Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 12:30
Zitat von CathrynCathryn schrieb:da bin ich mir mehr als unsicher, ob ich Ihren Worten Glauben schenken kann. Vergessen wir nicht, das Raetsel um den Tod Herrn Jacksons geschah nicht hier, mitten unter uns, sondern in der Geburtsstaette von Lug und Trug, von Scheinwelt und Plastikbaeumen: in Hollywood. Und leider gilt die goldene Regel "There's no biz like Showbiz" dort mehr als ueberall sonst auf der Welt.
Für diese Rede sollten Sie einen Oskar erhalten, werte Schreiberin.

Sehr schön ausgedrückt. Besonders gefällt mir das hier:
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Geburtsstaette von Lug und Trug, von Scheinwelt und Plastikbaeumen:
üpber eine mögliche Inszenierung und dessen Vorteile haben im anderen Thread gesprochen, auch wegen der Kinder.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 15:51
@kleene_maid
@Cathryn
ich will wirklich niemandem an den karren fahren. aber da wird in den USA und hier versucht zu beweisen dass michael jackson noch lebt. leute ihr rennt einem phantom hinterher dass nicht existent ist. ich versuchte in einem früheren posting zu erläutern warum es nicht möglich ist dass der tod von michael jackson nur vorgetäuscht wurde. ich bekam immer wieder die antwort dass mit geld korruption und den richtigen beziehungen alles machbar ist. stimmt da geb ich den antwortgebern auch recht.ok verschwörungstheorien gibts inmmer wieder aber im fall von michael jackson gibts keine. dies sagt mein bauchgefühl und dies lies mich noch nie im stich.versucht doch einfach zu akzeptieren dass michael jackson tod ist, so schwer es diversen niks in diesem thread fällt. nochmals ich wünschte mir doch auch dass er noch leben würde, nur sieht die fakten lage eben ganz anders aus.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:18
@EC145

Sprechen wir von Bauchgefuehlen? Dann muss ich dir leider sagen, dass MEIN Bauchgefuehl mir sagt, dass da etwas ganz furchtbar faul ist. Zu viele Dinge passen nicht zusammen. Zu viele Details in einem eigentlich ganz einfach Fall. Mein Bauch sagt: entweder er ist nicht tot, oder es steckt etwas viel groesseres dahinter, von dem wir noch nicht einmal die Spitze gesehen haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:27
Auch wenn ich ein Fan von belegbaren Theorien bin, glaube ich in diesem Fall auch, dass es kein Selbstmord war. Das Schweigen der Ärzte, die - angeblich- noch anhaltene Obduktion und die fehlenden Motive sind Belege dafür, dass er entweder Umgebracht wurde, oder noch am Leben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:30
michael jackson hat doch seine kinder geliebt, richtig?

1. wieso sollte er seinen tod nur vortäuschen???
ein liebender vater würde sowas NIEMALS machen. ganz egal, ob es mein vater oder michael jackson war. oder er würde sie zumindest einweihen.

2. paris jackson (ja genau die kleine wo seit 2 wochen dauernd zitiert wird) hat ihrem vater zum abschied einen herzanhänger an das handgelenk befestigt, die andere hälfte hat sie.
ich glaub ein 12jähriges mädchen is nicht so dumm & merkt nicht, dass es (eventuell) eine puppe sein könnte. sie kennt ihren vater doch viel zu lange.

3. es is ganz normal, dass leute ab 50 sterben. also macht nicht so ein tam tam.
jaaa auch wenn es eine legende war... RIP MJ


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:32
Zitat von kikoskikos schrieb:hat ihrem vater zum abschied einen herzanhänger an das handgelenk befestigt, die andere hälfte hat sie.
Belege, Quellen? (bitte kein Link zur BILD)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:40
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=57561&imagenr=2 (Archiv-Version vom 16.07.2009)
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=57561&imagenr=3 (Archiv-Version vom 16.07.2009)

& noch viele andere webseiten. googel einfach "paris jackson" oder so...
la toya schwätzt ja seit tagen in jedes mikrofon, dass ihr entgegengehalten wird, wie sehr sie michael liebte und dass er ermordet wurde und sie weiß, wer es war blablabla.

übrigens nicht nur sie, sondern der ganze jackson clan. >.<


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:47
@V.
also ich glaubte zuerst auch an tod durch eine überdosis medikamente die ein herzversagen ausgelöst hat. alsich dann erfuhr dass conrad murry michael jackson ein morphinhaltiges medikament gespritzt hat gekam ich plötzlich zweifel an der offiziellen version.nur dass er nicht tot sei an die version glaub ich nun wirklich nicht.
die kolleginn @Cathryn hat geschrieben dass da etwas furchtbar faul sei und das zu viele dinge nicht zusammen passten. in einem im grunde ganz einfachen fall. ich spreche diese ja auch nicht kategorisch in abrede, nur gabs bei elvis dauch dinge die im ersten objektivem augenschein auch nicht zusammen passen schienen. meine reizende kollegin schrieb auch dass er entweder nicht tod ist, oder es sich um etwas ganz grosses handeln muss von dem wir nicht einmal die spitze kennen und sehen.

in diesem sinne:

mfg: jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 17:55
selbst wenn er noch am leben wär - was wäre er dann für ein VATER???

glaubt ihr wirklich der tränenausbruch von paris jackson war gefakt???
(es wurden ja schon einige stimmen in den medien laut, paris wäre dazu gezwungen worden, sie hätte anscheinend nicht auf die bühne gewollt & so weiter & so fort)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 18:14
@EC145 und @kikos

Es ist ganz einfach: der Neid treibt das Böse an. Egal ob man neidisch auf Erfolg, Kontakte, oder einfach Geld ist, das kann auch der Grund für MJs Tod sein. Tod bringen solche Leute mehr Geld ein, als lebendig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 18:15
@kikos
also ich glaubte Nie das der tränenausbruch von paris jackson gespielt war, auch wenn es gewisse niks nicht wahr haben wollen.ich glaube weiterhin nicht das michael sein tod vorgetäuscht hat. wellcher vater der seine kinder mehr liebte als sich selber würde so eine perverse aktion starten? kein vater auf diese welt würde sowass tun.und zu der behauptung und stimmen in der presse paris sei auf die stage gezwungen worden also für sowass hab ich nur ein müdes lächeln übrig.sie wollte ihrem vater die letze ehre erweisen. die trauer der jackson five ausser die von janet und la toya waren echt.

leute der King of Popist tod akzeptiert es oder nicht. aber kommt bitte nicht mit einer vt die objektiv gesehen bereits in den >USA< und hier im thread im gange ist.
in diesem sinne

mfg jim garrison


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 18:26
@V.
natürlich kann neid das böse antreiben. und natürlich bringen promis mehr gelwenn sie tod sind. im fll von michael jackson glaub ich nicht daran.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 20:51
also ich hoffe auch das Michael Jackson noch lebt....aber was wäre wenn sein Hautarzt der leibliche Vater der Kinder wäre und MJ ihm Schweigegeld bezahlt hat? Dafür hat er im Gegenzug die Medikamente bekommen von denen er abhängig war. (Süchtige tun alles um an ihre Drogen zu kommen) Dieser Arzt hat ihm alles verabreicht was er wollte, aber am 25.06.09 vielleicht (extra) ein bisschen zuviel.....wer weiß?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 23:30
Hallo alle zusammen!

Ich bin seit Wochen auf der Suche... Ich hab diese michaeljacksonhoaxdeath.com Seite natürlich engehenst studiert und durch diese Seite bin ich auf Allmysterie gestoßen.

Und ich hoffe das man hier seine Meinung schreiben kann, denn unsere amerikanischen Kollegen sind da etwas penibel. Ich hatte einen Text verfasst, in dem ich die Botschaft verkünden wollte, das es wichtig ist aus der Sache mit MJ zu lernen und dazu habe ich einen Link gesendet, den ich bei twitter fand und der zu mediatakeout.com führt, welche ein Bild von Michael in seinem Sarg zeigen.

Das fanden die wohl ehr störend und haben das gleich mal entfernt. Was soll uns das wohl sagen?

Ich war wirklich offen für alles, aber was die auf der Seite teilweise sehr weit herholen ist schon bemerkenswert. Am Ende konnte ich für mich keinen Beweis finden, dass er noch lebt. Aber ich habe trotzallem noch Hoffnung. Etwas.... Ich könnte ihm durchaus zutrauen, dass er unter Einbeziehung sehr guter Freunde und seiner Familie untergetaucht ist. Vorübergehend. Ich könnte mir gut vorstellen, das er sich erholt, eine Zeit lang und dann ein Comeback feiert. Einen echten Thriller, wie es hieß, was noch nie dagewesenes!! Michael Jackson war schon in jungen Jahren ein Wunderkind und hat uns seine Genialität bewiesen. Er hat immer in Superlativen gedacht! Der Größte wollte er sein, für immer sollte das sein! Ein Vorreiter in allem, einer der Grenzen sprengt. Einer der es den Medien nach all den Lügen heimzahlt und zuletzt lacht. Er taucht einfach auf und das erste was ersagen könnte wäre: Seht her! Was in den Medien gezeigt wird ist nie die ganze Wahrheit!

Die Vorstellung lässt mich richtig Kraft tanken!

Allerdings, und das wollte ich auf der amerikan. Site zum Ausdruck bringen, gibt es die Momente, in denen mir einfällt, das er einfach nicht mehr da ist. Und das macht mich dann sehr traurig. Wieder! Wieder fühlt man sich so leer. Aber ich kann gut nachvollziehen das Menschen Ihre Wahrheit leben.
Es gibt Menschen, die sind felsenfest davon überzeugt, das MJ noch lebt. Aber wo bleibt die Verarbeitung des Ganzen? Ich finde das Richtigste, was wir noch tun können ist unbedingt(!) daraus zu lernen: zB. für Menschen da zu sein, wenn sie noch leben und Hilfe brauchen und diese zu beschützen!
Ansonsten ist es für jeden noch so großen Fan doch umsonst gewesen, ihn für das zu lieben was er war!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 23:46
Ich hab eben die ganzen Beiträge zu dem Thema gelesen und wollte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben;-)

Also vorweg, ich hab nix gegen solche Theorien aber ich glaube auch nicht das er noch lebt.

@all, um mal auf die Sache mit der Hand zurückzukommen, dass er in London angeblich gedoubelt wurde, dann guckt mal bitte GENAU auf das Bild wo die beiden Hände von ihm verglichen werden. Es ist eindeutig ein Fake, aber in dem Sinne das die Hand auf dem rechten Bild, meiner Meinung nach, mit Absicht manipuliert wurde, um solche Theorien anzuheizen. Denn man sieht die Fingernägel auf den Fingerkuppen, also wurde das Bild quasi umgedreht...
Man kann es bei genauem hinschauen ganz deutlich erkennen!

LG


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 23:47
/dateien/gg55144,1247608025,1247588808mjpic

Ich finde, das Bild ist nicht echt. Sogar sein Name ist falsch geschrieben ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.07.2009 um 23:52
@MaggieMae23

Willkommen bei Allmy!

Dein Text hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn man bedenkt, dass sehr schnell nach seinem Tod das Best Off Album "King of Pop" rauskam, koennte das direkt geplant gewesen sein. Dass er koerperlich nicht in der Lage gewesen ist, 50 Konzerte durchzuziehen, das duerfte den meisten von uns klar sein. Und dass seine Alben in den Charts explosionsartig nach oben steigen werden, das konnte man sich vielleicht ausrechnen. Sollte er untergetaucht und sein Tod eine Geschaeftsidee gewesen sein, dann hat es 100%ig funktioniert. Und wenn er tot ist, dann hat es auch funktioniert ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:19
@Cathryn
Das hatte ich mir auch gedacht. Es wäre schon möglich. Ich bin mir sicher, dass es Menschen im Business gibt, die sich sowas ausrechnen konnten. Das würde aber ehr die These begünstigen, dass Mr.Jackson Opfer seiner Berühmtheit (zum x-ten mal) geworden ist. Was wäre wenn Latoya recht behält und er wirklich tot mehr wert war als lebendig? Sie schmückt das auch sehr aus, mit Aussagen Ihres Bruders, nach denen er sich schon in Todesangst wähnte.Aber was wenn er denen zuvor kam? Michael war sehr intelligent, zu seinem Buch Dancing The Dream wurde eigens eine Interpretation geschrieben. Auch wird immer wieder behauptet wie gesund er lebte! Als er in seiner Jugend unreine Haut bekam, wurde er kurzer Hand zum Vegetarier. Auch Meditation soll er betrieben haben. Es zeigt aber auch, seine fixierung auf seinen Körper. Er musste seinen Vorstellungen entsprechen, sonst war er unglücklich.

Trotzallem ist es gut möglich, das ihn der Druck einfach umgebracht hatte. Wir kennen alle noch die Bilder aus 2003. Damals sah man Ihm die Strapazen an, ob übertrieben oder nicht. Michael Jackson galt ohnehin als hypersensibel. Er musste viel durchmachen, das alles und jetzt noch der Druck der 50Shows, könnten ihm durchaus sein Leben gekostet haben.

Aber stell dir mal vor, nächstes Jahr oder wer weiß wann, macht man früh den Fernsehr an und es heisst: "Michael Jackson ist von den Toten zurückgekehrt und macht demnächst eine "Back-Of-The-Death"- Tour!!" Da würde ich vom Hocker fallen und einige andere auch. Baer der Cloue ist ich würde ihm das keine Sekunde übel nehmen. Und die Ironie ist, ich würde wahrscheinlich zweifeln ob´s der Echte ist ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:27
@Cathryn

jetzt ist der Name auf der Seite www.mediatakeout.com aufeinmal richtig geschrieben mmhhh...komisch...

Aber das Bild ist meines Erachtens auch nicht echt, wer soll das fotografiert haben?!
Ich glaub nich das seine Familie es zulässt, dass solche Bilder von ihm an die Öffentlichkeit kommen...
Und vorallem, warum in schwarz weiß, wo man nicht wirklich erkennen kann ob er es tatsächlich ist?!

LG


9x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

15.07.2009 um 00:33
Tatsache ist ja, dass sein Tod offenbar keinen allzu großen Schaden für die Musikindustrie angerichtet hat.

Alben, Singles, ,,Remember MJ"-Kram, damit wird ein riesiges Vermögen gemacht, wogegen Michael Jacksons Gesundheitszustand ja bekanntlich ziemlich ungewiss war.
Als er damals sein Comeback verkündete, sah er schon wirklich kaputt aus, bei dieser Konferenz. Ob er die Tour tatsächlich durchgestanden hätte, 50 Konzerte und jedes Mal volle Power geben, um die Fans nicht zu enttäuschen?


Ich bin zwar normalerweise kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber in diesem Fall halte ich es wenigstens nicht für total abwegig und ausgeschlossen, dass zwar die Showfigur Michael Jackson tot ist, aber nicht der Mensch Michael Jackson.
Eventuell einfach alles eine große Show, um irgendwo zu verschwinden, mit neuer Identität, neuem Äußeren und neuem Leben, so dass MJ noch etwas ein normales Leben genießen kann, wo nicht quasi jeder Furz wahrgenommen und bewertet wird.


Kann mir gut vorstellen, dass er sich dies vielleicht auch gewünscht hat, mal nicht mehr ständig im Rampenlicht und im Blitzlichtgewitter der Paparazzi zu stehen.


Sind natürlich nur Spekulationen ;).

Wahrscheinlich wäre, dass tatsächlich der echte Michael Jackson tot ist.


Anzeige

melden