Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 21 besten Verschwörungstheorien

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 11:41
@MajorNeese
Das Holz der Arche würd sicher schon vergammelt sein wenns überhaupt existiert hätte xD

@Bonesman
Naja sich von hinten und vorn bedienen lassen sonst macht er die Erde kaputt :)

Anzeige
melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 12:26
Hallo!

Nr. 14 finde ich den absoluten Hammer. :-)

200 o. ä. Bundeswehrsoldaten ... erobern die USA. Die sind mit Sicherheit gen-manipuliert! ^^

Die habe bestimmt auch noch ein paar Reichsflugscheiben im Hangar .... :-D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 12:29
Die Welt von Heute und Morgen

Ausschnitt aus dem Film "Network" von 1976. ©

https://www.youtube.com/watch?v=7dRliYlRljA (Video: Зрелая жена красиво сосет мужу скрытая камера)



All das ist ein Plan und war schon immer ein Plan


Wer etwas Latein beherrscht, der sollte mal auf


" E Pluribus Unum " schauen .


1x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 12:32
@rapisback
das ist ein film und das sollte nicht als fakt rangezogen werden ^^
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:All das ist ein Plan und war schon immer ein Plan
stell dir vor keiner hätte nen plan... wie doof wer das ^^


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 14:04
3 Es gibt eine jüdische Geheimorganisation, die die Weltherrschaft anstrebt.


Im Buch von Hitlers "Mein Kampf" sagt Hitler das die Juden die Welt erobern werden....

Hab das Buch nicht gelesen aber es mal im Fernsehen gehört.


2x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 14:05
@Farid
diese lektüre solltest du nun auch wirklich nicht lesen -.-

Hitler ist nun wirklich nicht als beweis heranzuziehen :D


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 14:07
Ja ist auch verboten sobald ich weiß ich hab das jetzt nur im zusammen hang mit der nr 3 gebracht


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:16
@Farid
Zitat von FaridFarid schrieb:Im Buch von Hitlers "Mein Kampf" sagt Hitler das die Juden die Welt erobern werden....
OH MEIN GOTT!!!!!

Gratulierde du bist der nationalsozialistischen Denkweise zum Opfer gefallen; keiner ist Immun gegen Propaganda :) hahaha

Und mit Hitler zu argumentieren bzw. mit mein Kampf (ja, ich hab ihn teilweise gelsen) ist doch wohl net dein Ernst?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:26
@Farid
Herpes durch Freude sollte hoffentlich heissen.............


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:27
@Farid
sprich dich aus :D


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:30
und was is mit der Bielefeld-Verschwörung?

Bielefeld?


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:37
Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:
Bielefeld gibt es nicht!!!
:D was für eine tolle verschwörung


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:38
Wo sage ich den das ich es Teilweise gelesen habe???


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:39
hat doch garkeiner behauptet @Farid


melden
Farid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:40
@Panker


Und mit Hitler zu argumentieren bzw. mit mein Kampf (ja, ich hab ihn teilweise gelsen) ist doch wohl net dein Ernst?


Hmm wen das keine Behauptung ist dan weiß ich nicht...


1x zitiertmelden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:46
Zitat von FaridFarid schrieb:@Panker
???

^^^^^^^^@Pumpkins ^^^^^^^^^^^^


melden

Die 21 besten Verschwörungstheorien

13.08.2009 um 15:47
@Farid
das ist eine behauptung.. musst du nur was mit anfangen können ^^


Anzeige

melden