Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 13:23
Hatte ich gestern total vergessen:

Ich moechte mich noch einmal bei der Userin bedanken, die sich die Muehe mit dme Foto gemacht hat. Super Arbeit!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 14:25
Und was diesen Omer Bhatti angeht: er ist 25, also vor 26 Jahren gezeugt ... da war Michael Jackson 24 Jahre alt - seine Kinder waren noch nicht geboren - wozu brauchte er damals eine Nanny?!


3x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 14:31
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:wozu brauchte er damals eine Nanny?!
Kindskopf und Nanny... passt doch. Obwohl, der Bengel war ja recht frühreif... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 17:11
@styx
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und was diesen Omer Bhatti angeht: er ist 25, also vor 26 Jahren gezeugt ... da war Michael Jackson 24 Jahre alt - seine Kinder waren noch nicht geboren - wozu brauchte er damals eine Nanny?!
also: ob die mutter von omer bhatti wirklich nur eine " Nanny " gewesen ist möglich aber wiederum auch nicht. denn in der neuen biographie über MJ ist zu lesen dass er ( MJ ) mit 24 jahren seine erste feste freundin hatte. ich bin mir da zwar nicht ganz sicher. im artikel steht auch etwas über einen OneNightStand den ich nicht ausschliessen kann, nur schreibt der autor der jackson biographie dass michael jackson mit 24 jahren eine längere liebesbeziehung gehabt hat.

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 19:25
Ich bin so glücklich über Michaels geheimen Sohn! Man sieht diese Augen und man weiß es einfach!!! Ich bin gespannt, wie dieser junge Mann sich entwickelt.
Ein Stück von ihm ist noch hier. Ich bin darüber unsagbar froh! Es ist wie ein Geschenk.

Hat irgendjemand Fotos von Pia Bhatti gefunden? Oder von ihrem offiziellen Ehemann? Zwecks Recherche und Physiognomie-Studien meinerseits... :)

http://newsbizarre.com/2009/07/omer-bhatti-michael-jackson-pia-bhatti.html (Archiv-Version vom 26.07.2009)

Ich bin hin und weg!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 21:35
also meiner meinung nach hat sich omer bhatti chirurgisch behandeln lassen.
michael jackson hatte vor seinen operationen kein grübchen im kinn. folglich müsste
sein sohn auch keine haben. komischerweise hat sich michael jackson welche operieren lassen und er hat nu auch welche. merkt ihr nix ? xD
das ist alles totale verarschung. man wird mit dem ganzen michael jackson mist von den medien nur verarscht. wahrscheinlich ist der echte michael jackson schon seit 1997 tot, und es sind nur Doubles aufgetreten...


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.07.2009 um 23:19
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Und was diesen Omer Bhatti angeht: er ist 25, also vor 26 Jahren gezeugt ... da war Michael Jackson 24 Jahre alt - seine Kinder waren noch nicht geboren - wozu brauchte er damals eine Nanny?!
ja hallo..wer sollte denn sonst auf die kleinen eingeladenen knaben in jackos haus aufpassen?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 00:12
hm... ganz schön heiß die diskusion ;)

also meine meinung zu dem thema 4. kind.... zum einen ja: auf dem einen bild sieht er MJ ganz schön ähnlich.... zum anderen nein: auf dem bild von der trauerfeier hat er schon angegraute haare mit 25??? aber wiederum wer sollte es sonst sein, so nah bei der restlichen fam.?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 00:17
ANHANG:
michael jackson war so stolz auf seine 3 anderen kinder... warum hat er sein "ersten" sohn nicht gezeigt (wenn auch vermummt) warum kommt das alles nach seinem tot zum vorschein??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 00:29
möglicherweise,
weil der 1. Sohn doch angeblich von ner 1 night stand affäre stammt, das wäre zu dem damaligen zeitpunkt für die karriere des MJ nicht sehr förderlich gewesen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 00:59
@EC145
@Cathryn
das mit 24 war dann aber wohl auch seine letzte liebesbeziehung mit einer frau
die restlichen kinder hat er sich dann ja auch lieber von wem anders machen lassendamit er sie zur freien verfügung hatte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 01:00
noch mal zu der affaire.

darübe rgeht ja der song billy jean

but this is not my son


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 01:00
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:wer sollte denn sonst auf die kleinen eingeladenen knaben in jackos haus aufpassen?
Das war jetzt aber nicht so nett :(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 01:02
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:warum hat er sein "ersten" sohn nicht gezeigt (wenn auch vermummt) warum kommt das alles nach seinem tot zum vorschein??
Es gibt etliche Bilder mit MJ und Omer. Ich denke, dass er 1. in Norwegen lebte und 2. Jacko ihn ja zeigen konnte, wenn er nicht verkuendete, dass es sein Sohn ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 01:04
@fraurauhfuss
ich glaub auch dass der erste sein einzig echter sohn war. ich glaube er hätte es nicht ertragen sich an sienem eigenen fleisch und blut zu vergreifen. deswegen hat er ihn nie akzeptiert.
natürlich mein ich jetzt den aus der affaire (billy jean)

@Gurkenhannes

die ops machen aber auch sinn. wenn die kinder nicht von ihm waren dann musste er halt am eigenen geischt nachhelfen damit es glaubwürdig rüberkam


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 01:05
@Cathryn
naja dass er sich gerne kleine schwarze jungs eingeladen hat die gut tanzen konnte ist ja jetzt kein geheimnis. was er mit ihnen gemacht hat wurde da ja jetzt garnicht erwähnt. nach den aussagen der kinder haben sie ja auch ganz gerne den arsch hingehalten für ihr idol und den ruhm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 01:10
@Cathryn
Ich will mit so etwas michael jackson gar nicht verunglimpfen. ich glaub er hat diese kinder wirklich eidenschaftlich geliebt und sie nicht vergewaltigt.
klar er hat sie geliebt weil sie das dargestellt haben wie er isch selber gerne geshene hätte. als diese begabten kleinen genies die für die öffentlichkeit tanzen.
er hat sich selbst über alles geliebt. sich vergöttert.

indem er diese kinder genommen hat. konnte er sich selbst vergöttern.

Ich glaube das kann ich ihm garnicht vorwerefen. im grunde suchen wir ja imme runs selbst in den menschen in die wir uns verlieben.

aber die gessleschaft ist noch lange nicht so weit so etws zu akzeptieren. deswegen wird dioeser teil von michael jacksons aus dem er selben keinen hehl gemacht hta bis es zu den evrhandlunegn kam wohl für lange zeiot unter den teppich gekehrt werden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 08:48
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:wahrscheinlich ist der echte michael jackson schon seit 1997 tot, und es sind nur Doubles aufgetreten...
Du wirst lachen, aber es gab 2005 eine Meldung dass bei der Durchsuchung des Grundstücks Michael Jacksons Leiche gefunden wurde, gestorben kurz nach Thriller.

Ersetzt wurde er dann durch einen Dämon.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 09:48
:D ja klar^^
gibts dafür auch ein link???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.07.2009 um 23:55
Youtube: Omer  Bhatti in Italy (Bravo Bravissimo)
Omer Bhatti in Italy (Bravo Bravissimo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier ein video von Omer Bhatti (1995), auftritt in einer talentshow, italien...also ich finde schon, dass der dem blanket ähnlich sieht


Anzeige

melden