Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 21 besten Verschwörungstheorien

03.04.2011 um 20:11
die 10. mit den Russen ist ja wohl die dähmlichste theorie
(kinder die mit blicken töten können) sind wir hier im Manga oder sowas ? ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 03:40
Bill Gates der Teufel? auch wenn 666 rauskommen sollte... kann nicht sein... die 666 ist nicht die Zahl des Teufels, sondern auf Nero zurückzuführen...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 04:25
@Farid


1. nein man konnte sie an den Tag mit ein Teleskop sehen !
2.nein aber man hat schon den gegen Mittel !
3.ja kontrollieren die schon aber schön geheim !
4.-
5. von der Mafia er hatte vergessen wer ihn geholfen hat !
6.-
7.- ein mal vergewaltige oder mehr !
8.-nein aber .........
9. ja aber nicht des ,es war was besseres und die haben des nicht abgekauft sondern der Mann ist verschwunden !
10. ja aber nicht nur sie ! und was sie können ist sehr kompliziert zu er klären !
11.nein das haben sie für ihren sonnen Gott getan !
12.nein
13.-
14.-
15-.
16-.
17.-ja ,Lady Diana Spencer wurde im Auftrag getötet
18.
19.-
20.-
21.-hahahahahaha


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 08:38
@manteis
Das mit dem Auto würde mich interessieren....
Erklär mal.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 09:01
Zitat von MariannehornMariannehorn schrieb am 08.10.2009:15 Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen
Kleine Korrektur am Rande ... Besagter VW-Käfer is nich auf dem Cover von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" sondern auf dem Cover von "Abbey Road" zu sehen ...

Wie auch immer Paul McCartney is ganz sicher nich tot ...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 22:05
@StUffz

Ich erwartet das diese frage kommen würde .diese Geschichte ist aus einen wahre Ereignis !Es geschah vor vielen Jahren nach dem 2. Weltkrieg. Ende in Deutschland ,so weit ich noch weis ungefähr 5 Jahren danach . Zwei junge Männer die zusammen aufgewachsen waren,der eine(gustaf) war aus eine reiche Familie für ihn war aber sein leben die Elektrizität zeit er denken kann faszinierte ihn es ! Er bastelte an alles was mit Strom zu tuhen hatte, er baute Sachen die für seine Familie kein Sinn hatten es machte nix, aber er sah da drin immer irgend was .Er hatte ein Freund der aus eine normale Familie Stamm (martin) mit dem verbrachte er viel zeit und er zeigte ihn seine Experimente aber martin fand des damals voll dumm ihm interessierte nur Auto das wegen saßen sie alleine manch mal wenn gustaf Vater erlaubte in das Auto der Familie gustaf und martin machte ob er fährt , so träumte sie von Abenteuer Weltreisen .Es vergangen viel zeit gusta war Wissenschaftler geworden seine Familie hat alles bezahlt für seine schule und Martin Automechaniker aber hart dafür gearbeitet ,sie waren aber noch die beste Freunde ,eines Tages hatte martin eine Idee von ein Auto das mit Elektrizität läuft das nie endet Martin lacht ihn aus dann nahm gustaf sein Freund mit nach Haus und zeigte in etwas was martin nicht wusste warum es funktionierte es hatte kein Stromkabel der von wand kommt auch keine Batterien aber er sah es mit seine eigene Augen das es lief !!! darauf hin bauten sie gustaf sein Auto um und martin verstand gar nicht wie des gehen soll aber er baute genau alles um wie gustaf es haben wollte !!! es dauert nicht mal lang 2 Monaten aber es läuft es läuft wirklich sie waren an den Tag wie Zombies sie träumten vor sich hin !die Familie von gustaf freuten sich so sehr und laubten ihr Sohn !am nexte morgen ruft gustaf ein bekannter Wissenschaftler das er kannte , er kam nach 3 Tag und schaute es sich an ,es war wie ein wunder für ihn und fragte wie es funktioniert aber gustaf erzählte nicht alles sonder nur :das sei wie ein geschlossener Kreis das man zum starten Strom zuführt und dann sich selbst versorgt aber es wurde von allein immer stärker man musste es regulieren so das es für das Auto nicht zu viel war ! der Wissenschaftler war erstaunt es würde die Welt verändern er besprach mit des erst mal für sich zu behalten er würde gehen und wieder kommen mit andere Wirtschafter und wichtigen Personen die dafür sorgen das es groß raus kommt .nach nicht mal eine Woche wurde gustaf zu ein treffen eingeladen wo er nur allein kommen sollte mit dem Auto ,doch er wollte martin mit nehmen also ging er zu ihm nach hause an den Tag um im abzuholen aber martin wollte nicht mit und sagte zu ihm er soll da nicht hin es sei zu bedeuten was er erschafft hat und das er da alleine soll ist nicht normal ,sie hatten ein harmlose Streit der aber dazu führte das gustaf allein da hin ging !Martin wartete das sein Freund in der Nacht wieder zu ihn Kamm aber keine Spur am nexte morgen war die Familie von der Polizei verhaftet und das Haus durchsucht von Menschen die keine Polizisten waren sie haben fast alles mitgenommen nur Möbel und Klamotten waren übrig geblieben und die Familie wurde ein Tag später freigelassen ,von gustaf wurde nie wieder was gehört und martin hatte so eine angst das er nix sagte aber er wusste ungefähr wie und was gustaf gebaut hatte, er fertigte eine Skizze davon und schrieb alles auf an was gustaf erzählt hatte .Er behielte dieses Geheimnis für sich und bevor er starb ,gab er es an ein Menschen weiter der sehr Gott gläubig war und sagte :gib es erst weiter wenn es gutes tuhen kann und erzähle vom mein Freund gustaf !!! bis heute lebt dieser Menschen und bewahrt die Dokumente .


1x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 22:13
Wenn es ein wahres Ereignis ist, hast du dafür auch Belege?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 22:14
@manteis
Ja, ganz genau....
Zitat von manteismanteis schrieb:das sei wie ein geschlossener Kreis das man zum starten Strom zuführt und dann sich selbst versorgt aber es wurde von allein immer stärker man musste es regulieren so das es für das Auto nicht zu viel war
Mal was von Energieerhaltungssatz gehört?
Ganz grob: In einem System (in diesem Fall das Auto) geht keine Energie verloren.
Bei einem Auto wird Energie (nehmen wir mal elektrische) in Kinetische Energie (Fahrbewegung), und Thermische (Lagerreibung, Reifenreibung,...)Energie umgewandelt.
Somit ist die Potentielle Energie, die dem Akku innewohnt irgendwann komplett umgewandelt.

Im Übrigen gab es damals noch nicht das Problem der Ölkonzerne, die die gesamte Welt so durchsetzt hatten, eine Alternativenergie war da durchaus noch machbar, gerade im Hinblick auf Rohstoffknappheit.
Bis in die 60er ging man davon aus, dass Auto spätestens in den 80ern mit Atomenergie fahren würden, aus diesem Grund sind viele Entwürfe von Autos mit Turbinen in den Staaten in den Papierkorb gewandert.
Deine Story ist nicht nur Fachlich absoluter Blödsinn sondern auch im Hinblick auf die damalige Lage Quatsch.
Ach, und Rechtschreibung wär mal ein Fach, das du belegen solltest.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 22:32
@StUffz


ich habe es nicht erwachtet das du des verstehst oder mir glaubst aber ob man es will oder nicht es ist echt passiert ! alles was die Menschheit kennt ist für sie auch logisch aber alles was sie nicht kennen ist nicht logisch für sie ! Ich denke es sind solche Menschen wie gustaf die die Menschheit eines besseres belehren ! Und meine Rechtschreibung ist scheiße hast recht


1x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 22:37
@OddThomas

belege ,für mich selbst ja ````
ich bin wie ein sammler kann man sagen


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

04.04.2011 um 22:38
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:Und meine Rechtschreibung ist scheiße hast recht
Nicht nur die. Satzzeichen und Absätze hätte ich im Angebot. Und weil Du es bist bekommst Du auf Wunsch 12 Dutzend davon gratis. Aber nur wenn Du sie auch richtig anwendest.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.04.2011 um 18:27
Zitat von TodOderLebenTodOderLeben schrieb am 03.04.2011:die 10. mit den Russen ist ja wohl die dähmlichste theorie
agree

Die Theorie kommt viell. von einer gestellten Doku von diverse scheinbar "nie gezeigten" Aufnahmen eines ähnlichen Camps.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

18.07.2011 um 23:20
..ich frage mich weshalb es hier im allmy soviele ehem. mitglieder hat
vielleicht ist da auch eine verschwörung dahinter :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

25.07.2011 um 20:44
ZU der Sache mit Paul McCartney gibts n lustigen Spielfilm. Paul is dead, heisst der.

Wiki:

Wikipedia: Paul Is Dead (Film)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

25.07.2011 um 23:36
zu punkt 12...gemeint ist damit das hier

Wikipedia: Karte des Piri Reis


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

25.07.2011 um 23:45
@Farid
cooler tread!!
zu der hiv geschichte---> glaub es nicht da es nicht kontrollierbar ist..sucht sich die opfer ja nicht nach hautfarbe oder sexueller orientierung aus... und die cia das mit sicherheit einkalkuliert hätte..

werd mich auch mit den anderen befassen.. falls ich zeit dazu finde :)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

25.07.2011 um 23:47
ich glaub keiner spendet soviel für wohltätige zwecke wie bill gates...
ihn als teufel zu bezeichnen empfinde ich als geschmacklos


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

26.07.2011 um 09:12
1 Wurde das nicht einmal selber zugegeben von der NASA das die Aufnahmen in einem Studio stattfanden obwohl sie auf dem Mond wahren?

2 Wurde das nun von der CIA entwockelt oder von diesen Wissenschaftler der einst im Kongo sich befand?

3 Ich denke mal nicht nur Juden haben irgendwelche Geheimgsellschaften. Ob sie die Welt beherrschen wollen, wird wohl geheim bleiben.

4 Dem würde ich sogar Glauben schenken ohne Metawissen.

5 Wie Verschwörung Nummer 4. Nur bezweifle ich das Oliver Stone wirklich mehr weiss.

6 Ich find dafuer spricht ziemlich viel, das typische entledigen wenn jemand laestig wird.

7 Von so einer Verschöwrung habe ich noch nie etwas gehört, das es aber Vergwaltigungen gibt ist schon schlimm genug!

8 Glaub nicht nur da haengen Ausserirdische^^.

9 Ach das ist eine Verschwörung?

10 Dann haetten Russen bestimmt schon laengst mehr Einfluss.^^

11 Raumhafen glaube ich nicht aber ich würde es nicht anzweifeln das aeltere Kulturen Kontakte mit anderen Lebenformen hatten, sei Irdisch oder Ausserirdisch.

12 Na dann ab nach Istanbul! So gross ist die Metropole ja nicht.

13 wayne

14 Die Absolvieren gemeinsam das dortige Training, Was den mysteriösen Generalsekritaer betrifft ist das wohl eher Schnulli.

15 Ich war nie grossartig veranlagt seiner Musik zu lauschen.

16 Ja, da stinkt doch förmlich danach.

17 Das die in Auftrag genommen wurde glaube ich.

18 Irgendwie sterben immer auf seltsamerweise jene in hohen Positionen die offen sich fuer den stark machen.

19 wayne

20 Wie sollte Bill Clinton Scincetology mit deren Probllemen in Deutschland helfen?

21 Ich glaube das die 666 einfach aus einer universalen Mathemathik herruehrt.


1x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

26.07.2011 um 11:57
Zitat von MariannehornMariannehorn schrieb am 08.10.2009:14 Die Bundeswehr hat einen Stützpunkt in Texas, damit der UN-Generalsekretär am Tag X mit ihrer Hilfe die USA erobern kann.
WAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS!?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

26.07.2011 um 15:59
Zu Punkt 12:
Soweit ich das herausfinden konnte, handelt es sich hierbei darum -> Wikipedia: Karte des Piri Reis

Das ganze beruht auf einer Behauptung von Dänikens.


Anzeige

melden