Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 23:17
Russo halte ich nicht unbedingt für eine glaubwürdige Quelle.

Auch weiß man nicht, ob er überhaupt mit den "Rockefellers" verwandt ist.
Ziemlich schwindelig formuliert. Man weiß auch nicht ob ICH mich Rockefellers verwandt bin (leider). die Kohle könnte ich gut brauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=YGAaPjqdbgQ (Video: Reflections And Warnings - An Interview With Aaron Russo {Full Film})

hier ist ein komplettes Interview wo Russo über Rockefellers redet und die 80% Reduktion :) Recht interessant wer einigermaßen Englisch versteht.

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 23:39
@voidol
eine Quelle? kuck mal bei wikipedia, sogar da ist vermerkt, dass Prescott Bush,
seine Hände mit Nazi-Geschäften im Spiel hatte.
Wikipedia: Prescott Bush

@robert-capa
mag sein, dass die Rede nach dem Fall der Udssr war, trotzdem spricht vieles dafür,
das die Familie Bush seit den 20ern Jahren eine weltweite Macht anstrebt. Siehe 2. Video.
Der Journalist ist bei weitem nicht alleine mit seiner Meinung, auch Alex Jones der ja den Leuten aus allmy ein Begriff sein sollte, versucht die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass die Familie Bush, ein falsches Spiel spielt und ihre Macht mit jedem Mittel durchsetzt.
Er hat auch einen sehr interessanten Film, zu dem Thema gemacht, "Endgame" da wird alles schön chronologisch erzählt u.a. Bilderberger, Bush , NWO etc...
http://deutschlandpolitik.wordpress.com/2009/01/01/endgame-dokumentation/ (Archiv-Version vom 04.01.2010)
Original in Englisch mit dt. Übersetzung. Alex Jones ist auch hierbei nicht alleine, sondern hat genug Menschen hinter sich....

Zu den Nazigeschäften, hier ein netter Link, ein Auszug aus dem Buch "Der finazierte Aufstieg des Adolf H." der noch weitere Größen aus den USA nennt, die Hitler geholfen haben, sein Vorhaben zu finanzieren.
http://sauber.50webs.com/kapital/index.html
das Buch gibt es auch bei Amazon zu kaufen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 23:47
@neodus

Wikipedia als Quelle anzugeben ist lächerlich! Im Studium haut man dir sowas um die Ohren und da ja auch ihr eine Art "Selbststudium" betreibt solltet ihr auch auf Wiki verzichten! Zumal ja solche Konfusen Leute wie ihr es seit allerhand Unfug hinein schreiben können.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

22.12.2009 um 23:48
Ach, die Tippfehler!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:00
@NeoDeus

Ohne Prescott Bush jetzt zu einem Heiligen machen zu wollen, der Gerichtsbeweis blieb aus.

Auf der anderen Seite kann man natürlich nun jeden Sony-Aktionär zum Profiteur von Kindersklaverei im Kongo machen und jeden PSP2-Nutzer der Beihilfe zur Kindersklaverei bezichtigen. Geht problemlos:
http://www.mindfully.org/Technology/2008/PlayStation-Coltan-Congo8jul08.htm (Archiv-Version vom 02.04.2009)

Nur ob das gerichtsfähig ist?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:02
weil Russo hier gerade gleich am Anfang von den "chips" spricht, die den Menschen eingepflanzt werd sollen....
schon mal was von dem "VeriChip" gehört...?

http://www.verichipcorp.com/

das ist der RFID-Chip, der dazu genutzt werden soll, um Leute zu identifizieren, wenn sie ins "Krankenhaus" kommen und nicht ansprechbar sind bzw. bewustlos sind.
--> alle Infos über den "Patient" sollen darauf gespeichert werden...
Verichip hat auch noch die Firma "Steel Vault" gekauft, die einLieferant von Sicherheitsprodukten, einschliesslich Kreditüberwachung etc. ist.
Welche tolle Mischung, Daten über mein Geld gekoppelt mit Infos über meine Gesundheit...-> die neu gegründete Firma nennt sich "PositiveID" .

http://www.steelvaultcorp.com/ (Archiv-Version vom 20.08.2009)
http://industry.bnet.com/pharma/10005250/verichip-buys-steel-vault-creating-micro-implant-health-recordcredit-score-empire/

Immernoch eine Verschwörungstheorie eurer Meinung nach???


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:09
@holde84
wow, welch kluger Beitrag! es war nur ein Beispiel, ich habe geschrieben, "...sogar dort ist es vermerkt" Iveta hat auch einen Link vorher angegeben.
hier ein Link von der UNI-Münster !!! man kann einfach alles leugnen und schlecht reden, aber mehr als heiße Luft produzieren können ja "Leute wie Ihr" ja eh nicht.

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/global-texte/g-a/g-ss/AmericanEmpire/nazis.htm (Archiv-Version vom 16.12.2009)


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:11
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Immernoch eine Verschwörungstheorie eurer Meinung nach???
Aber nein, das ist "Obama's secret Nazi plan" zur Berförderung der Herrschaft des Antichrist!!1


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:13
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:UNI-Münster
Die Wiederkehr der Wiedertäufer ist nah!!1


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:17
@voidol
sehr interssanter Artikel, aber ich finde die playstation und der Abbau von Coltan, haben hier nichts mit dem Thema zu tun.
Rohstoff-Ausbeutung in Afrika ist OT


1x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:18
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Rohstoff-Ausbeutung in Afrika ist OT
Sagt wer?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:23
wenn du mir den Zusammenhang zu NWO , Bush etc.. herstellen kannst , bitte.
Lass mich gerne überzeugen....


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:29
Thema ist Weltbevölkerungsreduzierung. Da wird doch wohl in Afrika damit begonnen werden. Dann kommt Asien dran, und die EUSA wird dann den Lebensraum übernehmen. Oder etwa nicht?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:43
Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Wenn ja , dann lautet die Antwort: ich weiß es nicht
Weiß auch nicht ob sich sich Afrika als Lebensraum eignet.
A, wird da schön der Industrieabfall aus dem Westen verschifft
b, dient es momentan nur als Rohstofflieferant


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 00:57
Wenn man den bisher einzig bekannten Plan zur Massenauslöschung als Vergleich herzieht, wird es wohl so sein.

Die Nazis planten auch die mittelfristige Auslöschung der slawischen Bevölkerung in Russland, nachdem sie vorher noch als sterilisierte Arbeitssklaven zu dienen hatten, um die Ansiedlung von "Ariern" vorzubereiten.

Die eigenen Leute wird man doch nicht als erstes ums Eck bringen wollen.

Und wenn man sich die Liste der Bilderberger von 2009 anschaut, dann waren Vertreter der USA, Westeuropas, der Türkei und Japans vertreten. Das werden auch die Völker sein, die den Persilschein zum Überleben haben.

Ein ganz sicheres Indiz ist: Yoko Ono ist ganz begeistert von den Georgia Guidestones.

Die Slawen scheinen schon wieder die Arschkarte gezogen zu haben.
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ist das eine ernst gemeinte Frage?
Klar, irgendwie muss man ja auf die 500.000 kommen.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 01:04
komm morgen darauf zu sprechn.....muss moin früh raus.
n8


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 04:22
Typisch...eine Woche nicht anwesend und schon wird die Weltbevölkerung ausgerottet


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 08:17
Gib mal illuminati rückwärts ein:


www.itanimulli.com


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 10:09
@bungsberg
cooler Link....:-D
sowas ähnliches gabs mal bei google, zur Amtszeit von G.W. Bush jun.
wenn man "stupid white man" oder "idiot" (bin mir nicht mehr ganz sicher) eingegben hat, gab es eine Weiterleitung zu www.whitehouse.gov :-D

@voidol
Yoko Ono in allen Ehren, sie war die Frau eines berühmten Musikers, ist eine Künsterlin
die sich auch für Menschenrechte etc. eingesetzt hat. Aber wer die Guidestones für gut interpretiert widerspricht den Menschrechten.
Scheinbar hat sie mit John Lennon zuviel LSD eingeworfen....wer weiß.
Zum Thema Slawen, muss ich sagen, nicht nur Russland gehört dazu...auch Polen, Tschechien, Baltikum, Ukraine, etc...
Es ist klar dass man Russland nich dabei haben will, da es eines der wenigen Länder ist
der dem Westen die Stirn bietet. Hier zu Lande und auch im ganzen Westen, wird Russland mit Putin und Medwedev dämonisiert, weil die achso böse sind. Was aber schwachsinn ist. Hier wird gezielt desinformiert und Angst geschürt, ähnlich wie es mit dem Iran gemacht wird. Es gehört alles zum Plan...
Die UN, NATO, Zentralbanken, CFR, sind alles nur die Grundbausteine für das Projekt NWO. Es folgte die EU, wenn man sagen kann, "die Vereinigten Staaten von Europa". der Vertrag von Lissabon, hat nun auch die Gesetzlage in der EU manifestiert und flächendeckend uns eine neue "Verfassung" übergestülpt.
Es wird folgen...
- die NAU "North American Union" , wo Kanada, USA , Mexiko verschmelzen werden
- Weltwährung (der Dollarverfall ist gezielt von der FED gesteuert und macht seine Arbeit bis jetzt recht "gut")

es bleibt zu erwarten was Russland und China zu all dem ganzen sagen werden....
Erinnert alles ein bisschen an George Orwells "1984" ...der hier erwähnte Überwachungsstaat, ist ja in England schon Alltag, "das Land der Kameras" :-D

Habt ihr schon von dem "PRE-Crime-Gesetz" in Dänemark gesetzt? Extra für den Klimagipfel noch schnell eine Gesetz verabschiedet....um die Leute zu verhaften, bevor man eine Straftat begeht. Nur gut das Schäuble seinen Rollstuhl nicht mehr im Innenminesterium schiebt....schöne neue Welt!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 10:19
Wenn jemals eine Weltbevölkerungsreduzierung stattfinden sollte, geschied diese wohl durch die Natur selber.

Die Illuminati, Bilderberger oder das Spagetthimonster sind viel zu bescheuert, verblendet und überheblich um so etwas großes auf die Beine zu stellen.


Anzeige

melden