Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ankünfte-The Arrivals

07.10.2012 um 00:16
@Jantoschzacke
die serie kommt wann du willst - auf youtube.

aber obacht!
diese "serie" von ca. 50 viertelstündigen episoden schickt dich auf den absololuten endzeit-trip.
stell dir vor, es gibt irgendwo sekten-leute, die dich so lange zuquatschen können mit einem thema, bis du selber davon überzeugt bist.
und jetzt haben genau solche leute eine mehr oder weniger erfolgreichen filmserien aus zusammengeschnipselten hollywood-filmen gemacht, nur für youtube!

von der sache her verkauft der film eine ganz passende packende magisch-mystische weltsicht, wie sie ganz typisch ist für orientalische märchen.
das problem ist, dass die akteure dieses märchens keine fiktionalen fabelwesen sind, sondern wir selbst - als lämmer auf der schlachtbank, vernebelt und verführt von der größten sagengestalt von allen - dem heraufbeschworenen und personifizierten großen verführer, den herrscher über diese welt (nicht voldemort, nicht sauron, und auch nicht darth vader - nein: SATAN), diese welt, deren zeitgeist sich immer mehr zu einem apokalyptischen szenario verdichtet. den feuchten traum jeden endzeitpredigers. für jene spektakuläre schauermär haben die macher fleissig gesammelt und alle möglichen gruseligen oder paranoiden gedanken zusammengetragen, so dass dich ein wahres feuerwerk an mystischen denkwürdigkeiten und aberwitzigen parallelen epischen ausmaßes erwartet.
wahrscheinlich wird mindestens eine der angestoßenen ideen oder perspektiven dich gedanklich auf die reise schicken, noch bevor du merkst, dass du hier mit märchen umgarnt wirst, das größte aller märchen zu glauben.
wie gesagt, das hat irgendwie was sympathisches. allerdings sollte man sich dessen bewusst sein - genauso wie der tatsache, dass die serie so ziemlich alle register zieht und man besser ein dickes fell hat, bevor man die serie schaut, denn sie schont mit rethorischen angriffen nicht.

also bei mir läuft das ja unter 'psychologische kriegsführung'...

nieder mit der 'psychologischen kriegsführung'!
gib 'psychologischer kriegsführung' keine chance!
rethink the 'psychologische kriegsführung'!


Anzeige
melden

Die Ankünfte-The Arrivals

07.10.2012 um 09:54
@matraze106

Ok hört sich ja erstmal schlimm an. Naja zum glück kann ich gut unterscheiden. Ich habe meine eigene Sicht der Dinge. Keine Serie und wenn sie 10.000 Folgen hat kann das ändern. Also mal schaun. :)


melden
melden

Die Ankünfte-The Arrivals

09.10.2012 um 21:02
@matraze106

Wollte es mir ansehen, aber schon nach den ersten beiden Folgen wurde mir das zu blöd.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

10.10.2012 um 21:51
kann das sein, dass die folgen auf youtube alle in der falschen reihenfolge sind?

ich krieg schon alleine die zusammenhänge nich gebacken.

hilfe?

das kann doch nich so gehören...? ;D


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

11.10.2012 um 22:02
@Jantoschzacke
vielleicht hat dich dein bullshit-frühwarn-system ja davor bewahrt. ;)

@tanas
es dürfte mehrere uploads der serie geben auf verschiedenen accounts. kann schon sein, dass hier und da die teile durcheinandergeraten sind. die serie ist sowieso ein einziges konditionieren und herunterleiern mehr als wager verdächtigungen gegen den nemesis aller fundis: aufklärung und emanzipation. das repetieren die in fast jedem part, füttern dich mit so viel unzusammenhängenden und teilweise erdachten informationen, bis du sich nicht mehr alle beisammen hast.
wer wegen dieser serie zum islam gefunden hat, vor dem sollte man sich besser in acht nehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF
Verschwörungen, 173 Beiträge, am 08.09.2014 von neurotikus
sacrum_lux am 05.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 08.09.2014 »
Verschwörungen: Entschwörungstheorie
Verschwörungen, 58 Beiträge, am 01.05.2013 von lkds
cRAwler23 am 05.04.2013, Seite: 1 2 3
58
am 01.05.2013 »
von lkds
Verschwörungen: Die Gesamtheit der Prophezeiungen und VTs
Verschwörungen, 98 Beiträge, am 18.06.2011 von Valen
voodoobal am 16.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
98
am 18.06.2011 »
von Valen
Verschwörungen: Schulamokläufe, 9/11 und der RFID Chip
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 05.01.2010 von Enegh
F7S am 02.01.2010, Seite: 1 2
30
am 05.01.2010 »
von Enegh