Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:56
@Rho-ny-theta
Deren erklärtes Ziel ist totale Marktfreiheit.inclusive der Abschaffung der Gewerkschaften da jeder Prolet seine Rechte enteinzelt und entsolidarisiert vertreten soll.
Der Staat wird zum handlungsunfähigen Nachtwächterstaat herabdegradiert in dem vom Krankenhaus,über Schulen,Knäste und Straßen bis hin zur Feuerwehr alles privatisiert und der Doktrin des Maximalprofits unterworfen ist

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:58
@Warhead

Sag ich doch, Laissez-Faire-Kapitalismus. Als Resultat wird sich die Macht bei den Konzernen ballen, Demokratie und Menschenrechte kannst du in die Tonne treten, kauf dir halt nen Leibwächter, wenn du Schutz haben willst. Unter diesen Vorstellungen würden wieder Zustände eintreten wie zur Zeit der industriellen Revolution.

Kinderarbeit, keine Kranken- und Arbeitslosenunterstützung, Bildung kostet richtig Zaster, ohne Geld bist du rechtlos, Abschaffung von Arbeitsschutz- und Sicherheitsstandards, alles Punkte, für die die Familie Paul offen eintritt.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:05
@Rho-ny-theta
Ich hab nen schönen Film,passt wie die Faust aufs Auge,da sieht man wie man öffentliche Krankenhäuser systematisch zugrunde richten kann

Youtube: Invasion der Barbaren
Invasion der Barbaren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Rand Paul ist bekannt dafür, dass er viel erzählt, wenn der Tag lang ist
Da dürfte er nicht der einzige Politiker sein, das ist ihr Tagesgeschäft.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Dazu kommt, das Ronny und Randy beide der Theorieanhängen, die Fed sei eine Verschwörung der Hochfinanz (das jüdisch kannst du dir dazu denken) und der Rothschilds, um Amerika zu Fall zu bringen
Das wusste ich nicht, ich weis nur das sich Ron Paul gegen diese ganzen Kriege im nahen Osten ausgesprochen hat, die oftmals für Israel geführt werden.
Ich würde jetzt mal behaupten ohne die Kriegstreiberei der Neocons(viele mit US-Israelischer Doppelstaatsbürgerschaft) hätte es keinen Irakkrieg gegeben.

Ron Paul hat in dem Punkt schon recht, wenn er sagt die Israel-Lobby hat viel zu viel Macht in den USA und schadet dem Land mehr als es ihm nutzt.

Dann kamen natürlich die Antisemitismusvorwürfe und weg war die Chance für die Präsidentschaft.

Aber egal was man jetzt von Paul hält, der schlimmste Präsidentschaftskandidat war ganz bestimmt Randall Terry, ein kompletter Pro-Life Spinner(wie Paul), der es gut findet, wenn Abtreibungsärzte abgeknallt werden.
Er gründete die Pro-Life-Organisation Operation Rescue. Über den Tod des ermordeten Arztes George Tiller, den er als Massenmörder bezeichnet, meinte er: "Wir trauern, weil ihm nicht die Zeit blieb, seine Seele ordentlich darauf vorzubereiten, vor das Angesicht Gottes zu treten."[1] Terry trat bei der Präsidentschaftswahl in den Vereinigten Staaten 2012 in den Vorwahlen der Demokratischen Partei gegen Barack Obama an. Er unterlag, konnte aber in Oklahoma 18 Prozent der Stimmen gewinnen.[2][3]
Wikipedia: Randall Terry

Wen das Thema interessiert, hier ne gute Doku:

Youtube: Rachel Maddow: Assassination of George Tiller pt 1
Rachel Maddow: Assassination of George Tiller pt 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:42
@Truth_Carnage

Kurz noch zu den Pauls;

erstens: Ron Paul ist auch Pro-Life, verschweigt das aber in der Regel

zweitens: es gibt belegte rassistische Zitate im Kampagnennewsletter von Ron Paul, wo er "Neger" pauschal als Diebe und Vergewaltiger bezeichnet; Paul bestreitet jedoch, für deren Inhalt vernatwortlich zu sein;

drittens: Rand Paul hat mehrfach direkt Inhalte von Infowars.com aufgegriffen und verbreitet:

http://theweek.com/bullpen/column/203381/does-rand-paul-understand-his-own-conspiracy-theories (Archiv-Version vom 16.12.2012)

http://www.dailykos.com/story/2012/08/16/1120591/-EPIC-FAIL-Sen-Rand-Paul-gets-fooled-by-Truthers-Conspiracy-Theorists-winning-in-the-GOP

http://thinkprogress.org/justice/2012/08/15/694261/sen-rand-paul-info-wars/?mobile=nc

http://gawker.com/5544827/rand-paul-is-even-crazier-than-his-racist-and-pro+bp-gaffes-suggest (Archiv-Version vom 22.03.2012)

http://newsone.com/819085/5-reasons-rand-paul-is-a-racist-conspiracy-theorist/

http://fatlip.leoweekly.com/2011/11/11/american-lung-association-responds-to-rand-pauls-conspiracy-theory/ (Archiv-Version vom 12.11.2011)

Zu Ron Pauls Äußerungen:

http://en.wikiquote.org/wiki/Ron_Paul#Abortion

http://en.wikiquote.org/wiki/Ron_Paul#Newsletters


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:44
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:erstens: Ron Paul ist auch Pro-Life, verschweigt das aber in der Regel
Sag ich doch:
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Randall Terry, ein kompletter Pro-Life Spinner(wie Paul)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:49
die USA wird, seit 9.11.2001, immer mehr zu einem faschistischen staat.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:52
@Malthael
Das waren die USA schon vorher


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:57
@Malthael
Gibts da auch begründungen warum die FEMA damiit was zu tun hat?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 14:57
Wenn die USA ein faschistischer Staat wären (das kommt übrigens von fasces=bündeln) würden sich nicht Republikaner und Demokraten über Haushaltspolitik streiten, sondern es gäbe einfach ein diktatorisches "Basta."

Wo siehst du denn Indizien für einen Faschismus?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 15:14
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das waren die USA schon vorher
@Warhead
@Malthael
Er sagt ja: immer mehr.
Dass die USA nach dem 9.11.2001 Krieg gegen den Terror erklärten ( potentiell gegen jedes Land der Erde ) das war schon ein Riesenschritt.

Aber bin sicher, sie werden es nicht schaffen, alle Kriegstreiber werden jämmerlich enden.
:)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 15:20
@Johncom
Au ja wie faschistisch es ist Leute zu bekämpfen die Wahllos Menschen töten...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 18:29
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Wenn die USA ein faschistischer Staat wären (das kommt übrigens von fasces=bündeln) würden sich nicht Republikaner und Demokraten über Haushaltspolitik streiten, sondern es gäbe einfach ein diktatorisches "Basta."
Die USA sind keine Diktatur, kein Ein-Parteien-System, aber ein zwei-Parteien-System, in dem dritte Parteien keine Chance haben.
Der Fehler liegt interessanterweise wohl darin, dass die Gründungsväter ursprünglich keine Parteien wollten und deshalb auf ein Mehrheitswahlsystem für einzelne Kandidaten gesetzt haben. Und da für die US-VTler die Verfassung sakrosankt ist, wollen die, genauso wie die herrschenden Parteien, an diesem System-Fehler nichts ändern. (Wie so oft stützen die VTler das System ;) )

Insofern ist ja diese ständige Angst vor der FEMA-Diktatur albern, wenn die Präsidentschaftskandidaten vor Wahlen in den meisten Bundesstaaten noch nicht mal Wahlkampf machen müssen, weil ja nur die paar Swing-States relevant sind.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:9.11.2001
Hab ich was verpasst, oder sind hier welche nicht mit der us-amerikanischen Datumskonvention vertraut. 9/11 war der 11.9.2001.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.12.2012 um 03:19
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:9/11 war der 11.9.2001.
Ahh .. richtig.
Das kommt davon wenn man einfach kopiert was der vorher Schreibende schrieb.
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Insofern ist ja diese ständige Angst vor der FEMA-Diktatur albern ...
Angst ist immer albern.
VTler was auch immer Du darunter verstehst, ... ich sag mal 'sehr kritische Beobachter und teilweise Warner' schreiben was ihnen auffällt und kommen auf manchmal ziemlich apokalyptische oder übertriebeneThesen.
Wer Angst hat bleibt eher ruhig. Sagt lieber gar nichts.
Wer Angst hat tut alles um nicht aufzufallen.

Heute haben wir auch in Europa allgemein einen Geschichtsunterricht im Rücken, der uns ja lehrt:
Erst die kleine Angst des Einzelnen ermöglichte Diktaturen von Einheitsparteien.
Mut bedeutet aber aufstehen als Einzelner gegen einheitlich verordnete Massenmeinung.

Beispiel: Wenn 'alle' sagen ... Eh weiss doch jeder, 9-11 war ein islamistischer Angriff
( ha ha brav vom Fernsehen gelernt )
aber Du bleibst bei Deinem Zweifel, dann hast Du Mut und Atem ... und es kann sein, 30 Jahre später weiss es auch die Allgemeinheit.

Was ich aber genau sagen will ist: Glaube nichts sondern denke selbst.
Diktaturen funktionieren nur da wo sich ängstliche Einzelne in mutigen Massen manövrieren lassen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.12.2012 um 03:27
Dazu auch:
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Einfach erbärmlich, wie Du dich hier in eine Tradition mit Widerstandskämpfern und Widerständlern gegen das Naziregime setzt.
Erbärmlich, Terroristen als "Andersdenkende" zu bezeichnen, und wirklich "Andersdenkende" in Diktaturen damit abzuqualifizieren.
@knallkopp
Wenn man die Presse der letzten Jahres verfolgt verschwimmen diese Grenzen tatsächlich.

Am Anfang kämpfte in Syrien eine 'Demokratiebewegung' - laut Presse - dann stellte sich heraus dass ein Teil der politischen Demokratiebewegung in Syrien diesen bewaffneten Aufstand so nicht wollte.

Dann stellte sich heraus dass zum grossen Teil ganz üble Gesellen in diesem bewaffneten Kampf gegen Asssad standen, Fremdenlegionäre, Billigsoldaten, Al Kaida Kämpfer ...

Dann stellte sich heraus dass langjährige Weggefährten Assads, die sich vom Regime absetzten ... grosse Geldsummen bekommen hatten, damit sie sich absetzen konnten.

Dann stellte sich heraus dass CIA, BND usw diese Burschen mit Aufklärung unterstützen.
Nein da hast Du Recht, Terroristen sind einfach Killer, nicht mal ideologische Fanatiker.

Aber Fanatismus oder auch Islamismus ist jedem seine eigene Sache solange man da seinen Glauben drin hat.
Gibts übrigens in jeder Religion.

Wirkliche Terroristen müssen verfolgt werden, OK.

Aber es geht nicht an, Bürger unter Verdacht zu stellen und zu internieren weil sie nen anderen Glauben haben oder politisch anders drauf sind. Sind wir da einig ?


1x zitiert1x verlinktmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.12.2012 um 12:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn man die Presse der letzten Jahres verfolgt verschwimmen diese Grenzen tatsächlich.
Echt? Habe ich noch nicht mitbekommen. Hast Du vielleicht mal (mehr als) ein Beispiel dafür?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Am Anfang kämpfte in Syrien eine 'Demokratiebewegung' - laut Presse - dann stellte sich heraus dass ein Teil der politischen Demokratiebewegung in Syrien diesen bewaffneten Aufstand so nicht wollte.
Und das heißt jetzt was? Vielleicht nur, dass es eben moderate und radikale Reformer gibt. Dass sich auch die Opposition nicht hundertprozentig einig ist. Wo ist da jetzt das Problem?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann stellte sich heraus dass zum grossen Teil ganz üble Gesellen in diesem bewaffneten Kampf gegen Asssad standen, Fremdenlegionäre, Billigsoldaten, Al Kaida Kämpfer ...
Ich bin ja kein großer Freund vom Krieg, habe dafür einfach zu viel Tucholsky gelesen, aber wenn die letzte Möglichkeit des Tyrannenmord nunmal nur mit fremder Hilfe gelingt, es das Leiden der Bevölkerung am Ende verkürzt - nunja, es ist die Entscheidung der Opposition.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann stellte sich heraus dass langjährige Weggefährten Assads, die sich vom Regime absetzten ... grosse Geldsummen bekommen hatten, damit sie sich absetzen konnten.
Und? Diese Leute haben in ihren Positionen mit Sicherheit nicht schlecht verdient. Dass es Leute gibt, die für Geld ihr Fähnlein in den Wind hängen und ihren eigenen Vorteil suchen ist jetzt weder sonderlich tragisch noch überraschend.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann stellte sich heraus dass CIA, BND usw diese Burschen mit Aufklärung unterstützen.
Warum soll man nicht denen, die für Demokratisierung und Liberalisierung stehen, quasi den eigenen Wertvorstellungen, (zumindest die Hoffnung darauf hegt), helfen?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nein da hast Du Recht, Terroristen sind einfach Killer, nicht mal ideologische Fanatiker.
Habe ich das gesagt? Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte ein 'Terrorist' ohne ideologisches Fundament derart fanatische Taten begehen? Einfach 'nur' Menschen töten geht auch einfacher.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber Fanatismus oder auch Islamismus ist jedem seine eigene Sache solange man da seinen Glauben drin hat.
Gibts übrigens in jeder Religion.
Solange, wie er mir damit nicht zu nahe kommt, und meint, mich als 'Ungläubigen' überzeugen oder gleich um die Ecke bringen zu müssen. Da gibts durchaus auf die Spitze getriebene Unterschiede in verschiedenen Religionen (vergleich mal das Leben und die Religionsausübung/-freiheit als Atheist/ Moslem in einem christlich geprägten Land wie Deutschland und dem eines Atheisten/ Christen in Saudi Arabien).
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wirkliche Terroristen müssen verfolgt werden, OK.
D'accord. (auch wenn ich fürchte, dass wir darunter verschiedene Sachen verstehen ;) )
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber es geht nicht an, Bürger unter Verdacht zu stellen und zu internieren weil sie nen anderen Glauben haben oder politisch anders drauf sind. Sind wir da einig ?
Da sind wir uns einig. Das macht ja aber auch in Deutschland und der westlichen Welt keiner. Guantanamo hat natürlich Fehler - diese sind aber eher systemimmanent, quasi der fehlerbehaftete Promillesatz. Das ist aber nichts systematisches, also nach dem Motto: anderer Glauben, andere politische Einstellung --> folglich Knast. Dafür bedarf es noch immer der Tat.


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.12.2012 um 23:48
Johncom schrieb:
Wenn man die Presse der letzten Jahres verfolgt verschwimmen diese Grenzen tatsächlich.

- Echt? Habe ich noch nicht mitbekommen. Hast Du vielleicht mal (mehr als) ein Beispiel dafür? -
@knallkopp
Hab einige Beispiel um 03:27 aufgezählt:
Beitrag von Johncom (Seite 15)

Gerade Anfang des Jahres wiederkäute die Presse über Syrien:
Das Regime, der Diktator, der Despot .......
jetzt gerade nach dem Brahimi-Besuch hörte ich im DLF plötzlich wieder: syrische Regierung.
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Und das heißt jetzt was? Vielleicht nur, dass es eben moderate und radikale Reformer gibt. Dass sich auch die Opposition nicht hundertprozentig einig ist. Wo ist da jetzt das Problem?
Darin dass diese 'bewaffnete Opposition' ausgerüstet wird von saudischen Despoten-Regimen, die nun absolut jenseits alle Demokratie regieren während die Syrer wenigstens Parteien haben und während dieses Kriegsjahres gewählt und ausserdem über eine verbesserte Verfassung abgestimmt haben.

WENN es also demokratische Verbesserung gibt, DANN in Syrien.
Diejenigen, die Waffen und Söldner reinschicken für die angebliche Opposition, haben daheim mit Demokratie gar nix am Hut ... näheres in den geeigneten Threads wie
Bürgerkrieg in Syrien (Seite 549)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

30.12.2012 um 23:49
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Da sind wir uns einig. Das macht ja aber auch in Deutschland und der westlichen Welt keiner. Guantanamo hat natürlich Fehler - diese sind aber eher systemimmanent, quasi der fehlerbehaftete Promillesatz. Das ist aber nichts systematisches, also nach dem Motto: anderer Glauben, andere politische Einstellung --> folglich Knast. Dafür bedarf es noch immer der Tat.
Damit es nicht zu massenhaften Internierungen kommt,
und Telefon/Internetüberwachung ...
- im Falle zB eines schnell mal mit False Flag herbeigeführten Kriegsnotstandes ...
sollte man vielleicht sehr aufmerksam sein.
Ob nicht doch schon eventuelle Vorkehrungen getroffen werden
Besser jetzt schon wach sein als später sagen zu müssen:
Wir haben nichts gewusst.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.01.2013 um 22:18
Was ich mich Frage, wie viele von den Camps gibt es wirklich ? Ich meine gut, die paar von den Videos und Bildern, aber das es mehrere hundert sind, halte ich für unrealitisch, wenn ich mir über Google Maps die Markierten Orte anschaue, erkenne ich bei keinem etwas.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.01.2013 um 22:21
@brucelee
ich tippe mal auf 0,0.


Anzeige

melden