Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Die 21 besten Verschwörungstheorien

03.10.2009 um 12:52
Ich mach mir sorgen über die Bielefeld Leute.
Es gibt immer mehr Leute die behaupten das sie aus Bielefeld kommen, mal dort wahren oder Dritte kennen die behaupten das Bielefeld exestiere.

Natürlich existiert so etwas wie eine Stadt Bielefeld, schlieslich hat man mit viel Aufwand dafür gesorgt das nun fast jeder in Deutschland an die Existenz von Bielefeld glaubt.

Beachtlich dieses Google Ergebniss :
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 30.400.000 für Bielefeld

Was soll mit der Bielefeldverschwörung vertuscht werden ?
Ein geheimes UFO Labor ? .. Wer weis.


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

03.10.2009 um 23:34
@subgenius du solltest keine weiteren fragen stellen, das könnte dir schlecht bekommen...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.10.2009 um 00:35
Was ist mit den Schlümpfen und dem KKK? Beste VT!


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.10.2009 um 00:40
Warum 21?

Wird es dazu mal einen Countdown á la RTL "Die Besten..." geben?

Moderiert vom Oberschleimer Olli Geissen mit den Kommentaren der unerschütterlich, positiven Berufsehepaars Rosi und Christian Neureuther und der der lieben, aber ahnungslosen Gülcan Kamps.


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.10.2009 um 00:40
Paterson schrieb am 17.08.2009:10 Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.
die russen...was in deren köpfen vorgeht solche monster auszubilden...


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.10.2009 um 00:42
Sehe gerade nebenbei die Schlussszene von "Equilibrium" auf Pro7. Schon wieder so eine Ankündigung von wahrscheinlicher Zukunft der New World Order.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 13:28
@25h.nox
Was meinst du ?
Besteht die Gefar das ich dann Antworten erhalte ? .. Oh Graus !


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 19:44
@subgenius es könnten unfälle geschen... viele leute die früher nicht an bielefeld geglaubt haben, wohnen jetzt hier, mehr oder weniger freiwillig


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 20:43
@25h.nox
Ja. ich versthe !

Also Leute ... die Bielefeld Verschwörung ist natürlich ein Witz und ich leugne hiermit irgendwie in Relation zu Bielefeld zu stehen.

Eine wirklich gute aber nicht wirklich neue Verschwörung sind die Briefe der UMMO Ausserirdischen.
Diese Briefe enthalten hochwertige Abhandlungen von angeblichen Ausserirdischen über moderne Wissenschaftliche und Erkentnisstheoretische Themen.

Der Autor hat sich viel, sehr viel Mühe gemacht um die Briefe in ihrer Gesammtheit sehr authentisch wirken zulassen.

http://missing.ummo-sciences.org/ummo-ge.html

Ich würde zufrieden sterben können wenn ich der Autor währe.


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 21:44
Natürlich gibt es Bielefeld man kann ja auch schlieslich dort hin fahren. Es gibt auch die bielefelder raper die kenn ich.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 21:46
@Farid
Hmmm...


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 21:53
zu welchem Bundesland gehört den Bielefed noch ma?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 22:16
@Farid offiziel sind wir teil nrws...
inoffiziel hat der cia die regierungsgewalt und gewisse andere geheimdienste die von freitag auf samstag nicht arbeiten haben einen großen einfluß.
die fühlen sich hier so sicher das sie ihr echelon system von hier aus steuern udn die tarnfirma sogar echelon nennen...

die bielefelder rapper sind alle musiker in einem zeugenschutzprogramm.


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 22:29
@25h.nox

Heute Peter lustig gefrühstückt?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 22:58
Sind gut gemacht und ich bin ÜBERZEUGT davon ....

... alle sind ECHT!

Nachteil: Sie sind so irreal, daß man sie nicht für möglich hält
Vorteil: Es ist alles so real, daß man es als irreal ansieht!

Denke so bei mir wenn ich zu diesen Themen viel stöbere:
"Es ist wirklich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, den diese sogenannten ,Verschwörungstheorien' zutage bringen."

Aber wie immer .... die Erde dreht sich weiter ....

oder wie heißt es

... die Wöt steht nimma long long long .....

(grins)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 23:04
@diabolinchen
Je dümmer Etwas aussieht desto wichtiger ist es vieleicht.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 23:15
Farid schrieb:Heute Peter lustig gefrühstückt?
Der moderiert schon lange nicht mehr... Also ist Schluss mit Lustig^^ (haha mörder-Gag)

@subgenius
Da springt mich die Seriösität ja an^^
http://missing.ummo-sciences.org/ummo-ge.html
Gutentag,
Originale und Überstezungen in anderen Sprachen zu Verfügung stellen können hoffen.
Zur Hilfe der Fortschreiten unserer Forschung
mit uns Kontact an
usw. ;)
subgenius schrieb:Ich würde zufrieden sterben können wenn ich der Autor währe.
Uhhhh.... :/


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 23:28
ja subgenius, und auch gefährlicher .....


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 23:35
@subgenius

Vielleicht ist Bielefeld eine Spiegelstadt - ein Stadt des Dunkelreiches?

Ich war 1998 mal in Bielefeld, zumindest meinte ich es zu sein, aber damals hab ich noch nichts verdächtiges bemerkt, außer dass ich dort um zehntausend Mark erleichtert werden sollte...

LG


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

05.10.2009 um 23:55
Um Bielefeld zu vertuschen, organisieren sie sogar einen Fußballverein!!!

Es ist geplant das Bielefeld wieder in die erste Liga aufsteigt, damit die Täuschung authentischer wirkt ;).

Beweis:
Die Luck0r haben schon wieder gewonnen Heute gegen den KSC.
Der KSC hat das Fußballspielen nahezu eingestellt. wie man so schlecht spielen kann, ist mir ein Rätsel. Die müssen gekauft gewesen sein, damit sie verlieren. Und die bielefelder machen aus einer Chance ein Tor o_O.

Und im Bielefelder Block heute war Geisterstimmung. Das sind keine Menschen. Das sind Zombies :D :D :D .


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
nixon tonbäner22 Beiträge
Anzeigen ausblenden