Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltbevölkerungsreduzierung

357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 10:20
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Weiß auch nicht ob sich sich Afrika als Lebensraum eignet.
Is egal, auch wenn du es nicht weist, es eignet sich trotzdem sehr gut als "Lebensraum".

Anzeige
melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 10:43
@Dr.Trax
und wo kommen dann die ganzen "Sklaven-Arbeiter " her und die ganzen Kunden die den ganzen Konsummüll den die Eliten so produzieren lassen , kaufen sollen ?


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 11:40
@Dr.Trax

Eine Reduzierung der Menschheit, gäbe es denn eine von Dir existente "globale Elite", wäre mit einfachsten Mitteln in Zeiten von biochemischen Waffen schnell durchführbar, siehe der Film 12 Monkeys.

Ebenso könnte man die Bevölkerung mit einfachen Mitteln wie Trinkwasserverseuchung reduzieren.

Industriestaaten finanzieren jährlich mit Milliarden Geldern die dritte Welt Länder. Sie müssten nur den Geldhahn zudrehen und diese dritte Welt Länder sich selbst überlassen.


Zu Deinen Geheimbünden:

CFR ist ein Studienzentrum zu außenpolitischen Themen.
Die Mitglieder bestehen lediglich aus amerikanischen Teilnehmern.

Die Bilderberger Mitglieder bestehen aus zwei Drittel westeuropäischer Teilnehmer und ein Drittel aus Nordamerika.

Wie soll eine "globale Elite" aus diesen Vereinigungen entstehen, wenn sich daran nicht mal Weltmächte wie China, Indien, Russland und Indien, wie auch der nahe Osten beteiligt? ^^

Meinst Du wirklich, dass eine Weltmacht wie China, sich das Zepter aus der Hand legen lässt, wenn sie schon nicht mal bereit sind in ihrem Zensurstaat ihre eigenen Mauern zu öffnen? :D

Die gleiche Frage musst Du Dir mit Russland und dem nahen Osten stellen. ;)


Zu Deinen Bilderbergern:

Nur weil sich diverse Elite-Menschen zu privaten Gesprächen über die Probleme der Weltwirtschaft und internationalen Beziehungen treffen, heisst das noch lange nicht, dass sie dort Geheimpläne über eine Weltmacht aushecken, wie es gerne diverse VT-Leute und Globalisierungs-Gegner sehen ^^

Zudem werden zu diesen Treffen auch internationale Journalisten eingeladen, die aber nicht darüber berichten.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/?em_cnt=1346214

Nur weil diese Protokolle nicht veröffentlicht werden, schliessen diverse Leute sofort auf eine Verschwörung, weil diese bösen Bilderberg Teilnehmer keine öffentliche Einsicht zu ihren Protokollen gewähren und auch keinerlei öffentliche Stellungnahme dazu abgeben, das ist schon wieder sehr verdächtig. ;)

Die Konferenzen werden seit 1954 geführt und in über 50 Jahren haben es diese bösen Bilderberger nicht geschafft, die Weltmacht an sich zu reissen?

Das sind alles Vorstellungen von Globalisierungs-Gegner und VT-Leuten, die sich in ihrem "Geheimwissen" bedroht fühlen, nicht überall ihre Nase in jegliches Weltgeschehen stecken zu dürfen.

Zu Deinem RFID Chip.

Der gläserne Mensch existiert bereits schon seit vielen Jahren, dazu benötigt es nicht einem implantierten Chip.

Du bist bereits mit Deinem Handy jederzeit und überall ortbar, sofern Du dieses bei Dir führst.
Ebenso kann man Dein Kaufverhalten anhand von EC-Karten und Kreditkarten, wie auch Kundenkarten Zahlungen verfolgen.

Überwachungskameras an allen öffentlichen Plätzen und Lokalitäten sollten ebenso den Rest dazu tun.

In Zeiten von Twitter, Facebook und Co. machen die Leute kein Geheimnis mehr aus ihrem Privatleben, wenn sie öffentlich in Social Networks Preis geben, was sie gestern getan haben, was sie gerade machen und noch vorhaben. ^^

Übrigen bleiben dann Kriminelle und Terroristen, die sich anderer Mitteln bedienen, um einer Überwachung zu umgehen.

Bevor sich all die Weltmächte einig wären, zusammen eine Welt zu führen und zu beherrschen, würde vorher ein Weltkrieg ausbrechen und somit genau das erledigen, was Du hier behauptest, jedoch nicht zur Zufriedenheit aller Staaten ;)

Die Welt ist einfach zu komplex mit all ihren Vorgängen dazu, jemals von einer Macht beherrscht zu werden, geschweige denn eine Reduzierung der Menschheit vorzunehmen.

Das sind lediglich Illusionen und Paranoia Vorstellungen von Globalisierungs-Gegner, die sich in einer immer zentraler werdenden Welt bedroht fühlen.

Ich kann Dir dazu auch dieses Buch empfehlen, die diese Thematik der Globalisierung aufführt:

http://www.kiwi-verlag.de/211-0-der-globale-countdown.htm (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 11:50
@UffTaTa
klar gibt es dort Regionen die fruchtbares Land aufweisen, das Nil-Delta oder allgemein die tropischen Regionen, aber genauso viel unfruchtbares Land ist dort vorhanden.
Die Meere sind überfischt bzw. leergefischt, dank des Westens. Tropische Hitze, tropische Krankheiten, Dürre etc., also ich als EU Bürger würde nicht wollen nach Afrika umgesiedelt zu werden....Urlaub in der Savanne vielleicht OK, Leben nein.
Natürlich ist das nur meine Meinung...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 12:35
@NeoDeus

ist zwar offtopic, aber kurz dazu:

Anscheinend lebt es sich in einigen Teilen Afrikas nicht schlecht, wenn dort bereits über 100.000 Millionäre angesiedelt sind ;)

http://www.n24.de/news/newsitem_1057448.html (Archiv-Version vom 15.07.2009)
http://www.arte.tv/de/Europa-Afrika/1780196.html

Unfruchtbares Land findest Du ebenso in Nordamerika, Russland und anderen Regionen dieser Welt vor, wie auch die Überfischung der Weltmeere.

Wovon Du schreibst, betrifft eher die Armut und die verarmten Teile Afrikas, die von Dürre, Krankheiten und Bürgerkriegen betroffen sind.

Viele EU Bürger leben in Afrika im Wohlstand, vor allem in Teilen Südafrikas und in diversen Großstädten, die eine Infrastruktur vorweisen.

Das ist aber auch Alles eine Frages des Geldes/Lohneinkommen, Arbeitsstelle und Bildungsstand, in welchem Wohlstand ich mich dann befinde, unabhängig ob dies nun in Afrika oder anderen (Dritte Welt) Ländern dieser Welt ist.

Armut und Reichtum gibt es überall, unabhängig vom Reichtum des Landes, in dem ich mich befinde.

Der Rest, wie Du schon schreibst, bleibt Deiner persönlichen Meinung, ob Du in diesem Land leben möchtest.


melden
Orli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 12:43
Wozu Menschen reduzieren, wenn sie entweder sich selbst in Massen töten oder eben ermordet werden ...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 13:59
@wissenschaft

Zum Thema Afrika,
hast du sicherlich recht, dass mit den 100.000 Millioären wusste ich nicht, kann mir das aber gut vorstellen. Wenn man reich ist, kann man überall leben, Geld regiert die Welt.
Wollte mich aber nicht auf Afrika fokusieren....

Zum Thema Bilderberger, RFID Chip,
....klingt alles schön und gut und nach einer heilen Welt, aber ich bin der Meinung dass dem nicht so ist.

Wenn ich mir den Gründer der Bilderberger Prinz Bernhard der Niederlanden ansehe, dem man eine Nazi-Vergangenheit vor seiner Heirat nachsagt, Kontakte zur Mafia, nicht zu vergessen der Lockhead-Skandal bei dem er sich bestechen lassen hat, dann werde ich skeptisch. So jemand hat 22 Jahre den Vorsitz bei einem Geheimen Treffen der US und EU Elite??? Das hinterlässt schon einen komische Beigeschmack.
Ein ständiges Mitglied der Bilderberger ist Rockefeller, eine der reichsten Menschen auf dem Globus, und einer der Menschen die Hitlers Aufstieg mitfinanziert haben.
Vergessen wir mal nun, dass der „Logan Act“ Amerikanischen Staatsbürgern, Politiker etc. verbietet mit anderen Politikern aus andern Staaten etc. an geheimen Treffen teilzunehmen (bei dem man davon ausgehen kann, dass man auch über die USA spricht),
vergessen wir dass Journalisten hierbei nicht ihren Job machen, welcher eigentlich wäre so etwas zu publizieren, egal was die da besprechen. (Früher hat ein Journalist einen Skandal aufgedeckt, heute wird er dafür bezahlt zu schweigen bzw. wird ihm mit Entlassung gedroht)
So wenn ich nur diese 2 Faktoren weglasse, bleiben immer noch Bernhard und Rockefeller als Naziunterstützer. Und es gibt noch mit Sicherheit geung andere Geschichten zu den Mitgliedern...die aber jetzt den Rahmen sprengen....
Jetzt sagt mir bitte, dass dieses Treffen nur ein netter Plausch ist, bei dem man nur ungestört sein will...wer jetzt sagt, ich verschwöre, der leugnet einfach, dass da etwas faul ist.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 14:10
Aha, die Globale Elite. Wird die von Alex Jones und seinen Infokriegspinnern festgelegt???
Oder kann man sich da selber einschreiben??

Allein den Eingangspost find ich den absoluten Bringer.
Da wird was behauptet was natürlich keiner beweisen kann (wie auch, ist ja alles streng geheim und wenn man was wüsste dann gehört man ja dazu) und stellt diese Behauptung als absoluten Fakt hin.
Jetzt wird das ganze mit achso zuverlässigen News von Alesx Jones noch untermauert und Zack wird gerade am sozialverträglichen Frühableben des Weltbevökerungszweidrittels gearbeitet.
Man merkt, dass einige Leute nichts zu tun haben.
Macht doch mal Sport oder sowas, das hält fit und in einem fitten Körper wohnt auch ein fitter Geist und das würde den Dünnschiss der hier so verzapft wird vielleicht etwas reduzieren


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 14:29
@StUffz
Ich habe lediglich Alex Jones in einem vorhergehen Post erwähnt und seinen Film,
der überaus interessant ist. Ich habe mehr als nur das geschrieben, also reduziere bitte nicht meine Einträge auf Alex Jones News....danke.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 14:33
Dann gebt mir doch mal als Unwissenden mal ein paar Informationen:

Wer ist die Globale Elite?
Warum will sie die Weltbevölkerung reduzieren?
Woher weiß man davon?
Wer legt fest, wer Globale Elite ist?
Welche Ziele hat die Globale Elite noch und welchen Vorteil hat sie durch diese Ziele?

Woher wisst ihr diese bemerkenswerten Geheimnisse?

Und jetzt kommt mir nicht mit wilden Verlinkungen ich hätte gerne ein paar Erklärungen von euch.


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 14:43
@NeoDeus

Skandale, Intrigen, Bestechungen und andere Verbrechen gibt es in der realen Welt jeden Tag, dazu benötigt es keinerlei Geheimbünde ;)

Zu diesem Thema kann ich Dir dieses Buch ans Herz legen, was sehr wenig mit Verschwörung zu hat, mehr zum Thema reale Macht der Firmen:
http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullsteintb/buch.php?id=8982&page=buchthemen&sort=autor&auswahl=A&pagenum=1

An dieser Misere sind aber vorwiegend die Konsumenten schuld, die diese Firmen in ihrer Macht (unbewusst) unterstützen.

Jetzt könnte ich eine weitere Verschwörung ins Spiel bringen und behaupten, dass all diese Firmenbesitzer Mitglieder von Geheimbünden sind bzw. Bilderberger sind ^^

Wenn sich aber lt. diversen VT-Leuten die Bilderberger über all den anderen Staaten, wie China, naher Osten, Japan, Russland etc. erheben und sich einer "Weltmacht" formieren, frage ich mich, wie das von statten gehen soll ^^

Wie ich bereits schrieb, würde vorher ein Weltkrieg ausbrechen, in dem sich die Staaten selbst ans Bein pinkeln und sich gegenseitig bekriegen. :D

Wie würde Deiner Meinung nach eine Weltbevölkerungs-Reduzierung von den Bilderbergern aussehen, wenn diese es nicht in über 50 Jahren geschafft haben?

Diese Prophezeihungen und Angstmacherei werden schon seit zig Jahren immer und immer wieder von diversen VT-Leuten missionarisch verkündet und jedes nur erdenkliche Weltgeschehen wird umgedeutet und als "Gefahr" angesehen.

Und dann wären wir einmal wieder beim Thema "Globalisierung" gelandet, worin sich diverse Globalisierungs-Gegner von einer immer mehr zusammenwachsender Welt bedroht fühlen.

Die Welt ist eben etwas komplexer in all ihren Vorgängen, um es irgendjemand bzw. einem sogenannten Geheimbund ermöglichen, eine Weltmacht zu erreichen.

Ebenso musst Du Dir die Frage stellen, warum bis Heute keine biochemischen Waffen genutzt werden, wenn es lt. VT-Leuten um die Reduzierung der Weltbevölkerung von 80% Menschen dieser Erde geht.

Es dürfte ebenso ein leichtes Spiel sein, in der heutigen Virologie und Viren-Forschung, diverse tödliche Viren in Umlauf zu bringen, um Menschen innerhalb kürzester Zeit zu töten.

Viele Globalisierungs-Gegner sehen aber in der heutigen Globalisierung eine riesen Gefahr für die Menschheit, weil sie die komplexen Vorgänge dieser Welt nicht verstehen (wollen) und lediglich ein schwarz/weiss Muster darin sehen.

Siehe auch hier:
Wikipedia: Globalisierungskritik

Die Fiktion einer Weltbevölkerungsreduzierung schiesst letztendlich dann auf eine weltweite Diktatur von "Geheimmächten", wie es bereits im 3. Reich vorhanden war.
So sehen es zumindest gerne Leute, die sich auch für rechte Ideologien begeistern lassen ;)

In der heutigen komplexen Welt ist sowas schlichtweg unmöglich.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 15:41
Ein neuer Weltkrieg ist auch nicht so unwahrscheinlich, dies könnte als reduzierung dienen und gleichzeitig als bestätigung für eine weltregierung, denn nach einem 3. Weltkrieg werden die staatchefs sagen, wir brauchen endlich eine weltregierung, um den weltfrieden zu wahren, sollten außerdem massenvernichtungswaffen ins spiel kommen, dann kann man von großen menschlichen verlusten reden, ein neuer weltkrieg hätte also gleich vorteile.


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 16:13
Wer ist die Globale Elite?

Die globale elite besteht aus den reichsten und mächtigsten Leuten der Banken, der Wirtschaft und des Militärisch-Industriellen-Komplexes. Sie stellen eine Schattenregierung dar, von dem nix an die öffentlichkeit gelangt. Sie treffen sich mindestens einmal jährlich in einem luxus hotel irgendwo auf der welt, bewacht von polizei, geheimdiensten und sicherheitspersonal. Ihr Ziel ist eine faschistische Neue Weltordnung / Weltregierung bzw Weltdiktatur.


Warum will sie die Weltbevölkerung reduzieren?

Weniger Menschen lassen sich leichter kontrollieren und überwachen, außerdem können so große demonstrationen und bürgerkriege verhindert oder eingedämmt werden. Außerdem würden die rohstoffe effizienter verbraucht werden, außerdem lassen sich weniger menschen auch besser manipulieren. 1 Mrd Menschen wären absolut ausreichend um eine Globalisierung fort zu führen.


Woher weiß man davon?

Es gibt genug freie Journalisten, die sich mit dem Thema beschäftigen, einer der bekanntesten ist Jim Tucker, der die Bilderberger schon seit langer Zeit jagt und auch sehr wertvolle Informationen aus den Kreisen der Bilderberger hat. Außerdem hat schon der ehemalige US-Präsident George Bush von einer Neuen Weltordnung gesprochen: Youtube: George Bush New World Order
George Bush New World Order
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=iw9mDhkd_oM


Wer legt fest, wer Globale Elite ist?

Die Frage ist passender wenn man frägt, wer legt die politiker fest. bevor sie überhaupt gewählt werden, treffen sie sich mit den bilderbergern und dann werden sie auch präsident und so weiter, die elite bestimmt schon lange vor der wahl, wer an die Macht kommt.
Hier ein kleines Video über die Hirarchie der Bilderberger und über deutsche Poltiker:
https://www.youtube.com/watch?v=l7328bgPPLg (Video: Bilderberger: Merkel zu geheimen Sitzungen im Ausland)


Welche Ziele hat die Globale Elite noch und welchen Vorteil hat sie durch diese Ziele?

Die Einführung einer Weltwährung (Credits), die bargeldlos funktioniert, alles Vermögen wir digitaliesiert und in einem Chip gespeichert, dass irgendwann auch unter die Haut kommt. Durch den Chip wird die Regierung wissen, wo man ist, was man macht, was man kauft, die auflösung der Privatsphäre und der Freiheit. Der nächste Schritt könnte die Globale CO2 Steuer werden, um damit die NWO zu finanzieren.


2x zitiertmelden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 16:22
Ich bin sprachlos.
Das beste finde ich persönlich die CO2 Steuer um die NWO zu finanzieren.
Ist schon klar....
Find ich klasse, dass sich hier ab und zu noch Leute um die Belustigun kümmern.
Sag mir mal wann dieser dritte Weltkrieg so kommen soll.
Vielleicht bin ich dann ja noch beim Bund und kann "mitentvölkern"...


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 16:22
@StUffz
-ich habe in keinem meiner Beträge etwas übere eine "Globale Elite" geschrieben, ledgilich die Elite aus USA und EU (Politiker, Industriegiganten, Presse etc.) erwähnt
- habe auch nirgends geschrieben, dass "sie" die Weltbevölkerung reduzieren wollen
-> somit kann ich die Frage Nr.3 schon mal nicht beantworten
- die Ziele einer "Weltmacht" "Weltregierung" "NWO" sind nur zu erahnen, -> absolute Kontrolle und Hörgkeit des Volkes?? Krieg?
- das was ich geschrieben habe ist kein Geheimnis...kann man im worldwideweb oder büchern nach lesen.

@ wissenschaft
du hast vollkommen Recht... Intirgen, Bestechungen etc. passieren täglich, ich weiß das, ich arbeite in der Transportbranche, mein Fokus ist der Ostblock, Russland, Ukraine, etc... ich bin ein Teil der Globalisierung und sowas gehört zum diesem Business dazu.
Und ja die Konsumenten sind Schuld an der Misere -> siehe hier nen tollen Kurzfilm, der das Problem des Konsums auf dem Punkt bringt.
www.storyofstuff.com
Deine Schlussfolgerung auf einen Weltkrieg ist auch richtig und deshalb sollte man einigen Menschen die zuviel Macht haben, das Handwerk legen.
Meinst du das der Krieg in Afghanistan, Irak, nur rein aus Liebe zu den kopftuchtragenenden Frauen gemacht wurde, oder weil man Mitleid mit den Kurden hatte? Warum betreiben unsere Medien eine gezielte Desinformation, erzählen Märchen über Russland und Iran? Vom 11. September will ich jetzt nicht anfangen, da dies ein anderes Thread ist, gehört aber auch dazu..der Krieg der NATO gegen Jugoslawien....der Krieg in Georgien u.v.m
Wenn mal all diese Themen durchleuchtet und sie miteinander verbindet, merkt man das bestimmte Interessengruppen daran profitieren und ein bestimmtes Ziel verfolgen.
Ob das nun die Reduzierung der Weltbevölkerung, ein Weltkrieg oder Weltregierung, kann ich nicht sagen.

@all
Ich erzähle hier keine Märchen oder sonstwas, es sind alles Indizien für eine große Sache, die hinter verschlossenen Türen passiert. Es ist wie ein riesen Mosaik, dass Stück für Stück zusammengesetzt werden muss. Das Gesamtbild ist das Geheimnis, was leider keiner von uns weiß... alle Menschen die sich mit dem "Geheimnis" befassen werden von der Öffentlichkeit denunziert und lächerlich gemacht. Klar gibt es Spinner die jeden Scheiss glauben und als "geheimen Akt" darstellen, das finde ich auch lächerlich, aber man darf trotzdem nicht die Augen verschliessen und zu allem JA und AMEN sagen....


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 16:26
@StUffz
du hast fragen gestellt, hier hast du ein paar antworten. (oben)


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 16:46
@NeoDeus

NeoDeus sagte:
Ich erzähle hier keine Märchen oder sonstwas, es sind alles Indizien für eine große Sache, die hinter verschlossenen Türen passiert. Es ist wie ein riesen Mosaik, dass Stück für Stück zusammengesetzt werden muss. Das Gesamtbild ist das Geheimnis, was leider keiner von uns weiß... alle Menschen die sich mit dem "Geheimnis" befassen werden von der Öffentlichkeit denunziert und lächerlich gemacht. Klar gibt es Spinner die jeden Scheiss glauben und als "geheimen Akt" darstellen, das finde ich auch lächerlich, aber man darf trotzdem nicht die Augen verschliessen und zu allem JA und AMEN sagen....

sehe ich auch so, irgend eine höhere instanz muss es geben, die weltgschichte zeigt, dass einniges nicht mit rechten dingen zu geht. zuviele inszenierte krisen, die keinen sinn ergeben ohne die NWO


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:10
Zitat von Dr.TraxDr.Trax schrieb:Es gibt genug freie Journalisten, die sich mit dem Thema beschäftigen, einer der bekanntesten ist Jim Tucker, der die Bilderberger schon seit langer Zeit jagt und auch sehr wertvolle Informationen aus den Kreisen der Bilderberger hat.
Ok, er hat also wertvolle Informationen, dann meine Frage. Warum veranlassen die Bilderberger nicht, dass er aus dem Weg geräumt wird?
Die können das doch bestimmt wie einen Unfall aussehen lassen ;)

Also wenn ich zu dieser Gruppe gehören würde, und irgendein Journalist würde meine geheimen Pläne zur Weltherrschaft verbreiten, dann würd ich den doch "beseitigen"!


melden

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:11
Oder zumindest seine Artikel usw. zensieren... Und dafür sorgen, dass man ihn nicht bei youtube anschaun kann...


melden
Dr.Trax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltbevölkerungsreduzierung

23.12.2009 um 17:17
@girling
scheinbar verlässt sich die elite auf die ignoranz und meinungen der bevölkerung, da die meisten sowieso nicht an eine NWO glauben, braucht die elite nicht mehr soviel zu tun.


Anzeige

melden