Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 00:49
Das Foto ist aus der Bible School der Zeugen Jehova. Angeblich bekommen die Kids dort mit ihren Cousins privaten Unterricht. Mitschueler oder eben Cousin.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:06
http://twitter.com/#search?q=applehead50 (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Ein Twitter Auszug...E Casanova bei This is it ?

Ich steige nicht mehr durch.

Wird das auch im Hoax Forum gepostet ?

Den Auszug habe ich gerade eben gemacht...wenn die Beteiligten in LA leben würden sie jetzt nicht ins Bett gehen....

Gruss Gela


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:12
@Gela63
Hm, ich glaube, ich habe heute meinen "Ich-stehe-auf-den-Schlauch-Tag" - also E'Casanova war eingeplant für die "This is is Show"? Als was? Als Double, als Tänzer, als Gag? Hilfe, ich steig nimmer durch...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:22
@Gela63

Er schrieb: "You´ve been hit bye a smooth criminal........" = "Ihr werdet alle verarscht"?
Ausserdem schrieb er: "Mike loves antiks so why not buy a Cold coffin?" - dann berichtigt er sich "Gold Coffin" ... ein Cold Coffin ... war da der Wunsch der Vater des Gedanken? Was waere ein Cold Coffin? Eine Gefriertruhe? Ein Mausoleum? Ein leerer Sarg?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:22
Ach und dieser applehead50 meint ihr, dass ist wirklich ein Insider? Also ein Freund oder Verwandter oder nur ein Wichtigtuer? Also ganz ehrlich? Ich tippe irgendwie auf Wichtigtuer, obwohl er sich seiner Sache schon ziemlich sicher zu sein scheint... hm!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:24
@Cathryn
Sollte evtl. Gold statt Cold heißen... und das spricht dann wieder für den Wichtigtuer, klar man kann sich mal verschreiben, aber ich glaube fast, es ist niemand der Englisch als Muttersprache hat... aber ihr dürft mich gerne korrigieren... (bin ja keine Englischlehrerin *smile*)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:29
@thesy

Wie ich schrieb, er berichtigt sich ja selbst und schreibt, dass er Gold anstelle von Cold meint - angeblich tippt er im Dunkeln. Aber in den USA ist es noch nicht dunkel, egal wo du dort gerade bist. Also ist er entweder in Europa - oder in einem dunklen Raum. Dennoch: G und C sind nicht nebeneinander, auch nicht auf der amerikanischen Tastatur (auf der ich gerade schreibe ;)) und daher frage ich mich, ob das vielleicht ein "freudscher" Vertippsler war ;)


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:33
@Cathryn
Hm, schon ein seltsamer Bursche... bin mal gespannt... er macht's ja spannend.
Das mit dem "c" und "g" find ich nicht so tragisch, aber er erzählt ja schon fast schon zuviel (wenn man davon ausgeht, dass er KEIN Wichtigtuer ist, sondern ein wirklicher Insider).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 01:50
Was die Theorie mit dem falschen Mittelnamen (Joseph/Joe) angeht, ist ja schoen und gut - aber sie stimmt nicht. Ich habe noch einmal meinen Freund angerufen und er sagt klipp und klar, dass der Mittelname (middle name) nicht relevant ist. Der Name spielt im Grunde keine Rolle, solange die Social Security Number und das Geburtsdatum stimmen. War leider zu schoen, um wahr zu sein :(


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 02:13
@Cathryn
Naja ist ja bei uns in Deutschland irgendwie so ähnlich - meine beiden Vornamen sind so selten und außergewöhnlich, dass ich ständig falsche Post bekomme und sogar meine Heiratsurkunde falsch ausgestellt wurde - *mit dem Kopf schüttele* aber es gilt das was in meinem Pass steht bzw. die Nummer in meinem PA... ! Geburtsdatum und -ort natürlich auch...
Tja, schade... aber dieser applehead50 ist trotzdem irgendwie seltsam oder er ist "durchgeknallt" - wäre natürlich toll, wenn er ein Insider wäre... aber ich glaub's leider nicht :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 07:46
Warum ist es eigentlich so wichtig ob er lebt oder nicht? ^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 09:23
GuMo,
die Theorie von dieser Annie hat sie ordentlich in einem Blog zusammen gefasst

http://datrootwillprevail.blogspot.com/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 09:29
@Mariah
Dieter Wiesner wurde hier auf der vorletzten Seite erwähnt.
Ich fand ihn immer sehr bodenständig und sympatisch...weiss jemand warum er nicht mehr für MJ gearbeitet hat ?
Er hat sich immer loyal verhalten, soweit ich weiss...das muss man im Business mit der Lupe suchen........
Auf seiner Homepage schreibt er unter " Aktuelles "
Michael war und ist !!!!!!! einzigartig.
Warum das " ist " ? Ist mir jetzt nicht bekannt bei Nachrufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 10:17
Guten Morgen, liebe Jackson Fans.. :-))

auch nach nun gut zwei Monaten trauere ich genauso wie ihr, die einen mehr die anderen weniger, um Michael Jackson.

Aber ich glaube nicht, dass Michael Jackson noch am Leben ist. Fakt ist, dass er schwer medikamentenabhängig war und sich auch nicht helfen ließ. Wir als Aussenstehende haben mit Sicherheit überhaupt keinen blassen Schimmer, in welchen Kreisen er sich bewegte und auf welches Niveau er sich begab, um an Drogen zu kommen. Für mich war er fernab des genialen Musikers, ein kranker Mensch, der mit Sicherheit auch wusste, wie es um ihn stand und sich dessen bewusst war, dass sein Medikamentenkonsum irgendwann im schlechtesten Fall zum Tode führen kann.

Spekulationen um seinen Tod gibt es Dutzende und ich finde es auch seltsam, dass sein Stimme merkwürdig tief klang bei seiner letzten PK in London, jedoch schiebe ich es auf irgendwelche Hormone oder andere Medikamente, die er evtl. bekam....was weiss ich. Und sicher finde ich es auch seltsam, dass er erst jetzt beerdigt wird, wenn es denn überhaupt stimmt. Aber egal, wie wild und absurd sich die Geschichten um Michael Jacksons Tod ranken. In erster Linie war er ein Mensch, wie du und ich, der diesen Rummel um seine Person jetzt sicher nicht gewollt hätte. Hat er nicht endlich Ruhe verdient???

Die größten Verlierer dieser Tragödie, sind seine Kinder, die ihren Vater verloren haben, und auch ein Vater, der seine Kinder nicht aufwachsen sieht. Möge er in Frieden ruhen und in unseren Herzen weiter leben.

LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 10:34
@Gela63
vielleicht bezieht er das auf die Musik

Der Herr kommt auch in der oben genannten Theorie vor.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 10:35
http://x17online.com/gallery/view_gallery.php?gallery=ParisJackson070909_X17&index=6


kann das paris sein in schwarz dann ist sie aber gewaltig gewachsen seit dem 7 7 find ich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 10:53
@pantherlady
Paris sehe ich nur hinter der Frau in Pink...soll laut den Kommentaren Rebby sein.
In der Überschrift steht das die Bilder vom Vortag stammen...die Kommentare sind fast alle vom 07.07.
War das der Abend vor dem Memorial ? Waren da die Kids nicht als es dunkel wurde noch mit LaToja u.s.w. nochmals auf dem Forrest Lawn ?
Es gint doch ein Bild in dem Paris weinend in einem Wagen sitzt und es dunkel ist...an dem Abend hätte doch die Familie Abschied genommen, bis auf die Eltern.
Joe hat ja vor laufenden Cameras gesagt er hätte seinen Sohn nicht mehr tot gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:00
Laut Angaben bei IMDB und dem Memorial sind Angaben über die Körpergrössen der " Darsteller "...
Paris ist 1,42 m gross.....dann ist die Frau daneben aber auch nicht grösser....das kann nicht stimmen.
Rebbíe...wäre 1950 geboren...die Frau hier sieht jünger aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:07
http://merrymedia.co.uk/index.php?option=com_content&task=view&id=6408&Itemid=30 (Archiv-Version vom 03.09.2009)

Hier wird ein anderes datum der beerdigung genannt...4.september!!?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

31.08.2009 um 11:16
@kathy4
Huch, warum das denn schon wieder? Aber "nur" einen Tag verschoben diesmal (Ironie), die Jacksons lassen ja langsam nach ...


Anzeige

melden