Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 22:34
@Truth_Carnage
Ich dachte du glaubst an die Prottokole von Zion. ^^

Anzeige
melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 22:36
@interrobang

Es ist zumindest einiges der "Prottokole" eingetroffen, das lässt sich nicht von der Hand weisen.

Aber wir kommen wieder OT...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 22:40
Ich hab hier etwas Nachholbedarf, also kann sein das dieses Gesetz schon besprochen wurde ?

Der National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2012 ist ein Gesetz der Vereinigten Staaten von Amerika für die Finanzierung der US-Streitkräfte.[1] Neben diesem Zweck sind jedoch andere Festlegungen enthalten, die bei Bürgerrechtlern in den USA auf Kritik stießen und auch in Europa ein negatives Medienecho[2][3] erfahren haben.

Zunächst hatte der derzeitige US-Präsident Barack Obama ein Veto gegen das Gesetz angekündigt, nach einer Verbesserung der ursprünglichen Formulierung hinsichtlich der Rechtsstellung der amerikanischen Einwohner sicherte er jedoch zu, kein Veto mehr einzulegen,[4] sah sich aber gleichwohl veranlasst, bei der Unterzeichnung am 31. Dezember 2011 mittels eines Signing Statement zu erklären, die Möglichkeiten nur restriktiv zu nutzen.[5][6] Das Schweizer Fernsehen schreibt auf seiner Internetseite, Präsident Obama sei von seinen Widersachern dazu gezwungen worden, ein Gesetz zu unterschreiben, was er eigentlich ablehnen müsse.[7]

Sektion 1021 des Gesetzes[8] ermächtigt die US-Streitkräfte und damit letztlich den Präsidenten als deren Oberbefehlshaber,
amerikanische Bürger und Ausländer auf Verdacht hin inhaftieren zu lassen. Es ist keine zeitliche Beschränkung und keine Prüfung durch ein (ziviles) Gericht vorgesehen
, jedoch muss der Kongress gemäß Sektion 1021(f) REQUIREMENT FOR BRIEFINGS OF CONGRESS regelmäßig informiert werden. ............
Wikipedia: National Defense Authorization Act 2012

Ja also ... wie war das noch bei Hitler ?
Genauso. Bist Kommunist, Zeuge Jehova weiss der Geier ... der Verdacht genügte und schon warst Du rechtlos.
Was geht da eigentlich vor beim grossen Bruder USA ?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 22:45
@Johncom
Was hat das jetzt mit der FEMA zu tun? o_O


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 22:47
@interrobang

Nichts, da geht es im Prinzip um die Internierung von Terrorverdächtigen, wie sie bereits seit 9/11 praktiziert wird:

Wikipedia: National Defense Authorization Act for Fiscal Year 2012#Controversy over indefinite detention

Warum man bei einem Amerika-Thema ausgerechnet den Artikel in der deutschen Wikipedia zitiert, statt den extrem umfangreichen englischen Artikel, verstehe ich auch nicht.


2x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:05
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nichts, da geht es im Prinzip um die Internierung von Terrorverdächtigen, wie sie bereits seit 9/11 praktiziert wird:
@Rho-ny-theta
Falsch.
Amerikanische Bürger und Ausländer auf Verdacht hin, ohne zeitliche Beschränkung und ohne Prüfung durch ein (ziviles) Gericht
zu inhaftieren

wurde bisher nicht praktiziert, oder kaum und jedenfalls nicht legal.

Ausnahme wohl dieses Folter-KZ in Guantanamo ?


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:07
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nichts, da geht es im Prinzip um die Internierung von Terrorverdächtigen, wie sie bereits seit 9/11 praktiziert wird:
Aber jetzt lautet das Motto DU bist Terrorist ! Dafür reicht es wenn einem ein Finger fehlt,man viele Vorräte lagert oder "wetterfeste" Munition rummliegen hat.

Das sind drei Beispiele, ich müsste jetzt nochmal nachsehen was man sonst noch verbrochen haben muss um verdächtig zu sein.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:08
@Johncom
@Truth_Carnage


Ja, genau darum geht es. Die Guantanamo-Scheiße läuft jetzt auch schon über zehn Jahre, dass Gesetz schreibt genau diese Methoden weiter fest. Und legal ist das leider schon, da man sich die Gesetze praktischerweise gleich selberschreibt, es ist allerdings Menschen- und Völkerrechtswidrig, aber das hat ja im Zweifel noch nie gestört.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:22
@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Aber jetzt lautet das Motto DU bist Terrorist ! Dafür reicht es wenn einem ein Finger fehlt,man viele Vorräte lagert oder "wetterfeste" Munition rummliegen hat.

Das sind drei Beispiele, ich müsste jetzt nochmal nachsehen was man sonst noch verbrochen haben muss um verdächtig zu sein.
Das reicht übrigens nicht aus, man muss Al-Qaeda direkt unterstützen; hier der Gesetzestext:
SEC. 1021. AFFIRMATION OF AUTHORITY OF THE ARMED FORCES OF
THE UNITED STATES TO DETAIN COVERED PERSONS
PURSUANT TO THE AUTHORIZATION FOR USE OF MILITARY
FORCE.
(a) IN GENERAL.—Congress affirms that the authority of the
President to use all necessary and appropriate force pursuant to
the Authorization for Use of Military Force (Public Law 107–40;
50 U.S.C. 1541 note) includes the authority for the Armed Forces
of the United States to detain covered persons (as defined in subsection
(b)) pending disposition under the law of war.
(b) COVERED PERSONS.—A covered person under this section
is any person as follows:
(1) A person who planned, authorized, committed, or aided
the terrorist attacks that occurred on September 11, 2001,
or harbored those responsible for those attacks.
(2) A person who was a part of or substantially supported
al-Qaeda, the Taliban, or associated forces that are engaged
in hostilities against the United States or its coalition partners,
including any person who has committed a belligerent act or
has directly supported such hostilities in aid of such enemy
forces.
(c) DISPOSITION UNDER LAW OF WAR.—The disposition of a
person under the law of war as described in subsection (a) may
include the following:
(1) Detention under the law of war without trial until
the end of the hostilities authorized by the Authorization for
Use of Military Force.
(2) Trial under chapter 47A of title 10, United States
Code (as amended by the Military Commissions Act of 2009
(title XVIII of Public Law 111–84)).
(3) Transfer for trial by an alternative court or competent
tribunal having lawful jurisdiction.
(4) Transfer to the custody or control of the person’s country
of origin, any other foreign country, or any other foreign entity.
(d) CONSTRUCTION.—Nothing in this section is intended to limit
or expand the authority of the President or the scope of the
Authorization for Use of Military Force.
(e) AUTHORITIES.—Nothing in this section shall be construed
to affect existing law or authorities relating to the detention of
United States citizens, lawful resident aliens of the United States,
or any other persons who are captured or arrested in the United
States.
(f) REQUIREMENT FOR BRIEFINGS OF CONGRESS.—The Secretary
of Defense shall regularly brief Congress regarding the application
of the authority described in this section, including the organizations,
entities, and individuals considered to be ‘‘covered persons’’
for purposes of subsection (b)(2).
Quelle: http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/PLAW-112publ81/pdf/PLAW-112publ81.pdf
Offizieller Gesetzestext, Seite 266 des Dokuments


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ja, genau darum geht es. Die Guantanamo-Scheiße läuft jetzt auch schon über zehn Jahre, dass Gesetz schreibt genau diese Methoden weiter fest. Und legal ist das leider schon, da man sich die Gesetze praktischerweise gleich selberschreibt, es ist allerdings Menschen- und Völkerrechtswidrig, aber das hat ja im Zweifel noch nie gestört.
Das sind wir uns wahrscheinlich einig als Europäer dass sich Selbstermächtigungen wie die von 33-45 nicht wiederholen sollen.
Die Generation damals wurde nachher gefragt:
Warum seid Ihr nicht aufgestanden !

Wir heute haben die Chance, wir haben auch die Geschichte der Internierung von Andersdenkenden vor Augen.
Und die Masse schwieg. Sag nix sonst bist Du auch dran.
Jetzt gerade könnte es wieder so weit sein, eine neue Diktatur, ein neuer Weltkrieg.

Wir können das nächste grosse Ding noch stoppen.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:25
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:wir haben auch die Geschichte der Internierung von Andersdenkenden vor Augen.
Ja genau... freiheit für Terrorunterstützer oder wie meinst das? o_O


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:28
@interrobang

Es wäre schon begrüßenswert, wenn man auch Terroristen vor ein anständiges Gericht stellen würde, statt sie ohne Verfahren auf unbestimmte Zeit wegzusperren.

Allerdings hat wohl die Mehrheit der Amerikaner, unabhängig von ihrer Parteizugehörigkeit, kein all zu großes Problem damit, so zu verfahren, so lange es keine Amerikaner trifft.

Kann man durchaus scheiße finden, aber Obama deshalb diktatorische Tendenzen zu unterstellen, ist auch abwegig. Bush hat es so angefangen, Obama hat weitergemacht, und beim nächsten Präsidenten wird sich auch nicht viel ändern, nehme ich an.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:29
@Johncom
Einfach erbärmlich, wie Du dich hier in eine Tradition mit Widerstandskämpfern und Widerständlern gegen das Naziregime setzt.
Erbärmlich, Terroristen als "Andersdenkende" zu bezeichnen, und wirklich "Andersdenkende" in Diktaturen damit abzuqualifizieren.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:33
@Rho-ny-theta
Obama ist eh alles. Nazi, Kommunist, Kapitalist, Muslim...


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

28.12.2012 um 23:43
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das reicht übrigens nicht aus, man muss Al-Qaeda direkt unterstützen; hier der Gesetzestext:
Alles klar, danke. Ich hab das gelesen, als das Gesetz in Arbeit war und dachte das kommt wirklich rein... Irgendwie hätte es mich nicht verwundert^^
According to Sen Rand Paul (R-KY),

“We’re talking about American citizens who can be taken from the United States and sent to a camp at Guantanamo Bay and held indefinitely. There are laws on the books right now that characterize who might be a terrorist: someone missing fingers on their hands is a suspect, according to the Department of Justice. Someone who has guns, someone who has ammunition that is weatherproofed, someone who has more than seven days of food in their house can be considered a potential terrorist. If you are suspected because of these activities, do you want the government to have the ability to send you to Guantanamo Bay for indefinite detention?”


Read more: http://godfatherpolitics.com/2686/storing-7-days-of-food-could-send-you-to-gitmo-indefinitely/#ixzz2GOBKX7iS (Archiv-Version vom 01.11.2012)



1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:25
@Johncom
Offenbar bist du auf dem besten Wege grössenwahnsinnig zu werden und dich mit Harro Schulze-Boysen,Dr.Richard Sorge oder Ernst Thälmann zu vergleichen
Eine Diktatur haben wir längst,es ist die Diktatur der Beschleunigung und der Terror der Ökonomie

http://www.heise.de/tp/artikel/2/2189/1.html


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:34
@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Alles klar, danke. Ich hab das gelesen, als das Gesetz in Arbeit war und dachte das kommt wirklich rein... Irgendwie hätte es mich nicht verwundert^
Du hast jetzt zum zweiten Mal in ebensovielen Tagen einen Rückzieher machen müssen, weil du ungeprüft Behauptungen aus VTler-Quellen wiederholt hast, statt dir die öffentlich zugänglichen Primärquellen anzusehen.

Du solltest vielleicht deine Herangehensweise an dieses ganze "Informations"-Ding grundsätzlich überdenken.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:45
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du hast jetzt zum zweiten Mal in ebensovielen Tagen einen Rückzieher machen müssen, weil du ungeprüft Behauptungen aus VTler-Quellen wiederholt hast
Aha, die Aussage eines US Senators aus Kentucky ist deiner Meinung nach also ne VTler Quelle?
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du solltest vielleicht deine Herangehensweise an dieses ganze "Informations"-Ding grundsätzlich überdenken.
Vielleicht solltest du erstmal was gründlich lesen, als dich abfällig über meine Quellenwahl zu äussern.


Von Infowars halte ich schon lange nichts mehr, das habe ich gleich im ersten Post hier klargestellt:
Wie es der Zufall will, haben natürlich zuerst die :X gesteuerten NWO-Sockenpuppen von Infowars das Army Dokument zugespielt bekommen...
Beitrag von Truth_Carnage (Seite 8)

Ich brauche keine Nachhilfestunden bzgl. Medienkompetenz oder Quellen, das ist nicht mein erster Account hier.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:50
@Truth_Carnage

Rand Paul ist bekannt dafür, dass er viel erzählt, wenn der Tag lang ist, was daran liegen könnte, dass seine Familie in zweiter Generation bescheuert ist. Ja, Rand Paul ist eine VT-Quelle, genau wie Papa Ron. Ihr erklärtes Endziel ist ein Laissez-Faire-Kapitalismus, der als Endresultat ein System hervorbringen würde, das wesentlich faschistischer geprägt wäre als alles, was sich Bush in seinen kühnsten Träumen hätte ausmalen können. Dazu kommt, das Ronny und Randy beide der Theorie anhängen, die Fed sei eine Verschwörung der Hochfinanz (das jüdisch kannst du dir dazu denken) und der Rothschilds, um Amerika zu Fall zu bringen, aber solcher Schwachsinn liegt ja voll auf deiner Linie, wenn du an die Protokolle glaubst.


1x zitiertmelden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

29.12.2012 um 13:51
@Truth_Carnage
Upps...wo sind denn die anderen...sind die dir etwa davongerannt??


Anzeige

melden