weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Ankünfte-The Arrivals

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 13:28
@SoundsLegit
@Desmocorse

dassss s keine Göter gegeben hat, das erzählt man uns.

um uns richtig irre zu führen.

mit "wir " meine ich einige Freunde hier im Forum.

Ich stelle euch auch gerne nch ein paaar Links hier rein, nach der Mittagspause.

aber bitte nicht erschrecken...

s könnte wahr sein.



mfg,


melden
Anzeige
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 13:33
@rambaldi
Dem ist nichts hinzuzufügen........
Sowas finde ich ziemlich dreist!
Sollen die Hardcore Gläubigen doch schreiben,"für mich",ist das so.....
Dann ist es ja O.K.

Solche Beiträge können aber auch der reinen Provokation dienen.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 13:38
thomaszg2872 schrieb:und dass es nicht nur eine Rasse gibt sondern auch andere, echsen- und sonstwie-artige, auf welche glatt die Bezeichnung "der Teufel" zutreffen könnte, und welche sich auch miteinander heftige Kämpfe, bald um Sein oder Nicht-sein liefern, und das auch auf unserer Erde und auch jetzt zur 'Zeit.

das nur so als info.
@thomaszg2872

Zur Zeit liefern sich also Echsenartige und andere hier auf der Erde heftige Kämpfe? Wo denn?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:06
@thomaszg2872
Wie schon Caesar bei Asterix sagte: "Bis repetita non placent"

Das ganze Geschwurbel gibt es schon in 1000en Beiträgen im Ufologieforum, es hier nochmal zu wiederholen wird keinen überzeugen den es dort schon nicht überzeugt hat.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:41
@rambaldi

na gut du nennst es Geschwurbel. wobei es doch eher so aussieht, dass die Geschwurbel-Schreier

eben nicht den nötigen Durchblick haben bzw. sich bewußt sperren, oder es tatsächlich nicht wahrnemen können. warum auch immer.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:43
@Lilie

ich bin auf die Aussagen des zulu-Schamanen Credo Mutwa gestoßen.

Es gibt nochmehr Seiten.



http://www.fallwelt.de/reptos/fremde/CredoMutwa.htm



mfg,


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:45
@thomaszg2872
Also ich benutze immer das hier für den Durchblick.
tS157v6 ttkes3mats57347258troll

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:49
@thomaszg2872

Ich dachte eher an Fotos oder so, als an ein Gespräch, welches (jeder) schreiben kann. Es wird sooo viel geschrieben und getippt, da kann man doch nicht alles glauben ohne klare und deutliche Beweise. :)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:50
@Desmocorse

na das ist ja schön wenn es dir hilft.


hauptsache es wischt dir nicht zu viel weg.

mfg,


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:52
@Lilie

mit Beweisen ist es so eine Sache.

Wenn ein Schamane das sagt, und wenn es mit dem übereinstimmt, was man aller orten findet in der Welt,

dann verblüffen schon die #übereinstimmungen.

Aber das Bild muss sich jeder selber machen.

Zumal sich die E. nicht fotografieren lassen.



mfg,


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 14:53
@thomaszg2872
Ein toller und sehr interessanter Link !!!
Den könntest Du hier in so manch andere Threads posten ;-)


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

01.09.2011 um 17:42
t2WjBdf gaehnen


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 14:33
@marco63

ja, und ich mach mir echte Sorgen.

Evt ist an den ganzen Dingern mehr dran als man so denkt.



mfg,


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 14:46
@thomaszg2872
Mach Dir keine Sorgen, wenn, dann wird es so kommen, wir könnten daran nichts ändern, aber letztendlich wird alles gut !!! Schau Dir meine letzten Beiträge hier an:
Diskussion: Guter Gott - Böser Gott und Du weißt warum ;-)

Es könnte aber alles auch wirklich nur ein Spiel mit der Macht sein. Deswegen meinte ich auch: zur kenntnis nehmen und die Augen offen halten, aber Sorgen sollte man sich keine machen, nur Handeln wenn erforderlich.

Es heißt ja auch : "Fürchtet Euch nicht..."
Leicht gesagt in dieser Zeit

Herzliche Grüße


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 15:00
thomaszg2872 schrieb:Zumal sich die E. nicht fotografieren lassen.
Das wäre ja auch zu einfach gewesen. Wie will man denn sonst hieb- und stichfest beweisen, das die angeblich hier sein sollen ? Erzählen kann man viel darüber, wenn mans nicht belegen kann.
Wieder eine vermeintliche Möglichkeit, um Beweise drum herum zu kommen.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 15:12
@thomaszg2872

also ich hab auch mal in den link reingelesen und das was der schamane das sagt, kann jeder behaupten.


melden
marco63
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 19:41
@mensch
@thomaszg2872
Hier ein interessanter Link innerhalb dieses Forums:

Diskussion: Wie Neptun in den Fischen die Empathen verändert-Erfahrungsberichte! (Beitrag von Sidhe)

ließt nur das was @Sidhe zu sagen hat. Zwei Kommentare auf Fragen von mir reichten aus um mir zu bestätigen, sein Wissen ist sehr weit forgeschritten. Das sind die meisten von uns Stümper.


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 19:42
@thomaszg2872

Wie heißen die Pillen die du nimmst?


melden

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 20:04
kann mal jemand diesen threat schließen? der Diskussionsleiter (sofern er einer war) hat sich schon abgemeldet.. Letztendlich hatten wir es hier wahrscheinlich mit einem labilen jungen Kerl zu tun der sich durch diese Videoreihe zutiefst verunsichern lassen hat und der größte Teil der User hat Ihn nicht mal Ernst genommen.. ist auch nicht hilfreich.. in meinen Augen sind solche Videos gefährlich weil sie nicht nur Lügen propagieren sondern auch junge Menschen vom Weg abbringen können..


melden
Anzeige

Die Ankünfte-The Arrivals

02.09.2011 um 22:28
@UNKNOWNbrother
Von welchem Weg?


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden