weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien

Die 21 besten Verschwörungstheorien

26.07.2011 um 16:01
@paranormal

das hat der user supernova86 auch schon paar beiträge drüber geschrieben=)


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

26.07.2011 um 16:02
Okay ...hab nicht alle Beiträge gelesen


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

26.07.2011 um 18:13
skjelMHoedur schrieb:1 Wurde das nicht einmal selber zugegeben von der NASA das die Aufnahmen in einem Studio stattfanden obwohl sie auf dem Mond wahren?
LOL wird ja immer besser hier... :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

14.01.2014 um 04:30
Und welche von denen konnte man bis heute als wahr oder falsch abstempeln?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

20.01.2014 um 10:49
Keine


melden
jacki-cola
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

20.01.2014 um 11:50
11 Die Scharrbilder von Nazca in Peru sind ein Raumflughafen von Außerirdischen.

wie oft noch. der erich sagt die "primitiven eingeborenen" haben die landebahnen nur nachgebaut boahhhhhh. :)


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

20.01.2014 um 12:06
Für mich ist die No-Plane-Theorie zu 9/11 die beste.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

20.01.2014 um 16:40
Mariannehorn schrieb: 7 Jedes dritte Mädchen wird sexuell mißbraucht - nach Angaben von "Wildwasser", "Zartbitter" oder ähnlichen "professionellen" Organisationen.
Das ist keine VT, das ist Fakt


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

20.01.2014 um 20:08
Was will der Threadersteller ausdrücken mit den "21 besten Verschwörungstheorien" ?

Ist seine Liste aus den "21 besten Verschwörungstheorien" eine Aufstellung die belegen soll wie dämlich VT´ler sind oder will sie damit ausdrücken wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das wir in einer Welt voller Lügen und Mysterien leben ?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

22.01.2014 um 09:04
hab nich alles gelesen aber die krümmungsgeschichte auf der karte is easy erklärt das die erde ne kugel is war schon nem schlauen griechenin der antike bekannt der auch damals den äquator bis auf n paar wenige tausen kilometer genau berechnet hat und das die damalige islamische welt numal der king in wissenschaftlichen sachen und wissensbewahrung wahr weil in unserem schönen abendland die mutter kirche alles was ihnen nicht passte untern teppich gekehrt hat is das mit der krümmung der erde ziehmlich spät bei uns hier angekommen

nochn link zum supergriechen Wikipedia: Eratosthenes


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

22.01.2014 um 09:08
sehr lustig is auch diese geschichte zu nem fehrnsehgewinnspiel
http://www.kleinz.net/dotwin.html


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 04:08
Lese hier das erste mal seit Jahren wieder und konnte nicht mehr vor lachen. Die Nummer 8 ist mein absoluter Favorit, muss einfach wahr sein.

Ich bitte euch macht weiter so und ich lese in nächster Zeit mal öfter hier.


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 04:47
Ich finde ja eigentlich, dass man weit hergeholte Theorien nicht mit wirklichen Legitimen gleichstellen soll, wie hier geschehen, weil damit Letztere in das Gleiche unseriöse Licht gerückt werden. (außerdem ist das Wort "Verschwörungstheorie" eine Erfindung der CIA aus dem Vietnamkrieg, um Kritiker unglaubwürdig erscheinen zu lassen :P (wie wahr das wohl ist?))

Aber um zum Thema zu kommen, ich finde die Reptiloiden - Shapeshifter Sache am coolsten, weil sie eigentlich unglaublich und unheimlich ist, ich sie deshalb auch nicht glauben kann, sie aber unter anderem von David Icke kommt, den ich sonst eigentlich mag, und ich des Weiteren mal einen Albtraum als Kind mit einem Echsenmenschen hatte, an dem ich mich noch gut erinnern kann.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 05:54
@kurai
david icke hat die glaubwürdigkeit einer koksnutte. und wie kommst du drauf das der cia ein deutsches wort erfunden hat? gibt es dafür ne quelle?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 07:06
interrobang schrieb:und wie kommst du drauf das der cia ein deutsches wort erfunden hat?
Wieso ein deutsches Wort ? Glaubst Du nicht das das Ausland ebenfalls einen Namen hat für VT´ler wie z.B. dem.....


“conspiracy theorists”: The term was invented and put into wide circulation by the CIA to smear and defame people questioning the JFK assassination !


http://www.presstv.ir/detail/2013/07/12/313399/conspiracy-theorists-vs-govt-dupes/


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 09:32
@DearMRHazzard
@interrobang
@kurai
kurai schrieb: (außerdem ist das Wort "Verschwörungstheorie" eine Erfindung der CIA aus dem Vietnamkrieg, um Kritiker unglaubwürdig erscheinen zu lassen :P (wie wahr das wohl ist?))
DearMRHazzard schrieb:conspiracy theorists”: The term was invented and put into wide circulation by the CIA to smear and defame people questioning the JFK assassination !
Äh ja, genau..

Langsam wird es etwas Albern, ich warte auf den Tag an dem die US-Dienste beschuldigt werden das sie die Socken aus der Waschmaschine klauen.
The Oxford English Dictionary records the first use of the phrase "conspiracy theory" to a 1909 article in The American Historical Review.[11][12] Other sources predate this use by nearly four decades to at least 1871, where it is used in The Journal of Mental Science reporting on a conference of the Fifth Quarterly Meeting of the Medico-Psychological Association (now the Royal College of Psychiatrists), held on January 27, 1870:

"The theory of Dr. Sankey as to the manner in which these injuries to the chest occurred in asylums deserved our careful attention. It was at least more plausible that the conspiracy theory of Mr. Charles Beade..."[13]
Wikipedia: Conspiracy_theory

in diesem Sinne

74628f231171435689568a7a25fbc378ee806754

mfg


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 09:34
die 21. xD


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

29.01.2014 um 09:47
@ChamplooMK2
ChamplooMK2 schrieb:Langsam wird es etwas Albern, ich warte auf den Tag an dem die US-Dienste beschuldigt werden das sie die Socken aus der Waschmaschine klauen.
Hinter den ganzen Geschichtsfälschungen (lt Illig und Co, siehe
Wikipedia: Chronologiekritik ) stecken sie bestimmt auch...


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

30.01.2014 um 02:46
@interrobang und @ChamplooMK2
Ich hab doch extra einen Smiley benutzt und einen kurzen Satz dahinter geschrieben; dass hab ich nur mal aufgeschnappt und mehr nicht. (und ich werd mich jetzt gerade auch nicht näher damit beschäftigen, vllt am Wochenende^^)


melden
Anzeige

Die 21 besten Verschwörungstheorien

01.02.2014 um 15:43
Das ist zwar schon 5 Jahre her, aber der EP ist Mega cool :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden