Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:25
Sorry nochmal eben für Benedikt Doppelpost...war schlecht abgesprochen :( sry,sry,sry

Aber!!!
Zu 13!!!

Hab mal gehört...(bestimmt war es wieder dieser Däniken!!!)
Dass ein Indianerstamm diese *Fähigkeit* haben soll. Dabei handelt es sich um die gleichen Prozesse, die ein Glühwürmchen Leuchten lassen. ABER(!) Ich bin kein Biologe und hab das in irgendeinen Buch mal gelesen... Keine Beweise/Belege!!!

Wie der *magnetische Mann*!!! ...Nicht Magneto ihr Comic Nerds ;)
Es soll nen Russen gegeben haben, der genau diese Kräfte hatte...
Aber nicht so MÄCHTIG wie im Comic!!! Er konnte Metall an sich kleben lassen, Löffel verbiegen(OK, Geller Quatsch!!!...) und sogar eine Glühbirne zum leuchten bringen...

Alles Nette Geschichten... Aber man findet irgendwie nie *stichfeste* Beweise...


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:26
Farid schrieb:Dem guten Erich kann man nichts mehr glauben da er Live in Prosieben sagt das 2012 Aliens kommen und bla bla bla dafür gibt es natürlich beweise die nur er kennt ^^
wieso kann man ihm dann nichts mehr glauben? noch haben wir nicht 2012 ;) @Farid

das mit bill gates erinnert mich an die terminator reihe... alles hat mit skynet angefangen und es war nur ein kleines system, seht nur wo sie uns jetzt hingebracht haben ^^


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:28
@MajorNeese
es gab eine russin die behauptet hat sie hätte magnetische kräfte und das wurde sogar gefilmt

aber später gab sie zu das sie betrogen hat, war ein magnet trick


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:40
Uri Geller, (sry) der Strassengaukler, der dir mit unglaublichen Psychologisch leicht erklärbaren Zaubertricks einem vom Hokus Pokus erzählt...

Hab als Kind seine Geschichten gelesen und daran geglaubt! Aber es gibt ein Video, da greift er in seine Haare um einen Magneten zu greifen und damit einen Kompass zu bewegen... Sorry Uri, Aber dass war erbärmlich...

Leider..gehört hier gar nicht her... Ziehen genau solche Sendungen wie: "The Next Uri Geller" das Thema Mysterie ( Gallileo :( ) in ein schlechtes Licht!!!


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:46
@MajorNeese
da hast du recht, es werden leicht erkennbare taschenspieler tricks gezeigt, die leicht zu erklären sind

das ist einfach grausam sowas anzusehen... man denke nur an vincent raven -.-...


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:58
@wolfsrain
Bah... Medien!!!

Und sie lassen damit alles mystische lächerlich erscheinen... DANKE @Pro 7
-We love to to stifle the truth- Die Wahrheit zu unterdrücken^^

Hab jetzt nicht ganz aufgepasst aber Medien sind 22!!!

Ausserdem gibt es 23 beste Verschwörungen...Das weiss doch jeder^^


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 22:59
und was ist auf platz 23? ... die zahl 23? :D blöde frage ;) @MajorNeese


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 23:07
Oh Gott, das hab ich ECHT nicht bedacht^^ -Sie manipulieren mich verdammt!!!-

Nee, es gibt genug andere Theorien!!!! Atlantis, Missing Link, Arche Noah...

Wollte nur etwas den Treath *foppen* ;)


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 23:48
Atlantis, Missing Link, (Arche Noah)




Schon ma davon was gehört?

Das man die Arche Noha auf den Berg Ararat entdeckt hat.???


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

12.08.2009 um 23:58
@Farid
Hab gehört dass irgenwo das *Wrack* der Arche Noah gefunden worden sein soll...
-weiss aber nicht genau wo... Ach hab vieles mal gelesen aber wenig Details behalten...
Aber!!! Ich kenne GENUG andere Erzählungen einer Sinntflut und ner Arche... Sumerer?... Diese Arche müsste zu alt sein um geborgen werden zu können...

Und Noah war es bestimmt nicht, da es ältere Erzählungen dieser Sinntflut mit zu vielen Paralellen gibt!!!


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 00:04
Das heißt die Geschichte mi der Sinnflut gab es allso vor den Alten Testerment?


melden
Farid
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 00:16
Die Beste Verschwörung ist eh diese hir --> Wiso kann man von überall die Polizei und Feuerwehr anrufen obwohl kein netz da ist?


XD zwar keine Verschwörung aber ich weiß es wircklich nicht


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 07:24
@MajorNeese
@Farid
arche noah gab es doch nicht wirklich :D die bibel ist eine geschichten sammlung ^^
da wird nicht vieles drin wahr sein
Farid schrieb:Wiso kann man von überall die Polizei und Feuerwehr anrufen obwohl kein netz da ist?
ah, nein das stimmt nicht ganz ^^... wenn absolut kein netz da ist, kannst du auch keinen nortuf absetzten... nur wenn das netz des betreiber nicht verfügbar ist, oder deine simcart nicht drin ist


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 07:26
MajorNeese schrieb:Atlantis, Missing Link, (Arche Noah)
Die Reihenfolge oder den Zusammenhang muss man mir mal bitte erklären.

*blubb*


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 07:29
@datrueffel
die drei sind zusammenhängend ;)

in atlantis wurde das missing link erfunden und die arche noah war das transportmittel der atlanter :D

aber naja... atlantis und verschwörung? ^^... wir wissen das es das gibt :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 09:28
Bitte schliessen !

Fakten scheint es wohl nicht zu geben!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 09:29
@k2

Das ist bei Verschwörungstheorien aber so üblich, sonst wären es ja keine Theorien ;)

*blubb*


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 09:32
Wer sucht denn bei VT nach Fakten?
Schliessen sich diese beiden Dinge nicht sogar gegenseiig aus?

Was ist mit cattle mutilation und Kornkreisen? Nur echt wenn durch Aliens verursacht:
Ist doch auch eine VT.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 10:28
Punkt 5 -
Farid schrieb:Der amerikanische Präsident John F. Kennedy wurde von der Mafia oder der CIA oder Regierungsmitgliedern ermordet. Genaueres weiß nur der Filmregisseur Oliver Stone ("J.F.K.").
Kann gestrichen werden weil Bewiesen!


MFG


xpq101

:>


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 10:39
Der 8 beitrag ist interessant.

Was tut dieser alien auf der air base? :D


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden