Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:52
@thesy
Das dumme ist nur, dass es einem nicht los lässt. :)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

16.08.2009 um 23:56
@thesy
@iris23

Selbst meine liebe Omi, die MJ wirklich nur aus der TV-Zeitschrift kannte und eben aus den Nachrichten, meinte, als ich ihr die PK zeigte: "Ist das so eine Parodie, wie dieses Switch?" Und irgendwie kam es mir in dem Moment auch so vor. Wie kommt es, dass die Fans Michael in der PK erkennen - die Nichtfans aber irgendwie total sicher sind, dass er es nicht ist? Kann es sein, dass die Fans nicht glauben wollen was sie sehen, oder haben Nicht-Fans einen anderen Blick darauf?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:03
@Cathryn
Es war nicht nur sein Aussehen sondern auch seine Gestik. Vielleicht liegt es aber wirklich an der Medikation, dass er manchmal ein wenig überdreht wirkte. Sonst war er eigentlich immer sehr ruhig. Es ist alles so verwirrend.
Gute Nacht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:06
@iris23

Ja, verwirrend ist ein schoener Ausdruck dafuer. Ich frage mich nur wirklich, warum Fans darauf bestehen, dass er es war, Leute, die zwar seine Musik mochten, aber keine Fans waren und auch immer an seine Unschuld glaubten (wie ich) es als eine Show eines Schauspielers ansehen? Und die Medis, von denen staendig die Rede ist ... warum wurden sie nicht in seinem Koerper gefunden, als er fuer die versicherung der Konzerte von einem unabhaengigen Arzt untersucht wurde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:12
War Dr. Murray nicht auch bei AEG beschäftigt? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Michael so fit war wie es von diesem unabhängigen Arzt versichert wurden ist.
Auch wenn er gesundheitlich top fit gewesen wäre, glaube ich nicht, dass er 50 Konzerte geschafft hätte, da er ja so lange keine Konzerte gegeben hat.
Außerdem wurde das Eröffnungskonzert schon verschoben, aus gesundheitlichen Gründen.
Vielleicht haben die Nicht-Fans einen realistischeren Blick. Die Fans waren einfach nur glücklich ihn zu sehen und zu wissen, dass er noch einmal auf Tour gehen will.
Ob das eine richtige Erklärung dafür ist - keine Ahnung!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:17
Die Fans sind sich auch nicht sicher... Die meisten sagen es wäre nicht MJ.
Ich habe in einem Buch (Black Or White) gelesen das dieser Autor ebenfalls auf der PK war und das danach alles rätselte ob er das wirklich war.

Man muss zugeben, MJ hatte genug Doppelgänger, aber wenn es nicht der wahre MJ war auf dieser PK, dann war das ein ziemlich guter.

Ich hab jetzt, wie in den letzten Wochen schon, wieder mal auf micheljacksonhoaxdeath.com gestöbert und heute hatte eine ein Topic eröffnet in welchem sie beschrieb, das sie nach LA reisen wolle und alle Passagen abgehen wolle die irgendwie mit Michel zu tun haben. Walk Of Fame, Encino, etc. Sie hatte im Forest Lawn angerufen und wollte sogar der Familie Jackson Blumen und eine Beileidsbekundung zukommen lassen. Die Dame am Telefon sagte etwas in der Art es sei kein Herr Michel Jackson im Forest Lawn verzeichnet.

Gut, die muss das vielleicht sagen.... Andererseits hätte Sie auch sagen können: Ne, nix da. Darf keine Informationen rausgeben. Kein Kommentar.

Aber wieviele Leute rufen da tagtäglich an? 100? 1000? Trotzdem, wäre zu sagen "Kein Kommentar" besser als "Ein Herr Michel Jackson ist hier nicht verzeichnet!"

Es ist alles zu kurios. Ich meine nach sieben Wochen ist der Leichnam immer noch nicht zur letzten Ruhe gebettet? Was soll das?
Vielleicht gibt´s wirklich keinen Leichnam zum vergraben....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:26
Zitat von MaggieMae23MaggieMae23 schrieb:Vielleicht gibt´s wirklich keinen Leichnam zum vergraben....
Wir verstehen uns ;)

Egal, wie oft nun schon erklaert wurde, dass er anonym beerdigt wurde, kommt ein paar Tage spaeter die Nachricht, dass er noch in der Kuehltruhe liegt. Ich glaube beides nicht - denn eine der Quellen luegt auf jeden Fall und da nicht klar ist, welche, koennen auch beide luegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:45
@Cathryn
Und ob wir uns verstehen.
Als ob die sich nicht einigen könnten wo sie ihr Familienmitglied - ihren Sohn, Bruder, Onkel - vergraben sollen?

No way!

Wenn sie´s jetzt noch nicht wissen, dann wird MJ wohl oder übel für immer im Kühler bleiben müssen. Wahrscheinlich wird das ´s nächste Statement sein!

"Michael Jackson - Musikikone und Familienvater wird eingefroren bleiben um auf medizinische Wunder zu hoffen, so dass wir ihn evtl. in 1000 Jahren wieder ins Leben zurückrufen können....
Wetten?!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:46
@Cathryn
eben - zuerst heißt es, er wäre anonym beerdigt, dann liegt er in der Kühltruhe... naja...

Und ich mochte seine Musik, fand den Menschen interessant, aber war nie der supermega Fan, der jetzt mit der gruseligen Wahrheit nicht zurechtkommen würde...
und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb?) sehe ich die vielen Ungereimtheiten, die es da gibt.
Btw, ist der Totenschein den mittlerweile von irgendeinem Arzt unterschrieben worden oder immer noch nicht??
Fragen und Rätsel ohne Ende...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:51
Hat man eigentlich je wieder von der angeblich gestohlenen Nasenprothese gehoert oder hat sich da auch nur jemand ein paar Dollars mit einer haarstraeubenden Geschichte verdient?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:57
Übrigens hat sich jemand die Mühe gemacht und Fotos von Michael´s Designer und dem alten Mann mit Hut verglichen. Hier der Link.

http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/old-man-at-memorial-and-michaels-designer/#p57657

Für mich ist die Sache jetzt klar.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 00:58
@Cathryn
ich habe gehört, dass irgendwer von der Gerichtsmedizin gesagt hätte, das wäre nur eine haarsträubende Geschichte gewesen, genau wie der Bericht, dass er angeblich kahlköpfig gewesen sei.
Mit Sicherheit hat er hin und wieder Perücken benutzt und durch seinen Brandunfall bei der Pepsi Werbung in den 80er Jahren auch einige Stellen am Kopf gehabt, wo das Haarwachstum nicht mehr so "üppig" war... aber im allgemeinen soll er noch ganz normal "viele" Haare gehabt haben, wie sie ein Mann in dem Alter halt hat... (ok, der Vergleich hinkt, meiner is 2 Jahre jünger u. hat fast keine mehr *lach*)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:11
@thesy

Wenn die Geschichte mit der Kahlheit nicht stimmt, warum trug "MJ" dann auf der PK eine Peruecke, waehrend er bei den letzten Proben (wobei man die anzweifeln darf, da @Wuselchen ja nachgewiesen hat, dass das "Beweisfoto" ein schlechter Fake war) langes Haar hatte, das er auch im RTW (also auf dem angeblichen Foto im RTW) traegt?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:18
@Cathryn
leider weiß ich es auch nicht - habe nur einen kurzen Bericht in N24 dieser Tage gesehen, wo es von seitens der Gerichtsmedizin hieß, dass die meisten Behauptungen über seine "Leiche" (u.a. Kahlköpfigkeit, Einstichstellen an allen möglichen Körperteilen) "schlichtweg falsch" wären...
Bin atm ziemlich unsicher, was ich noch glauben soll - eines weiss ich aber, irgendwas geht NICHT mit rechten Dingen zu... und ich bin mir sicher, es hat was mit seinem spontanen Ableben zu tun. Auf der einen Seite extrem perfekt und logisch und auf der anderen Seite passt ein Stein nicht auf den anderen...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:24
Zitat von thesythesy schrieb: passt ein Stein nicht auf den anderen...
Huebsch geschrieben - und genau deswegen wird dieses Luegengebaeude auch irgendwann zusammen fallen, davon bin ich ueberzeugt.

Die Familie Jackson hat wohl vermutet, dass nach dem "Tod" von MJ jeder trauern und niemand hinterfragen wird. Das ist schon fast niedlich - wenn auch naiv. Und nun versuchen sie verzweifelt, Gras ueber die Sache wachsen zu lassen, glaubten wohl, dass man ihn irgendwann vergisst und sich niemand mehr dafuer interessieren wird, ob und wo er nun begraben ist - sie haben aber leider alle nicht mit hinein gerechnet, wie bekannt und beliebt MJ auch nach Jahren der Buehnenabstinenz noch war. Vielleicht haette das alles funktioniert, haette man nicht die PK veranstaltet und keine Konzert-Tour angekuendigt, denn genau das hat MJ zurueck ins oeffentliche Interesse gebracht und ich bin mir sicher, dass ueber diese Sache kein Grashalm wachsen wird, bevor es nicht lueckenlos aufgeklaert ist.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:32
@Cathryn
habe auch schon oft gedacht, diese Geschichte wurde irgendwann für die Jacksons zum "Selbstläufer" und geriet ausser Kontrolle...SO war das nie geplant ... da gehe ich jede Wette ein.
MJ ist tot, *heul, wein*, paar Hardcore Fans die bissel am "rumtrauern" und gut is... !
Dass sich das so entwickelt, damit hat keiner gerechnet, wahrscheinlich nicht mal mit den Plattenverkäufen, klar halten die jetzt erst Recht still, wolllen ja jeden Dollar mitnehmen, den es noch zu verdienen gibt.
Und ich will es um Himmels Willen nicht JEDEN in der Jackson Family unterstellen, gibt bestimmt sind auch einige dabei die es anders sehen, aber ist wohl ungeschriebenes Gesetz im Clan, "mitgehangen, mitgefangen" ...!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:35
Args, ich fange an konfus zu schreiben, glaube werde langsam müde... der letzte Satz mit der Aussage "bestimmt sind auch einige dabei, die es anders sehen..." ist bissel verwirrend rübergekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:45
@thesy

Ja, bisschen verwirrend, hast aber trotzdem Recht. Ich glaube auch, dass sich die ganze Geschichte verselbstaendigt hat und dann fuer die Familie nicht mehr kontrollierbar war. Und das beste Zeichen dafuer ist die Abwesenheit der engsten Freunde von MJ auf der Trauerfeier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:51
@thesy @Cathryn .ich sehe....Euch läßt das Thema auch keine Ruhe finden, komme einfach nicht ins Nest.
tabloids-BS füllt ja mit MJ echt das ganze Sommerloch der Welt aus,
greetzli


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 01:55
Die ganzen engen Freunde wie Liz Taylor waren mit Sicherheit eingeweiht ... gibt ja auch bis dato keine offiziellen Statements von ihnen dazu...

Werde mich aber langsam Richtung Bett verabschieden ... ausgerechnet jetzt wo es hier spannend wird (das Auftauchen des merkwürdigen "alten Mannes" bei der Trauerfeier!!!) muss ich morgen zu einer Familienfeierlichkeit in den Bayerischen Wald - noch dazu bis Freitag *heul*...
Na, werde mal mein Laptop mitnehmen (ABER ICH BIN NICHT NEUGIERIG!!!! *hihi*)

Spaß beiseite, irgendwie nimmt alles immer mehr Gestalt an... der "olle Kauz" auf der Trauerfeier hat mich wieder für die Ursprungstheorie gewinnen können ...na fast zumindest! Und sorry für den ollen Kauz - egal wer es war, ob MJ oder wer anders... sieht halt nur bissel "kauzig" aus der gute Mann.


Anzeige

melden