Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:01
Also die TMZ ist sich seid neuesten stand auch noch nicht sicher wann der todeszeitpunkt von michael eintraf..
Und auf MJHD homepage wurde das video von gestern mit dem van auch gepostet..und tmz gabs sich sarkastisch..

Anzeige
melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:02
Ich finde noch etwas sehr komisch... gibt es denn im Leben dieses mysteriösen Doc Murrays niemanden der irgendeinen "Klatsch" zu berichten hat?
Also nicht, dass ich auf sowas stehe - aber wenn man bedenkt, wer nun alles bei MJ aus den Löchern gekrochen kommt und irgendwas zu berichten weiß (Exfrauen, angebliche schwule Liebhaber, beste Freunde, uneheliche Kinder etc.) mutet es schon fast merkwürdig an, dass bei dem "Zweitwichtigsten Mann" in diesem Drama, keine Ex-Frau, Ex-Geliebte, Schwägerin, ehemaliger Studienkollege irgendwas zu erzählen weiß...!
Niemand der aus dem "Nähkästchen" plaudert und wenn's nur "Trash" ist.
Ich betone nochmals, ich mag so "Tratschmüll" nicht wirklich, aber gehört normalerweise zwangsläufig dazu...
Oder was meint ihr? Komisch oder?


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:06
@thesy ...da hast du vollkommen recht..nicht mal ne jugendsünde hat jemand über ihn zu erzählen..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:14
Hallo
Habe gerade bei M.J. news nachgeschaut. Bei Smash24/7 wurde das Video von gestern auch gebracht mit folgendem Komentar:
"Jacko wurde kurz nach seinem vermeintlichen Begräbnis erwischt, wie er aus einem Auto springt…

Und nicht aus irgendeinem Wagen: Es ist der Van eines Gerichtsmediziners!

Das Video wurde kurz nach Michael Jacksons Gedenkfeier am 7. Juli im Staples Center in L.A. wurde der Sarg mit der Jacko Leiche in genau so einem Van weg transportiert – verschwand dann aber spurlos in den Straßen von Los Angeles.

Jetzt ist klar, wohin der weiße Wagen gefahren ist: In die Tiefgarage der Gerichtsmedizin von L.A.. Dort öffnete der Fahrer den Kofferraum – und Michael Jackson sprang gesund und munter heraus.

Alles nur ein mieser Gag? „Ich habe das Kennzeichens des Autos überprüft”, so der Mann, der das alles gefilmt hat. „Und ich bin mir sicher: Jackson springt aus demselben Fahrzeug, in dem seine Leiche transportiert wurde. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Michael Jackson ist noch am Leben!"

Ja, und er lebt zusammen mit Elvis, James Dean und Marilyn Monroe auf einer einsamen Karibik-Insel…"


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:21
@thesy
Stimmt. Man findet auch nicht viel über ihn im Internet. Nur das allgemeine Blabla.
Z. B. hat Dr. Arnold Klein eine offizielle Website. Dort kann man z. B. auch seine Biografie finden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:29
vieles scheint extra verschwiegen worden zu sein..wer weiß vielleicht fließt auch schon wieder das liebe geld..
hatte mich mal durchs MJHD forum gelesen..manche hatten sogar die verwaltung am forest lawn angerufen..aber es gibt niemand auskunft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:32
@kathy4
Ich denke, dass sie dort keine Auskunft geben dürfen. Ich hatte eine mail geschrieben, nur mal um zu schauen, ob eine Antwort zurück kommt, aber da kam nichts.
Viele dachten, dass ja wenigsten die Aussage "darf darüber keine Auskunft geben" kommt. Aber es kam immer nur, dass M.J. nicht dort ist oder halt gar nichts.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 13:39
@iris23 ..ja das schrieben die dort ach das er nicht dort sein soll oder gaben keine auskunft


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 14:04
@kleinegth

Deine gepostetes Bild von der Krankenschwester Lee ist ja im gleichen Büro aufgenommen wie das Interview das ich gepostet habe .

@Cathryn

Du gibst Dir wirklich viel Mühe ! Danke für Deinen Einsatz und Deine Info's !

Da lag ich wohl richtig mit der Annahme das ein wirklicher Polizeibericht ganz anders aussieht...eher wie eine Auflistung von Fakten und nicht als Erzählung geschrieben.

Immer wieder fällt mir auf das dann ja gezielt so viele Anschriften unter das Volk gebracht werden die normalerweise wirklich nicht an die Öffentlichkeit kommen....wozu das ? Wenn das schon alles ausgedacht ist um mal wieder etwas " brandheisses " zu liefern und um Auflage zu machen, warum dann solche Interna ?

Der AEG Vertrag ist dann auch nicht der Echte ! So schreibt ein Laie einen Vertrag wenn er ein Auto verkauft, aber hier geht es um viel Geld und einen grossen Abschluss, die werden in D auch in Paragraphen unterteilt und dann noch in nummerierte Abschnitte.

Alles Mist ! Eigentlich interessiert der mich auch gar nicht.

Ich denke wir werden ganz bewusst mit einigen Brocken gefüttert....immer ein Bröckchen zum " Tod " wie der angebliche Autopsiebericht und am gleichen Tag ein Bröckchen zum Zweifeln...wie das Video in der Tiefgarage....so bleibt die Diskussion am Laufen, auf beiden Seiten !

Was wohl die Familie am Samstag macht ?????????????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 14:25
https://www.youtube.com/watch?v=j7Ft16yOL_c

Kenny Ortega ist wohl eine wichtige Person...sein Versprecher beim Memorial....seine Kommentare bei Twitter...er ist nicht wirklich erschüttert wie ein langjähriger Partner der gerade eine grosse Show absagen muss....nein, er macht ohne Pause voller Power weiter...muss nicht überlegen, nein das Drehbuch steht ja fest....oder nicht ?
Keine Ahnung, aber das wäre wirklich denkbar bei Michael Jackson ! Er hat schon immer alle Grenzen überschritten, war nicht schwarz, nicht weiss, war ein Mann, aber auch weiblich, war homo oder hetero, war krank oder gesund, war tot oder ?
Es wäre absolut genial und er wüsste dann wer seine Freunde sind und würde die gesamte Weltpresse blamieren über den Müll den sie verbreiten....it's garbage wie er selbst das nannte was in den Medien verbreitet wird !
Die Presse bringt Menschen dazu Mordgedanken zu erzeugen nur aufgrund von Meldungen von Ereignisse die tausende Kilometer entfernt passiert sind, meist gar nicht passiert sind oder ganz anders.
Was für eine Welt ?
Wenn er das macht...die Menschen zum selbstständigen Denken zu bringen, dann kann ich sagen das ich ihn dafür lieben werde !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 14:30
Auf der mjhd seite wurden orts angaben zum video mit dem van gefunden..führt wohl doch zum coroners office..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 14:40
Ich glaube nicht,daß das Video echt ist.Wenn es wirklich MJ wäre,dann hätte der Mann,der die Tür geöffnet hat sich mit Sicherheit nochmal vergewissert,ob niemand schaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 14:40
How & Why did Michael Jackson pull of the HOAX?

LosAngelesCot24 Recording date & location

interessant u.a

Job title: Pathologist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 14:44
@kathy4
@iris23
Zitat von iris23iris23 schrieb:Alles nur ein mieser Gag? „Ich habe das Kennzeichens des Autos überprüft”, so der Mann, der das alles gefilmt hat. „Und ich bin mir sicher: Jackson springt aus demselben Fahrzeug, in dem seine Leiche transportiert wurde. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher: Michael Jackson ist noch am Leben!"
Ok, der nächste Punkt der an der Van-Geschichte stinkt:

Findet es niemand komisch dass der Enthüllungsreporter die Wand anstarrt?

Der fängt nämlich erst an zu filmen wenn der Van schon an ihm vorbeigefahren ist!

Jeder normale Mensch würde den Film starten sobald der Van hineinfährt und ihn dann verfolgen.

Der einzige Grund warum er das nicht gemacht hat:

1) der Mann hat geschlafen
2) wenn man den Van von vorne sieht und die Straße dahinter würde man den Fake sofort enttarnen.

Aber das meinte ich mit meiner Kritik an den VTs hier, anstatt dass man sich bemüht ernsthaft der Sache nachzugehen gibt es zu diesem doofen Video schon seit ein paar Seiten immer wieder Posts.

Es könnte ja doch echt sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:15
@Comguard2

Vielleicht hat er sich ja im Gebüsch versteckt... :D

Das könnte dann auch erklären warum sich der der Typ nicht vergewissert hat , das dort niemand ist.

Aber ganz ehrlich?
Für mich ist es auch ein Fake...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:17
DAs Video wäre zu offensichtlich...
Dann hätten sie den verkleiden sollen oder im Leichensack rein...vor allem,was soll er beim Coroner???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:18
@Comguard2
Ich habe nicht geschrieben, dass ich glaube, das Video sei zu 100% echt. Das ist nur ein Auszug aus dem Bericht,den Smash über das Video brachte. Ich habe den gesamten Bericht nur hier gepostet. :) War jetzt nicht meine Meinung

Um die Sache aber mal weiter zu spinnen:
Was, wenn das wirklich ein Teil dieses Filmes wäre, worüber auch in den Foren immer disskutiert wird. Das Video tauchte gestern, am 25.08., auf - genau zwei Monate nach seinem Tod. Bitte berichtigt mich, wenn es schon eher im Internet war.
Nur mal so ein Gedanke - bitte mich nicht gleich für verrückt erklären. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:21
mal was neues im fall von Dr.Murray..

http://www.blick.ch/people/international/hausarzt-rief-zuerst-anwalt-an-126973 (Archiv-Version vom 27.08.2009)

anscheinend rief er zuerst seinen Anwalt an..als er bemerkt habe das michael nicht mehr atmet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.08.2009 um 15:30
heute morgen hab ich in der express im vorbei gehen auf dem aufmacher gelesen, dass murray angeklagt wurde von der staatsanwaltschaft wegen mordes. weiß jemand genaueres drüber? ich weiß, die express ist nicht die zuverlässigste quelle. aber irgendwoher muss das ja kommen :D


Anzeige

melden