Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:30
Rückläufig betrachtet fand ich es schon völlig wiedersinnig, dass NUR dieses Käseblatt TMZ bescheid zu wissen schien...es zog sich ja über Stunden hin mit "Michael wird eingeliefert" "...liegt im Koma" "hat einen Herzinfarkt" "tot/nicht tot" ...also sollte er wirklich tot eingeliefert worden sein wieso um Himmels willen dann dieses ganze Hingehalte?Warum dann die Story man hätte ihn zwei Stunden versucht wiederzubeleben...tot ist tot und normalerweise müsste das JEDER Arzt binnen Sekunden feststellen.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:33
Hier: Michael Jackson gestorben fing in besagter Nacht alles an. Da koennt ihr mitverfolgen, wer an welcher Stelle was berichtet hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:37
Normalerweisse, wenn in den News gemeldet wird, dass ein Star verstorben ist, sieht man erst die Meldung, dass er gestorben ist und als naechstes sieht man, wie die Polizei den ersten Verdaechtigen abfuehrt. "Murray" wurde nie abgefuehrt. Er wurde von der Polizei freundlich zuhause besucht und nicht vernommen, sondern befragt. Und sein Nachbar meinte, dass er sich vielleicht umbringen wuerde ... toller Nachbar ... macht ein paar Kroeten mit dieser Aussage, hat aber anscheinend keine Camera, mit der er mal durch den Zaun ein Foto von Murray schiessen kann? Und warum - wenn der Nachbar doch alles so gut weiss - haben sich noch keine Presseleute auf seinem Grundstueck versteckt, um ein paar Bilder von Murray zu schiessen? Ach ja - weil niemand weiss, ob es Murray wirklich gibt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:37
@Cathryn

Dann war die TMZ garnicht die ersten die es veröffendlicht haben??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:37
Es gab auch immer so viel Widersprüche:
der Doc sagte, dass er Prince mit ins Zimmer nahm, wo M. lag
die Köchin sagte, sie hätte mit Prince unten gestanden und der Doc wäre die Treppe hinauf gerannt
der Sani sprach von einem alten Mann - sah auf dem Foto nicht so aus
der Doc wollte nicht, dass die Sanis ihn reanimieren, späer sagten die Sanis, dass sie ihn reanimiert haben
Ein solcher Hickhack!
Das Todesprotokoll steht übrigens bei BILD. Danach soll Murray das Propofol 10.40 Uhr gespritzt haben, davor 6 andere Medis verabreicht haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:39
Also kann es doch sein das Murray und MJ ein Ei sind???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:44
@iris23

Ich muß jetzt mal ganz doof fragen...

Er hat ihm ja das Propofol um 10.40 Uhr MORGENS gegeben, oder versteh ich das falsch?

Wieso will man um 10.40 Uhr morgens schlafen??? Ich denke er sollte mittags wieder zu den Proben?

Langsam schnalle ich nüschts mehr... grr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:46
Hier mal die Time-Line, die die BAZ in der Nacht rausgegeben hat:

TMZ hat anscheinend doch zuerst berichtet ...

01:58 Uhr MESZ: Der Sprecher des gerichtsmedizinischen Instituts in Los Angeles, Fred Corral, sagte dem US-Fernsehsender CNN, der 50-Jährige sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Offenbar sei Jackson zuvor mit einem «vollständigen Herzstillstand» in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut verlegt. Die Promi-Website TMZ.com berichtete, Jackson habe am Donnerstag kurz nach 12.00 Ortszeit (21.00 Uhr MESZ) einen Herzanfall erlitten. Die herbeigerufenen Rettungssanitäter hätten erfolglos versucht, Jackson wiederzubeleben.

01:36 Uhr MESZ: Offizielle Bestätigung von Jacksons Tod: Der Gerichtsmediziner von Los Angeles hat den Tod des Popstars festgestellt.

01:22 Uhr MESZ: CNN bestätigt den Tod Jacksons. Laut dem TV-Sender soll es in rund zwei Stunden in Beverly Hills eine Pressekonferenz geben. Spekuliert wird nun auf allen Kanälen über seinen Gesundheitszustand in den letzten Wochen.

00:58 Uhr MESZ: (ap) Die Umstände seines Todes waren zunächst ungeklärt. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Ortszeit (21.30 Uhr MESZ) in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten.

00:44 Uhr MESZ: (ap) Jacksons Tod markiert das tragische Ende eines langen und teilweise bizarren Abstiegs vom Höhepunkt seiner Karriere in den 80er Jahren. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne. Jackson vereinte damals die «schwarze» und «weisse» Popmusik der USA, dominierte die Charts und begeisterte seine Fans auf der Bühne.

00:40 Uhr MESZ: Die Agentur SDA zieht nach: «Nach Angaben der 'Los Angeles Times' und dem Fernsehsender CBS soll er tot sein. Eine offizielle Bestätigung lag jedoch nicht vor. Nach dem Bericht von Tmz.com war ein Notruf aus dem Haus des einstigen «King of Pop» in Holmby Hills geschickt worden. 'Es geht ihm nicht gut', zitierte der Internetdienst den Vater des Sängers, Joe Jackson, der telefonisch Auskunft gab.

00:35 Uhr MESZ: Die Nachrichtenagentur AP: «Im Alter von 50 Jahren ist in Los Angeles der amerikanische Popstar Michael Jackson gestorben. Ein Gewährsmann teilte am Donnerstag mit, der King of Pop sei in einem Krankenhaus gestorben.»

00.27 Uhr MESZ: CBS bestätigt die anderen Medienberichte. Jackson ist tot.

00.24 Uhr MESZ: Auch die «Los Angeles Times» vermeldet den Tod Jacksons Tod.

00.10 Uhr MESZ: (ap) Michael Jackson ist unter dramatischen Umständen in ein Krankenhaus gebracht worden. Ein Feuerwehrsprecher sagte der Zeitung «Los Angeles Times», der 50-Jährige habe nicht mehr geatmet, als Rettungssanitäter ihn in seinem Haus in Los Angeles abgeholt hätten. Die Sanitäter nahmen nach seinen Angaben eine Herz-Lungen-Reanimation vor und brachten ihn in die Uni-Klinik von Los Angeles. Der Eingang zur Notaufnahme der Klinik wurde von der Polizei abgeriegelt. Immer noch keine offizielle Bestätigung. Ein Anwalt Jacksons, Londell McMillan, sagte, er habe keine Informationen über den Gesundheitszustand seines Mandanten.

23.48 Uhr MESZ: (ap) Michael Jackson ist laut der Zeitung «Los Angeles Times» in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Die Zeitung berief sich auf einen Sprecher der Feuerwehr. Steve Ruda sagte der Zeitung am Donnerstag, Jackson habe nicht mehr geatmet, als ihn Sanitäter der Feuerwehr nach einem Notruf in seinem Haus in Los Angeles fanden. Näheres war zunächst nicht bekannt.

23.50 Uhr MESZ: TMZ.com meldet Jackson sei tot. Keine offizielle Bestätigung.

23.48 Uhr MESZ: (sda) Popstar Michael Jackson ist nach einem Medienbericht wegen Herzproblemen in ein Spital eingeliefert worden. Die Promi-Website TMZ.com berichtete, der 50-Jährige habe am Donnerstag einen kurzzeitigen Herzstillstand erlitten. Der Vater des «King Of Pop», Joe Jackson, konnte dies laut einem Bericht der Website E! Online zunächst aber nicht bestätigen. Jacksons Manager Tohme E. Tohme war nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Über den Zustand des Musikers war zunächst nichts zu bekannt.

23.20 Uhr MESZ: Laut TMZ.com hat Jackson bei der Einlieferung nicht mehr geatment.

23 Uhr MESZ: Promi-Portal TMZ.com meldet: Jackson ins Spital eingeliefert.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:47
@lea52 ... also in einem Interview hat er mal gesagt:die Kiddys müßten immer
dabei sein.Er würde die Nanny nicht mal alleine mit den Kiddys zum Zoo o.Ä.
schicken.
Das finde ich ja auch merkwürdig ...gegen 10.40 Uhr morgens bekommt M.
so eine dicke "Schlafspritze" ??? Dann hätte er ja den ganzen Tag verschlafen.
Und überlegt mal was er quasi im Stundenrhytmus alles rein geballert hat
und konnte davon nicht schlafen?!Er war ja die ganze Nacht nur damit beschäftigt
Tabletten zu schlucken.Sehr merkwürdig!Ob dasjede Nacht so ablief??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:50
@Hellskitty
Das Protokoll des des Todestages. lt BILD

Am Tag vor Jacksons Tod habe er das Propofol weggelassen, sagte Murray den Ermittlern.

• 1.30 Uhr: Murray gibt Michael Jackson zunächst Valium, um Jackson beim Einschlafen zu helfen.

• ca. 2 Uhr: Der Popstar kann nicht einschlafen. Sein Leibarzt injiziert ihm das Beruhigungsmittel Lorazepam. Es hilft nichts, Jackson bleibt wach.

• Gegen 3 Uhr: Das nächste Beruhigungsmittel. Dieses Mal spritzt Murray seinem Patienten Midazolam. Jackson kann trotzdem nicht einschlafen.

• ca. 5 Uhr: Der Kardiologe probiert es mit einer weiteren Lorazepam-Injektion.

• 7.30 Uhr: Eine weitere Spritze mit Midazolam. Ohne Erfolg. Laut eigenen Aussagen kontrolliert Murray dabei permanent den Puls des Sängers.

• Gegen 10:40 Uhr: Murray gibt dem Drängen des Popstars nach und verabreicht ihm 25 Milligramm Propofol. Daraufhin sei Jackson schließlich eingeschlafen.

• nach 10 Minuten: Murray verlässt nach eigenen Aussagen das Zimmer, um auf die Toilette gehen. Er bleibt, so behauptet Murray, höchstens zwei Minuten weg.

• Gegen 11 Uhr: Als er zwei Minuten später zurückgekehrt sei, habe Jackson nicht mehr geatmet. Murray habe sofort mit Wiederbelebungsversuchen angefangen und Jackson das Mittel Flumazenil gegeben, das bei bestimmten Medikamentenüberdosierungen hilft. Der Arzt lässt Jacksons ältesten Sohn Prince Michael rufen.

• Zwischen 11:18 und 12:05 Uhr: Murray führt drei Telefongespräche, die insgesamt 47 Minuten dauern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 14:57
Der Notruf ging 12.21 Uhr in der Zentrale ein. Was hat Murray in dieser Zeit gemacht????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:01
@Hellskitty uups,da hatten wir ja fast zeitgleich den selben Gedanken ?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:01
Vielleicht doch ein Inszenierter tod aus rache an die medien..oder vielleicht auch falschen freunden?

es gab mal ein film der hieß "Lebendig begraben"..gibs 2 teile von.

kennt die filme jemand? der erste ist ein klassiker...den 2 teil fand ich persöhnlich spannender..

Also mal kurz zum teil.2 ...eine frau wird von ihrem mann vergiftet (er plannte es mit der neuen geliebten)....das gift spritze er in einem rotwein..sie trank es bekam plötzlich keine luft mehr sank zu boden.Im krankenhaus stellte sich eindeutig raus..Plötzliches herzversagen!
Dann über genau sicherzugehen wollte er sie 2 mal einbalsamieren lassen..Aber an dem tag funktionierte die anlage nicht..konnten sie nicht einbalsamieren.

Ich glaube ihr onkel hatte sie dann ausgraben wollen..er selbst wurde auch für tot gehalten aber durch das einbalsamieren alterte er sehr schnell und hatte ein schwaches herz bekommen..

Er hatte dann den sarg geöffnet..sie geschüttelt..aber nix passierte und er dachte jetzt ist sie doch tot..dann hat er den sarg wieder geschlossen/er hatte sie auch vor ihrem mann gewarnt.

Kurz darauf bekam er einen herzanfall und starb genau neben ihrem sarg.
Sie wurde wach und sah wo sie sich befand und bekam panik..und mit voller kraft konnte sie von innen ihren sarg öffnen.

Sie hatte ihren onkel erblickt und sie schrie und weinte voller trauer und legte ihn dann in ihren eigenen Sarg.

Verdreckt und nur mit einem weißen nachthemd lief zu zurück zu ihrem haus..und schlich die treppe hoch..und sah wie ihr mann und seine geliebte im bett waren..

Sie wollte beide am liebsten mit einer harpune töten..hat sie aber nicht sondern schmiedete Rache.

Räumte das ganze haus auf..im aschenbecher fand ihr mann später Ihren ehering.
Mit dem sie begraben worden war.

Er bekam panik und rief seine geliebte an..er solle sich keine sorgen machen.
Vielleicht wären leute von der stadt gekommen und hätten aufgeräumt.

Tage später ließ er doch ihr grab öffnen..und es lag ihr onkel drin.

Die polizei wunderte sich wie eine leiche verschwinden könnte..schon seltsam.

Er wollte mit seiner geliebten abhauen../seine frau hatte eine yacht geerbt..damit wollten beide verschwinden.

Als sie im schuppen einige sachen packen wollten..schloß jemand die tür und ließ gas rein..Später wachten sie auf und fanden sich auf ihrer yacht wieder..

Eingschlossen mit nägeln verriegelt..Und dann sahen sie das es seine totgeglaubte Frau war..

Und sie ließ die yacht untergehen...

Wirklich krass der film...aber aus Rache wäre viel möglich../vieles ist ja nicht nur frei erfunden..oder nur film.



Der erste film "lebendig begraben" handelte auch echten begebenheiten.

Ich glaube es hieß "Todes-horn"das legte man vielen früher mit ins grab..weil früher kam es öfter vor das man für tot gehalten worden ist..

wobei sie meist nur Schein-tot waren..Wäre vielleicht auch ne möglichkeit Schein-tot gewesen zu sein..

da sie meinten michael jackson hätte noch einen leichten puls gehabt.../vielleicht war es ja so und daraus hat es sich alles so zum selbstläufer entwickelt


Also vielleicht geplante Rache oder Schein-tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:04
Der Notruf ging 12.21 Uhr in der Zentrale ein. Was hat Murray in dieser Zeit gemacht????????

Ähhh telefoniert?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:08
Hätte Michael lt. Angaben von Doc Murray noch einen leichten Puls gehabt, warum hat er dann nicht gleich den Notdienst verständigt, sondern noch fast eine Stunde gewartet. Ist alles sehr seltsam. Der Mann hat sich jede Zeit der WElt genommen, bevor er den Notdienst verständigte. Entweder man hatte vorher noch "einiges" zu vertuschen oder weg zu räumen bzw. aus dem Haus zu bringen oder man wollte ganz sicher gehen, dass er wirklich nicht zu retten war, bevor der Notdienst kommt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:09
@Auweia
Dachte ich mir, dass so etwas kommt. :)
Und die restliche Zeit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:12
...also ne,wenn ich den Notdienst für meine Mutter rufe dann räume ich doch
vorher nicht noch ihre Hütte auf.Zu dem Zeitpunkt war doch noch gar nicht
klar,daß M. das ganze nicht überlebt.Wozu dann schon die Eile wenn es
etwas zu vertuschen gab?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:13
@iris23

hat er gebraucht um die ganzen Drogen verschwinden zu lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:18
@Auweia
Was bringt es die ganzen Drogen weg zu räumen, wenn man doch mit Mikels Blutprobe schon eine ganze Kompanie hätte einschläfern können?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.08.2009 um 15:20
vielleicht hat er ja auch mit dem Jackson-Clan telefoniert und deshalb waren sie alle so schnell vor Ort?


Anzeige

melden