Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:54
@Wuselchen

War Michael nicht zuweilen Klaustrophob? Das wuerde einen weissen Sack erklaeren. In dem fuehlt man sich vielleicht besser, als in einem blauen? Und waehrend des Fluges war vielleicht der Reisverschluss offen, so dass er atmen konnte ...
Das wuerde aber bedeuten, dass es der echte MJ war, der transportiert wurde - und nicht das totkranke Double ... obwohl. Vielleicht kam MJ mit der Limosine ins UCLA, das Double mit dem RTW ... dann wurde das Double dort behalten, waehrend MJ mit dem Heli und dem Coroners-Van rausgebracht wurde. Beide Varianten sind moeglich, aber wir muessten uns auf eine einigen ...

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.08.2009 um 23:55
@Cathryn
Nun,ich bin kein Fan...aber ich bin eine,die gerne die Wahrheit wissen will...
Und wir werden immer mehr Details entdecken...
Ich sage schonmal gute Nacht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:00
@ettusnelche
Ich weiß, Du hattest das hier schon gepostet:
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 10
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Trotzdem wollte ich den Screenshot hier noch einmal zeigen: Es zeigt E´Casanova auf der Trauerfeier (ok, es soll zeigen).
Damit wäre er aus der Nummer draußen, oder?

/dateien/gg55144,1251583234,ecasanovak


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:02
@Cathryn
meiner meinung nach ist das aber kein sack sondern ein weisses lacken oder irre ich mich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:03
hallo ihr -
bin viel hier - ich lese täglich mit - melde mich aber wenig

ich habe da eine vielleicht komische frage - beim googlen kam ich beim namen
von mj auf eine seite wo es heisst das er eigentlich zum zweiten name joe heisst ?
weiss das jemand genau ? seine mutter angeblich hat eine biog. geschrieben in dieser
nennt sie mj als michael joe jackson

es wäre für mich interessant weil es ja interview u. ähnliches gibt wo behaupt wird
sie hätten mit michael joe jackson zu tun und nicht mit michael joseph jackson ?
joe - joseph ?
joe - joe ?
kennt jemand so rein zufällig die geburtsurkunde von mj ??? ich weiss doof aber es
könnte ja sein ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:07
@paradies

William = Bill
Lukas = Luke
Michael = Mike
Nathan = Nate
Joseph = Joe

Die Amis lieben Abkuerzungen von Namen. Joe steht wohl fuer Joseph. So wie bei uns Flo fuer Florian.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:08
@paradies
Ich habe mal die Geburtsurkunden der Kinder gesehen u. da stand als Vater dann Michael Joseph Jackson...!

@Wuselchen
Ist dieses Bild das einzige von E'Casanova bei der Trauerfeier oder gibt's noch weitere? Weil das oben abgebildete sieht für mich eher aus als hätte man E`Casanova da irgendwie nachträglich "reingestellt" (also ins Bild, nicht in die Trauerfeier)!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:11
@thesy

Den Eindruck, dass es nachtraeglich reingeschnitten wurde, habe ich auch gehabt, als ich das Bild ansah. Das Licht ist auf den uebrigen Koepfen viel schwaecher.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:12
Zum Leichensack....ich hatte es mal mit Videos eingestellt. In den Heli wurde am UCLA von 4 Männern ein weisser Leichensack eingeladen mit 2 breiten blauen Gurten...
Im Heli hatte sich ja auch etwas bewegt mit blauen Gurten/Streifen...
ausgeladen wurde ein rein weisses Etwas..nicht festgeschnallt auf der Trage, was ein ansolutes no go ist...stellt Euch vor die Leiche oder was auch immer käme ins Rutschen....alles wird festgeschnallt.
Aber diese zwei verschiedenen Positionen der Menschen in genau dem gleichen Punkt des Ausladens ist auffällig und eigentlich unmöglich.
Dazu fällt mir auf sind die Flugaufnahmen des Heli extrem gut...ständig parallel und sher gute Aufnahmen aus der Luft zum Landeplatz....nur wer durfte da auf dm Boden fotografieren ?
Ich stelle gleich nochmal die Einstellungen rein zum Vergleich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:12
ach ja -
was haltet ihr von dem gerücht 2. neverland (name ist wonderland) in las vegas -
angeblich soll mj dort beerdigt werden ? wo habe ich das gelesen ?
zuerst hiess es auf dem FL Friedhof und jetzt angeblich in las vegas ?????

----
ach ja das habe ich zu meinem mann auch gesagt - es sieht aus wie ein leintuch
den leichensack hatten sie ja dabei - sieht man auf dem video - den haben sie aber
in den van geworfen und die leiche oben drauf - so etwas respektloses - eine leiche auf
den boden legen !!!! komisch ??


------


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:17
@Cathryn
@Wuselchen
Für mich wirkt es fast so als würde man jetzt bewusst E'Casanova zur Schau stellen wollen, weil wohl nun doch verstärkt der Verdacht aufgekommen ist, dass er an MJ's Stelle getreten sein könnte...!
Vor einigen Wochen hat man noch nichts darüber gehört, dass er bei der Trauerfeier anwesend war - ok, er war kein Weltstar aber doch immerhin mit MJ gut bekannt und einer der bekanntesten MJ Doubles überhaupt. Da hätte man ihn ja immerhin unter "ferner liefen" erwähnen können oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:19
@Gela63

Wie waere es damit:

Der Leichensack (das Tuch) wurde in den Heli geladen mit Gurten, damit wer auch immer drauf liegt, nicht runterfaellt. Waehrend des Fluges stieg die Person von der Trage, wurde durch Kissen, Kleidung, aehnliches ersetzt und in Position gebracht - man vergass aber, die Gurte wieder anzulegen. Bei der Landung wurde dann das Buendel, das die Leiche darstellen sollte, auf der Trage in den Van geladen, die Tueren des Heli schnell wieder geschlossen, damit nicht hinein gefilmt werden konnte. Der Van faehrt ab in die Pathologie - aber wohin fliegt der Heli? Und: ist der Mensch, der vorher auf der Trage lag, noch im Heli?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:19
@Cathryn
@thesy
Ich habe das Bild nochmal in größer gefunden: http://media.photobucket.com/image/e%25C2%25B4casanova/ECAS/l_94569c17c5c24de9b30b6e200b005e21.jpg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:21
was auch sehr auffallend ist find ich seine worte kann es sein das das ein zusammenschnitt war weil es waren nicht seine original worte

seht selbst

Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 10
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 10
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



stoppt bei 8:16


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:22
@thesy

Ich habe E'Casanova gruendlich recherchiert, aber keine Informationen ueber seinen buergerlichen Namen gefunden. Waehrend ich die Zusammenfassung zusammen schnitt, fiel mir auf, dass zu dem Zeitpunkt anscheinend noch viele Infos ueber Dimitrie im Netz waren - heute ist nur noch eine Seite verfuegbar, die ja eine Satire ist. Zufall? Warum findet man keinen buergerlichen Namen zu E'Casanova und keine Details zu Dimitrie? Sind sie ein und die selbe Person?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:22
@Cathryn

danke für die antwort - das habe ich mir schon gedacht -
mein gedanke ist - warum heisst es auf dem todescertificat Michael joseph jackson
wenn z.b. die gema in deutschland michael als michael joe jackson kennt.
ich weiss doof aber nochmals wir haben leider keine geburtsurkunde von mj. aber
wenn auf dem zertifikat joseph steht aber mj bei der geburt schon joe beim 2. namen heisst dann sind doch die veröffentlichungen alle falsch ??
ach ja das mit den kindern habe ich auch mitbekommen. dort steht joseph aber im
pass steht joe - wo habe ich nur - ah ich habs auf mjhx - habe ich etwas gelesen -
ja genau dort steht joe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:27
@paradies
Hier findest Du die Geburtsurkunde von Paris, und auf der steht Michael Joseph Jackson: http://www.oe24.at/multimedia/archive/00262/Geburtsurkunde_Pari_262502a.jpg


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:27
@Wuselchen
Dank dir, aber dieses Vergrößerung des Bildes verstärkt meine Vermutung eigentlich nur noch mehr - der Mann sieht aus wie nachträglich "reingezwängt"!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:31
@paradies

In den USA ist es absolut rechtens, wenn du selsbt dich auch anders nennst, solange dein Name dem auf dem Dokument aehnlich ist. Mein Kumpel Nate heisst eigentlich Nathan, aber auf seinem Fuehrerschein steht auch "Nate". So wurde er von seinem Vater genannt, seit er klein war, also hat er den Namen so uebernommen. Auf "Nathan" hoert er auch gar nicht, weil er nicht daran gewoehnt ist. Die USA sind da nicht so streng. Solange ein Vertrag unterzeichnet ist, ist er rechtens, egal ob ein Name falsch geschrieben ist. Immerhin gibt es dafuer Social Security Numbers und Geburtsdaten.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

30.08.2009 um 00:32
@Cathryn
So ich hab da mal was gefunden zu E'Casanova (Link poste ich hier auch) - in der Mitte dieser Seite wird er gefragt ob E'Casanova sein richtiger Name wäre und er antwortet mit ja, wäre der Familienname von Seiten seines Vaters...! Hm?

http://www.myspace.com/ecasanovafansite


Anzeige

melden