Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:38
Der Mann sieht so aus, aber wenn die geposteten Bilder wo er wirklich darauf zu erkennen ist vom Tag der Trauerfeier sind, warum ist sein Bart dann fast weiß und der des Mannes auf dem Video dunkel bis schwarz?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:47
@Wuselchen
Weil er Trauer trägt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:53
@Auweia

Verarschen ist eine Sache - offizielle Berichte, wie die Trauerfeier mit MJ in der Trauerhalle des Forrest Lawn abstreiten, das ist eine andere Sache. Und jeder weiss, dass man damit nicht nur die eigene Karriere, sondern auch den eigenen Geldbeutel ruinieren kann. Sollte die Dame im Forrest Lawn Buero also wirklich abgestritten haben, dass MJ dort war, dann sagt sie entweder die Wahrheit, oder sie ist strohdumm.
Sollte die Person, die den Anruf dort getaetigt hat, luegen, dann muss ihr aber auch klar sein, dass jeder andere da kostenlos (da ja eine 1-800-Nummer, also auch von uns aus kostenlos erreichbar) anrufen und nachfragen kann. Und das haben sicherlich schon ein paar hundert Leute getan, nachdem sie den Post gelesen haben - sollte sich das also als Verarschung heraus gestellt haben, waeren darauf schon Reaktionen gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:58
@wusselchen
Zur PK:

Vielleicht sollte alles so aussehen, als wenn MJ etwas " durch den Wind ist", um später eben glaubhafter zu wirken, für das, was vielleicht schon seit langem geplant war.
Die Ungereimtheiten mit der Untersuchung für die Konzerte und die Behauptungen nach MJ´s Tod, über seinen Gesundheitszustand,sind es wahrscheinlich, warum es eben so viele Leute gibt, die Zweifel am Tod MJ´s haben. Schließlich heißt es mal, er war mit Medis vollgestopft und hatte Einstiche am ganzen Körper, andererseits heißt es, er war in erstaunlich gutem Zustand. Alles irgendwie nichts das zusammen passt.

Ich finde die Idee mit dem Double Dimitrie gar nicht zu schlecht, dass er gestorben ist und die Stelle von MJ eingenommen hatte. Schließlich würden einige Punkte dafür sprechen, die hier schon besprochen wurden.
Vielleicht sagte der Anrufer beim Notruf deswegen auch keinen Namen, weil es gar nicht MJ war, sondern Dimitrie.
Vielleicht hatte die Dame vom Friedhof deshalb gesagt, dass MJ nicht dort ist, weil er gar unter einem anderen Namen geführt wird, vielleicht sogar unter Dimitrie´s.

Klar es sind hier viele "vielleichts", aber wenn wir es genau wüssten, müssten wir hier nicht rätseln, was am 25. Juni wirklich geschehen ist.

Ach ja, mir ist auch ein Video unter gekommen (leider finde ich es zur Zeit nicht, muss noch mal genau suchen) wo man den Transport von der Villa mit dem Rettungswagen sieht. Hier ist es so, dass es noch ein Sückchen weiter gedreht wurde, als der RTW schon weg war. Man sieht da diesen Touristenbus und wie die Tore zur Einfahrt der Villa zugehen. Was mich allerdings wunderte, ist, dass ein Feuerwehrmann, der wahrscheinlich zum Löschzug gehört, den Insassen des Busses erklärt, was da los war. Genauso seltsam finde ich, dass der Bodygard nichts unternahm, als die Leute mit den Cam´s fast in de Einfahrt rein sind, als der RTW rausfuhr.
Wie als wenn er die Anweisung hatte bloss nicht einzugreifen, dass auch alle es sehen können, was da los ist.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 14:59
Vielleicht ein Schatten? Wenn das Bild aber direkt vor der Trauerfeier gemacht wurde, so müsste der Designer eine schwarze Hose anhaben (passt auch besser zu einer Trauerfeier als diese blaue).

Die Story über den gefakten Tod von Michael Jackson gab es schon einmal 1994.
http://weeklyworldnews.com/headlines/9364/michael-jackson-article-march-29-1994/


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 15:05
@Cathryn


also ich hab da noch nicht angerufen, und werde da auch sicher nicht anrufen. Die Dame hat nichts abgestritten, weil der Anruf niemals getätigt wurde.

Und falls der Typ dort doch angerufen hat um Blumen für die Jackson Familie zu Bestellen (Wer macht denn sowas?) muss die Dame nichtmal gelogen haben, denn alle Forrest Lawn Memorial Parks haben dieselbe Nummer....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 15:42
Die Dame am Telefon war nicht strohdumm. Sie hat von den Jacksons die Anweisung bekommen, den Mund zu halten. Und wenn sie darauf keinen Kommentar gibt, dann heißt das, das er dort liegt. Deswegen verneint sie das und die sache hat sich für sie erledigt ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 16:07
@Diana80

Aber dann muss sie sagen, dass er dort nicht liegt - und nicht, dass er nie dort war. Immerhin heizt das doch die Geruechtekueche an ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 16:38
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Ich finde die Idee mit dem Double Dimitrie gar nicht zu schlecht, dass er gestorben ist und die Stelle von MJ eingenommen hatte.
Warum findet man über diesen ominösen Dimitrie dann nichts im Internet?
Zitat von iris23iris23 schrieb:Die Story über den gefakten Tod von Michael Jackson gab es schon einmal 1994.
http://weeklyworldnews.com/headlines/9364/michael-jackson-article-march-29-1994/
Ich bin mir nicht sicher, wie ernst man das nehmen kann, aber interessant finde ich, dass der Artikel am 20. Juni 2009 online gestellt wurde...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 17:10
@iris23
@Wuselchen

Die Weekly-World News ist eine Spaßzeitschrift.

Hatten auch mal einen Bericht über einen Außerirdischen der auf die Erde kam um Oprah zu treffen, oder wie Elvis auf dem Monster von Loch Ness reitet - solche Sachen stehen da drinnen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 17:39
@Comguard2
Danke, gut zu wissen. :)
Da kann man mal sehen wie eine VErschwörung entstehen kann. :):)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 17:41
Erwähnte ich bereits, dass MJ und Janet Jackson eine Person sind/waren. Michael ist also nicht tot. Lediglich ist er sich nun seines Geschlechtes sicher.


melden
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 21:47
@Realistin
wie erklärst Du Dir dann dieses Bild?
http://blog.newsok.com/gossip/files/2009/06/michael-jackson-janet-jackson-and-latoya-jackson.jpg (Archiv-Version vom 29.01.2012)

Mal was anderes zum thema "Wie erkenne ich den echten Michael Jackson": Habt Ihr schon einmal auf seine Fingernägel geachtet? Die sahen immer so... ungesund aus. Meint Ihr nicht, dass man einen etwaigen Doppelgänger daran erkennen würde?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 22:07
@Wuselchen
Ich denke, dass das mit seiner Hautkrankheit zu tun hatte. Die Haut war zwar weiß aber die Fingernägel hatten immer noch eine dunklere Farbe.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 22:22
Davon gehe ich auch aus.
Selbst zu dem Thema findet man was im Internet: http://www.handresearch.com/news/in-memoriam-hands-of-michael-jackson-hold-my-hand.htm
@iris23


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 22:36
@Wuselchen
Fotomontage.
Dass die zwei eine Person waren/sind ist allgemein bekannt. Erklärt auch alles. Und alles andere nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 22:46
@Realistin

Ich hab dich furchtbar lieb, aber lass uns doch bitte hier ein bisschen Detektiv spielen. Bitte, bitte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.08.2009 um 22:47
Naaa...gut....wobei ich ja finde, dass meine Theorie was hat....


Anzeige

melden