Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltherrschaft

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltherrschaft

Weltherrschaft

01.09.2009 um 18:16
alle reden immer von freimaurer und george bush und den anderen marionetten man sollte aber auf die leute hinter dem vorhang schaun weil die steuern nähmlich die geldquellen auf der ganzen welt.Die Rothschilds,Rockefellers die morgans und die warburgs.Das sind die familien die herrschen.Schaut euch den film ZEITGEIST an.


melden
Anzeige

Weltherrschaft

01.09.2009 um 22:33
@megaboxer
Du bist hier in Allmy-da is Zeitgeist eher n alter Hut-aber ich mag den Film auch teilweise...
bzgl Weltherrschaft hätt ich was neues anzubieten:
http://www.mystream.to/file-2757466-9f13e6a7-Ameisen_Die_heimliche_Weltmacht_Doku_dtv_German_xvid.avi
abgesehn davon, daß das größte Lebewesen der Erde ein Pilz ist...
Ein Hallimasch!


melden

Weltherrschaft

02.09.2009 um 02:53
ups-laut Wiki könnts auch Heidelbeere,Schilf oder Bambus sein..asyou like...
Wikipedia: Hallimasch
Der Mensch ist ein Staubkorn und nimmt sich viel zu wichtig-wie ich selbst-ich sollte mich verdünnisieren...
ich will sie gar nicht haben..---die Weltherschaft...


melden

Weltherrschaft

03.09.2009 um 17:22
Hi ich wollte mal zu einigem was sagen...

Hier wurde geschrieben das wir machtlos sind aber so ganz stimmt das nicht....
Ohne uns (die einfachen bürger bessergesagt arbeitstiere) würde nichts laufen.

Und ich hab auchnoch gelesen das Kippen nur dazu da sind um menschen zu töten.
Hier ein paar argumente wieso das NICHT stimmt:

Wieso machen sie dann die Kippen teuerer anstatt sie gleich für 2.00€ oder so zu verkaufen.Kippen sind dazu da um die bürger ärmer und den staat reicher zu machen.

Ist ja alles schön und gut mit eueren theorien aber trodzdem für meine ansicht ein bisschen weit hergeholt!


melden

Weltherrschaft

03.09.2009 um 17:27
die tabakkonzerne werden noch icht beherscht von diesen leuten deswegen steht überall srauf das die ungesund seien.oder habt ihr schonmal im fernsehn werbung von zigaretten gesehen???


melden

Weltherrschaft

03.09.2009 um 17:35
@Creeek
Creeek schrieb:Hier wurde geschrieben das wir machtlos sind aber so ganz stimmt das nicht....
Ohne uns (die einfachen bürger bessergesagt arbeitstiere) würde nichts laufen.
Ok,machtlos sind wir nicht...
Aber ob wir sie(also unsere Macht) auch richtig nutzen können...dass ist wieder was anderes^^


melden

Weltherrschaft

03.09.2009 um 17:47
@Lightfighter

genau das ist es..

oder auch noch das wenn die Usa und Russland sich zusammentuhen sind wir am ende...

Das stimmt nur sich alle anderen Länder nicht zusammen tuhen denn zusammen haben die keine chance...
Es wäre eh besser wenn es keinen Krieg gäbe...
Keine Waffen keinen streit..
Nur Frieden.


melden

Weltherrschaft

03.09.2009 um 20:08
russland wird sich niemals mit der usa zusammentun


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

04.09.2009 um 10:32
@Creeek
Creeek schrieb:Es wäre eh besser wenn es keinen Krieg gäbe...
Keine Waffen keinen streit..
Das erinnert mich an die Parabel von dem Fuchs, der sich beim Igel beschwerte, dass ihm seine ganzen Stacheln so bedrohlich vorkämen und doch nur ein Zeichen mangelnden Vertrauens in ihn seien. Und er solle sie sich doch ziehen lassen.
Der Igel meinte, OK, aber erst wenn du dir deine Zähne ziehen lässt.

Wie wir wissen, hat der Igel heute noch Stacheln und der Fuchs noch Zähne...

Schon die alten Latriner pflegten zu sagen: Si vis pacem, para bellum. Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor.

Ich bin ganz bei dir, dass es eine schöne Utopie ist, dass es keine Waffen, keinen Krieg mehr gäbe. Aber eben nur eine Utopie. Genauso gut könntest du sagen, es wäre schön, wenn es keine verschlossenen Türen mehr gäbe, keinen Diebstahl, nur noch Vertrauen unter den Menschen...

Oder keine Geschwindigkeitsbeschränkungen mehr und keine Blitzer. Nur noch den Umständen angepasstes Fahrverhalten. Aber es wird immer Menschen geben, die sich dann hinstellen und sagen: sorry, konnte ja nicht ahnen, dass da ne Kurve kommt, ein Kind lang läuft, oder, oder, oder...

Oder eben Menschen die dann sagen: wieso, lag doch da rum und ich konnte es gerade brauchen...

Deine Idee scheitert daran, woran alle anderen großen Ideen (egal wie sie heißen, Sozialismus, Kommunismus, oder welcher ...ismus auch immer) gescheitert sind. Menschen sind nicht alle gleich (dem Herrn sei es gelobt, getrommelt und gepfiffen!) und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Jegliche Gleichmacherei ist deswegen per se zum Scheitern verurteilt!


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:23
Lufton schrieb:oder welcher ...ismus auch immer
Kanibalismus?
Ne ich geb Dir schon recht Lufton.
Lufton schrieb:Jegliche Gleichmacherei ist deswegen per se zum Scheitern verurteilt!
Word!
Und dennoch versuchen sie's...


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:28
@Glünggi
Leider, weil die wenigsten den Unterschied zwischen Gerechtigkeit und Gleichmacherei verstanden haben.


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:33
@Lufton
Oder sich einfach sagen, dass es einfacher ist, den Menschen die Individualität abzutrainieren, als das er lernt Unterschiede zu respektieren.

Aber wie oben geschrieben.. solange sich Nachbaren noch wegen nem Gartenzwerg die Köpfe einschlagen kannste die ganze Eierkuchenwelt rauchen.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:36
@Glünggi
Sorry, bin Nichtraucher :D

Nein, mal im Ernst: da bin ich bei dir. Gegenseitiger Respekt und Toleranz wären der Schlüssel zu so vielem...

(Aber das mit dem Gartenzwerg kann ich noch verstehen. ;) *auaneinnichthauen* )


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:39
@Lufton

Unser Hausmeister hat jetzt auch so´n Zwerg im Garten aufgestellt - am Wochende wird der wegesprengt!!

*weissjemandwoichneanleitungzumzünderbauherbekomme????* :D :D


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:56
lol.. Freimauer haben anscheinend was gegen Gartenzwerge... wenn das mal keine VT wert ist :D
*spassmach*


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 13:57
@Glünggi

Ja klar haben wir was dagegen - TNT!


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 14:00
@tekton
Aber wieso ausgerechnet Zwerge? Das sind ja quasi Halbbrüder, die sehr geübt im Umgang mit Steinbearbeitung sind :D


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 14:01
@Glünggi

merkst was?? - konkurenz!! :D


melden

Weltherrschaft

04.09.2009 um 14:03
@tekton
lol alles klar :D Und dann grinsen sie auch noch so frech


melden
Anzeige

Weltherrschaft

04.09.2009 um 14:37
"die tabakkonzerne werden noch icht beherscht von diesen leuten deswegen steht überall srauf das die ungesund seien.oder habt ihr schonmal im fernsehn werbung von zigaretten gesehen???"


Das könnte mein "Zitat des Monats" werden.


Und ich hatte immer gedacht, wir hätten noch irgendwo einen "Marlboro gehört zum Klukluxklan"-Thread unterm Sofa herum liegen.


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden