Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Antichrist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:18
@gecu
Wo sind sie denn im Moment?

Anzeige
melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:20
entweder auf apophis, planet x oder paar kilometer vor Düsseldorf...
man weiß es nicht...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:21
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:ich glaub ja immer noch, dass die mayas kommen werden...
interessant!
der maya kalender läuft ab...
das könnte man doch glatt, als ENDZEIT auslegen!

vielleicht er-füllen sich ja die ENDZEITPROPHEZEIUNGEN der BIBEL oder des KURAN...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:25
also ich bin ganz klar gegen die ENDZEIT!


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:25
@Koman
Mir fällt da noch ein Kalender ein, der "abläuft" ... schon wieder ... macht er sogar recht häufig ... haben zyklische Kalender so an sich.

@gecu
Bielefeld?


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:25
@Pantha
kommt hin...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:27
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Mir fällt da noch ein Kalender ein, der "abläuft" ... schon wieder ... macht er sogar recht häufig ... haben zyklische Kalender so an sich.
da gebe ich dir recht...
nur der maya kalender läuft nur selten ab:)
und wir sind dabei:)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:29
@Koman
Wir waren auch 2000 dabei und was hatten wir davon?
Überhypte Sylvesterparties.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:30
@Koman

Also am 21.12.2012 endet eine epoche des mayakalenders und nicht der kalender selbst...
aba wurscht!


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:31
wobei das Datum auch reine Interpretation ist...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:32
@gecu
Details, Details...
Graben wir doch lieber unter Bielefeld nach den Bunkern der Machtelite/Iluminaten/Reptiloiden/Umpalumpas.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:33
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Wir waren auch 2000 dabei und was hatten wir davon?
Überhypte Sylvesterparties.
ich weiß nicht was du meinst...vielleicht ein Baktun oder piktun...
gibt ja mehrere zeiteinheiten bei denen...
aber den was ich meine....
der hat einen kompletten kreis... allso eine komplette runde...
wie bei der uhr... der zeiger auf zwölf...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:33
@Pantha
cool, bin dabei...
nur: who the fuck is umpalumpas? :)
man lernt nie aus...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:35
@gecu
Zitat von gecugecu schrieb:Also am 21.12.2012 endet eine epoche des mayakalenders und nicht der kalender selbst...
aba wurscht!
ein kreis endet nie...
aber wenn er wie bei der UHR bei der zwölf/0 uhr beginnt...
dann endet, das ERSTE MAL der KREIS wieder bei 12/0 uhr!

eine komplette dreheung...


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:36
@gecu
Wikipedia: Umpa Lumpa

@Koman
Ob nun eine Zählung des Mayakalenders oder ein Jahrtausend bei unserem, mir konnte noch keiner erklären, warum das eine bedeutsamer sein sollte als das andere.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:39
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Ob nun eine Zählung des Mayakalenders oder ein Jahrtausend bei unserem, mir konnte noch keiner erklären, warum das eine bedeutsamer sein sollte als das andere.
es ist ja nicht BEDEUTSAMER...
jeder DEUTET in den enden der KALENDER, was er sich selbst rausnimmt....zu deuten:)
was dran ist, werden wir wohl nur am besagtem datum, herausfinden können..


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:41
@Koman
Womit wir wieder bei "Keiner weiß es, aber alle reden." wären. :)


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:43
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Womit wir wieder bei "Keiner weiß es, aber alle reden." wären. :)
wenn keiner was darüber wissen würde...
dann würden wir doch nicht,darüber reden:)
nur ich weiß nicht, was die anderen wissen:)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:48
@Koman
Lass mich das umvormulieren:
Keiner weiß etwas, das verlässliche und konkrete Aussagen über die Zukunft ermöglicht, aber viele tun so als ob.


1x zitiertmelden

Die Ankünfte-The Arrivals

29.09.2012 um 02:49
@Pantha
kleinwüchsige...soso, hehe!!


Anzeige

melden