Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

30.12.2009 um 11:53
@dr. trax

da Du dich ständig auf die Bilderberger beziehst und fixierst, hast Du wahrscheinlich garnicht registriert, dass Niemand hier behauptet, es gäbe keine Bilderberger.

Ich zitiere mal einen Link von Dir
Westerwelle nutzte seine Teilnahme an der Bilderberg Konferenz in Istanbul, um sich in Gesprächen mit deutschen und türkischen Repräsentanten über die politische Situation und Rahmenbedingungen in der Türkei zu informieren.
Also so geheim scheint es nicht zu sein, wenn sie schon intern darüber schreiben ^^

Aus keinem Deiner Links geht irgendwie hervor, dass es sich hiermit um ein Geheimnis handelt, noch diese Teilnehmer etwas böses vorhaben, was eine "Weltmacht" anbetrifft.

In dem Bilderberger Thread hatte ich Dich zweimal darauf aufmerksam gemacht, dass die Bilderberger Teilnehmer lediglich aus den westeuropäischen und nordamerikanischen Ländern bestehen.

Eine sogenannte "globale Elite" müsste jedoch Länder wie China, Japan, Nord/Südkorea, naher Osten, arabischen Länder, Südamerika, Indien etc. beinhalten, was es bei den Bilderbergern nicht tut.

Ebenso müssten, wie auch im Bilderberger Thread erwähnt diverse Machtpersonen, wie Drogenbosse, Waffenhändler, Menschenhändler, Mafia etc. beteiligt sein, was ebenso nicht der Fall ist.

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

30.12.2009 um 14:27
auf einem Felsen in USA, das von den Illuminaten bzw. Freimauern gemacht wurde, steht: Keep the world population under 500.000.000 to be in line with the nature, das heißt soviel wie: Man sollte die Weltbevölkerung unter 500.000.000 halten. Naja selbst dann hat die Elite immer noch zahlreiche Sklaven auf der Welt
Geht DAS schon wieder los. Was auf diesen "Felsen" (die noch nicht mal welche sind) steht, wird in die skurrilsten Richtungen uminterpretiert. Da stehen "Tipps" drauf, wie die Menschheit sich besser mit der Natur und sich selbst arrangieren könnte, um allen ein besseres Leben zu bringen.

Dass es jetzt schon viel zu viele Menschen auf der Erde gibt, die viel zu viel verschmutzen und verbrauchen, als dass es der Natur und den Menschen selbst noch gut gehen kann, ist nicht von der Hand zu weisen. Und es werden immer mehr und mehr. Irgendwann kommt der Kollaps - alle Ressourcen aufgebraucht und nicht mehr schnell genug zu erneuern.

Wenn die Bevölkerung nicht weiter so rasant wachsen würde, würde es vielen besser gehen. ABER NIRGENDWO AUF DIESEN STEINEN STEHT WAS DAVON, DASS JEMAND DEN GROSSTEIL DER MENSCHHEIT ERMORDEN SOLL/WILL, WIE VIELE DAS BEHAUPTET.

Schade, dass jemand, der es nur gut meint, so missinterpretiert wird.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

31.12.2009 um 23:05
Diese Missinterpretierung ist ja bewusst gedacht,nicht etwa aus Naivität.
Dort stehen stattdessen Dinge wie "handelt bewusst""nutzt schonend""denkt an Nachhaltigkeit"


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

31.12.2009 um 23:06
"Immer perfektere Selektionsmechanismen"

...und hier kommen unsere Eliten ins Spiel. Sind sie arriviert, so haben sie, wie gesagt, eine Arbeitserlaubnis in Richistan. Und für Nachwuchs wird gesorgt durch all diese Ausleseverfahren des Ranking, des Evaluierens gerade auch in den Bildungssystemen. Diese immer perfekteren Selektionsmechanismen dienen dazu, die Besten und Klügsten für Ausbau und Sicherung der "Infrastruktur" von Richistan zu rekrutieren. Bis vor kurzem jedenfalls strebten aus solchen Gründen die hellsten leeren Köpfe von Harvard, Yale und Stanford in die Zentralen des Investmentbanking, in die Stäbe der multinationalen Konzerne. Auch im Politik-Establishment gibt es entsprechende Positionen, und in den großen Rechtsanwaltskanzleien, in der Wissenschaft, den Medien, der Kultur. Und diese Elitepositionen werfen umso höhere Einkommen und Boni ab, je mehr sie dem Erhalt eines Systems dienen, das immer mehr Beobachter ein plutokratisches System nennen ...
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/31/31762/1.html

es gibt wie ich meine formen der selektion, die hausgemacht sind -- und eben diese streberei liefert das motiv, den sich vermehrenden pöbel...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.01.2010 um 10:46
@Diabolist
das stimmt


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

01.01.2010 um 10:51
Das widerspricht doch aber der hier vertretenen These von der geplanten Reduzierung der Weltbevölkerung , denn was nutz die Kontrolle wenn am Ende nur noch Kontrolleure und keine Kontrollierten mehr da sind ?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

02.01.2010 um 01:22
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Ganz schön erfolglos diese Bilderberger !
Tja, wenn man als freimaurisch illuminierter Bilderberger auch die Pläne veröffentlicht...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

03.01.2010 um 21:16
@schmitz
Man sagt: Etwa 1% der Weltbevölkerung, besitzt das Gesamtbruttosozialprodukt der Erde. Das wären nach derzeitigem Stand dann schon einige mehr als 500 Millionen. Millionäre unter sich sozusagen...Nein, Deine Behauptung ist ein gängiges Verschwörungsklischee, welches beim genaueren Hinsehen wie ein Wölkchen verpufft.

Deine auch und zwar ist es logischer als man denkt und es ist ganz einfach, Warum wurden/werden angebliche revolutionäre Techniken seit ca. 100 Jahren seitens der Industrie gebunkert/gekauft/geklaut und vergessen lassen (Schauberger,Tesla etc.etc.) ?
Damit diese 500 Millionen wenn die restliche Weltbevölkerung endlich beseitigt ist und Ihre Arbeit getan hat im Paradies leben kann. Mit endloser kostenloser Naturverbundener Energie mit Robotern die für sie arbeiten ohne Umweltverschmutzung und Platz für alle ohne Ende.
Das muss das Paradies sein was in "Ihrer Bibel" äh..... natürlich in der Bibel steht^^
Das ist meine Theorie falls so etwas wirklich geplant sein sollte.
MfG ManTasia


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

04.01.2010 um 02:20
Das Hauptproblem ist erstmal die immer besser werdende Medizin. Hätten wir zum Thema Tod und Krankheiten eine andere Beziehung in Verbindung mit aktiver Sterbehilfe würde sich einiges ändern.

Also das Klingt jetzt vielleicht bischen komisch, aber warum sollen unheilbare Kranke denen man nicht mehr helfen kann und die auch nicht mehr Leben wollen nicht beim sterben unterstützen?

Ich bin kein Statistiker daher kann ich die Regulierungsdaten nicht ausrechnen aber es dürfte was bringen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

27.02.2010 um 11:30
@Disc
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Frage stell ich mir auch.
Da ich im Krankenhaus arbeite sehe ich des öfteren Menschen, die sich trotz allen Präparaten noch quälen. Die Angehörigen quälen sich natürlich mit, wenn sie einen nahestehenden Menschen so da liegen sehen.
Der Grund wieso diese Sterbehife nicht geht, ist meiner Meinung nach, dass keiner das Recht hat über das Leben bzw den Tod über einen anderen Menschen zu bestimmen. Sondern nur der Mensch selbst. Menschen, die aber wirklich im sterben liegen & sich quälen, können aber nicht mehr so ernst genommen werden, bzw werden es auch nicht, um diese Entscheidung zu treffen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

27.02.2010 um 12:58
Könnten die sich mit der Reduzierung nicht mal beeilen. Allein, wenn ich an den Stau vorm Elbtunnel denke...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

27.02.2010 um 13:02
@Doors
Hihi, Recht hast du. Würde mich auch freuen, wenn auf irgendwelchen Großveranstaltungen nur die Hälfte der Menschen da wären. :)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

27.02.2010 um 13:05
Mal abwarten, war ja schon wieder ein Erdbeben (8,8 ) bei Chile.

Befürchte dass da noch paar Opferzahlen hinzukommen werden.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

27.02.2010 um 17:10
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Da ich im Krankenhaus arbeite sehe ich des öfteren Menschen, die sich trotz allen Präparaten noch quälen. Die Angehörigen quälen sich natürlich mit, wenn sie einen nahestehenden Menschen so da liegen sehen.
Wozu gibts Sterbehospize??Die Quälerei muss ja nicht sein

http://www.hospiz.net/bag/index.html (Archiv-Version vom 14.02.2010)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

27.02.2010 um 23:38
@Warhead
Klar, es gibt viele Erleichterungen für die Patienten, aber ob man es leben nennen kann, wenn sie nur noch rumliegen? Sehr viele Patienten sagen in diesem Zutsand, dass das noch kein Leben sei. Eine Patientin hatte mich angefleht sie zu erschießen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.02.2010 um 01:51
Seit einigen Tagen sehe ich im Zentrum meines Wohnort einen großen Krankenwagen,wo die Menschen das Blut spendieren können. Ich finde es positiv.

Ich hätte gern gewusst, wenn in der Mitte einer Siedlung einen Krankenwgen stand, wo die Menschen freiwillig völlig schmerzlos unter die Narkose das Leben enden konnten, wieviel Menschen hätten dann da versammelt?


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.02.2010 um 20:24
Das die Kinder Hitlers jetzt auferstehen ist nicht lustig !


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.02.2010 um 23:10
Zitat von jelenajelena schrieb:Seit einigen Tagen sehe ich im Zentrum meines Wohnort einen großen Krankenwagen,wo die Menschen das Blut spendieren können. Ich finde es positiv.
Rhesus positiv? AB Negativ.

@jelena

Wenn man die prozentuale Verteilung der Blutgruppen betrachtet, wird dort öffentlich gespendet wo viel Rhesus, A und B sich aufhält. D. h. irgendein Ballungszentrum mit vielen Nationalitäten und kein Dorf mit 2 Kühen.

Die seltenen Blutgruppen oder Blutlinien spenden entweder untereinander oder haben so gut wie nie Verletzungen, die eine Transfusion benötigen.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

28.02.2010 um 23:30
JaJa, die letzte Weltbevölkerungsdeziemierung ( WK 2 ) war ja schon ein Erfolg, wenns so weitergeht, kommt WK 3.
Und dann gehts von vorne los. Erst leben wieder alle gut, haben genug zu tun den Schutt wegzuräumen, dann wird wieder rumgev..... und Kinder in die Welt gesetzt, bis es wieder zu viele sind. Dann Kommt WK 4. Und es geht wieder von vorne los.

Vielleicht sollte man dem Staat mal sagen, er soll kein Kindergeld mehr zahlen, denn wenn man arbeiten muss, um seinen Nachwuchs grosszuziehen, wird man(n) sich zweimal überlegen, ob man Nachwuchs produziert.


mfg obi


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.02.2010 um 23:46
@obi
Zitat von obiobi schrieb:war ja schon ein Erfolg
heh wenn du wüsstest

Naja egal Krieg schon aber nicht mit Bomben gegen die eigene Bevölkerung.
Du kannst nicht dein Arbeitswerkzeug wegwerfen, solange du nicht weißt, dass sie überflüssig werden. Das Zeitalter der Kriegsführung mit Projektilwaffen endet zwar demnächst aber Arbeitskraft braucht man dennoch weiterhin. Und wenn gibt es heutzutage Gentechnologie mit der viel Taschenzauberei möglich ist.
Zitat von obiobi schrieb:wenns so weitergeht, kommt WK 3
^^
Zitat von obiobi schrieb:Vielleicht sollte man dem Staat mal sagen, er soll kein Kindergeld mehr zahlen, denn wenn man arbeiten muss, um seinen Nachwuchs grosszuziehen, wird man(n) sich zweimal überlegen, ob man Nachwuchs produziert.
Vllt. solltest Du das mal machen. Man munkelt noch.
Aber Kindergeld ist wohl keine Verschwörung, denk ich mal.
Der Maßstab wäre wohl größer insofern, als dass die Arbeitsplätze nicht ohne Grund ins Ausland verlagert wurden, werden und weiterhin ausgelagert werden bis 10 mio. aufs Arbeitsamt angewiesen sind und man urplötzlich feststellt, dass es Deutschland sich nie leisten konnte.


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

28.02.2010 um 23:58
10 Millionen Arbeitslose sind kein Arbeitswerkzeug, ich denke, das unsere Allmächtigen Herrscherchen da gerne drauf sch.... würden.
Und das Arbeitsplätze ausgelagert werden, hängt doch auch damit zusammen. Ich war auch mal selbstständig, heute würde ich das nicht mehr tun.
Steuern, Verfügungen, Vorschriften, Versicherungen, alles viel zu teuer geworden. Und zu kompliziert.
Da fragt man sich doch, worauf läuft das raus.
Alles hausgemachte Problemchen. Hies es nicht in der Bibel, nähret euch redlich.
Tja, zu viel Parasiten die sich wichtig gemacht haben. Und den Staat in die Pleite reiten.

Endlösung: Krieg. Währungsreform. Neustart. Fragt sich nur, wann es soweit ist.

mfg obi


Anzeige

melden