Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 22:36
"Und woher weisst du was sich IN den Zellen befand?Du hast dein Klo ja auch nicht auf dem Balkon."

Weil man verdammt nochmal von außen in die Zellen reinsehen konnte!
Es sind einfach Betoonblöcke mit Gitterstäben an einer Seite die in den Matsch dort gestellt werden.

Wenn es sein muss, diskutiere ich bis aufs Messer, also net anfangen zu weinen!

Diskutiere dich nie mit einem Dummkopf, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!


Anzeige
melden
acemen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 22:41
Man, sorry wir sollten das Thema einfach auf sich beruhen lassen. Wir sind schon so weit, dass wir uns streiten ob´s da Latrinen gibt oder nicht. Jeder glaubt das was erglauben möchte und gut is. Also ich entschuldige mich noch einmal in aller Form bei euch! :)

Wenn es sein muss, diskutiere ich bis aufs Messer, also net anfangen zu weinen!

Diskutiere dich nie mit einem Dummkopf, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 22:48
@acemen

Jau der link ist zum brüllen gut
"vorlachenaufdieschenkelklopf"


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

31.07.2004 um 23:40
Der Link ist lustig!:)

Aber wie gesagt,ich bezweifle das du alles sehen konntest.

Obwohl beim SChloss von Versailles hat der Architekt auch die Toilletten vergessen.;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

01.08.2004 um 00:02
@Obrien

Was meinst den du wieso die damals alle 6 - 12 Monate Ihren Wohnsitz verlegen mussten !

Da hat es gestunken ohne Ende ! Schäferhund große Kakerlakern !

Das gleiche wird den Amerikanern auch passieren, deshalb haben die so viele Lager gebaut um alle 6 Monate wechseln zu können, außer Sie installieren Toiletten ! ;)

Niemals aufgeben !


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

02.08.2004 um 15:59
@aceman

Du siehst,der Teufel steckt im Detail!

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.08.2004 um 00:55
Hola,

im Irak soll es ja auch geheime "Internierungslager" geben. Kam irgendwann mal in den Nachrichten. Habe diese Meldung aber nur ein vielleicht zweimal mitbekommen. Menschenrechtsorganisationen haben darüber behauptet, das die Amis eben angeblich solche Lager haben. Nun, wozu denn geheim? Um weiter zu foltern oder gar schlimmeres? Hat das überhaupt einen Sinn? Aber, das werden wahrscheinlich wiederum nur "Anti-amerikanische" Verleumdungen sein. "Anti-Amerikanismus" ist ja auch sehr populär in Europa ;). Warum sollten solche Meldungen dann überhaupt ernst genommen werden? Die armen armen Nord-Amerikaner. ^^

hm.. *gääähn*


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.08.2004 um 10:12
Wahrscheinlich sind in den Lagern digicams verboten:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.08.2004 um 10:26
Konzentrationslager...

http://www.rheinwiesenlager.de/


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.08.2004 um 10:40
Diesen Link halte ich für ausgewogener...

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/gefangenschaft/

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 16:15
>>Der Kongreßabgeordnete Henry Gonzales (D,Texas) versuchte die Fragen, zur Existenz vonzivilen Haftlagern zu beantworten. In einem Interview erklärte er: "Die Wahrheit ist, ja - wir haben diesen Stand der Vorbereitungen und die Pläne sind auch bereitsabgeschlossen. Sie (die Regierung) werden mit dem Argument kommen, daß sie denTerrorismus bekämpfen müssen. Sie werden daher, das Militär einsetzen, um amerikanischeBürger zu verhaften, die sie dann in die Konzentrationslager sperren werden."

ImJahre 1950 hatte der amerikanische Kongreß ein internes Sicherheitsgesetz bewilligt, dasMaßnahmen für einen Notfallhaftplan enthielt. Präsident Hoover war mit diesem Gesetz sehrunzufrieden, weil es nicht die Verfassung aussetzen würde und es garantierte auch eineAnhörung vor dem Gericht. Zwei Jahre später, während das FBI heimlich Haftlager erbauenließ und einen genauen Verhaftungsplan für Tausende von Bürger ausarbeitete, bedrängteHoover den Justizminister Mc Grath immer noch damit, daß er eine offizielle Erlaubnisbekommen würde, das Gesetz von 1950 ignorieren zu dürfen, um einen Plan von 1948weiterführen zu können, der entworfen worden war, um die freiheitliche Verfassung,während eines Nationalen Notfalles aufheben zu können. Am 25. November 1952 schließlich,gab der Justizminister klein bei und das Gesetz wurde verabschiedet.

20 Jahrespäter, im Jahre 1971, hob der Kongreß das Notstandsgesetz von 1952 auf. Scheinbar wardamit die Gefahr, in ein ziviles Internierungslager gesteckt zu werden vorbei. Nicht aberin der Realität. Im Dezember 1975 hielt der Senat Anhörungen ab, die Aufschluß über dieWeiterführung des Internierungsplanes gaben, der in Wirklichkeit nie aufgegeben wurde. Der Titel des Berichtes lautete "Intelligence Activities, Senate Resolution 21"(GeheimeAktivitäten, Senat Resolution 21) und enthüllte die geheime Tagesordnung. In einer Serievon Dokumenten, Memoranden und Zeugnisaussagen von Regierungsinformanten entstand einGesamtild des Entwurfs der Zentralregierung. Es erlaubte der Regierung z.B. dieFilmüberwachung, Unterwanderung, Verhaftung und Inhaftierung einer großen Anzahl deramerikanischen Bevölkerung. Der Bericht des Senats enthüllte auch die Existenz einesRegierungssuchbefehls und eines Regierungshaftbefehls. Alle beide sind heute in Kraft!Diese Dokumente ordnen dem Chef des FBI an, "die Verhaftung von Personen, die ICH fürgefährlich halte [der Justizminister], die den Frieden und die Sicherheit in derBevölkerung gefährden könnten. Diese Personen sollen verhaftet und eingesperrt werden,bis ein anderer Befehl folgt."

1982 erteilte Präsident Ronald Reagan dieDirective 58, welche die FEMA (Bundesbehörde für Notstandsverwaltungen) aufbaute. Solltees zur Krise kommen, hat die FEMA, das Recht, das Land eigenmächtig zu verwalten. ImJahre 1984 abgehaltenen "REX Exercises (Königs-Übungen), simulierte man zivile Unruhenbei einem nationalen Notfall, mit dem Möglichkeitsplan, um sofort 400 000 Personenverhaften zu können.

Unter "REX" könnte der Präsident, jederzeit den NationalenNotstand ausrufen. Dies würde der FEMA erlauben, die Kontrolle über die interneInfrastruktur der Vereinigten Staaten zu übernehmen und die Verfassung auszusetzen. DerPräsident kann die Exekutiv-Anordnung
11000 durch 11004 ersetzen, die wie folglautet:

1. Einberufung aller Bürger in Arbeitskommandos unter der Leitung derRegierung.
2. Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer,Frauen und Kinder.
3. Übernahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
4. Beschlagnahmealler Häuser und die Errichtung erzwungener Niederlassungen für die Bürger

DieFEMA, die durch einen schwarzen Etat des Verteidigungsministeriums mitfinanziert wird,arbeitet sehr eng mit dem Pentagon zusammen. Der stellvertretende Justizminister vonKalifornien kommentierte es bei einer Konferenz so: "Jeder, der den Staat angreift, auchverbal, wird als Revolutionär angesehen und damit als Feind definiert."

Quelle:http://www.wfg-gk.de/verschwoerung2.html (Archiv-Version vom 01.01.2007)


Nach Angaben einerMenschenrechtsgruppe von Rechtsanwälten unterhalten die USA weltweit geheime Gefängnissefür tausende Terrorverdächtige. Es gebe wahrscheinlich zwei Dutzend solcherEinrichtungen, mindestens ein Dutzend werde in vollständiger Geheimhaltung betrieben.Damit seien Misshandlung und Folter Tür und Tor geöffnet, teilte die Gruppe "Human RightsFirst" mit. Sie stützt sich dabei auf eigene Quellen und auf Medienberichte.

Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3373786_REF1,00.html

<<


Quelle
(Archiv-Version vom 09.09.2006)


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 16:48
Guantánamo scheint nur das "vorzeige"-lager zu sein....


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 17:18
Anfangs waren die deutschen KZs sinnvoll.
(Ich meine damit die Zeit als die Leutegefangen gehalten wurden)
Sie sind allerdings zu weit gegangen als sie begannen dieGefangenen zu vergasen gingen sie zu weit.
Mit Cyclon B war es etwas schlimmer alsder elektrische Stuhl,
doch mit Motorenabgasen dauert es ewig jemanden umzubringen.


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 20:40
>>Anfangs waren die deutschen KZs sinnvoll. <<

36 5 8


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 21:04
Guantánamo ist nur eins von vielen!!!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 22:27
@xpq101

Weißt du ob es auch in Deutschland solche "Internierungslager" gibt ?
Ich habe gehört das hier solche Teile seit 2004 auch aus dem Boden wachsen wie Pilze- hab aber keine Quellen !
gruß
science


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 22:29
Wäre mal ein Versuch - bei google earth nach solchen einrichtungen zu suchen


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 22:53
was muss man machen, damit man ein lager möglichst unendeckt betreiben kann?
entwederman muss es gut tarnen oder man baut es tief unter die erde sowie in einen Berg hinein.
So kann man es nicht mal auch der Luft erkennen.

@ Science

checkmal:

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1789591,00.html

http://germany.indymedia.org/2005/11/133725.shtml (Archiv-Version vom 17.02.2006)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,419992,00.html

Es steht dortzwar nicht geschrieben, dass auch in Deutschlang gehime Gefängnisse betrieben werden aberman wusste davon!
Ich schließe nichts aus und es würde mich ehrlich gesagt nichtgroßartig wundern wenn dem so wäre!


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

03.07.2006 um 23:40
In der Gefangenschaft der Alliierten in Deutschland starben Hunderttausende!
Alleinin Bad Kreuznach (dort war mein Großvater als jungér Mann) kamen knapp 2/3 der Insassenum, also in etwa 70 bis 80 000 Menschen, fast alle älteren Gefangenen überlebten dasLager nicht!
Das sind Tatsachen die niemand abstreiten kann


melden

Konzentrationslager in den USA und die FEMA

04.07.2006 um 00:59
Menschen töten Menschen ist auch eine tatsache die niemand abstreiten kann.


"Anfangs waren die deutschen KZs sinnvoll.
(Ich meine damit die Zeit als dieLeute gefangen gehalten wurden) "

dafür gibt es Gefängnisse


Glaubst du irgendein Wehrmachtsoffizier der falsch geparkt hatte landete im KZ?

KZ ist ein "gefängnis zum sterben, nur für Untermenschen".

*verneig*

Seiren

ps: Mit Zyklon B ist es harmloser als elektrischer stuhl odererschiessen(deswegen hatte Himmler das ja auch beantragt) aber trozdem kann ich jetztnicht sagen:" Ach,dann sind die 6 mio.Toten ja gut weggekommen....."


Anzeige

melden