Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 21:17
Aber wenn das mit dem Handgelenk stimmt dann war es doch Michael selbst auf der Pressekonferenz.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 21:38
Hier soll er nun bestattet werden...
http://abclocal.go.com/kabc/video?id=6970986 (Archiv-Version vom 17.02.2010)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 21:59
Zitat von iris23iris23 schrieb:Dass Michael in Rumänien ist glaube ich eher nicht. Auch dort würde er erkannt werden.
Gemäß der Devise "Auffällig ist am unauffälligsten" wird er sich - wenn - im Dunstkreis seiner Kinder und der Familie aufhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:11
@Wuselchen
Wie soll das gehen? Die werden doch bestimmt auch von Journalisten "beschattet"


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:11
Ich dachte mir noch das die blauen Gurte eventuell zu der Trage vom UCLA gehört und die Leiche umgepackt worden sein könnte....wäre eine logische Erklärung gewesen...ABER :
diehttp://www.youtube.com/watch?v=DSNQCK6xN6k
Bewegt hat sich im Heli etwas mit bauen Gurten ! Ausgeladen wurde das dann aber nicht, es sei denn sie haben ihn im Flug ausgepackt....
Beim Auspacken sehe ich gar keine Gurte um den Leichensack...wenn der beim schrägen Ausladen runtergerutscht wäre...das hätten die doch nie gemacht ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:12
hallo alle zusammen :) sorry für mein deutsch
ich habe seit ein paar tagen diese seite gefunden und ich muss sagen das alles ergibt schon einwenig sinn vorallem es ist ja nicht irgend einer gestorben sondern michael jackson und ich weiss er war auch bloss nur ein mensch aber ich meine er war ein weltstar und kein seriöser sondern schon was einzigartiges eine persönlichkeit eine legende
und das alles so faul ist in diesen fall kann nicht vestehen ich selber fande MJ von der musik her 1A geil er war echt der king of pop und tanz
das ganze wie es angeblich passiert sein soll kaufe ich denen nicht ab vorallem das er so voll gepumpt sein sollte mit medikamenten ich meine er war vater und hatte die verantwortung für seine kinder er selber wusste ja wie es ist einen komischen vater zu haben ich denke nicht das er seinen kinder das antun würde

aber ich meine nur vielleicht

und in der PK in der o2 arena das ist michael jackson bin mir 100% sicher er sieht nur komisch wegen neue operationen vorallem seine lippen und die wangen sahen so abgemagert aus er wog sehr wenig
viele sagen seine stimme hört sich anders an er war ja auch nicht mehr 30 jahre er war 50 hat sich halt verändert und wahrscheinlich war er aufgeregt.

wer weiss was da am 25.juni passiert ist vielleicht wusste er das er bald sterben würde er war vielleicht tot krank vielleicht ist das daswegen warum die kinder und seine familie so normal waren weil sie es vielleicht wussten.

aber ich meine nur vielleicht


in einem interview sagte jermaine das die ganze familie kurz vor seinem tot einen familien treffen hatten und er voll fit war
wer weiss vielleicht haben die dort alles schon geplant das kann ja auch sein

aber auch nur vielleicht hehe

sorry mit den vielleicht aber das sind nur vermutungen von mir

wenn er noch leben sollte dann denke ich war das alles niemals richtig geplant sondern hat sich gedacht jetzt oder nie wegggggggg einfach ruheeeeeeee oder so :)

ach meno ich hab kein plan mehr alles ist so komisch mit michael jackson tot naja der doc murray hat ja gesagt die wahrheit wird siegen lol
wenn er wahrheit im video sagt dann merkt man das er bisschen lügt

sorry für mein deutsch

liebe grüsse


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:15
@Wuselchen
Sollte er wirklich noch leben denke ich eher, dass er irgendwo für eine unbestimmte Zeit untergetaucht ist. Das wird er dann vielleicht auch seinen beiden großen Kindern gesagt haben (also dass sie ihn lange nicht sehen werden) und das würde auch erklären, warum Paris bei der Trauerfeier so reagiert hat. Es sei denn, er ist wirklich gestorben.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:15
@iris23
die Familie wird bestimmt nur noch eine Weile "unter Beobachtung" stehen - irgendwann ist Gras drüber gewachsen. Sind dann nur noch interessant, wenn was spannendes passiert - Janet heiratet, der olle Joe hat ne junge Geliebte oder sonst was in der Art...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:16
@Wuselchen
Da hast du recht

In dem Video oben sagen die,daß das nicht das entgültige Grab sein wird....
Wie lange wollen die die Welt noch verarschen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:29
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Na, DAS finde ich mal interessant
Aus deinem Link:
when he approached our Order four years ago in Naples, Italy, we were overwhelmed by the generosity of his promised reward (which we will yet receive; the reports of his so-called bankruptcy are as fraudulent as his staged death). These funds will enable our order to further the research which we have pursued for almost 700 years
Und sowas findest du interessant? Das ist doch einfach nur Blödsinn.

Deswegen will ich euch Mädels bei der Wahrheitsfindung mal mit meinem riesigen männlichen Gehirn unterstützen ;)

Wieso arbeitet jetzt niemand daran die Gerüchte abzuchecken?

Ich bin doch mit gutem Beispiel vorangegangen und habe eine Anfrage gestellt bezüglich des Sitzplans der Trauerfeier - bis jetzt habe ich übrigens noch keine Antwort bekommen.

Du hattest ja schon eine super Idee:
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich frage mich, welche Antwort man wohl bekommen wuerde, wenn man im Buero im Forrest Lawn anrufen und nach dem Grab von Dimitrie fragen wuerde ...
Und, was ist dabei rausgekommen? Vermutlich würde übrigens gar nichts rauskommen, da bei dieser VT ja Dimitrie seine Identität aufgibt und die von MJ angenommen hat.

@frichtot
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich frage mich, welche Antwort man wohl bekommen wuerde, wenn man im Buero im Forrest Lawn anrufen und nach dem Grab von Dimitrie fragen wuerde ...
Sorry, das reicht mir jetzt aber nicht. Hast du nicht wenigstens einen Link mit einer Nachricht dass Dimitrie schwer krank ist?

Ich kannte diesen Dimitrie noch gar nicht.

Hat noch niemand versucht ihn zu buchen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:49
Zitat von iris23iris23 schrieb:@Wuselchen
Wie soll das gehen? Die werden doch bestimmt auch von Journalisten "beschattet"
Jo klar, wenn das so gut funktioniert, wie bei Conrad Murray, dann ist alles klar! :-)

Zum Thema Sitzplan: Hier hat jemand versucht, einen anzufangen: http://mjkit.forumotion.net/breaking-news-f3/is-this-michael-at-the-memorial-t207-275.htm (Archiv-Version vom 14.08.2009)

Der "Hatman", wie man ihn mittlerweile freundlich betitelt, sitzt mittig direkt auf Höhe des Sarges. Mittlerweile habe ich unterschiedliche Angaben gelesen, die zwischen "1. Reihe Familie, 2. Freunde", "1.und 2. Reihe Familie" und "Reihen 1 - 3 Familie und Freunde variiert. Whatever, das "Fußvolk" wird sicher nicht in der 2. Reihe sitzen.
Spekulationen in dem Forum von dem Link, dass Michael die Blondine 2 Sitze von "Hatman" entfernt sind, mag ich nicht folgen, aber Janet (oder ist´s LaToya?) guckt den "Hatman" auf einem Bild direkt an, und ebendieser steht (alle anderen sitzen), als der Sarg herausgebracht wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 22:59
@Wuselchen

Die Fernsehsender werden bestimmt einen Sitzplan gehabt haben, damit sie wissen wo die Promis hocken bei denen sie mit der Kamera draufhalten müssen.

Habe jetzt aber mal nur TMZ.com angeschrieben, weil wenn ich bei CNN anfrage ob sie mir den Sitzplan zuschicken damit ich die Identität von Hat-Man klären kann ist es wohl noch unwahrscheinlicher dass ich eine Antwort bekomme :P

Deshalb, selber versuchen einen Sitzplan zu machen schön und gut - da bringt einem aber garnichts wenn man den Namen der gesuchten Person nicht kennt. Dafür braucht man nämlich - den Sitzplan.

Echt nett was sich der Kerl im Forum für eine Mühe gemacht hat, sein Sitzplan bleibt aber ein echter No-Brainer.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:02
ich glaube auch nicht das da was wahres dran ist mit dimitrie aber kann durch aus möglich sein bei MJ weiss man ja nie

die jacksons sind schon eine clan ich kann die nicht vestehen der sohn, vater,bruder.....
ist dramatisch gestorben oder vielleicht ermordet und die ziehen alle eine komische show ab latoya hat nen song raus gebracht die janet macht ein neues album und einen film der vater ist gechillt die brüder gehen trotzdem auf tournee das finde ich blöd MJ war ja die hauptperson bei den jackson 5 das bockt sich doch gar net naja alles komisch also wenn das mein bruder gewesen wäre dann würde es mir sehr schwer fallen noch musik zu machen später ja aber es sind gerade mal fast 2monate her das würde mir weh tun und auf tournee gehen dann scheiss ich auf den vertrag und auf geld naja die jacksons clan kann das.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:04
Also ich habe die Trauerfeier eigentlich gesehen, kann mich aber nicht erinnern, dass Promis im Publikum gezeigt wurden. Auf den Bildern auf gettyimages.com habe ich noch so einige Promis entdeckt, die im TV nicht gezeigt wurden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:15
Ui ein ganzer Haufen Bilder von der Pressekonferenz: http://www.mjjpictures.com/2009/appearances/o2press/o2press.html (Archiv-Version vom 01.07.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:22
@ettusnelche
du schreibst "hier soll er nun bestattet werden..."

Ich dacht Michael Jackson IST schon beerdigt??? °.O
hä?

@Comguard2
ich weiß den name vond der seite nicht mehr... mein verlauf wird mir helfen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:29
@Wuselchen
ach du grünen neune!!! na jetz kann ich hand,- ohren,- handgelenksvergleiche durchführen!^^
krass...


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:33
Also *imho* wenn man sich das Bild anguckt und die Hände anschaut, dann ist er es (leider).

Aber mal was anderes, warum steht denn der Ansager daneben: http://mjjgallery.free.fr/2009/appearances/o2press/167.jpg
als wenn er "aufpassen müsste" was "MJ" sagt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.08.2009 um 23:37
ach noch was @Wuselchen
die bilder sehen komischer weise alle gleich aus, so wie von einer Kamera gemacht... keine anderen effekte oder viellt. eine handykamera mit anderen pixeln o.ä....
und warum findet man auf einer (!) seite soooo viele bilder und auf anderen seiten nur 2 o. 3?? ich glaub nicht wenn ich ein bild auch nur gemacht hätte, ich es an genau die seite geschickt hätte....
naja... ;)

Lg


Anzeige

melden