Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:01
Es gab aber einen Geheimgang von Jackson`s Wohnort direkt nach Graceland.

Anzeige
4x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:02
@Wuselchen
richtig jeder ist käuflich. das siehst du in der politik am besten. aber ich frage mich wer hatt interesse daran den tod von MJ vorzutäuschen. seine familie, sein management, sein mysteriöser arzt, die debby rowe, der homosexueller hautarzt klein? naj fragen über fragen und keiner weis eine antwort die ich verstehen könnte.sniff


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:04
Naja - meine Idee ist doch: Wenn er tot ist - irgendeiner hat doch Bilder gemacht!?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:05
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Es gab aber einen Geheimgang von Jackson`s Wohnort direkt nach Graceland
tz tz tz . aber jetzt bitte nicht übertreiben gell


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:06
Wieso?
Die Möglichkeit besteht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:08
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:Naja - meine Idee ist doch: Wenn er tot ist - irgendeiner hat doch Bilder gemacht!?
mit sicherheit ja. nur wer. die wären ne menge kohle wert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:10
Man könnte sie weltweit als Poster vermarkten.
Die preiswerte Variante für 9,99 Euro. Oder "de Luxe" im (Echt)Goldrahmen für 1043,28 Euro.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:16
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wieso?
Die Möglichkeit besteht.
also. letzter wohnort von Michael Jackson war ja Los Angeles Kalifornien richtig?
und Elvis Presley hatte sein wohort in Memphis Tennessee richtig?

man ich frag mich wie das gehen sollte schon rein technisch und von der distanz her. aber ok deine idee war net schlecht zugegeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 18:21
@Realistin
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Man könnte sie weltweit als Poster vermarkten.
Die preiswerte Variante für 9,99 Euro. Oder "de Luxe" im (Echt)Goldrahmen für 1043,28 Euro
poah. da ziehe ich lieber ein bild von google runter und lass mir das poster bei meinem kollegen der fotograph ist herstellen. und dies für 5 schweizerfränkli.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 19:10
Was ist denn mit dem Interview von dem Papparazzi?
Der hört sich aber auch komisch an...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 19:12
@ettusnelche
wellches interview meinst du genau?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 19:30
was manche leute sich einfallen lassen, und meinen etwas zu wissen ist einfach nur...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 19:32
HH-MJ-7777---er lebt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 19:32
@EC145
Hatte ich doch auf Seite 23 reingesetzt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 20:07
Gibt oder gab es eigentlich jemals eine VT, die sich bestätigt hat? Wurde jemals eine halbwegs berühmte Persönlichkeit nachweislich wiederentdeckt, um die sich VT´s Marke vorgetäuschter Tod rankten? Natürlich gibt es Verschwörungen, die evtl. nicht nur Theorie sind. Z.B. die der "Bilderberger". ABER: Welcher berühmte Tote ist jemals wieder aufgetaucht? Gab es sowas mal?
Wenn MJ seinen Tod gefaked hat, warum sollte dann seine Familie erst eine 2. und jetzt eine 3. Autopsie veranlassen? Die Familie hat ja scheinbar selbst grosses Misstrauen in die ausführenden Behörden.
Wenn laut VT Leute bestochen wurden, ok. Aber wieviele Leute hätte man bestechen müssen, und wie wäre man sicher, dass niemals etwas an die Öffentlichkeit dringt.
Ich meine, die Leute werden Kinder haben und Enkel. Irgendwann und irgendwo spätestens auf den Sterbebetten dieser Welt werden Menschen sich erleichtern wollen, irgendwo gäbe es ein Leck, auch wenn erst in Jahrzehnten.
Ok. die Leute kriegen jetzt ihr Bestechungsgeld, um ihren Mund zu halten... aber gäbe es dann nicht Leute, die mit DER SENSATION von einem lebenden Michael nochmal richtig Geld verdienen wollen und die Infos verkaufen, um dann ausgesorgt zu haben? Sollte der Staat (Polizei, Gerichtsmedizin, Ärzte - denn die müssten alle mit drinhängen) solch ein Risiko eingehen und wie könnte man sowas wasserdicht absichern? UND WENN JA...wofür eigentlich?
Weil Michael hingegangen ist und gesagt hat: "Hey Jungs, ich würd gern untertauchen, könnt ihr mir mal eben helfen, ich kann Euch nur jetzt grad nicht bar bezahlen, weil ich pleite bin und nicht mal meine Ärzte bezahlen kann"
Wollte Michael diesen riesen Hype jetzt? Wollte Michael Geld?
Was für eine mühevolle, jahrelang geplante Futzelarbeit mit Doublen, Bestechung, Lügen und Schauspielerei, die bis in kleinste "Detail" stimmen MUSS und auch in 100 Jahren noch wasserdicht bleiben muss - WOFÜR?
Weil er seine Ruhe haben wollte? Geht auch mit Umoperieren und verstecken ohne vorgetäuschten Tod. Weil er Geld wollte? Hätte er seine Beatles-Rechte verkauft, wäre auch das Problem einfacher zu lösen gewesen.
Ok. angenommen, Michael auf der O2 Pressekonferenz wäre ein Double gewesen (übrigens ein Double hätte wohl besser nicht die Handfläche gezeigt, denn die sogenannten Verschwörer sind ja wohl mindestens genauso schlau wie die Verschwörungstheoretiker, hätten die Verschwörer nicht gewusst, dass eines Tages besessene Verschwörungsparanoide, die Tag und Nacht nicht kennen, am Bildschirm kleben und im Netz gefundene Lebenslinien bis ins Detail beurteilen würden?).
Hätte denn dieses Double so singen und tanzen können wie Michael? Ich mein, WIE WÄRE DENN DIE GESCHICHTE WEITERGEGANGEN und WOFÜR? Hätte Michael denn seine Fans verarschen wollen? Hätte er zugeschaut aus seinem "Rollstuhl", wie "die falsche Prada-Handtasche" einen Move nach dem anderen vergeigt? Jeder andere, aber nicht ER.
Mit den geeigneten Mitteln konnte Michael so funktionieren wie früher, singen, tanzen, Power haben, obwohl er sicher sehr schwer krank war.
Mit den geeigneten Mitteln konnte Michael auch so aussehen, als ob er jung und gesund ist (und ohne diese Mittel sieht er dann eben aus wie ein kranker alter Mann).
Sicher sah er damit aus wie sein eigenes Abziehbild, sicher könnten Verhalten und Ausstrahlung durch Psychopharmaka merkwürdig "anders" erscheinen.
Seine Kinder haben ihn nie auf der Bühne erlebt. Und ich denke, Michael wusste, dass er nicht mehr lange leben wird. Und er hat die andere Seite gesehen, er hatte ein wunderbares Nahtoderlebnis. Wäre diese echte RUHE, nach der er sich zeitlebens gesehnt hat, nicht viel verlockender für ihn gewesen?
Und vielleicht wollte er es sich und der Welt nochmal beweisen, dass er´s noch drauf hat. Ich habe mal gelesen, er liebte es, an seine Grenzen zu gehen.
So nun rückte der Termin für´s 1. Konzert immer näher. Kann man sich ja vorstellen, was in ihm vorging. Als labiler Mensch mit einem riesen Drogenproblem solch ein Vorhaben von 50 Konzerten. Nicht schlafen können ohne Narkosemittel, nicht abschalten können mit und ohne Beruhigungsmittel, der Gedanke, abgelehnt und ausgebuht zu werden vor dem Hintergrund der Missbrauchs-Geschichten. Die Angst, dass die Kraft ihn verlässt... Mein Gott, was muss er durchgemacht haben.
Einzig dagegen half wahrscheinlich nur noch der todesnahe Schlaf, der wunderschöne ruhige leere Schlaf.
Ich glaube, er wollte diese Konzerte schaffen und dann erschöpft und mit dem letzten Triumph dieser im Idealfall mit Bravour geschafften Comebacktour dahin gehen, wo er WIRKLICH Ruhe hatte, nämlich ins Licht, in den Frieden, in die Unendlichkeit. Er hat ES gesehen, Leute. Meint Ihr, jemand, der schonmal ein Nahtoderlebnis hatte, gibt Geld oder Ansehen so einen großen Wert? Ich hatte selbst nie eins, aber ich denke, man ist dann weise und steht über den Dingen. Man nimmt die irdischen Sachen sicher nicht mehr so wichtig, sondern eher solche Tugenden wie Liebe, Mitgefühl, Wissen, HILFE...

Sicherlich ist da was dran, dass die Zusammenwirkung der ganzen Medikamente seinen Herzstillstand bewirkten. Süchtige nehmen alles, was sie kriegen können. Früher oder später erliegen Süchtige ihrem Drogenkonsum so wie schon Marilyn Monroe, Elvis Presley, Anna Nicole Smith, Heath Leadger...Amy Winehouse wird sicher auch so enden. Nicht zu vergessen, all die namenlosen Drogentoten.
Prominenz fordert ihren Tribut, und der Mensch kann wohl mit seinen naturgegebenen Kräften schlecht damit umgehen und greift früher oder später zu helfenden Mitteln.
Vielleicht fühlte er sich auch mit dem Leibarzt an seiner Seite (der sicherlich nach der üblichen Propofol-Dosis selbst eingepennt ist) zu sicher und/oder er nahm das Risiko des Todes gern in Kauf, weil er wusste, wohin er gehen würde...
Ist denn der "plötzliche" Tod eines drogenabhängigen und kranken Mannes, der sich vor einer so großen kaum zu bewältigenden Aufgabe sieht, die ihm die letzten Kräfte rauben, SOOO unglaubwürdig?
Ist nicht die Wahrscheinlichkeit die viel viel größere, dass sein Körper das alles nicht mehr mitgemacht hat?
Dass die Medien geldbringend irgendwelche Storys erfinden, zweifelt hier wohl keiner an. Dass sicherlich auch Leute in dieser ganzen Geschichte Dreck am Stecken haben und Vertuschungen stattfinden, auch nicht...

Jedoch die höchst wahrscheinliche Tatsache, dass Michael tot ist, bleibt am Ende des Tages....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 21:09
hallo ich bin neu hier
ich habe mich nun entschlossen mich anzumelden - ich lese seit anfang mit -
ich bin wie andere auch mit mj musik aufgewachsen - ich bin nicht eine mega grosser
fan (nicht falsch verstehen ) aber ich mag seine musik und sein videos .

auch ich verfolge die medien seit dem 25. juni 2009 - auch mir ist an dem abend aufgefallen als die nachrichten kam mj sei gestorben das kann doch etwas nicht
stimmen.
ich habe alles verfolgt im internet im fernsehen in amerika die interviews die berichte
uvm. das setzt mich immer wieder in erstaunen.

also ein kleiner bericht von mir ich hoffe es klappt da ich mich in foren eigentlich nicht
so rein begebe.

mfh od. lg an euch
paradies


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 21:33
Zitat von fraurauhfussfraurauhfuss schrieb:Und ich denke, Michael wusste, dass er nicht mehr lange leben wird. Und er hat die andere Seite gesehen, er hatte ein wunderbares Nahtoderlebnis. Wäre diese echte RUHE, nach der er sich zeitlebens gesehnt hat, nicht viel verlockender für ihn gewesen?
Öhm, du kannst mich gerne schlagen, aber ich habe noch nie davon gelesen das MJ ein Nahtoterlebnis hatte.. !?!?

Nur weil sich jemand n Narkosemittel spritzen läßt, heißt es doch nicht gleich das er die Himmelspforte gesehen hat.
Ich hatte zumindest bei meinen Operationen mit Vollnarkose keine Nahtoterfahungen, ich habe sowas von garnichts mitbekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 22:48
hi ich versuchs einmal - also ich bin keine person die behauptungen aufstellt - ich gehe damit sehr vorsichtig um - ich reime mir nichts aus der fantasie zusammen - wenn ich etwas schreibe sind dies beobachtungen von mir oder ich habe es in den medien usw. mitverfolgt - video - presseberichte - fotos - recherchen jahre zurück usw.


@ gela63 - toller bericht

ach ja betreffend roter fleck oder was auch immer bei mj kopf - das ist eine spiegelung eines roten autos das dort packiert ist - man sieht auch wenn man genau hinsieht blätter von bäumen - angeblich ist das foto
früher entstanden und es soll mj sein nur jünger - dieses foto soll nicht am 25. juni entstanden sein

@ jim garrison
das mit mj zimmer foto bin ich auch selber meinung - es ist nicht seins -
mj hatte angeblich 2 ev. 3 ähnliche oder gleiche zimmer ?

betreff murry - auch ich habe noch nichts herausgefunden
cathryn hat da anscheinend mehr herausgefunden - super - werde ich auch noch suchen

@ cathryn
ach ja ich habe da noch eine frage - es gibt doch fotos mit dem krankenwagen vor dem
ucla - da sieht man viele leute - nun ist mit aufgefallen das es da 2 verschiedene fotos
gibt - der winkel ist etwas anders - man könnte glauben der fotograf hat die stellung ge-
wechselt - kann sein - aber auf einem foto sieht man den ( ich glaube ) bodygard der die jacke hochhält und es ist ja der selbe bodygard wie vor mj haus (auf video)
das ist mir erst später aufgefallen - meine frage ist nun : auf einem foto sieht man den
"bodygard" wie er die jacke hochhält und jemanden abschirmt der noch aus dem
krankenwagen steigt. auf dem anderen foto (es ist unscharf und verwackelt ) sieht man
wie diese person den krankenwagen verlässt - der "bodygard" hält die jacke immer noch
hoch. weiss jemand von euch vielleicht wer die fotos gemacht hat ? die person die aus-
steigt hat längeres schwarzes haar und ein weisses hemd an .

weiss jemand von euch ob bestätigt ist das es an diesem tag auch einen brandalarm beim ucla geben hat ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 23:11
Jemand,der mit nem weißen Hemd,der aus nem Sani-Auto steigt...
Wer könnte das wohl sein?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.08.2009 um 23:12
@paradies

Das mit der Jacke ist sehr interessant. Hast du einen Link, unter dem die Bilder liegen? Entweder wird der mysterioese Murray oder MJ abgeschirmt, denn ausser den beiden und dem Koch soll ja niemand im Haus gewesen sein - und dass die den Koch mit ins UCLA nehmen, bezweifle ich.


Anzeige

melden