weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Die 21 besten Verschwörungstheorien

30.08.2009 um 22:20
@gothauer
@Bassmonster
JFK wurde mit ziemlicher Sicherheit von der Mafia erledigt. Kenedy und auch sein Bruder haben der Mafia den Kampf angesagt.
Ob die Mafia, Fäden in die CIA hat weiss ich nicht, könnts mir aber vorstellen... theoretisch. Zumindest auf Polizeiebene war das ja ein ernsthaftes Problem. Könnte die Untersuchungen beeinflusst haben.


melden
Anzeige
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

30.08.2009 um 22:31
Eines finde ich im Fall Kennedy aber wirklich mysteriös...

Diese Parallelen zu Abraham Lincoln...

Diskussion: Kennedy Lincoln Vergleich
Abraham Lincoln und John Fitzgerald Kennedy. Beide US-Präsidenten scheint ein Netz voller Zufälle zu verbinden, obwohl sie sich nie gekannt haben können. Folgende Liste zeigt es ganz genau auf:

Abraham Lincoln wurde 1846 in den Kongreß gewählt.
John F. Kennedy wurde 1946 in den Kongreß gewählt.

Abraham Lincoln wurde 1860 zum Präsident gewählt.
John F. Kennedy wurde 1960 zum Präsident gewählt.

Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben.

Beide beschäftigten sich teilweise mit Bürgerrechten.

Ihre beiden Ehefrauen verloren ihre Kinder, während sie im Weißen Haus lebten.

Beide Präsidenten wurden an einem Freitag erschossen.
Beiden wurde in den Kopf geschossen.

Lincolns Sekretärin hieß Kennedy.
Kennedys Sekretärin hieß Lincoln.

Beide wurden von Leuten aus dem Süden erschossen.
Beider Nachfolger waren aus dem Süden.

Beide Nachfolger hießen Johnson.
Andrew Johnson, Lincolns Nachfolger, wurde 1808 geboren.
Lyndon Johnson, Kennedys Nachfolger, wurde 1908 geboren.

John Wilkes Booth, Lincolns Mörder, wurde 1839 geboren.
Lee Harvey Osswald, Kennedys Mörder, wurde 1939 geboren.
Beide Attentäter hatte drei Namen.

Lincoln wurde im "Kennedy"-Theater erschossen.
Kennedy wurde in einem Auto, das "Lincoln" hieß, erschossen.

Booth flüchtete aus einem Theater und wurde in einem Lagerhaus gefangen.
Oswald flüchtete aus einem Lagerhaus und wurde in einem Theater gefangen.

Booth und Oswald wurden vor ihren Prozessen ermordet.

Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe...
Ähm, wurde das mittlerweile schon aufgeklärt und als "Nonsense" entpuppt oder sind das wirklich Tatsachen???


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

31.08.2009 um 13:50
zu "2" klingt recht einleuchtend. Man sagt auch jetzt zu der Schweinegrippe, sie wäre eine Verschwörung.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

31.08.2009 um 15:27
@MajorNeese
Mein Nachnahme hat auch 7 Buchstaben, sollte ich mir Sorgen machen?

Wenn es ein englischer Link sein darf
http://www.snopes.com/history/american/lincoln-kennedy.asp


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

31.08.2009 um 16:19
@rambaldi
Nur wenn du einen Hund besitzt der Licoln heisst^^

Aber hast Recht!!!:
MajorNeese schrieb:Die Namen Lincoln und Kennedy bestehen beide aus 7 Buchstaben
Also wenn DAS nicht der Beweis für eine Verschwörung ist *kicher*

Hab mir den Link mal durchgelesen...
Also da sind ja doch ein paar Ungereimtheiten drin.
(beiden in den Kopf geschossen... ja, irgendwie plausibel...)

Wäre aber auch zu fantaschtisch gewesen :)

Myst Busted^^
(naja halbwegs, ein paar Parallelen gibt es schon)


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

11.09.2009 um 01:20
@MajorNeese
Dein anzeige Bild sieht aus wie der Mann vom 2012 Trailer.


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

28.09.2009 um 20:24
Nichts zu vergessen die Malboro verschwörung..KKK


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.09.2009 um 18:39
Ich habe auch noch eine feine Verschwörungstheorie:
Die Bibel und der Koran wurden vom Teufel geschrieben. Keine anderen Bücher haben so viel Unheil angerichtet und so viele Menschenleben gekostet...
(Vorsicht, Satire)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.09.2009 um 18:56
@rambaldi
MajorNeese schrieb:Eine Woche bevor Lincoln erschossen wurde, war er in Monroe, Maryland.
Eine Woche bevor Kennedy erschossen wurde, war er in Marilyn Monroe...
rambaldi schrieb:Mein Nachnahme hat auch 7 Buchstaben, sollte ich mir Sorgen machen?
Ich glaube nicht...


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.09.2009 um 20:30
Was haltet ihr von der Verschwörungstheorie, dass Google mittlerweile die grösste legale Spionageplattform ist?

Also angeblich haben über 60% aller deutschen Staatsbürger einen Internetanschluss.
Wieviele nutzen davon Google? Das ist Marktforschung auf einer ganz neuen Ebene, da man die Leute nichtmal befragen muss, sondern(welch Ironie!) Antworten gibt...

Diese Daten sind... Natürlich ganz annonym :)... Klar sind sie, es ist nämlich irrelevant!!!
Man braucht keine persönliche Daten für eine *Umfrage*...

Was sind diese *Daten* wert?
Wer könnte Interesse daran haben? Achja, fast vergessen^^ Die Wirtschafft... :/

Es wird uns ja sogar vor Augen geführt, dass Google eine Statistik veröffentlicht...
http://www.ranking-check.de/blog/category/bloginhalte-seo/google-suche/page/2/

Ist da etwas dran oder ist es mal wieder "Verschwörungs-Kukolores"?
Ist es vielleicht sogar ganz offiziel bestätigt? (Keine Ahnung sonst würd ich nicht fragen)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.09.2009 um 21:56
Wirtschaftskräfte haben den Mond erfunden damit wir uns nicht vollständig mit Solarenergie versorgen können,


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.09.2009 um 21:59
Frauen wurden auch nur von der Industrie erfunden um alle 3 Monate neue Schuhe und Klamotten zu kaufen obwohl die alten noch wie Neu sind.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.09.2009 um 22:04
Das Feuer wurde von der Pharmaindustrie entwickelt damit das Immunsystem des Menschen degeneriert und er schneller krank wird weil er keine Kälte mehr verträgt.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

30.09.2009 um 00:36
Da fällt mir eine ganz alte Verschwörungstheorie ein, die gab es schon vor gut sechzig Jahren:
Jemand hat eine Glühbirne erfunden, die nie durchbrennt und ewig hält. Die landete im Panzerschrank bei Osram.


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

30.09.2009 um 14:06
@kollateral


Alles kla vincent XD


Was sind den das für Theorien? hab ich noch nie gehört.Natürlich nur wen das ernst gemeinte Thorien sind das mit der Frau ist bisi krank.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

30.09.2009 um 17:14
@MajorNeese
Ich weiß nicht, ob man für Google eine Verschwörungstheorie bemühen muß.

Daß es zum Geschäftsmodell einer Suchmaschine gehört solche Daten zu sammeln und daß man das nicht aus Menschenfreundlichkeit macht, ist jetzt nicht besonders verschwörerisch geheim.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

01.10.2009 um 16:58
@rambaldi
Hey, endlich mal ne *Verschwörungstheorie die stimmt ;)
Naja, ich glaub viele sind sich dessen leider nicht bewusst...


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

02.10.2009 um 13:57
Noch ein paar gute fragen


1 Wie kommt das "Bitte Rasen nicht betreten" schild auf den Rasen?
2 Wen wir vom Affen abstammen gibt es noch Affen?
3 Warum gibt es so viele schrauben zieher arten?
4 Warum drucken wir uns nicht einfach das fehlende geld?
5 Ist das glass halb voll oder halb leer?
6 Warum stelle ich diese behinderten fragen?
7 Warum lachst du jetzt?


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

02.10.2009 um 13:58
2 warum gibt es noch Affen


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

02.10.2009 um 19:44
Also, Farid, der Brüller wird sich ja kaputtgelacht haben. Mich erinnert das an ein Pfadfinderlager. Da hat sich einer rausgeschlichen aufs Gelände, eine Decke drübergelegt und ist auf allen Vieren grunzend auf das Zeltlager hinmarschiert. Was haben die zwei Buben, die gerade Nachtwache hatten, für ein Theater gemacht. "Ein Wildschein! Ein Wildschwein!" haben sie das ganze Lager, etwa zwanzig Jungs, aufgestöbert.
Ich hatte verdammt zu tun, um Ruhe und Ordnung wieder herzustellen, und mußte dabei doch so fürchterlich lachen.
Noch eine Geschichte, die dazu paßt:
Noch gar nicht lange her: Ich ging zum Pinkeln in die öffentliche Toilette auf unserem Marktplatz. In einer der Kabinen saß ein Halbstarker - was ich natürlich nicht wußte - und der ließ einen geradezu tierischen Schrei los. Das wirkte in dem voll gefliesten Raum toll. Nur hatte ich die Stöpsel eines Walkmans in den Ohren. Glück gehabt, der Doofmann kann mit sowas glatt einen Herzkranken umbringen.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden