Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 02:17
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier das neueste Alex Jones Epos in Überlänge:
Danke werd ich mir reinziehn.
Einfach um mitreden zu können... bei einem Thema das mich fasziniert.
Dabei interessiert mich Jones Meinung herzlich wenig.

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 03:31
Ab 0:50 Min. verweigert ColonelvOliver North die Aussage zum Fema (REX 84) Programm und ein höher gestellter hält ihm den Rücken frei mit der Begründung, das dieses Thema einer höheren “Gehaltsklasse“ bedarf und hier nicht weiter angeführt werden darf.

Youtube: Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra
Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und hier zeigt sich ein Sprecher im Congress auch nicht so erbaut über die Pläne.

https://www.youtube.com/watch?v=v_gD25lwjAk


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 04:32
@Glünggi

Im Grunde geht es bei solchen Themen/Dingen/Vprgängen schon lange nicht mehr um Meinungen Einzelner, sondern nur darum die Zusammenhänge zu erkennen.

Wohl andersherum : wem hilft es, den Sturm nahen zu sehen, wenn er sein Haus nicht vernageln konnte ?


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 04:37
Zitat von crusader_crusader_ schrieb:wem hilft es, den Sturm nahen zu sehen, wenn er sein Haus nicht vernageln konnte ?
Man ist für den nächsten vorgewarnt. Im Falle des Sturms mag das stimmen, aber in diesen Dingen zweifle ich daran...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 04:42
@22aztek
Ich zweifle auch gerne an solchen Sachen und Informationen und vieles ist sicher eigennützige Panikmache.
Wobei jeder der 1&1 zusammenzählen kann erkennt, dass irgendwas Grosses und sicher nicht angenehmes auf die Menschen zukommt.
Ideal wäre es, das Unheil vorher zu deuten und durch kollektives Verhalten abzuwenden. Aber dafür sehen die Menschen die Dinge zu different und verfolgen ebenso unterschiedliche Ziele.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 07:20
@crusader_
Mein grösstes Problem, diesbezüglich ist es, mir diese Bande von Egomanen beim Teamwork vorzustellen.
Das funktioniert auch nur solange sie glauben mehr zu profitieren als die Mitspieler.
Wenn es sowas gibt, dann sind es nur eine Handvoll Leute.
Sowas wie eine Agenda denk ich gibt es nicht.
Es gibt vielleicht ein Ziel, einen Kurs, aber keinen Fahrplan.
Man versucht mehr oder weniger passiv, Dinge herbeizuführen, ohne Garantie auf Erfolg.
Wenn wir beispielsweise Franklins Spruch nehmen... Im Sinne von: Gebe niemals Deine Freiheit für Sicherheit auf, dann machen wir "ihnen" die Sache schwer.
Also ein Kampf für uns und nicht gegen "sie"
Wenn ich allerdings all die Anti-Cholesterin-Margarineesser anschaue...
Wenn ich sehe wie die Menschen zum Personenkult neigen...
seh ich schwarz.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 14:13
@voidol

Erstmal Respekt das du dir diese Arbeit angetan hast,das mag ich sehr an dir. :)

Aber:
Fazit
Nicht die Debunker lügen, infowars.com hat Lügen auf ihrer Homepage, dass es mir die Haare aufstellt. Dreist ist nicht der Typ von Popular Mechanics, dreist ist Alex Jones, der die Lügen auf seiner Homepage als Wahrheit anpreist. Gegen besseres Wissen.
Mein Fazit:

Es ist sehr schade das Infowars.com diese Artikel von 2006(!) immer noch nicht gelöscht hat,trotzdem verbreitet Glenn Beck zusammen mt James Meigs reinste Desinfo,das sich mir die Haare aufstellen.


Um das zu untermauern habe ich noch dieses Video parat,das eindeutig belegt das Beck ein Right Wing-Volksverblöder ist.Wenn du das widerlegen kannst hast du den Nobelpreis verdient.^^

Youtube: Glenn Beck's FEMA Backflip
Glenn Beck's FEMA Backflip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 14:55
Was soll man denn von jemandem halten, der andere Meinungen unterdrückt und bereit ist selbst mit dem Teufel ins Bett zu steigen, wenn es seiner Sache dient?
Denn seien wir mal ehrlich... Infowars macht genau das, was sie andern vorwerfen.
Sie zensurieren Beiträge, die ihnen nicht in den Kram passen.
Doch einige Aspekte die sie ansprechen sind ok.
Und ich finde es falsch, alles gleich als Mist abzustempfeln, blos weil Infowars draufsteht... blos weil sich die Jungs daneben benehmen.
Aber man kann sich distanzieren und man kann sich weigern sie zu zitieren.
Indem man einen Aspekt an dem was dran ist nimmt und es eigenständig formuliert.
Sicher hat es nicht die selbe Wirkung, wie ein youtubevideo.
Aber man verhindert so, dass die Diskusion abdriftet.

Zum geposteten Video, das ich mir ansehen wollte. Ich find dazu keine deutsche Version.
Ich hab Endgame auf englisch geschaut und als ich es dann deutsch sah, merkte ich dass ich vieles missverstanden habe, aufgrund von sprachlichen Defiziten. Also werd ich wohl besser warten, bis ne deutsche Version rauskommt.. die Zeit kann ich mir schenken ;)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 15:34
@FiatLuxFan
Dass Glenn Beck ein Spin Doctor ist, steht außer Frage, aber infowars ist ein leichtes Ziel. Und die Verteidigung von Jones greift komplett daneben, wenn seine von ihm gehosteten Artikel (und er macht sie sich ja zueigen, auch wenn er nicht selbst gefilmt hat) nicht mal einer einfachen Internetrecherche Stand halten.

Dass Notstandskonzepte einer Regierung in Demokratien in alle Richtungen abgeklopft werden müssen und wie heikel die Diskussion bisweilen waren und sind, zeigen die Clips von @Chesus eindrucksvoll. Und wenn Jones mit falschen oder gar bewusst gefälschten (?) Fakten auffährt, macht sich das Thema lächerlich: "ah ... FEMA ... Notstandsgesetze ... das ist doch die Spinnerei des Jones".

Bezüglich der Links/Rechts-Einordnung: da tickt man in der USA anders. Dort ist grundsätzlich alles links, was politisch eine staatliche Regelung in der Wirtschaft fordert (eigentlich wäre die NS-Diktatur eine linksextreme Diktatur mit nationalistischen Anwandlungen).

Der Bush-Kreis ist für uns klassisch rechts (starker Staat bezüglich Sicherheit, kein Staat bezüglich Wirtschaft PLUS hohe legale (?) Korrumpierbarkeit).

Alex Jones als radikaler Libertärer (politisches Gedankenumfeld von Ron Paul) wäre bei uns ein Rechtsliberaler mit extremistischen Zügen: Verfassung genügt, den Rest regeln die Leute. Aus europäischer Sicht klassisch wäre seine Haltung zur Bewaffnung der Bürger, die er - ähnlich Heston - uneingeschränkt befürwortet (im Gegensatz zum linksliberalen Michael Moore).

Der Moore-Vergleich wird bei Jones ja gerne herangezogen, aber im Unterschied zu Jones ist mir bei Moore noch nie ein faktischer Fehler, geschweige denn eine bewusste Faktenfälschung untergekommen.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 17:58
Nanau sind die Plastiksärge und CAmps immer noch nicht in beneutzung?

mmh das sollte doch laut der "Experten" hier schon vor Jahren losgehen.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 18:08
@Fedaykin
Darum hat ma ja Plastik und kein Holz genommen.. Holz wär schon längst vermodert xD


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 19:57
Zitat von voidolvoidol schrieb:Danke für das Video. Nun halte ich Alex Jones endgültig für die allerletzte journalistische Drecksau. Die falschen FEMA-Särge waren kein Ausrutscher, Lüge ist die Methode, mit der er arbeitet.
Von der schnellen Truppe bist du auch nicht gerade,wenn du das jetzt erst checkst hats aber verdammt lange gedauert
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh das sollte doch laut der "Experten" hier schon vor Jahren losgehen.
Laut Infolüg"Whistleblower"sollten die Impfgegner schon seit September letzten Jahres in Femalagern Steine klopfen oder Tüten kleben.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 19:59
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Von der schnellen Truppe bist du auch nicht gerade,wenn du das jetzt erst checkst hats aber verdammt lange gedauert
Machst mich blöd an oder was?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

26.08.2010 um 20:03
@voidol
Das mach ich schon seit Jahren...und du hast nix gemerkt??


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 18:22
OH MEIN GOTT!

Ein FEMA-Camp mit Vergasungsanlagen in Wien! Die holen mich!!!



Hier das Jones-Bild:

gg5872 1282781092 272882


Der Kerl verarscht die Leute nach Strich und Faden.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 19:07
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Kerl verarscht die Leute nach Strich und Faden.
Genau @voidol ,und du machst natürlich genau das Gegenteil.
Nur hilft lächerlichmachen und beschwichtigen in dem Fall nichts.Ich sehe mich genötigt den Ausschnitt mit Extra-Kommentar in den WTC 1/2-Thread zu stellen. :P

Das ist Trutherehrensache und muss sein wenn du so bockig wirst.^^
Mensch,es gibt diese Lager und gut ist.Das heisst noch lange nicht das man jemanden "holt".

Aber man kann wenn es die Umstände erfordern.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 19:08
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:es gibt diese Lager
Ja. New Orleans 2007:

29fema.600


Und wie man erkennen kann, ist dieses FEMA-Camp kein Konzentrationslager.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 19:26
@FiatLuxFan schrieb:
Mensch,es gibt diese Lager und gut ist.
Nichts anderes als National Emergency Centers:
http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=h111-645
Da kannst du noch so lang mit den Füßen auf den Boden stampfen, aber solche FEMA Konzentrationslager werden dadurch nicht wahrer!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

27.08.2010 um 20:05
@FiatLuxFan

Das Don Hutto Residential Center ist ein Auffanglager für illegale Einwanderer. Seit letztem Jahr anscheinend nur noch für Frauen.

Die Immigranten sind so lange dort, bis ein Gericht entschieden hat, ob sie in den USA bleiben dürfen oder nicht.

Wikipedia: T. Don Hutto Residential Center
http://www.ice.gov/pi/news/factsheets/huttofactsheet.htm (Archiv-Version vom 23.08.2010)
http://www.correctionscorp.com/facility/t-don-hutto-residential-center/ (Archiv-Version vom 25.09.2010)

Aber die dramatischen Bilder von Jones geben natürlich viel mehr her :(


Anzeige

2x zitiertmelden