Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 18:32
@Kc
Da kann ich dir nur voll zustimmen!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 18:42
Noch einmal kurz...es soll ja eine Beerdigung in einem Mausoleum auf Forest Lawn geben...eventuell, vielleicht....oder auch nicht....wer weiss.
MJ ist seit 2 Monaten tot, wurde nur präpariert um den Verwesungsprozess etwas aufzuhalten, also nicht komplett einbalsamiert.
In einem Mausoleum ( ich lebe nahe Bückeburg, Sitz des Fürsten zu Schaumburg Lippe mit prächtigem Mausoleum, riesig und prunkvoll mit vergoldeter Decke u.s.w.) werden hier nur komplett einbalsamierte Mitglieder der Familie beigesetzt. Sie kommen in eine Art Kellergewölbe, jeder hat dort eine Kammer in der der Sarg dann steht.
Unter die Erde kommt ja niemand in einem Mausoleum.
Für eine komplette Einbalsamierung ist es bei MJ sicher zu spät, also schiesst das doch eigentlich eine Beisetzung sort von vornherein aus ?
James Brown... Freund von MJ.., angeblich auch Patient von Murray...auch tablettenabhängig starb 2006 infolge einer Lungenetzündung und Herzversagen...hatte den gleichen goldenen Sarg, war aber einbalsamiert...musste auch 2 Monate auf seine Beerdigung warten und wurde an unbekanntem Ort beigesetzt, soll aber noch in ein Mausoleum verlegt werden ( worden sein) das noch gebaut werden musste.
Wohin nur mit der Leiche ? Wenn der Sarg wirklich leer ist ?

Ich bin jetzt ziemlich sicher das eigentlich das FBI zuständig wäre. Damals beim Missbrauchsprozess waren sie auch zuständig und hier geht es auch staatenübergreifend um einen Todesfall aufgrund von Drogen...oder auch nicht ?

Die Berichte in Internet werden auch immer magerer...keine wirklichen Fakten, nur mal wieder so ein Bericht über angebliche Lover o Ä.
Wer weiss was mit Journalisten passiert die nachbohren ? Keine Bilder von den Kids.
Hat man MJ denn mal vor seinem Tod in DER Villa gesehen ? In der City beim Shoppen gab es ja Bilder, aber mal vor dem Haus ?
Warum ist ein erwachsener Mann, Vater von drei Kindern noch im Elternhaus gemeldet ?
Spalte im Totenschein :
Usual Residence :
4641 Hayvenhurst Avenue , Encino, Los Angeles , 91436

Am Aktivsten sind die aus der Familie die ganz nicht sooo eng mit ihm waren. Janet hält sich ja wohl ganz raus...was macht sie ?

Das Tribut mit seinen überhöhten Preisen und den unbekannten Künstlern, der Film mit Vorkasse, weltweit für 2 Wochen ( wie soll das denn organisiert werden ?).

Sie überziehen langsam die Grenzen des Glaubhaften für den naivsten Betrachter. Es gibt keinen mehr der die Vorgänge nicht seltsam findet.

Sehr spannend....
Gruss Gela


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 18:46
@coyotehm
Ich mochte es gar nicht schreiben, aber mein Mann meinte auch schon das die Familie sich so verhält als hätten sie MJ auf dem Gewissen...hätte er in London versagt häte er alle mit in den Ruin gezogen....ihre Geldquelle wäre versiegt und wie man sieht ist er tot mehr wert...nie waren Karten für ein MJ Konzert so teuer wie Karten für das Tribute....eine Geschmacklosigkeit !
Wer weiss was die Kinokarten kosten sollen ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 18:47
@coyotehm
Ich mochte es gar nicht schreiben, aber mein Mann meinte auch schon das die Familie sich so verhält als hätten sie MJ auf dem Gewissen...hätte er in London versagt häte er alle mit in den Ruin gezogen....ihre Geldquelle wäre versiegt und wie man sieht ist er tot mehr wert...nie waren Karten für ein MJ Konzert so teuer wie Karten für das Tribute....eine Geschmacklosigkeit !
Wer weiss was die Kinokarten kosten sollen ?
Hiess es nicht in einem Artikel....Katherine besucht MJ in der Kühlkammer regelmässig, sitzt an dem Sarg und sagt ihm das sie ihn liebt und es ihr leid tut.....ich habe mich gleich gefragt was ihr leid tut ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 18:47
@Gela63
War nicht mal die Rede davon sie wollten ihn einbetonieren um Grabschändung zu verhindern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 18:59
@Gela63
Daran dachte ich auch schon.......Hatten die nicht auch den Murray beschafft?

Was mich wundert: Die Presse zerreisst sonst alles,aber in dem Fall MJ ist die sehr zurückhalten.Mensch,die müssen doch auch gemerkt haben,das da was nicht koscher ist.

Ob Mama Kate da täglich mit Pudelmütze in die Kühlkammer geht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:00
@Spookykiki
Ja,auf Neverland...Am Ende landet er noch im Krematorium


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:03
@ettusnelche
Dann würde man wenigstens dem Grabschänder-Problem sehr effektiv aus dem Weg gehen...aber erst einmal muss es überhaupt zu einer Beerdigung kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:08
http://www.tmz.com/2009/08/21/michael-jackson-burial-september-3/
Auf ein Neues...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:19
@Spookykiki

So,wer jetzt noch sagt,das ist alles so in Ordnung braucht eine Brille.....


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:31
Ach herrje, jetzt wird's aber langsam peinlich ...

Was die Jacksons betrifft gibt es 2 Möglichkeiten:

- ich glaube nicht, dass sie MJ direkt "ermordert" haben... ABER sie haben auch nichts getan um es zu verhindern. Im Gegenteil, sie könnten seinen Tod bewusst provoziert haben, indem sie ihn z.B. unter Druck gesetzt haben wegen der Tour usw.

- oder aber MJ liegt wirklich noch irgendwo in einem Krankenhaus/Sanatorium (evtl. sogar im Koma?) und der Rest der Familie nutzt diesen Zustand aus um "Geld zu scheffeln", da sie ja ihr "bestes Pferd im Stall" verloren haben - und er kann nix dagegen tun...

Ist immer noch meine bevorzugte Theorie, dass MJ wirklich an jenem Tag einen Herzanfall oder sonstwas hatte u. ins Krankenhaus kam, gerettet werden konnte und irgendwie zwangseingewiesen wurde... Fragt mich nicht warum, ist halt nur so ein Gefühl.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:43
Genau das ist auch meine Vermutung ...irgend etwas
ist mit ihm passiert.Er ist handlungsunfähig oder weiß
von allem nichts.Spätestens jetzt hätte er doch alles
auffliegen lassen,das Spielchen würde er glaube ich nicht
mit machen.Oh man,ob er dass schon vorher wußte wie
mies seine Family wirklich ist ???
Das stinkt doch alles zum Himmel !!!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:49
Die Familie benimmt sich doch wie so Aasgeier....
Wer weiß...vielleicht wird er auch gegen seinen Willen wo festgehalten...Und das vor der PK....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:50
...wartet mal,mir kommt da gerade eine Idee.
Vielleicht hat er diese Beatmungsmaske deswegen nicht
richtig aufgesetzt bekommen weil er sie gar nicht brauchte!
Bei einem Herzinfarkt oder Schlaganfall braucht man doch so
etwas nicht.Sie haben ihn in´s Krankenhaus gepackt und dort
versorgt.Nach außen wurde dann allerdings verkündet,daß er
leider verstorben ist.Was haltet Ihr davon??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:58
@pet64
Vielleicht hat man auch berichtet Michael Jackson ist tot obwohl er übern Berg war und da dachte er sich tjo wenn dies so wollen dann bin ich eben tot, perfekte Gelegenheit die Biege zu machen ^^
Jetzt aber mal im Ernst, deine Theorie hört sich gut an, würde aber vorraussetzen, dass sehr viele Leute eingweiht sind und schweigen...


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:58
@pet64
jepp meine Reden... genau das hab ich schon immer gesagt.
Der behandelnde Arzt im Krankenhaus hat wem aus der Familie zur Seite genommen (evtl. Jermaine), hat ihm die Situation erklärt und Jermaine hat dann zugestimmt, dass sein Bruder erst mal "Ruhe" braucht vor der Öffentlichkeit und Presse und man ihn (vorerst?) "wegsperrt"!
Der Rest wurde dann zum Selbstläufer, die Familie hat gemerkt, dass sie mit dem "toten" Bruder/Sohn jede Menge Geld verdienen können... vielleicht sollte das ganze nie soooo groß ausarten... aber irgendwann war es zu spät dafür... jetzt machen sie weiter!


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 19:59
Scrollt mal paar Seiten zurück (war irgendwo in den 50iger Seiten) - da hab ich genau das schon mal beschrieben...! Jede Wette, dass so abgelaufen ist, naja so ähnlich zumindest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 20:02
Huch, nun wird der Schulanfang als Grund genannt das sie ihn nicht am 31.08. bestatten, sondern erst am 03.09. Au weia, wo doch jeder weiss das die 3 Kids noch nie eine Schule von innen gesehen haben, sondern ausschliesslich von Privatlehrern unterrichtet werden...
Meine Güte was kann man denn noch als Grund finden ????????????????
Der erste Termin, der 29. ist ein Samstag...dann Montag weil noch etwas geregelt werden muss....was ist am Montag geregelt und Samstag nicht ? Meist kann man Sonntags nicht viel regeln.
Am 29.08 werden bestimmt Menschen auf Forrest Lwan beerdigt die jetzt noch leben, da klappt das doch auch mit der Organisation.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 20:09
Tja wird immer lachhafter, obwohl's ja eigentlich extrem traurig ist :-(


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.08.2009 um 21:08
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/08/21/ansturm-auf-jackson-tribute-tickets-hacker-attacke/
Money money money


Anzeige

melden