Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 18:59
@insideman

1.Woher hast du diese brisanten Infos?


Diese Infos hab ich durch Recherchen im internet erworben, nicht nur durch diverse Infokrieg seiten sondern von seriösen quellen wie CNN oder BBC. Diese beiden Nachrichtenagenturen berichten immer über das Bilderberger treffen, wenn auch nur sehr wenig.


2.Mit Kriegen wie wir sie aus der Vergangenheit kennen, ist dies bei weitem nicht zu realisieren.


Aber mit einem weltweiten Nuklearkrieg sieht das ganze schon anders aus.


3.Seuchen wären eine sehr unberechenbare Sache,die im schlimmsten Falle ( bei 80 % der Weltbevölkerung) auch die Elite nicht verschonen würde.


Nicht wenn die Elite schon vor der Pandemie ein Gegenmittel kriegt, welches Parallel zur Virenzüchtung entwickelt wird.


4. Mit Geburtenkontrolle wird niemand bereits Vorhandener ausgelöscht.


klar, aber dadurch kann der weitere anstieg der bevölkerung verhindert werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:04
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb: Diese Infos hab ich durch Recherchen im internet erworben, nicht nur durch diverse Infokrieg seiten sondern von seriösen quellen wie CNN oder BBC. Diese beiden Nachrichtenagenturen berichten immer über das Bilderberger treffen, wenn auch nur sehr wenig.
Ich würde mich über den Link zu einer Quelle freuen, der vor allem die 80% behandelt.
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb: Aber mit einem weltweiten Nuklearkrieg sieht das ganze schon anders aus.
Dazu passt das momentane politische Echo aber keineswegs
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb: Nicht wenn die Elite schon vor der Pandemie ein Gegenmittel kriegt, welches Parallel zur Virenzüchtung entwickelt wird.
Ein Virus das durch 80% der Menscheit wandert kontrollieren zu können ( Mutation,ect) halte ich für ausgeschlossen.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:11
@insideman



http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/4290944.stm



http://www.ibtimes.de/articles/20091122/reduzierung-von-weltbevoelkerung-wachstum-gegen-klimawandel-unfpa-dws.htm (Archiv-Version vom 25.11.2009)



nirgend wo im internet auf offiziellen seiten und mainstream berichten wird offen über eine reduzierung berichtet, irgendwie logisch, sonst wäre das für die UNO / Politik quasi ein Eigentor.


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:17
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb: nirgend wo im internet auf offiziellen seiten und mainstream berichten wird offen über eine reduzierung berichtet, irgendwie logisch, sonst wäre das für die UNO / Politik quasi ein Eigentor.
Und ich dachte schon weil es aus den Köpfen von verwirrten Leuten stammt


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:22
@Dr.Trax
aber wenn das doch bekannt ist,
und die bilderberger so etwas vorhaetten,
ist es doch ein leichtes sie darin zu hindern,
ich glaube nicht das sich russen ,chinesen ,japaner usw...,
einfach ausrotten lassen ,nur weil 400-500 menschen denken das waere das beste für sie oder das klima.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:45
Wenn die wirklich vorhaben die weltbevölkerung zu reduzieren, dann werden als erstes die in ihren augen minderwertigen menschen ausgelöscht, also arbeitslose, unqualifizierte und weniger intelligente menschen, wer aber ein musterschüler in harvard oder oxford university ist, kann eher hoffen, verschont zu werden. naja ich bezweifle das auch irgendwie das die elite diesen plan umsetzen kann und wird, aber man sollte trotzdem auf alles gefasst sein.


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:47
@Dr.Trax

4. Mit Geburtenkontrolle wird niemand bereits Vorhandener ausgelöscht.


klar, aber dadurch kann der weitere anstieg der bevölkerung verhindert werden.


Und das findest du schlimm?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 19:54
@Fedaykin

Nö,

Doch

komischerweise ist die Umverteilung eher schuld in vielen Ländern ,zerstörung der Binnemärklte

Genau das habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben.



problem 2 ist dann oftmasl das unsichere Staatssystem und Rechtslage


Das habe ich auch geschrieben.

Verdammt, ist denn niemand in der Lage, sich einen Beitrag erstmal volltsändig durchzulesen, bevor reflexhaft auf Schlüsselwörter geantwortet wird?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 23:27
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Aber mit einem weltweiten Nuklearkrieg sieht das ganze schon anders aus.
Die Infos hat Dr.Trax von einem merkwürdigen Standeskollegen...ich nehme an es war der hier

Youtube: Dr. Seltsam - Schlußsequenz
Dr. Seltsam - Schlußsequenz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltbevölkerungsreduzierung

28.12.2009 um 23:55
geburtenkontrolle ist bevormundung, meißtens der männer durch paarungsunwillige frauen --

das meine ich ernst, bitte keine unqualifizierten stats


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 00:57
dr. seltsam ziehe ich mir jetzt rein :D


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 01:04
Denk an die Reinheit unserer Säfte


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 01:26
selektion ... dito

Blutgruppen Rassismus in Japan (Seite 2)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 01:30
@Dr.Trax

Ich habe gerade ein Dokumentarfilm über "Bilderberg" gesehen.....dort sprach man von einem Dokument aus dem Jahre 1974 in denen steht das bis zum Jahre 2050 die Bevölkerung auf 3 mlrd. Menschen reduziert wreden soll.....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 01:44
das wird eng --


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 01:48
euer thema mit der weltbevölkerungsreduzierung war schon in den 70er ein hochaktuelles thema.... find es rührig dass es hier wieder auflebt ... hm...
aber in einem anderen zusammenhang als es @dark_flame
gerade geschrieben hat.... @dark_flame
kannst du mir mal iwi ne quelle geben mit deinem teil von den bilderbergern und 1974 ... wäre dir verbunden..
gruß


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 13:54
Wenn die wirklich vorhaben die weltbevölkerung zu reduzieren, dann werden als erstes die in ihren augen minderwertigen menschen ausgelöscht, also arbeitslose, unqualifizierte und weniger intelligente menschen, wer aber ein musterschüler in harvard oder oxford university ist, kann eher hoffen, verschont zu werden. naja ich ---bezweifle das auch irgendwie das
-------------------------------------------------------
Aha also wenn 90% der Allmyuser weg sind wird es zeit sich nen Bunker und Impfstoff zu besorgen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

29.12.2009 um 15:25
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:wer aber ein musterschüler in harvard oder oxford university ist, kann eher hoffen, verschont zu werden
Ich kenne hochstudierte Menschen, die nicht wissen nicht mal wie sie sich merken können, das am Wasserhahn rot für heiß und blau für kalt steht.
Solche Leute können zwar freihändig geradeausgehen und meinen Taschenrechner beim Wurzelziehen überholen, sind aber wohl kaum das Material für diese Postapokalyptische Welt der VT Fans.
Möchte mal sehen wie solche toll studierten Knaller in der Lage sein sollen ohne die fremde Hilfe anderer zu überleben. Und nun komm mir nicht mit diesem Polizeistaat und Machteliteblabla.
Denn für solche Jobs braucht man Leute die strunzdoof sind und die werden ja ausgerottet wie es hier so schön zu lesen ist....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

30.12.2009 um 11:38
@dr. trax
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Wenn die wirklich vorhaben die weltbevölkerung zu reduzieren
Wer ist denn "die" ?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

30.12.2009 um 11:49
@dark_flame
schon mal überlegt, dass 1974 so ca. 4- 4,5 milliarden Menschen auf der Erde lebten und es heute über 6,8 sind und der Zuwachs zwar minimal schwächer wird aber immer noch so stark ist das man für 2050 9,2 milliarden errechnet .
Ganz schön erfolglos diese Bilderberger !


Anzeige

1x zitiertmelden