schief.
Hingegen die Trauerfreier war geplant "es wäre ganz nach MJ Geschmack gewesen... er hätte sich gefreut" - so ähnliche Kommentare von den Sendern. Der Blick der Kinder nach oben, das Fehlen der eigentlichen Freunde - hmm.
Auch Debbie Rowe hätte zwar nicht in die erste Reihe gehört, zumindest irgendwo in den hinteren, war sie doch die Mutter von 2 Kindern. Auch Lisa-Marie, angeblich noch Freunde war nirgends zu sehen. Große Umarmung der Jacksons, Vorsicht Feind hört mit - wie bei einem Mannschaftsspiel um die weiteren Schritte zu besprechen.
Die Mutter Katherine keine Träne, also würde mein Sohn.... ich würde zusammenbrechen - haben sie ihre Gefühle so unter Kontrolle oder das Spiel geübt.

Erst sollte garnichts gemacht werden, dann die perfekte Inszenierung und jetzt wieder muß man sich angeblich besprechen - nach 3 Monaten?

@kathy4
MJ hatte sich viele Feine gemacht, schon alleine wegen der Beatles-Rechte, vielleicht doch eine Menge unbezahlter Rechnungen (Scheich) ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:22
@coyotehm ...ja genau das wäre auch ne möglichkeit! klasse beobachtet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:22
Die Aussagen im Protokoll stimmen hinten und vorne nicht. Die Notrufzentrale wurde 12.21 Uhr angerufen und in der Zeit soll Murray versucht haben M.J. wieder zu beleben.
Lt. Protokoll führte er aber die Wiederbelebungsversuche schon kurz nach 11.Uhr durch. Stimmt doch schon wieder etwas nicht.
Danach unterbricht der das Ganze und geht mal so für 45 min telefonieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:28
@lea52 ...ja wegen den beatles rechten../er hatte ja die hälfte on Sony..ich hatte mal gelesen er wollte paul mccartney die anteile wieder zurückgeben?!
Und der Scheich..ein prinz von barrain wollte michael jackson auf glaube ich 44 millionen verklagen..man konnte sich aber wohl doch außergerichtlich einigen.


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:29
das angebliche Zimmer wo man ihn abgeholt hat war ja auch peinlich aufgeräumt. Hätte der Doc anstatt aufzuräumen doch lieber den Puls beobachtet.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:30
@iris23
@Cathryn
@Gela63

Was mich auch noch interessiert ist, wie lange man das Propofol in welcher Menge nachweisen kann.

Ich meine, könnte es sein, das es sich wie Alkohol von selbst abbaut. Auch wenn derjenige schon Tod ist.,
Könnte man die Menge manipulieren indem man ihn einen Tropf mit einem anderen Wirkstoff gibt?

Vielleicht ist der Notruf deshalb so spät getätigt worden, um Zeit zu schinden.
Damit die tatsächliche Dosierung geringer nachgewiesen werden kann..

Wäre sowas überhaupt möglich?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:30
Hatte michael jackson in barrain gewohnt? glaube ich zumindest.So um den dreh 2005
Also dort könnte er sich ja vielleicht auch wieder aufhalten..


melden
lea52 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:31
@kathy4
wollte - heißt er hat noch nicht und der Scheich? sich über 44 Mill. zu einigen nur mit Handschlag ? Vielleicht war die Einigung irgendwie anders geregelt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:38
@Hellskitty
Genau das habe ich mich auch gefragt, denn da war ja auch noch das Gerücht Murray hätte ordentlich die Heizung aufgedreht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:41
@Spookykiki

Meinst du denn das sowas möglich ist...
Wir bräuchten hier dringend n Anestäsisten der uns das mal erläutern kann..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:42
Und nochmal zu disoprivan/propofol, es taugt absolut nicht zum Durchschlafen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:45
@Spookykiki ...angeblich sollte michael jackson immer kalte füsse gehabt haben oder gefroren haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:46
@Spookykiki

Nur zum Kurzschlaf... hab ich auch schon ergoogelt..:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:46
Dort ist es ja auch so kalt...^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:48
@Spookykiki
Er soll immer gefroren haben und deshalb soll die Heizung immer so hoch aufgedreht gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:50
@Hellskitty

wenn man tot ist baut sich garnichts mehr ab.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:53
@Auweia
Man kann also noch nach Jahren nachweisen wer was eingeschmissen hat? Solche Substanzen müssen doch so etwas wie einen Zerfall aufweisen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:55
@Auweia

Ja das dachte ich mir..

Aber mal angenommen, das man mit einer Infusion die nachzuweisende Menge verringern könnte, dann bräuchte man doch nur solange eine Herzmassage durchzuführen bis er es intus hat, oder?

Also wäre es vielleicht doch möglich da zu mogeln...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:57
@Spookykiki ...könnte man durch ne haaranalyse machen..nach über 100 jahren konnten die feststellen woran jemand starb../war das irgenwas mit mozart..?

blei belastete fische gegessen


Anzeige

melden